Beiträge von Hutzí

    hmmm sie ist eigentlich ganz gehorsam!...! vielleicht sollte ich wirklich eine zweite kaufen!



    Wie ich sehe magst du die huskies?! Tja, ich komme aus der Nähe von Kassel und kenne sie daher nur zu gut!:)

    hoi!
    Habe eine atze mir vor langer zeit gekauft und nun ist sie in letzter Zeit immer schlecht drauf und fängt alle leute an zu beißen! Egal wie gut sie sie kennt!
    Kan man dar nicht irgendetwas machen?!:( :(

    hmmm autonomy hab ich mal benutzt aber nit auf 0 gestellt!
    Nun gut der Hund ist tot! ich kauf mir einen neuen! und lade mir auch mald die Tür runter, funktioniert die auch bei den sims oder nur bei den tieren?!

    nein nein, er lief ganz normal rum und ich konnte ihn streicheln, aber als ich ihn einmal baden wollte (kurz vor seinem Tod) war er irgendwie auch komisch drauf! :(

    hallo!


    ich habe ein Problem!
    Also, ich habe einene Hund, der immer sehr gesund war, ich habe ihn jeden tag gebadet, er hatte 2 näpfe und und ein paar schöne Hütten!
    Von einem Tag auf den anderen frisst der Hund nicht mehr und macht kein Pipi mehr und schäft nur noch auf der Straße! Ich habe versucht ihn zu retten aber er hat einfach garnix mehr gemacht (gefressen usw...) und plötzlich war er tot! ohen eine Ankündigung!
    Jetzt frag ich mich was ich falsch gemacht habe oder ob die Tiere einfach irgendwann sterben!ZB. an Altersschwäche (wobei meiner noch nit alt war)
    Was hab ich bloß falsch genacht?!
    :( :(

    hallo, musste mich neu anmelden, weil nix mehr ging...komisch!!!!
    Danke für all die tipps....habe mir die zelle rutergeladen und es geht jetzt "jippi"!!