Alles schien so einfach - oder - Am Ende geht alles gut [unbeendet]

  • So ihr lieben, nun Probier ich mich auch mal an einer Fotostory!
    Zuerst mal die Backgroundinfos:


    Lisa und Sam (beide 20) haben gerade eben geheiratet, Sam hat Lisa ein riesen Überraschung bereitet, er hat von seinem ganzen Ersparten ein kleines Häuschen am Stadtrand von Simoville gekauft.


    Lasst euch überraschen, und seit nicht zu streng mit mir.



    Sam: So mein Schatz du darfst die Tür öffnen
    Lisa war etwas mulmig zu mute - in dem Haus hat sicherlich schon ewig niemand mehr gewohnt, alles verwachsen und ne alte schäbige Holztür.
    Aber mehr konnten sich die 2 im Moment nicht leisten.



    Lisa: Was meinst du Schatz, sollten wir nicht eine Einweihungsparty feiern?
    Sam: Ja na klar, tolle Idee nur ich glaube ein bisschen einrichten sollten wir vorher auch.
    Lisa: Oh, fein. Meine Mum hat mir erlaubt meine Kinderzimmermöbel mitzunehmen. Der Lieferwagen sollte auch gleich kommen.



    Lisa: Man, die waren aber schnell, jetzt konnt ich denen nicht mal ein Trinkgeld geben.
    Sam: Wow, sieh nur deine Mum hat uns sogar noch 2 Pflanzen mitgegeben.
    Lisa: Sam, fährst du dann in die Stadt und holst das Telefon und melde auch gleich das Internet an.
    Sam: Ja na klar. Mach ich, aber lass uns zuerst die ganzen Möbel ins Haus bringen und es uns gemütlich machen.



    Endlich waren die 2 mit dem Einrichten fertig und Lisa stöberte gleich im Versandkatalog, den sie in ihrer Schreibtischlade gefunden hat herum.
    Lisa: Schatz in dem Katalog vom Möbelhaus sind ein paar günstige Sets. Hier zum Beispiel Küchenzeile mit Abwasch, Kühlschrank und Herd nur 500$. Und ein Badezimmerset um 600$, unseres ist so eklig. Ich glaub das nehmen wir, sieht zwar nicht so toll aus aber für den Anfang reicht es.
    Sam: Wie du meinst. Können wir das morgen machen, ich bin schon sehr müde, ich muss ja eh in die Stadt wegen dem Telefon und da könnt ich auch gleich wegen einem Job schauen.
    Lisa: Ja tu das, oh man bin ich aufgeregt, die 1ste Nacht in unseren eigen 4 Wänden!!



    Natürlich kamen auch gleich die ersten, neugierigen Nachbarn, und man erzählte munter drauf los.



    Winfried: Hey Sam habt ihr denn nichts zu futtern zu Hause mir knurrt der Magen.
    Sam: Leider nein Winfried, wir sind doch gerade erst eingezogen. (Irgendwie, dachte sich Sam hat Winni [so werd ich ihn jetzt immer nennen] ne Meise, kommt hierher und will gleich zum Essen eingeladen werden, dabei sieht er ja das wir noch nicht mal ne Küche besitzen.
    Lisa malte in der Zwischenzeit ein Bild und wollte nur eins, das die beiden ganz schnell verschwinden. Sie war richtiggehend sauer. Als die 2 dann endlich gegangen sind...



    Sam: Schatz ich habe Hunger!
    Lisa: Nerv nicht, du weißt doch ganz genau das wir nichts da haben und die Geschäfter haben auch schon alle zu. Morgen in der Früh fahren wir gleich los, Okay?
    Sam: *grmpf*



    Lisa war sauer, auf Winni und Sam, "Denken die Männer denn nur ans Essen??" Deshalb lernte sie schon mal sicherheitshalber kochen, denn wenn sie morgen die neue Küche holen, will sie Sam ein schönes Essen servieren, ohne gleich die Bude abzufakeln.


