• habe mir heute ein neues EInkauszentrum gebaut und komischer Weise hae ich ausversehen die telefonzellen entfernt...hmmm das problem ist, das es die nit mehr zukaufen gibt und ich will das center nit abreißen, weils doch so schön ist, UND jetzt meien Frage:


    GIBT ES NOCH EINE ANDERE MÖGLICHKEIT DIE TELEFONZELLEN WIEDER ZU BEKOMMEN?!:( :( :(


    ICh würd mich freun wenn mir jkemand weiter helfen kannn! BITTE BITTE!!!


    :(

  • gibt es die telefonzellen nicht sogar im kaufmodus? unter "electronics"....
    kann sein, dass ich mich da irre, aber ich meine, die da mal gesehen zu haben.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Doch die Telefonzellen gib es im Kaufmodus!!


    Guck dir den Kaufmodus nochmal ganz in ruhe an lass dir viel Zeit, denn wenn du schnell durchschaust kann es sein das du es übersiehst!! Dieses Problem hab ich immer ich mach nie meine Glubscher richtig auf :rolleyes . :sepp *g*


    Also nochmal durchsuchen :D


    Gruss Simtante :handkuss

  • hmm...ich werds nomma probieren, aber ich bin der Meinung da war nix, ich meine mich zuerinnern, dass dort früher auch welche waren, (sogar verschiedene)
    nun gut danke für eure Hilfe! :)

  • Im Kaufmodus der Stadt finde ich sie auch nicht, wohl aber z. B. in der Altstadt. Auf Vacation Island und im Studiopark hab ich jetzt nicht nachgeschaut. Scheint aber wohl unterschiedlich zu sein.


    Frag doch mal im Download-Thread nach. Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder direkt Telefone gibt oder aber Tools, mit denen man alle Sachen überall kaufen kann. Dann hättest du zumindest das Telefon aus der Altstadt. Sieht zwar anders auch, aber was solls.


    Ne andere Möglichkeit, das Einkaufzentrum zu retten, kenn ich leider auch nicht. Nur halt das üblich, um das Grundstück wieder hin zu kriegen (Kopie aus anderer Nachbarschaft, dann ist aber dein Einkaufszentrum weg). Sorry!

  • Hallo!


    Hättest du die Suchfunktion benützt, hättest du jetzt schon wieder eine Telefonzelle!


    Schau doch mal hier! Dort kannst du dir eine Telefonzelle für die Stadt herunterladen. Sie sieht zwar nicht sooo schön aus, aber im Notfall tut es sicher auch diese. ;)


    Hier sieht mal eben wiedereinmal für was so eine Suchfunktion gut ist... :roftl

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hast du TGD wenn ja dann kannst du dir eine neue kaufen

    :wink:wink:wink Schöne Grüße von Viola2002
    Ich hab euch alle lieb!!!:wink :wink :wink :wink

  • meine freundin hatte das problem auch mal, sie hat auch einen ferienort verändert und hat aufversehen die telefonzelle gelöscht...! dann ist sie mit ihrer simsfrau dorthin in den urlaub gefahren... und nun sitzt die frau bis heute noch da fest, weil sie nicht mehr heimkommt......


    see ya, sim-player


    ps:grüsse alle, die mich kennen!

  • HALLO!


    kann mir bitte einer den Link zu einer Seite geben wos Telefonzellen gibt?


    Ich habe nämlich im Studiopark gebaut und vorher die Telefone gelöscht und nun kann ich keiner mehr kaufen !


    Wäre wirklich lieb!:)


  • Liebe Kaka schau mal weiter oben in diesem thread dort ist der link zur telefonzelle!


    P.S:ich glaub ich muss hier Brillen verteilen,..laaaach!
    :wink

  • Danke...da war ich wohl wirklich ein bissl blind! Aber jetzt hab ich das Problem, dass das telefon nur für Downtown ist und ich brauche für Superstar also für den Studiopark. Ich denke da braucht man ein anderes. Und dann noch die frage: wohin muss ich objekte machen damit sie in dem Stadt-kaufmenü auch sind!
    Ohje.. ich weis ganix *g*