Der Traum als Megastar- ja oder nein???

  • Da meine erste Fotostory leider nicht gelungen ist, will ich eine neue starten mit dem Titel "Der Traum als Megastar". Ich hoffe, dass der erste Teil euch gefällt.




    Das ist mein Haus und ich lebe mit meiner Familie glücklich darin.
    Ich heiße Sarah Nickardi und bin schon verheiratet.


    Hier sitze ich mit meinem Ehemann und wir lesen Bücher. Bücher sind so wertvoll. Ich liebe lesen. Genauso wie mein Mann, Dave. Er ist Arzt und ist stolz auf sein Beruf.



    Das ist unser Stolz. Unsere Tochter Ginny, die es leibt, Klavier zu spielen. Wir lieben sie von ganzem Herzen und wollen sie für immer glücklich machen.



    An einem Abend lag schon unsere kleine Ginny im Bett und Dave und ich genossten unseren Abend vor dem Fernseher.
    Dave: Mann! Sieht die toll aus. Findest du nicht auch?
    Sarah: Ja, ich würde gerne auch das Bikini tragen. Was meinst du, wenn ich Model wäre???
    Dave: Oder Megastar???
    Sarah: Oh ja, das wäre doch ein Traumberuf!!!!!
    Dave: Jetzt schwärm nicht so viel. Ich möchte nicht, dass meine geliebte Sarah zu einem angeberischen Megastar wird.
    Sarah: Keine Panik! Ich werde morgen einen Agenten suchen.
    Dave: Wenn du meinst...
    Sarah: Du sagst doch, dass ich gut singen kann und dass ich kreativ bin.
    Dave: Ja, schon aber...
    Sarah: Aber?
    Dave: Aber lasst uns noch diese Zeit genießen.



    Wir tranken noch Sekt und redeten und redeten, währrend...



    ...die kleine Ginny noch heimlich im Internet chattet. Sie trifft im Chatroom einen Jungen, der auch gerne Klavier spielt, wie sie.


    [GLOWRED]Fortsetzung folgt...[/GLOWRED]

  • Hier kommt die Fortsetzung:



    Am nächsten Tag zwang ich mich auf die Karaoke-Bühne zu stellen, um den Leuten im Studiopark zu zeigen, was ich drauf habe. Zur Zeit war niemand in Sicht. Ich fing einfach an eine Ballade zu singen. Mein Herz klopfte so stark, dass er mir den Hals zuschnürte und ich nur leise singen konnte.



    In den nächsten 10 Minuten kamen einige Leute die mir interessiert zu hörten. Ich dachte die ganze Zeit: "Sing lauter. Die Leute hören deine Stimme nicht!" Den letzten Refrain der Ballade sang ich so gut und laut, dass ich mein Herz nicht mehr klopfen hörte.



    Es kamen immer mehr Leute, die auch noch mein letztes Lied hörten. Alle klatschen Beifall.



    Ich wollte nur noch nach Hause, mich ausruhen und meine Stimme schonen für den nächsten Tag, aber auf der Straße traf ich meine alte Freundin Lisa.
    Lisa: Hey! Sarah! Ich hab dich gesehen, wie du gesungen hast. Du warst echt spitze!
    Sarah: Danke! Aber ich muss jetzt nach Hause...meine Stimme schonen. Du verstehst mich doch.
    Lisa: Klar! Ruh dich nur aus. Aber bevor du noch zum riesen Megastar wirst, alle Fans dir hinterher laufen und du keine Zeit hast mit mir in Zukunft zu treffen, möchte ich ein Autogramm von dir haben.
    Sarah: Klar den kriegst du.



    Lisa: Danke! Du bist super! Also bis dann!!!!
    Sarah: Ciao!



    Die Wochen vergingen und ich wurde immer erfolgreicher. Ich machte Werbung für ein neu erfundenes Spiel. Damit hatte ich viel Geld verdient.



    Ich wollte mal für 2 Wochen frei nehmen und etwas mit Dave unternehmen, aber er war überall im Haus nicht zu finden. Sehr merkwürdig, denn um diese Uhrzeit wäre er schon längst zu Hause. Ich setzte mich ans Klavier und spielte einige Stücke.
    Hat Dave mich etwa vergessen??? Oder war ich so lange in meinem Job vertieft, dass ICH ihn vergessen hab. Ich wusste nix.


