Naja, falls es jemanden interessieren sollte: Das franz. Lied, daß in der letzten Folge gespielt wird, als Mirranda ihre Schwiegermutter sucht und Big Carry ist von MC Solaar - La Belle et le Bad Boy.
Habs rausgesucht weil mir das so gut gefallen hat...
Beiträge von TheSlayer
-
-
Klar war das provozierend gemeint. Aber wenn alle Menschen so denken würden, wäre die Forschung nach der Erfindung des Aspirins stehengeblieben.
-
MC Solaar: la belle et le bad boy
Mir geht dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf....
-
Yeah! Mach weiter!
-
Also sind Menschen die arm&krank sind und andere Krankheiten haben mehr wert als Menschen die ein neues Organ bräuchten?
Tolle Einstellung, wirklich. Aber mich wegen der Maus anmachen, -
Es gibt wieder die sims euros noch den store oder die bank noch, wurde bei dem letzten update entfernt, ich glaube aus sicherheitsgründen.
-
*gg* Neee.... ich hab das nur angesichts meiner Aussage von wegen "Teenager" letztens gesagt....
-
Scheint so... also werde ich jetzt schnell ein kleines Mauseloch suchen und mich solane darin verkriechen bis alles wieder vorbei ist....
-
Hmmm... sollten die Avas denn nicht immer Gifs sein? :kopfkratz
Naja, ansonsten ist es warscheindlich ein Fehler im System....
-
Ich mach dann mal weiter, so übers WE, ich hoffe das geht ok! (ansonsten stells halt einfach so rein
)
Dürfte nicht allzuschwer sein:
"Bereit zu sterben?"
"Seit meiner Geburt, motherf*cker!"
"Motherf*cker? ... Gefällt mir!" -
Ich hab mal vor ner zeitlang ein Bild gesehen, wo eine Leiter am Teich angebracht war. Weiß jemand, ob's irgendwo nen Hack dazu gibt oder sonstwas, also daß Sims auch im Teich schwimmen können?
-
Humpf. So ein hübscher Post und weg isser. Humpfdiedumpf.
Also. Mir gehts auch so. Seit Prue ausgestiegen ist, die ja auch Regie geführt hat und Phoebe immer mehr einsteigt und auch produziert wird die Serie immer grottiger. Früher war das echt ne klasse Serie, aber jetzt? Ich bin zwar von dem meiner Meinung nach hohen Niveau von Buffy verwöhnt, aber Charmed wird immer schlechter. Doofe Storyline, langeilige Kämpfe, bitchige Hauptdarstellerinen, unrealistische Reaktionen (jetzt nicht im Sinn von Magie) und überhaupt kein Tiefgang.Hoffentlich wird die neue Staffel endlich besser, Andrew hat mir ja schon wieder Hoffnung gemacht
(die Phoebes neue grauenhafte Frisur allerdings wieder zunichte gemacht hat :D)
-
Es ging nicht unbedingt darum, das war nur ein Zusatz. Und ich glaub auch nicht daß ich die Einzige bin, es war nur ne Feststellung... wie auch immer, manchmal hab ich halt auch keine Lust jeden Satz politisch korrekt und für alle verträglich zu formulieren.
-
Ach Bärli, meinetwegen kann hier jeder meinen was er will. Nur wenn jemand meint er muss mir schon am Anfang eins reinwürgen nur weil ich meine Meinung vertrete dann kann er mich auch mal gewaltig gernhaben.
Und vielleicht bin ich was das Thema angeht auch ein klitzekleines Bisschen voreingenommen, aber ich denke das liegt auch daran, daß einige gewisse Erfahrungen machen und andere eben nicht.
-
Zitat von TLCfan14
Organspenden is schon ne tolle Sache. Hab echt vor jeden Respekt, der Organspender ist, ich glaube nicht dass ich das machen würde...
Aber grad gibts ja nen aktuellen Fall, wo Organe einer Frau an andere Patienten verpflanzt wurden und sich jetzt herausgestellt hat, dass die Spenderin mit Tollwut infiziert war und die, denen die Organe verpflanzt wurden ebenfalls an Tollwut erkranken werden bzw schon sind. Naja ein Risiko ist halt immer da.
Hm, ja, das ist schon ein Risiko. Allerdings hast du das bei vielen Sachen bzgl. Spenden, Krankenhaus.... blabla....
Außerdem: Die meisten Leute die ein neues Organ bekommen, sind eh schon fast an der Schwelle zum Tod. (was jetzt nicht heißen soll daß das egal ist aber naja, ich hoffe ihr versteht was ich sagen will :fee)Miri: Frag mal wie oft mir sowas schon passiert ist
-
Kannst du lesen? Wenn ja: Lies doch bitte nochmal den letzten Satz.
