Beiträge von Kiara

    Du nein ihr seit Wahnsinn! So viel Gefühl in 2 Threads zu packen, dass schaft nicht jeder!! Ich hab richtig Gänsehaut und bibber mit allen vieren zusammen mit!!


    Aber dennoch seit ihr gemein.... ich will wissen, wie es ihr geht! Nicht, das die OP noch nicht beendet ist und sie immernoch in Lebensgefahr schwebt!


    Sehr schön habt ihr aber das Verhältnis Marie - Cedrik herausgearbeitet. Die Gedanken des jeweiligen zur anderen Person sind toll beschrieben, sodass ich mich noch weiter hinein versetzen kann! Ich glaube beide meines es ernst, aber wissen es nach wie vor nicht voneinander - aber dieses Erlebnis wird sie unweigerlich festern an einander schweißen, als vielleicht jemals beabschichtigt.


    Ich bin ehrlich, wie immer ^^ und nicht anders von mir gewöhnt: Ich glaube Susan wird nicht lebend aus dem OP kommen, was wiederum Cedrik seelisch fast zerbrechen wird, weil er seiner Meinung ja der Schuldtragende ist. Marie wird dann die einzigste sein, die mit der Zeit an ihn heran kommt... jedenfalls könnte ich mir das zu diesem Zeitpunkt sehr gut vorstellen.


    Ich hoffe natürlich, dass ihr mich eines besseren belehrt und Susan wieder quitsch fiedel wird, mit der Zeit versteht sich!


    Bitte lasst nicht alle zu lange auf die nächste Fortsetzung warten!! Ich wünsch euch eine gute Nacht und ich komm mir gebauchpinselt vor wegen deinem Kommi zu meinem Kommi Innad

    Er hat es wirklich aus dem Wald zurück in die Zivilisation geschafft *baffist* und Anastasia hat ihn einfach so gehen lassen? Beide wirkten doch recht schüchtern sich gegenüber, irgendwie total süß und ich denke, da kommt noch was ^^


    So er hat also sein erträumtes Date, soso... was so eine "Selbstfindungsreise" alles mit sich bringt :p Aber ich glaube, dass dieses Date nicht das wird, was Fred sich erhofft hat - zu damaligen Aspekten... Entweder denkt er nur an "sie" oder an die Reise der vergangenen Tage ( Wochen ) oder sie ist total langweilig - und das wird sie sein, nach der tagelangen Unterhaltung eines nicht zu toppenden Rucksackes ;) Also im endefekt gibt es kein oder *lach* Aber für Überraschungen warst du ja schon immer gut. Sollte es wirklich Anastasia sein, der sein Herz gehört, bin ich gespannt, ob er es schafft zu ihr zurück zu finden *lach*


    Freu mich sehr auf deine nächste Fortsetzung Stollentroll!!!!!! Und hoffe, dass du damit nicht all zu lange wartest!

    Simon der Held in strahlender Rüstung *g* Man entdeckt immer wieder neue, fazinierende Seiten an ihm *lach* Schmerzhaft ehrlich, aber immer zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird (Referat, die Punks..).


    Und Lea sollte sich seine Wort betreffend der Schülerzeitung mal zu Herzen nehmen! Ich denke, wenn sie so erpicht darauf ist, die Wahrheit zu schreiben (wobei wir immer noch nicht wissen, was sie in den Artikel geschrieben hat), dann wäre es auch ein Ansatz über das normale Leben an der Schule zu schreiben, nicht nur über die oberen 5% wie Simon so treffend sagte. Bin gespannt, ob sie es umsetzen wird!


    Schade, dass die Fortsetzung wieder so kurz war, aber um so schneller musst du weiter machen XD

    Hallo Fobby,


    hab mir das Video auch gerade angeguckt. Von der Art her sehr interessant ^^ Aber echt zuviel nacktheit ... Ich bin gespannt, was du selbst hineinfließen lassen wirst (außer das durch Spiegel gehen).