    Fortsetzung folgt...

  • Hi Debbielapop,


    Ich kann ja keine Bilder sehen,vielleicht hast du gelöscht.


    Oder Versuchs lieber was andere Internetseite!


    Bye FLAGGI

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Die Bilder des 1. Teils kann ich leider auch nicht sehen:(!!!
    Auch nicht wenn ich dir URL kopiere.
    Aber die der Fortsetzung schon, und der Text ist auch richtig gut!!
    Mach schnell weiter!!:applaus


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • ich kann wie die anderen die bilder auch nicht sehen aber die story hört sich schonmal gut an!:applaus


    [GLOWRED]:hahaha Trunk-Geta[/GLOWRED]

    [GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]


    Signaturwettbewerb 2003

  • Die Bilder der Fortsetzung kann ich sehen! Die Bilder des ersten Teils leider immer noch nicht. Schau mal, ob du nicht vielleicht einen Fehler mit der Groß- und Kleinschreibung gemacht hast... Normalerweise iss Arcor ja zuverlässig. Und wie gesagt, die FS kann man sehen...


    Jedenfalls: Die Story gefällt mir richtig gut.


    EDIT: Jetzt geht es nicht mehr *amkopfkratz*

  • Ich kann leider die bilder nicht sehen...... Aber bis jetzt finde ich deinen
    Text sehr gut!!! Von mir bekommst du ein dickes fettes Lob! Vielleicht
    wird es auch noch dicker...... Wer weiß... :confused

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Danke, für eure Lobe! Ich hoffe, dass man jetzt die Bilder sehen kann. Hier kommt die Fortsetzung:



    Heimlich in der Nacht schleicht sich Ginny raus um den Jungen, den sie im Internet getroffen hat, zu treffen. Er heißt Tim.



    Sie reden über einen Alien Film, der gerade im Kino läuft.



    Ginny war nicht gewohnt in der Nacht so lange aufzubleiben und ging müde ins Bett.


    Fortsetzung folgt...

  • Weiter geht's:



    Weil ich jetzt erfolgreich bin, habe ich auch viel Geld.
    Ich habe ein Mädchen aus Brasilien adoptiert. Sie heißt Maya. Ihre Eltern sind beim Krieg umgekommen. Leider.



    Maya bekam ihr eigenes Zimmer und schaut sich um.



    Auch in Ginnys Zimmer ging sie. Besonders das große Katzenbild interessierte sie. Sehr oft beobachtete sie es.



    Ich fragte sie dann, wieso.
    Sarah: Wieso guckst du dir immer das Katzenbild von Ginny an?
    Maya: Früher hatte ich eine Katze, aber sie ist auch beim Krieg gestorben. So...so wie meine...
    Sarah: Du brauchst es nicht zu sagen kleine Maya. Ich weiß es.
    Sie fing an zu weinen.
    Sarah: Geh mal hoch in dein Zimmer!
    Maya: Wieso denn?
    Sarah: Oben gibt's eine kleine Überraschung!
    Maya: Eine Katze???
    Sarah: Nein, leider keine Katze, aber etwas anderes.



    Schnell rannte sie hoch und sah einen Fernseher. Wow, dachte sie.
    Maya schaltete ihn an und vergaß sofort ihre Traurigkeit.



    Als Ginny und Maya so beschäftigt waren, plante ich mit Dave einen Urlaub, da die Ferien begannen.



    Schon am nächsten Morgen fuhren wir ab ins Urlaub.



    Dave meldete sich schnell ein und...



    ...lief zum Swimmingpool.



    Viel zu schnell verging der Urlaub und Abends lagen wir alle kaputt in unseren Hotelbetten.

  • Weiter, weiter, weiter...



    Zu Hause machte jeder, was er wollte, denn die Ferien waren noch längst nicht vorbei. Maya träumte so wie ihre Mama zu sein (also ich) und sang auf der Karaoke Bühne.



    Maya spielte dazu am Klavier. Die beiden verstanden sich immer besser.



    Dave und ich gingen in unsere eigene Sauna und genoß die freie Zeit.
    Sarah: Dave?
    Dave: Mh...
    Sarah: Ich hab noch so viel Geld und 2 Zimmer oben sind noch frei. Könnten wir noch zwei Jungs adoptieren?
    Dave: Mach was du willst. Immerhin ist es dein Geld.



