Beiträge von TheSlayer

    Zitat von keira

    @slayerlein, meinst du sowas?? [hoff ich jetzt mal]
    ja, ich find oc auch eigentlich recht geil. nur find ichs doof, dass wir beim orf so gut wie nie schauen können - sowas ist echt nervig. wenn die nicht immer sport bringen würden :rolleyes. wie gut, dass es prosieben gibt.


    Danke, ich werd mir die Seite mal anschaun. Ich hab sowas
    in der Art gemeint, so ein Skript eben.


    jack: Nein, nicht das Ende, eher im Gegenteil, nämlich die 1. Folge, den sogenannten Pilot-Film.


    Edit: Ach, Power, könnte es sein daß die Szene mit 2 Mädels und gewissen Fantasien zutun hat? :fee *fotosversteckengeh*

    Beruhig dich, das ist nix neues und das Problem gabs auch schon öfter. Wenn die Probleme mit ihrem Server haben ist das ganze Netzwerk off und du kannst garnix damit machen. Da heißts: Abwarten und Tee trinken! :)

    Tja, genauso gings mir mit den Gilmore girls. ;) Ich finds jetzt nicht soo atemberaubend, an Nip/Tuck kommt die Serie z.B. lange nicht ran, aber es ist ganz nett mal anzuschaun :)

    Ja ja, die Pro7 Seite kenn ich auch.... Mich würde die Pilotfolge interessieren.
    Also sollte jemand ein paar nette Fanseiten kennen.... :)


    Ich denke übrigens daß sich die Story zwischen Marissa und Ryan noch ziemlich lange hinziehen wird, damit die Spannung erhalten bleibt. So wie bei Smalville, wo's seit mehreren Staffeln so geht. :rolleyes. Obwohl ich ja gespannt bin, was heute passiert, da das ja "die Folge, die alles verändert" sein soll.

    Uiii, ein O.C. Thread! *freu*
    Ich find die Serie ganz nett. Also, jetzt nicht soo der Hammer aber ich schau sie mir gerne an. Angefangen hab ich damit eigentlich weil ich den ganzen Sommer lang die Vorschau auf italia1 gesehen hab, die Serie aber angefangen hat als ich wieder hier war.


    Mich würde interessieren ob jemand ne Skript-Seite hat? Oder eine, wo man sich die einzelnen Folgen runterladen kann... (gibts ja für diverse Serien...)

    Zitat von Deceptive Angel

    "Ja" und "so" sind auch solche Wörter, unser Lateinlehrer bevorzugt "ja"... das ist schon sehr extrem... "Ja übersetzen Sie das mal bitte, ja ähm ja..., ja genau...und Caesar ja.. der ja der hatte Truppen, die ja in Rom halt so rummaschierten und ja...Übersetzen Sie bitte weiter... Ähm ja..., ja .. ja.. das ist falsch"..


    Aber noch vieeel schlimmer find ich Leute, die krankhaft hinter jeden Satzt "ja?" stellen müssen, ja? Also, so als ob jeder Satz eine Frage wäre, ja? So total nervtöten, ja? Als ob der andere ein minderbemittelter Trottel wäre, ja? Oder sie selbst total unsicher, ja?

    Uiii...naja, ich hab nicht angefangen über Abgase und die böse Menschheit zu schimpfen. Was solls.


    Um zu wissen ob man das hätter verhindern können, müsste man die genauen Umstände kennen. Das Problem ist eben, daß diverse Tests Zeit brauchen, und die in diesen Fällen eben meistens knapp und teuer ist.

    Ich hab ja letztens auch Zwillinge bekommen und sie Constantin und Keanu genannt. Ich will noch ein drittes Kind, und sollte das dann auch wieder ein Junge werden (hoffentlich nicht) dann werde ich ihn Neo nennen. :D

    Aber alleine die Frage und die Idee "Grüne zu züchten" ist ne sehr lustige Sache! Da könnte man dann ganze "Rassenkriege" entfesseln indem man ein halb/halb Dorf macht etc. Das ist echt mal ne nette Idee.... werd ich aufgreifen wenn's mir mit meinen Sims mal wieder zu langweilig wird :D

    Abartige Füllwörter.... Naja, ich werde immer sehr irritiert angeschaut wenn ich ankomme mit "ja ja.... soo soo... sagte der Oberforstmeister Hugo und schwang sich von Kronleuchter zu Kronleuchter um die in der Ecke zusammengerollten Teppiche zu schonen"
    Ach ja, und ich fülle stille Gesprächsmomente immer gerne mit einem "Na, X, erzähl uns doch einen lustigen Schwank aus deiner Jugend / Kindheit". Allerdings krieg ich mitterweile von manchen schon Gewalt angedroht.


    Aber ansonsten würde ich mal Power fragen, der kennt sich mit Füllseln aus, ge? ;) :D

    Hab ich auch schon gemacht, das ist sogar meine Lieblingsfamilie. Leider sind Oma&Opa mittlerweile gestorben, was vorallem bei Opa sehr schade ist, da er exakt so aussah wie meiner :D Sehr beunruhigend ist allerdings, daß die Familie K. Sims die gleichen Eigenschaften annehmen wie die echten Menschen :misstrau


    Naja, ich werd nachher auf alle fälle ein paar nette Fotos raussuchen!

    *g* Ist ja auch nicht soooo ausschlaggebend :D
    Nur hab ich seit längerem den Eindruck, daß die Serie irgendwie immer mehr zum "Laufsteg" für die 3 wird....

    Power hat dir voherher den Link zu dem "Wie füge ich Bilder ins Forum ein" Thread gegeben. Du musst die Bilder woanders hochladen, direkt auf den Simsforum-Server können nur Goldmember.

    Und ich bin immer noch der Meinung daß wenn alle Menschen so denken würden wir immer noch auf den Bäumen sitzen und den Dreck unter unseren Fingernägeln essen würden.

    Ah, ja, mein Fehler... Vielleicht ist dein Speicher schon voll?
    Ansonsten hat sich wahrscheinlich irgendwo ein Fehler eingeschlichen als Lars letztens rumgebastetl hat. Schreib ihm (Stromberg) am besten eine PN.