    Ich selbst liebe das 10. Königreich und wenn du nur klitze kleine Elemente einführen wirst XD werde ich das Video bestimmt lieben *lach* Man merkt, dass du die Grundidee von den Gebrüdern Grimm verwendest, aber eine ganz eigene Umsetzung fährst, bin gespannt worauf es hinaus läuft und ob es nur parallelen zur Originalgeschichte werden oder mehr....

    Ich versteh nicht, warum mein Abo auf einmal weg war *brummel* naja, jetzt ist es ja wieder neu beauftragt...


    Sehr schöne Umsetzung und mir gefällt besonders Hermine! Aber auch Ginni ist dir sehr gut gelungen!! Ach was sag ich, alle Weaslys ^^


    Du steckst da ganz schön Arbeit rein, die sich 100% sehen lassen kann!!!! Freue mich auf den nächsten Teil!

    und weiter geht´s...


    *********************************************************************************************




    Zwischen den Wehen gingen Königin Elvira und König Heinrich II im Zimmer umher, Bewegung sollte schließlich fördernd und guttuend sein. Annabelle hingegen blieb wie angewurzelt an der selben Stelle stehen. Es schien ein faszinierendes Bild für sie zu sein schätze ich, oder aber es machte ihr Angst..


    Als die Wehen wieder etwas nachzulassen schienen, wurden alle aus dem Zimmer gebeten, damit die Königin noch ein wenig schlafen konnte. "Eine Geburt sei anstrenend und schwierig!" erklärte die Ärztin den beiden und so ließen sie Elvira alleine....




    Annabelle setzte sich vor dem Zimmer ihrer Stiefmutter auf die Wartplätze. Mehr konnte sie ja auch nicht tun, als zu warten. Es vergingen Stunden des Wartens.




    König Heinrich II ging immerwieder ins Zimmer seiner Frau, um nach dem rechten zu schauen und um über ihren Schlaf zu wachen. Er war gerade wieder kurz im Zimmer, als Elvira erwachte.




    Mit einem stark stechenden Schmerz erhob sie sich und stand auf. Genau in dem Moment platzte ihre Fruchtblase. Kaum lief das Wasser ihre Beine hinunter verstärkten sich die Wehen um das doppelte.




    "Heinrich, hol sofort die Ärztin, das war die Fruchtblase und ich merke, wie das Köpfchen nach draußen drückt....." war alles was Elvira zwischen dem Wehenschmerz sagen konnte.




    "Ach herrje.." war Heinrichs Antwort hierauf und er stürmte aus dem Zimmer. "Annabelle es geht los!" sagte er noch kurz beim vorbei rennen und noch bevor Annabelle hierauf irgendetwas sagen konnte, war er schon um die Ecke verschwunden.


    Wenige Minuten später kamen der König und die Stationsärztin um die Ecke und verschwanden, ohne Annabelle auch nur zu beachten, im Zimmer von Elvira.


    Stunden vergingen, so schien es Annabelle. Sie wartete und wartete. Im Zimmer hörte sie immerwieder geräusche, doch sie konnte diese nicht wirklich zuordnen und dann kam wieder stille.... Doch einige Minuten später wurde die Stille durch das Schreien eines Babys unterbrochen.





    Eine, vielleicht zwei Minuten später wurde die Tür aufgestoßen und König heinrich stand vor Annabelle. "Das Baby ist da! Du bist jetzt eine große Schwester und ich zum 2. mal Vater!" sprudelte es aus dem König hervor.




    "Es ist wirklich da?" Annabelle sprang von ihrem Platz auf und nahm ihren Vater in den Arm. "Gratulation Vater zum Vater!" Annabelle musste bei dieser Wortwahl grinsen. "Und dir zur großen Schwester!" "Danke! Aber sag, wie geht es Elvira und dem Baby?" "Den beiden geht es hervorragend! Alles ist bestens gelaufen!" erleichtert schaute König Heinrich II seine Tochter an. "Und Vater, was ist es? Junge oder Mädchen?" "Komm erstmal rein und begrüß dein Geschwisterchen und gratuliere deiner Stiefmutter. Wir wollen es dir zusammen sagen...."