    Nach wenigen Tagen kamen David und Moritz an. Ihre Eltern sind gestorben, wegen eines Brandes.(David im Zauberkostüm und Moritz in der grünen Hose.)



    Sie machten sich überraschenderweise selbständig und aßen sofort das Lieblingsessen von Ginny und Maya, dass ich denen eigentlich für Ginny und Maya gekocht habe.



    Nach dem Essen flüsterte David Moritz etwas zu...



    Dave sah gerade fern. Ein weiterer Brand aus der Heimat Davids und Moritz' war in den Nachrichten zu hören und er hatte Mitleid mit David und Moritz.



    Als Ginny in ihr Zimmer ging, sah sie wie David und Moritz an ihrem Fernseher saßen und Actionfilme sahen.
    Ginny: Geht sofort raus! Hier habt in meinem Zimmer nix zu suchen und dass ihr dann noch Actionfilme euch anguckt, ist das aller letzte!!! Raus!



    Abends lernte Maya noch, weil sie ja noch besser Deutsch lernen musste.
    Doch plötzlich stand David hinter ihr und behauptete, dass Moritz in Maya verliebt sei. Was sie nicht glaubte.



    Auch Ginny saß nur in ihrem Zimmer, vor dem PC und lernte. Moritz stand auf einmal neben ihr und behauptete, dass David in Ginny verliebt sei, was auch nicht stimmte.



    Ginny konnte es nicht mehr aushalten und ging zu Maya, die schon fertig mit lernen war.
    Maya: Bist du schon fertig? Ich schon!
    Ginny: Nein, weil mich der Moritz geärgert hat. Er meinte, dass David in mich verliebt sei. Iiiih...der ist doch voll ekelig! Und diesen komischen Umhang hat er auch andauernd an.
    Maya: Echt? David hat mir erzählt, dass Moritz in mich verliebt sei. Das glaube ich aber nicht.
    Ginny: Ich auch nicht. Weißt du, ich hab vorhin gesehen wie David und Moritz Actionfilme sahen. In meinem Zimmer!
    Maya: Und was hast du dann gemacht???
    Ginny: Ich habe sie natürlich rausgeworfen!
    Maya: Ich glaube, dass die beiden glücklich sind, dass ihre Eltern gestorben sind.
    Ginny: Wieso?
    Maya: Die Menschen in ihrem Land sterben! Selbst ihre Eltern sind gestorben und sie gucken einfach so Actionfilme!
    Ginny: Ja, stimmt! Die machen sich einfach gemütlich bei uns!
    Maya: Sollen wir es nicht deinem Papa oder Mama erzählen???
    Ginny: Geht nicht! Mama gibt gerade ein Konzert und Papa schläft schon tief und fest. Erzählen wir es einfach morgen.
    Maya: Ok, gute Nacht!
    Ginny: Schlaf gut!



    Müde ging Maya ins Bett, währrend...



    ...David noch Sims spielt.



    Moritz geht ins Bettchen und denkt:"Bah! Was für ein Blümchenbett ist denn das???" Und nach 5 Minuten schlief er trotzdem gut ein und schnarchte so laut, dass...



    ...Ginny gar nicht schlafen konnte.


    So, dass war ne ziemlich lange Fortsetzung. Ich hoffe sie gefällt euch. Die nächste Fortsetzung kommt bald. Hoffe ich!

  • klasse debbie! ich fand deine erste story gar nicht schlecht du bist klasse darin! Ich wünsche mir eine fs von dir ;) bitte erfüll meinen wunsch! :applaus :applaus :applaus :applaus

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Total gut! Mach weiter!!!!!!!!!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von ~*Harmony*~

    klasse debbie! ich fand deine erste story gar nicht schlecht du bist klasse darin! Ich wünsche mir eine fs von dir ;) bitte erfüll meinen wunsch! :applaus :applaus :applaus :applaus


    Was meinst du damit???
    Danke, für euer Lob!

  • Ähm, ich nehme mal an sie meinte FortSetzung....
    Süße Fortsetzung, mach bitte schnell weiter!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • echt schöne Fotostory!
    die gefällt mir richtig gut!
    mach schnell weiter!!!! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wow,das ist ja aber perfekte Fortsetzung!! :) Mach weiter!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]