    Sodale, das wärs einmal für heute, leider auch gleich eine Enttäuschung am Wochenende fahr ich weg, deswegen wirds höchstwahrscheinlich keine Fortsetzung geben, ausser ich hab morgen in der Früh noch Zeit.

  • fängt ja gut an deine Story! Mach schnell weiter bin schon gespannt!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • So ihr lieben, ich bedanke mich fürs Loben und mach dann auch gleich mal weiter, eventuell gibt es heute sogar gleich 2 Fortsetzungen.



    Während Lisa lernte, studierte Sam in der Zeitung die Stellenangebote durch, aber leider war überhaupt gar nichts mit dabei.
    Hoffentlich, dachte er, ist morgen was passendes dabei, sonst können wir uns die Miete nicht leisten.



    Lisa war noch immer total sauer wegen dem ganzen Vorfall heut Nachmittag.
    Sam: Komm Lisa, lass uns ins Bett gehen (Er wollte sie fest umarmen da er so glücklich war)
    Lisa: Sam lass das, ich mag jetzt nicht.
    Sam: Was ist denn jetzt plötzlich mit dir los, gerade eben hat unser Leben begonnen und jetzt fängst du zum rumzicken an?
    Lisa: RUMZICKEN!!!! Du schläfst heut auf der Coutch, zuerst kommen diese blöden Nachbarn und wollen gleich was zu fre.... haben und bemühen sich nicht mal zu gehen, das hat mich total sauer gemacht und jetzt nennst du mich eine Zicke!
    Sie rannte ins Schlafzimmer und sperrte die Tür hinter sich zu.



    Lisa wälzte sich lange hin und her bis sie endlich schlafen konnte, sie träumte davon viel Geld zu besitzen und sich ein größeres Haus mit Sam zu kaufen, sie schlief sehr unruhig, der Streit mit Sam weckte sie des öfteren auf, aber Sam schlief friedlich auf seiner Couch.
    Lisa dacht sich: Morgen muss ich mich entschuldigen, wenn wir jetzt schon streiten, wie wird das noch enden?



    Am nächsten Morgen entschuldigte sich Lisa bei Sam für ihren gestrigen Wutausbruch.
    Lisa: Sam, Darling, komm lass uns in die Stadt fahren dann lade ich dich zu einem riesen Frühstück ein.
    Sam konnte sich ein Grinsen nicht verkeneifen.
    Sam: Okay Maus, ich zieh mich nur schnell um.



    In der Stadt angekommen, stürzten die beiden gleich zum erst besten Stand.
    Sam: Hmm, das sieht ja alles lecka aus, was soll ich mir nur nehmen.
    Lisa: Also ich werde mir die Schokotorte nehmen.
    Sam: Gute Idee Schatz. Bitte 2x die Schokotorte.
    Nachdem die 2 gegessen hatten durchstöberten sie die Geschäften.



    Lisa sah als allererstes ein Modegeschäft und zerrte Sam hinein.
    Sam: Schatz, meinst du nicht wir sollten zuerst wegen der Kü..
    Lisa: Nix da, du brauchst auch einen guten Anzug für dein Vorstellungsgespräch.
    Sam wiedersprach nicht, er wollte nicht noch einen Streit heraufbeschwören.
    Sam: Was glaubst du, hab ich in diesem Anzug gute Chancen einen Job zu bekommen?
    Lisa: Hm... Lass mal sehen, ich finde du siehst schick aus. Ich glaub ganz fest an dich.
    Sam: Können wir aber dann bitte wegen der Küche schauen??
    Lisa: Okay.



    Ich weis ich weis, diese Fortsetzung war jetzt ein bisschen seicht, aber es wird sicherlich noch besser! Ich hoffe es stört nicht das soviel Text ist!

  • Also bis hierhin find ich es echt gut, das Haus gefällt mir, ich freu mich schon, enn die beiden sich eine renovierung leisten können, hast du gut gemacht bisher.
    Und ich finde auch nicht, das es zuviel text ist, ich les immer gern ein bisle Hintergrundstory...freue mich schon auf den nächsten teil...