    **********************************************************************************************


    FORTSETZUNG FOLGT...

    Hallo meine lieben!


    Kommen wir heute zu einem weiteren Teil meiner Geschicht. Doch zuerst möchte ich mich wie immer für die Karmas und Kommies bedanken, die mir zeigen, dass euch meine Geschichte zu gefallen schein, und das freut mich sehr, denn das war meine Absicht ^^


    Innad: Ja, ich konnte Rose doch nicht in einem schlechten Licht stehen lassen ^^ Sie ist halt ein wenig verpeilt zur Zeit, aber ich denke mit der Zeit wird sich das auch wieder legen! Wessen Augen das nun sind, wirst du heute erfahren und spekulieren darfst du soviel du willst, die Lösung wirst du irgendwann sehen ^^


    @~>Kitty<~: Was soll ich denn eingefügt haben? Ich kann doch vor eure Posts garnichts bringen *amkopfkratz* oder meinst du Bilder die du vorher nicht gesehen hast? Das kann an meinem Ex-Webspace liegen, der einfach offline gegangen ist *grummel* und mich ja zu einem Umzug gezwungen hat..... Was Annabelle schlussendlich tuen wird und wann, wird noch früh genug ans Licht kommen, lass dich also überraschen!



    So und nun heißt es wie jede Woche FORTSETZUNG FOLGT JETZT....


    *********************************************************************************************




    "Hallo Heinrich, du wolltest mich wohl erschrecken?" sagte ich wie aus reflex, als er mich lächelnd ansah. "Wo denkst du hin Casta? Dich kann man doch garnicht erschrecken, du bist eine Waldhexe und weist schon, bevor ich es selbst weis, dass ich auf dem Weg zu dir bin" Der König lächelte in sich. "Jetzt übertreibst du aber etwas. Ja ich wusste, dass jemand auf dem Weg zu mir ist, aber nicht wer! Aber sei es wie es sei, was kann ich für dich tun, da du den weiten Weg vom Schloss auf dich genommen hast um mich aufzusuchen?"




    "Ich wollte dich um einen Gefallen bitten, teuerste Freundin. Es geht um Elvira..." Bei dem Namen zog es sich in mir zusammen, als ob 1000 Bienen meinen Magen wild herumstechen würden, nein ich konnte sie nicht leiden! "... und um das Ungebohrene. Ich mache mir solche Sorgen!" "Was ist denn los Heinrich?" "Ach Casta, der Hofarzt ist nun schon fast täglich bei uns, um sich um die Königin zu kümmern. Sie ist schwach, hat Blutungen heißt es... ich mache mir einfach nur solche Sorgen und wollte dich um Hilfe bitten, etwas dagegen zu unternehmen, vielleicht einen Zauber zur Besserung auszusprechen!"




    "Du verlangst viel von mir Heinrich! Du weist, dass Elvira und ich nicht das beste verhältnis haben..." "Ja, darum weis ich Casta und ich würde dich auch nicht aufsuchen, wenn es mir nicht wichtig wäre! Sie ist die Frau meines Herzens und trägt das Kind unserer liebe unter ihrem Herzen!" Ich musste einen moment verstrechen lassen um diese Worte wirken zu lassen, ehe ich etwas hierauf antworten konnte. "Nungut Heinrich, ich will versuchen euch zu helfen, schließlich ist es meine Pflicht!"




