keine Besuchersims in der altstadt!

  • Seit ich Megastars aufm meinem Pc hab, kommen keine Besucher mehr in die Altsadt. Was kann ich da tun?
    cu Enie

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • Ob das vielleicht an Megastar liegt weiss ich nicht, das Add on fehlt mir noch. Ansonsten kann ich bloss die üblichen Tipps geben.
    Vielleicht stimmt baulich irgendwas nicht, Türen zugestellt, oder ein Stück Strasse abgerissen ausversehen oder sowas...ansonsten schau doch mal im Megastarsforum ob da vielleicht jemand das selbe problem hat...Ich drück dir die daumen, das alles klappt.

    ***Was verlangt ein Schaf in einer Apotheke? --- Määäääääääääähdizin!***


    Ich grüsse alle hier im Forum und ganz lieb Lucid Dream und mondstuerer:wink


    Besucht doch mal Meine Homepage

  • Bei mir lag es daran, dass ich grundsätzlich alle Bewohner aus der Nachbarschaft rausschmeiße und so nach und nach meine Sims einziehen lassen. Da aber nur Bewohner der Nachbarschaft in die Altstadt kommen, standen meine Sims am Anfang da auch immer alleine rum. Ist denn bei dir die Nachbarschaft "bewohnt"?

  • Hallo!
    Leider gibt es oft Probleme mit den Besuchern in der Altstadt. Ist denn deine Altstadt vor der installation besser besucht gewesen? Und ist es auf allen Grunstücken oder nur auf einigen? Es kann auch mit der Leistung deines Rechners zusammenhängen,je mehr Geschäfte und so weiter du auf einem Grundstück hast ist schon davon abhängig wieviele Sims das Grundstück besuchen können. Entferne einige von den Sims die du nicht Steuern kannst z.B. Kuchenstände und solche Dinge und dann schau mal nach ob es dann besser geht.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Danke für die Tipps!!!!!!!
    Meine Nachbarschaft ist zwar bewohnt, vielleicht installiere ich einfach nochmal alles neu.

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!

  • hi,


    normalerweise liegt das an der rechnerleistung!
    seit megastar ist das besonders schlimm, ich hab auch keine besucher mehr in der altstadt.
    irgendwie checkt das spiel welche leistung der computer mitbringt und richtet danach aus wieviele besucher auf die lots kommen.
    das ging soweit, dass ich bei meiner langsamen kiste nur noch 5 !!! besucher bei hotdate hatte und eben keinen einzigen mehr in der altstadt.


    das problem mit hotdat hab ich behoben, da gibt es ein programm bei simslice, leider ist mein rechner nach wie vor zu langsam für die altstadt und auch für urlaub total.
    ich würde dir raten alle npc-haltigen gegenstände auf ein minimum zu reduzieren.
    viele hatten schon ohne megastar probleme damit und wenn man nur 7 npc's hat, dann gings. mit megastar muss man diese wahrscheinlich noch mehr reduzieren.


    oder man kauft sich einfach einen schnelleren computer;)


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hmm habe eigentlich nene gaz neuenomputer (halbes jahr9 aber auch bei mir ist das so.... liegt er vielleicht daran, die Bewohner den neuen ort noch nit kennen und erst hin geführt werden müssen?! :O

  • Man braucht die Sims dort nicht hinzuführen, die kommen normaler weise von alleine. Wie viele Häuser hast du den Bewohnen lassen? Denn in die Altstadt kommen normalerweise nur deine Sims und die Nachbarn und nicht die Stadtbewohner. Ich würde raten, TGD noch einmal zu instalieren.

    Lara03

  • Hallo, ich habe kein Megastar und trotzdem sind keine Nachbar in meiner Altstadt, wenn ich da bin. Wie kriege ich meinen Computer schneller? Einfach andere (unwichtige) Sachen löschen???

  • Hallo!
    Bei mir ist das nur, wenn ich das Altstadt Grundstück selber gebaut habe!
    Das heißt, wenn ich jetzt zum Beispiel einen Park gebaut habe, und ich fahr dort hin ist kein Mensch, nein, kein sim dort!!
    Vielleicht probiers mal auf einem Grundstück, das du nicht selbst gebaut hast! Dort sind sicher ein paar Leute! Manchmal fahren die aber genau wenn du kommst!! Ich hoff ich konnt dir helfen!
    Bussi Sky

    Eure Sky

  • Hi!


    Ich habe die ganze Sims - Altstadt abgerissen und ein Tiergeschäft und einen Park selber gemacht.
    Zu dem Tiergeschäft kommen immer wahnsinnig viele Leute obwohl's da net mal was zum Essen hat... :eek:
    und zu dem obercoolen Park, bei dem ich mir voll die Mühe gemacht hab, da kommt kein Schw**n :confused:
    Mein PC läuft auch ziemlich schnell, daran
    kann's also irgendwie net liegen...
    Ich glaub net dass des also an dem Add-on liegt ;)

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • Hast du das Grundstück selber gemacht?
    Hast du vielleicht mit dem move_objects cheat den einen Hocker am Ende der Straße entfernt?? Daran könnte es liegen. Hab nämlich grad irgendwo gelesen dass dann keine Besucher mehr kommen!!!!


    Problem gefunden! :applaus

    Like a bullet you can hurt me, take me, break me...


    :)


    Bis dann ihr Lieben, Ginegirl !!!!! :D


    :love

  • danke für die vielen tipps!!!!
    hab des spiel jetzt neu installiert, weil ich megastars runtergemacht hab. jetzt sind wieder welche da

    Hi Leute!!!!!!
    Die Sims sind mein Leben und nix anderes!!!!!