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Jaja, jetzt hat mich der Titel soquasi selbst eingeholt, da arbeite ich für die Fortsetzung ne Stunde und dann werd ich einfach aus dem Forum ausgeloggt und jetzt das ganze nochmal von Vorne :motz


    Fortsetzung der 2te Versuch. :angry



    Sam konnte Lisa dann doch endlich ins Möbelhaus zerren.
    Lisa: Sam schau - dieses Bad ist doch wunderschön, nur schade das es so groß ist.
    Sam: Ja ich weis, aber ich versprech dir, dass wir, sobald wir genug geld haben uns ein großes Haus bauen werden, so wie du es dir vorstellst. Aber nun lass uns endlich zu den Küchen gehen, ich muss in 2 Stunden in der Arbeit sein.



    Lisa: Hey Sam das ist die Küche aus dem Prospekt, nur die hatte dort eine graue Arbeitsplatte, glaubst du gibt es die auch in grau?
    Sam: Keine Ahnung, lass uns fragen gehen.



    Sam: Entschulden Sie Sir. Ähm diese Küchenzeile aus Ihrer Werbung um 900$ gibt es die auch mit grauer Arbeitsplatte so wie im Prospekt?
    Verkäufer: Da muss ich mal nachsehen, es sind nämlich nur mhr 2 Stück hier. ..... Ja, Sie haben Glück eine davon ist noch mit grauer Arbeitsplatte.
    Sam: Gut die nehmen wir, können Sie dann auch gleich veranlassen das die Küche aufgestellt wird?
    Verkäufer: Ja sicherlich, es ist sogar noch heute ein Termin frei, in 2 Stunden könnten die Monteure bei Ihnen sein.
    Sam: Das ist ja wunderbar, Lisa Schatz, ich klär das hier noch alles und dann fahr ich in die Arbeit, nimm das Taxi nach Hause und trödel nicht zu lange, sonst bekommen wir keine Küche mehr.
    Tschüss mein Schatz
    Lisa: Tschüss
    Lisa hatte noch ein bisschen Zeit und so beschloss sie um die letzten 100$ Farbe und Bodenbelag zu kaufen und Sam damit zu überraschen.



    Zu Hause angekommen, machten sich die Monteure in der Küche ans Werk und Lisa im Wohnraum, sie hat sich rot als Wandfarbe ausgesucht, da das mal was anderes ist.



    Nach 2 Stunden war sie mit anstreichen fertig und verlegte die Bodenplatten, sie hatte nicht gewusst das das so anstrengend wird und hoffte das sie noch fertig wird bevor Sam nach Haus kam, die Monteure sind schon längst wieder gegangen.



    Sam ahnte schon, dass Lisa sich etwas einfallen lies, und deshalb besorgte er schon vorsorglich ein Geschenk. Und tatsächlich als er heimkam traute er seinen Augen nicht, der Wohnraum sah wirklich sehr gemütlich aus und er überreicht Lisa das Geschenk.
    Lisa: Ach Schatz du bist so süß, aber ich muss jetzt ins Bett ich bin total fertig.



    Am nächsten Aben dann.
    Lisa: Was meinst du, du hast ja jetzt bald Geburtstag, machen wir doch eine Einweihungsgeburtstagsparty, jetzt wo wir schon fast fertig sind mit allem.
    Sam: Ja das find ich eine gute Idee, nur findest du nicht das wir zu wenig Platz haben?
    Lisa: Was hältst du davon wenn wir eine Grillparty machen?
    Sam: Ja das ist eine gute Idee.
    Lisa: Cool, dann werd ich morgen gleich die Einladungen rausschicken.

  • Den Wunsch kann ich ganz schnell erfüllen, ich hab nämlich so viel Bilder und ohne die ist die Fortsetzung nicht komplett, also weiter gehts.