    "Oh teuerste Casta, ich wusste auf euch kann ich zählen!" "Ja, liebster Heinrich.. " im gedanken schellte ich mich für diesen Ausdruck "auf mich kannst du dich immer verlassen, dass weist du ja! Und dir sei versichert, dem ungebohrenen wird nichts geschehen und auch nicht deiner Frau. Ich werde mich heute Nacht an die Sterne wenden, damit die letzten Wochen vor der Niederkunft so problemlos wie möglich verlaufen werden. Du hast mein Wort hierauf!" "Danke!" entgegnete mir der König und nahm mich fest in den Arm. Ich kann euch nicht beschreiben, was ich in diesem Augenblick gespürt habe, ich kann euch auch nicht sagen, ob er auch soetwas gespürt hat, aber ich wünschte für einen bruchteil einer Sekunde, dass es niemals enden würde.....


    ******************************************************************************************


    Ich hielt mein Wort und Elviras letzte Wochen der Schwangerschaft vergingen ohne weitere Komplikationen. Keine Schmerzen, keine Schwächeanfälle, nichts der gleichen, bis zu einer besagten Nacht.....





    "Gräfin Annabelle von Freiherr hier!" sprach Annabelle in den Hörer, nachdem sie ihn abgenommen hatte. "Hallo mein Sonnenschein" "Oh hallo Vater, du rufst aber sehr spät an!" "Ja manchmal geht es halt nicht eher und manchmal muss es so spät sein!" "Ja nein, sollte nicht als Vorwurf klingen, ich freue mich ja von dir zu hören!"




    "Annabelle, pack bitte eine Tasche und setz dich ins Auto!" "Was? Ist es etwa so weit????" "Ja mein Sonnenschein, die Wehen haben eingesetzt, wir werden uns auf den Weg ins Krankenhaus machen." "Ich bin sofort unterwegs, werde nur noch schnell Justus bescheid geben, er ist noch nicht zu Hause.... und für Artheos muss ich noch jemanden finden.. ach egal, ich rufe eben Schwiegermama an, sie kümmert sich schon um ihn... wir treffen uns gleich im Krankenhaus!" "Ja, gleich wie man es nimmt!" antwortete der König und man hörte, dass er versuchte ein Lachen zu unterdrücken. "Und hetz dich nicht so, wie gesagt die Wehen sind noch leicht, es kann auch noch Morgen oder Übermorgen werden! Bau mir ja keinen Unfall!" "Nein Vater, versprochen! Ich werde vorsichtig fahren!!" "Gut, dann bis nacher." "Ja, bis nacher im Krankenhaus!" König Heinrich II legte den Hörer auf und Annabelle tat es im gleich um im selben Moment ihn wieder in die Hand zu nehmen, um alle Vorbereitungen zu treffen und ihr Umfeld zu informieren....


    *******************************************************************************************



    "Kommst du Schatz? Annabelle ist auf dem Weg und der Wagen wartet schon unten!" "Ja Liebster, ich bin schon auf dem Weg!" antwortete Elvira, als sie das Schlafzimmer verlies....


    *****************************************************************************************




    Als Annabelle das Zimmer betrat, in dem ihre Stiefmutter untergebracht worden war, steckte Elvira gerade mitten in einer Wehe. "Hallo..." war das einzigste was sie sagen konnte. Ihr Blick war auf Elvira geheftet, die unter einer ziemlich häftigen Wehe zu leiden schien. Der Könnig stand neben ihr und wusste auch nicht, was er tuen konnte, um seine Frau von den Schmerzen zu erlösen.


    ******************************************************************************************


    geht gleich weiter....

    Wow..... So ist es also zum Unfall gekommen. Armer Cedrik, der muss sich ja gewissenbisse machen, die ich nicht nachvollziehen kann und will!


    Ja, ich denke er hatte recht, dass er es ihr erzählt hat. Es wäre schon mies gewesen, wenn sie es so herausgefunden hätte und sie wäre sauer gewesen, sauer auf beide!!


    Ich glaube auch zu wissen, was ihr im Kopf rumging, als sie geistesabwesend durch die Straßen ging: Warum hat Marie das getan, warum hat sie sich mir nicht anvertraut. Gegenseite: Warum hat Cedrik das gemacht, warum hat er Marie das angetan - warum hat er mir das angetan? Konflickt: Was ist wenn das mit den beiden Klappt? Was ist dann mit mir? Was ist wenn er es nicht ernst meint mit ihr und das gefühl hab ich einerseits - was ist wenn er es ernst meint und sie nicht? - was ist wenn beide es ernst meinen, aber einander nicht zugeben und sich distanzieren und somit distanzieren von mir???