-
Zitat von Sübbü
Aber was mich irritiert, ist, dass es heißt "Es ist doch nur eine Maus,... der geht es da gut... die wird gehegt und gepflegt,...etc."
Wenn es der Maus wirklich so gut gehen würde, dann könnte man solche Forschungen auch bei Menschen betreiben oder ?
Wenn es den Menschen trotzdem gut geht und so...
Aha. Dann möchte ich mal Leute wie dich hören wenns heißt: "Ohr im Nacken - Neue Versuche am Menschen".ZitatEi Ei Ei, was haben wir denn da für ein Problem.
Mit DEPRESSIV und TEENY liegst du völlig daneben.Und ich sprech ganz bestimmt nicht sorglos darüber. Wenn ich jeden Tag in meinem Leben annehme wie er kommt und versuche, ihn bewußt zu erleben, zu unterscheiden was ich ändern kann und was nicht innerhalb meines Einflußes liegt, komme ich nicht umhin jeden sorgenfreien Augenblick zu genießen. Wenn du das mit "fröhlichem durch die Welt gehen" meinst hast du vielleicht ein Problem. Und gegen Kotzen hilft Kamillentee.
Sorry, hat sich wirklich so angehört. War auch nicht nur auf dich bezogen. Vielleicht hab ich momentan wirklich ein Problem mit Menschen die so rumlaufen. Aber egal.
Es gibt eben Menschen, die nur einen Bruchteil der Zeit haben, die wir haben. Von vornherein. Und die sehr viel weniger sorgenfreie Augenblicke geniesen können, wie wir. Und wenn so jemand dann vielleicht 40 Jahre alt werden kann statt 20 und ohne Schmerzen, mit vielleicht 7 Tabletten statt 20 am Tag und mit viel mehr Lebensfreude leben kann, wieso dann nicht? Was ist falsch daran?Miri:
Naja, diese ganze Sache ist nochmal was ganz anderes. Find ich.
Aber ich finde es immer noch besser, Organe gentechnisch herzustellen als daß auf'm Schwarzmarkt Organe von Kindern aus "Bimbostaaten" gehandelt werden, die entführt wurden und dann ein paar Tage später vor der Haustür mit ner Niere weniger abgesetzt werden. Oder ganz ausgeschlachtet werden und dann sterben. -
Zitat von sestihaculas
:devil Also Leutchens, ich bin nicht grundsätzlich gegenTranplantationen, aber ich bin gegen jede Art von lebensverlängernden Maßnahmen. Wenn wir mehr Respekt vor dem Leben, und ich meine vor jeglicher Art von Leben, hätten , gäbe es diese Diskusion nicht. Der Tot ist dein einziger Freund in diesem dasein. Er steht dir vom ersten Tag an treu zur Seite, er ist dein bester Ratgeber in Sachen Leben. Geniese jeden Tag mit Ihm und strebe danach , glücklich zu sein. :devil
So, genug gesülzt. :teuflisch
Gesültz? Ich würde eher sagen "völligen Mist gefaselt". Langsam hab ich's satt daß andauernt irgendwelche depressiven Teens ankommen mit "ey tot ist cool weil Leben ist scheiße". Verdammt wieso könnt ihr nicht einfach dankbar sein daß ihr fröhlich durch die Welt gehen könnt und so sorglos über "lebensverlängernde Maßnahmen" reden könnt. Ich könnte manchmal wirklich nur noch kotzen wenn ich sowas lese. -
Zitat von *Sübbi*
Aber ich sage nicht, lasst die Menschen sterben und die Tiere leben !
Ich find´s nur krass, wie oft man über Naturkatastrophen klagt, die wegen den Fehlern der Menschen entstanden sind...
Dann heißt es auch immer : "Man sollte ... , wir hätten nicht..., das muss sich ändern... , etc."
Ich habe nichts gegen die Wissenschaft, aber es macht mir Angst, zu sehen, wie die Erde immer mehr verkommt, weil einfach viel zu viel geforscht wird und dabei einiges drauf geht, was nicht sein müsste...
Naja, aber darum gehts hier nicht wirklich...Zitat
Und :
Glaubt ihr wirklich, dass durch solche Organe keine Probleme auftreten ? Dass ein Körper das alles verkraftet ? Ist ja immerhin noch "künstlich"...
Die Organe sind immer noch menschlich....die Risiken für Komplikationen genauso hoch wie bei "alten" Organen. Nur sind sie warscheindlich belastbarer als "original Mensch Organe". -
Soso. Solltest du einmal in der Situation sein, daß ein Mensch den du liebst durch eine Organspende gerettet werden kann, wird es dir scheißegal sein, woher das Organ kommt, glaub mir.
Im übrigen finde ich es interessant was du sagst:
Lasst die Menschen sterben und lasst die Tiere leben.
Aha. Also lasst uns die Wissenschaft auf ewig verdammen und Gott / die Natur / ... walten wie es sein soll.