    Die Party wurde ein voller Erfolg, alle waren begeistert von der Tortenlady, nur Lisa vergrub sich vor lauter Scham in Sams Schulter.

    Lisa unterhielt sich gut mit ihren Gästen und fand auch schnell eine neue Freundin, Sabrina.
    Um Mitternacht verabschiedeten sich die Gäste und Lisa und Sam waren heilfroh als sie ins Bett konnten.



    Lisa machte sich gerade auf den Weg zur Arbeit, als sie plötzlich ein Baby vor ihrer Tür entdeckte.
    Lisa: Um Gottes Willen, Sam siehst du das, da hat jemand sein Baby vor unsere Tür gestellt.
    Sam: Ich bin sprachlos, wer kann sowas nur tun, wer kann so herzlos sein. Wir müssen die Polizei rufen.
    Lisa: Okay, ruf du schnell die Polizei, ich bring einstweilen das Kind hereim, das arme Ding.



    Sam: Gott sei dank sind Sie hier, sehen Sie, jemand hat ein Baby vor unsere Tür gelegt, was sollen wir jetzt nur tun?
    Polizisting: Machen Sie sich mal keine Sorge Mr. Liquid. Mit ziemlicher Sicherheit wird sich die Mutter bei uns melden, ich habe im Krankenhaus angerufen, die Babystation ist derzeit so überfüllt, es wäre also sehr hilfreich wenn Sie sich so lange um das Kleine kümmern könnten.
    Lisa: Oh, das ist kein Problem, oder naja eigentlich schon, Sam und ich haben einen Job und nur sehr wenig Geld.
    Polizistin: Wenn Sie wollen kläre ich das mit Ihrer Dienststelle ab, dass Sie Urlaub bekommen und natürlich wird Ihnen Simville die nötigen Mittel zur Verfügung stellen. Passen sie gut auf das Kleine auf, ich melde mich wenn ich näheres weis.



    Gerade, als sich Sam ein Buch zur Hand nahm um etwas über Babies zu erfahren läutete es an der Tür.
    Es war Sabrina.



    Sabrina: Hallo Sam, ist Lisa da?
    Sam: Ja, aber sie schläft schon, heute ist uns etwas passiert, das glaubst du nicht.
    Sabrina: Was denn leicht?
    Sam: Lisa wollte gerade zur Arbeit, als plötzlich ein Baby vor unserer Tür lag.
    Sabrina: Oh Mann, wer macht denn sowas, was ist jetzt mit dem Baby?
    Sam: Der kleine, es ist ein Junge, er ist so süß, Lisa hat ihn Aaron getauft, er schläft ganz friedlich, Lisa hat Urlaub bekommen, weil das Krankenhaus so überfüllt ist, ach komm doch rein, aber sei leise.



    Sabrina: Meinst du ich darf mir den kleinen mal angucken?
    Sam: Das halt ich nicht für eine gute Idee, Lisa hat 3 Stunden gebraucht um den kleinen zu beruhigen, aber wenn du morgen am Nachmittag vorbei kommst, dann spricht sicherlich nichts dagegen.
    Sabrina: Ja na klar, ach übrigens, ich wollt dir nur für deine Einladung danken, ich dachte nicht daran das du mich nach all dem was vorgefallen ist noch leiden kannst.
    Sam: Ach Sabrina, wir waren jung und dumm, du dachtest andauernd ich betrüge dich mit einer anderen und hast mir immer hinterhergeschnüffelt, ich kam mir halt so eingesperrt vor.
    Sabrina: Das versteh ich jetzt, ich war wirklich dumm, aber lassen wir das, es liegt schließlich schon ein paar Monate zurück und du bist so glücklich mit Lisa. Es ist schön dich so glücklich zu sehen.
    So ich muss jetzt leider gehen. Vielleicht sehen wir uns ja morgen, Tschüss!
    Sam: Machs gut, bis morgen.


    So das wars jetzt endgültig für heute!
    Mal schauen ob sichs morgen ausgeht.