    Ich glaube ich kann verstehen, warum sie das Auto nicht schnell genug bemerkte....


    Ich find es toll, dass ihr uns diesen Rückblick auf das Vorgeschehen zum Unfall zeigt! Das lässt etwas Licht in die ganze Sache rücken. Was aber immernoch im dunkeln ist - Was ist mit Susan, wie geht es ihr und sind es lebensbedrohliche Verletzungen? Wie wird Cedrik mit seinem Gewissen klar kommen, da er sich ja dafür verantworlich macht - was er ja auch einerseits ist - und wird er Marie die Wahrheit sagen?

    Da hat sich Lea aber was mit Simon in den Kopf gesetzt ^^ und ich hab keine Ahnung, ob das ein gutes Ende finden wird, aber muss es ja XD Ich glaube wenn Lea ihm "hinterherläuft" könnte das auch erstmal gut nach Hinten los gehen.... nerv nicht etc....


    Das Simon nicht doof ist, ein träumer vielleicht, aber nicht doof, war mir eigendlich klar. Aber das man durch Nachsitzen einen Vortrag retten kann, dass schafft nicht jeder *lach* Emelie hat echt nen klasse Gesichtsausdruck der "Erleichterung" gehabt ^^ Aber mich freuts, dass alles geklappt hat mit dem Vortrag und selbst Simon Emelie überraschen konnte!


    Nun bin ich gespannt, was Lea Simon wohl sagen will, wenn sie ihn eingeholt hat ^^

    Schöne FS ma wieder! Ich merke immer wieder, wie sehr du auf Tessas Gewissenskonflikte eingehst, so kann man sich klasse in sie hineinversetzen. Sie tut mir einerseits leid, dass sie nicht die Möglichkeit bekommt, sich jemanden anzuvertrauen. Andererseits denk ich aber auch, dass sie es garnicht will! Ich denke ihren Eltern von Jess zu erzählen könnte wirklich etwas problematisch sein, aber Niklas wirkt doch sehr weltoffen, oder?


    So und nun bin ich gespannt, was Niklas Tessa so dringend sagen muss, dass es nicht am telefon geht. Welche der 2 Möglichkeiten es ist, die Tessa da anspricht - Ist es wegen ihr, oder weil er ein Problem - vielleicht Bettina - hat? -, es bleibt abzuwarten *teeeinschütte*


    Und da ich nicht mal den Hauch eines ja die Richtung ist gut oder nö falsch auf meine Theorien bekomme XD bleibt diese, auf das Gespräch der beiden, was nun kommen mag, mein kleines, süßes Geheimnis ^^

    Mmh.. ich hab jedes Addon sowie Zusatzpäck, aber das ich Käsekuchen backen kann, davon wusst ich bisher noch nicht oO Gibts da nen Backofen oder so, den ich vielleicht übersehen haben könnte? Weil das mit dem Kuchen find ich ja mal voll praktisch!!

    Ich glaube, dass du mich da leicht missverstanden hast... ich meinte, dass ich das nicht als Ausrede gelten lasse.... das die Kindheit prägt ist mir selbst auch bewusst! Und ich denke jeder kann hiervon ein Lied singen, ob positiv oder negativ...


    Tessa hat es zur Zeit echt nicht leicht, in ihrem Kopf möchte ich nicht rumspuken müssen oder ihre Gedanken aufräumen oO Aber auch Jess scheint einiges durch den Kopf zu gehen. Er möchte ihr nicht weh tun, wenn nicht körperlich - was er glaube ich, solange er sich relativ unter Kontrolle hat auch nciht passieren wird - so auch geistig nicht! Er möchte sie nur beschützen! Jedenfalls wirkt es so. Daher möchte er sie auch nicht zu weit einweihen in das was, wie und wo!


    Liebe Innad, mit deiner Story stellst du mich zur Zeit echt noch vor ein Rätsel in Bezug auf den Storyverlauf. Im Groben kann ich es erahnen, doch möchte ich es nicht beschwören!! Ich könnte mir, nach dem letzten Bild zu Urteilen, nun gut vorstellen, dass aus den bieden doch etwas werden könnte, Jess sich vielleicht sogar in sie verliebt, wenn er es nicht sogar schon getan hat. Und sie daher von allem noch stärker fernhalten möchte, sie auf Distanz hält, damit sie nicht das selbe für ihn anfäng zu fühlen und ihr somit ein Abschied, der durch die Drogensucht früher oder später unvermeidlich kommen wird, nicht zu schwer zu machen! Ich glaube ich bleibe dabei, dass Tessa uns hier ihre Geschichte erzählt, eine Geschichte über einen Mann mit dem Namen Jess, der an Drogen gestorben ist und ihr den Blick für eine Welt gegeben hat, der vielen oder sogut wie allen verborgen bleibt! Na was hälst davon? ;)

    Hallo @all!


    Ich hatte dann gestern nach dem dauernten strg+v keine wirkliche Laune mehr euch das nächste Kapitel zu präsentieren. Aber neuer Tag, neues Glück! ^^ Und da ich heute Urlaub hab nutze ich das doch direkt mal, bevor ich mich mit meinem Buch in die Sonne verkrümel....


    Innad: Ob Casta helfen kann, wirst du noch früher oder später erfahren, lass dich da mal überraschen! Und ja, Annabelle kann einem wirklich nur leid tun! Wurd von Geburt an schon dieser Sippschaft versprochen *kopfschüttel* .. aber daran ist ja nun leider nichts mehr zu ändern und Annabelle wird sich irgendwie mit ihrem Schicksal aklimatisieren müssen, denn soetwas wie Scheidung gibt es in Adelskreisen nicht, das ist höhst verpöhnt. Da kann Elvira froh sein, dass sie noch nicht Königin war, als sie sich von Xavier getrennt hat bzw. er sich von ihr...
    Also ich behaupte, dass diese Prophezeiung, die Justus in seinem Traum in der ersten Nacht im neuen Zuhause hatte, diesmal nicht wirklich negativ für Annabelle ist. Ich denke eher sie trägt zu ihren seelischen Rettung bei, nur wer weis wie lange und wie es ihrer Seele bis zur Erfüllung ergehen wird..........


    So, aber nun weiter im Text: FORSTEZUNG FOLGT JETZT.....


    **************************************************************************************




    Rose hing mal wieder über ihren Heften und war am büffeln. Sie nahm ihr Studium in Kunst sehr ernst! Keiner bekam sie eigendlich noch häufig zu Gesicht, sehr zum Leidwesen von Wolf.




    "Das versteh ich jetzt nicht ganz... das ist so, dann muss das eigendlich so, aber es ist so..." murmelte sie vor sich her. Von ihrem Umfeld bekam sie seit Wochen schon nichts mehr wirklich mit. Nicht mal das Weinen von Christopher holte sie aus ihren Gedanken. Sie war sehr glücklich gewesen, als ihre Mutter und ihr Vater ihr erlaubt hatten ein Kunststudium an der örtlichen Universität zu belegen. Es war ihr größter Traum gewesen und sie wusste, dass es ihr helfen würde nicht dauernt an Anna zu denken, die ja jetzt so weit entfernt war...




    Und wenn man bedankt, dass sehr wenige Mädchen überhaupt im Märchenwald studierten, so sollte es eigendlich klar sein, dass Rose alles hierein investierte, um zu zeigen was in ihr steckt. Und um natürlich zu beweisen, dass ihre Eltern das richtige Vertrauen in ihre Fähigkeiten hatten. Ein Studium war schließlich kostspielig und daher meist nur Personen von höherem Rang vergönnt. Sie wollte keinen enttäuschen!