  • Von mir auch GUTE BESSERUNG!!!
    Ich finde die Bilder & die Story voll cool, mach also büdde schnell weiter.
    Aber, sag mal wie bist du den auf den Namen "Liquid" gekommen???:D Erinnert mich irgendwie an...Tipp Ex...:roftl
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Träumerlein
    Du hast es voll erfasst mit dem Tipp Ex, denn ich gebe meinen Sims schon seit ewigen Zeiten Namen, wie Tesa, oder level(Tinte von Pelikan) Edding, halt alles was so am Schreibtisch herumkugelt.
    Es wird heute noch eine Fortsetzung geben, aber erst in ca. 2 Stunden, bis dann.

  • Hallo, Sorry ihr lieben, aber mein Internet war bis heute Mittag tot, und da wir in der Arbeit den gleichen Internetanbieter haben, konnt ich euch nicht mal informieren, mache bestimmt weiter, hoff es geht sich heute noch aus!!

  • Ich hoff das ich euch jetzt nicht mehr so lange warten lassen muss und das mein Internet stand hält.


    Also die Fortsetzung:



    Lisa umarmte Sam zum Abschied und flüsterte ihm ins Ohr: Ach Sam ich vermisse dich so!
    Sam musste sich eingestehen, dass er über Sabrina noch nicht hinweg war, das ganze war erst ein paar Monate her und Lisa trat so plötzlich in sein Leben, er liebte Lisa auf jeden Fall, aber mit Sabrina war er fast 5 Jahre zusammen. Sam musste sich eingestehen das er diese Umarmung sehr genoss.



    Als Sabrina dann schon mehr als 1 Stunde weg war konnte Sam nicht anders, er griff zum Hörer und lud Sabrina noch ein, ein bisschen in den Lokalen herumzuhängen.



    Er lud Sabrina zum Essen ein und die beiden hatten sichtlich Spaß.
    Und dann passierte das vor dem sich Sam am meisten fürchtete, die alten Gefühle für Sabrina kamen wieder in ihm hoch und für einen kurzen Augenblick fing er an Lisa zu vergessen.



    Sabrina dachte sich nur: Jetzt hab ich ihn endlich wieder, diese blöde Schlam*** von Lisa wird sich noch wundern, wegen dieser Kuh hab ich meine Liebe verloren. Ich hol mir zurück was mir gehört.



    Nachdem es schon ziemlich spät geworden war verabschiedete sich Sam von Sabrina und Sabrina zog ihn gleich noch fester an sich heran und küsste Sam leidenschaftlich. Sams Gefühle spielten verrückt, er musste nach Hause zu Lisa was sollte er bloß tun?



    Sam schlich auf Zehenspitzen ins Schlafzimmer und kletterte ins Bett, Gewissensbisse nagten an ihm herum. Was hatte er nur getan. Lisa schlief so friedlich neben ihm, er hatte sie betrogen und sie kümmert sich ganz alleine um den Kleinen ohne zu murren.



    Lisa wusste genau das Sam noch mit Sabrina unterwegs war und schoss ihm am nächsten morgen gleich drauf an.
    Lisa: Glaubst du ich bin so blöd und merk das nicht, ich hab dein Telefonat mitbekommen, der Kleine war unruhig und da konnte ich nicht schlafen, ich dachte du liebst mich und stehst zu mir aber du hast nichts besseres zu tun als mit deiner Ex einen draufzumachen. War der Abend wenigstens schön?
    Sam: Lisa lass mich doch erklären, es ist nicht so wie du denkst, es ist gar...
    Lisa: Was gar nichts passiert und der Lippenstift in deinem Gesicht das ist nichst, weißt du was, verschwinde ganz einfach. Geh mir aus den Augen.
    Sam konnte nichts mehr antworten, Lisa schloss sich ins Schlafzimmer ein.



    So das wars für heute, die Fortsetzung kommt mit ziemlicher Sicherheit morgen abend.