    Da saß sie nun über ihren Aufgaben und versuchte eine schier unmöglich wirkende Aufgabe in ihren Kopf zu bekommen. Seit annähernd 2 Tagen saß sie nun schon an dieser Aufgabe....


    Entnerft legte sie den Stift beiseite und richtete den Blick an ihre Pinnwand. Dort hing ihr Stundenplan für die Uni, ein Bild von Wolf und ihr und ein Umschlag. Irritiert musterte sie die kleine Schrift darauf. *Für das Geburtstagskind* stand darauf. Vorsichtig griff sie danach und nahm ihn von der Pinnwand. Er war original verschlossen. "An den kann ich mich garnicht erinnern, muss ich wohl letztes Jahr übersehen haben..." ging es ihr nur durch den Kopf, als sie ihn umdrehte und öffnete.




    Immer wieder formten sich die Worte *Geburtstag* auf Roses Lippen. Ihre Augen schwirrten umherr und blieben auf dem kleinen Datum rechts unten in der Ecke stehen. "17. Oktober 590 n. D." laß sie laut vor. "Ja, das ist mein 17. Geburtstag, aber der ist doch erst in ein paar Tagen, wieso hängt hier diese Karte schon an meiner Pinnwand?" Immernoch irritiert wanderten ihre Augen durch ihr Zimmer und verharrten auf dem Kalender. "26. Oktober?!?!?" entgeistert starrte sie den kleinen, roten Riegel an, welcher auf der 26. ruhte. "Ich hab meinen eigenen Geburtstag vergessen?" Sie schob ihren Stuhl zurück und ging zur Treppe. "Mamaaaaaaaa" rief sie hinunter. "Ja, mein Schatz?" "Was haben wir heute für ein Datum?" "Der 26. wieso fragst du?" "Ich hatte vor über einer Woche Geburtstag und keiner hat daran gedacht?" eine kleine Träne glitzerte ihn ihrem linken Auge. "Doch haben wir, aber kaum hatten wir dein Zimmer betreten hast du uns alle wieder rausgeschmissen mit dem Kommentar *Nicht jetzt, ich muss lernen* und auch als wir es später versuchten, hast du uns nicht zu dir gelassen.... Deine Geschenke liegen übrigens immer noch hier unten und warten darauf ausgepackt zu werden...."


    Rose taumelte zurück und lies sich auf ihrem Bett niedersinken. "Dann hab ich ja auch Anna vergessen... das wird sie mir nie verzeihen......."


    **************************************************************************************



    Ich war gerade damit beschäftigt das Laub in meinem Garten zu beseitigen, dass der Herbst hinterlies, als ich Schritte hörte. Sie waren noch nicht sehr nah, aber auch nicht mehr fern. Ich lehnte den Rächen gegen die Hauswand und richtete mich gerade auf um besser hören zu können.




    Ja, da war jemand auf dem Weg die Straße hinunter, mit schlürfendem Schritt. Ein langsamer, schlürfender Schritt. Dann verstumten die Schritte einen Moment und dann hörte ich sie wieder. Gespannt, wer mich wohl besuchen wollte, heftete ich meinen Blick zur Straße.




    Ich bemerkte erst nicht, wie die Schritte, welche bisher auf Beton gegangen waren, aufeinmal einen raschelnden Gang bekamen. So als würden sie über Gras gehen.


    Doch als ich die Schritte wieder zuordnen konnte waren sie schon hinter mir zum stehen gekommen. Langsam drehte ich mich um und da waren sie....... Die Augen aus meinem Traum! *Sie waren so traurig, so schön und gleichzeitig strahlten sie etwas aus, dass mich innerlich sehr berührte* ging es mir schlagartig durch den Kopf - genau die Worte, die ich damals schon als Beschreibung verwendet hatte, wie ich es in meinem Traum schon gesehen hatte. Es waren die schönsten Augen der Welt und ich wusste sofort, wem sie gehörten....


    ***************************************************************************************


    FORTSETZUNG FOLGT....


    So meine lieben, das wars für heute - kurz und schmerzlos ^^ Jetzt bin ich total gespannt, was ihr hierzu sagen werdet : )

    Sehr schöne Fortsetzung mit sehr schönen Bildern hast du da gemacht Rivendell! Und ich bin froh, dass nun alles mit deinem Rechner wieder so funktioniert, wie du es dir gewünscht hast!


    Nun zur Fortsetzung: Sean tut mir schrecklich leid! Er macht sich solche Vorwürfe, dass er das Passbild gezeigt hat und dadurch der Mord passieren konnte. Er gibt sich die Schuld an dem ganzen. Wäre es aber andersrum gekommen, man weis nicht, wie es den Kindern jetzt gehen würde!! Egal welche Lösung du eingeschlagen hättest, beides hätte / hat ein fatales Ende!!!!
    Kim nimmt irgendwie nie etwas ernst würd ich sagen, aber sie ist halt ein Kind. Sean hingegen wirkt schon so "erwachsen". Das ist andersrum total beängstigend....
    Ayleen hat irgendwie recht. Ich verstehe auch nur einerseits, warum Robert Rebecca hilft, wenn auch nicht persönlich sondern durch seine Kanzlei. Aber ich denke, wenn man einen Menschen einmal geliebt hat, ist einem auch danach das Wohl noch wichtig...


    Mal sehen was als nächstes geschehen wird. Und was mich interessieren würde: Wie hat Barbara darauf reagiert?!?

    Wieso macht ihr das? -.- Immer wird an der spannensten Stelle aufgehört *grummel*


    Susan ist also angefahren worden und muss operiert werden? Ich hoffe, sie können das menschenmöglichste für sie tun!! Und sie ist nacher nicht Querschnitzgelähmt oder so....


    Mmh, heute halten beide aber erstaunlich oft "Händchen" :p Ok, in der Situation würde manch einer wohl nicht anders reagieren, aber ich habe das leise Gefühl, dass das der Start für mehr sein könnte. Ein gemeinsames Schicksal kann schließlich an einander binden! Bin gespannt, ob aus den beiden was wird, mehr wird als diese eine Nacht... Wenn man bedenkt, dass sie Herzklopfen bekommt, wenn sie seine Stimme hört, neben ihm sitzt etc. würde ich sagen, dass Marie schon irgendwelche Gefühle für ihn hegt.. ok er war ihr "erster" das ist eh etwas besonderes, aber mich beschleicht die Vermutung, dass da noch mehr passieren wird, so beziehungstechnisch.....


    Bin gespannt wie es weiter geht und ob mit Susan wieder alles in Ordnung kommt und was passiert ist und wie es ihr geht!

    Huhuuu!


    Letztes mal hab ich es nicht zum Kommi geschafft, dafür aber jetzt!


    Wenn man die Schicht betrachtet, aus der Tessa zu kommen scheint, ist es doch eigendlich klar, dass ihre Eltern so reden. Und wenn man mal ehrlich überlegt 70-80% der Bevölkerung denkt doch so! Und ich geb zu, mir persönlich machen diese Menschen auch Angst.... man weis nie, wie sie im nächsten Moment reagieren... deshalb bewundere ich Tessa für ihren Mut und ihr engarement Jess helfen zu wollen! Gut, man weis nie, welches Schicksal dahinter steckt, doch sehen wir es mal so: Vergewaltiger und Mörder, die sagen sie tuen es, weil sie eine scheiß Kindheit hatten, wie oft hört man das?!? Und ist das ein Grund oder ein Rechtfertigung? NEIN! Daher denke ich, dass es auch keine Rechtfertigung ist in den Drogensumpf zu geraten, vielleicht nachvollziehbar, aber sicherlich nicht mit Verständnis....


    5 Wochen sind schon vergangen seit dem ersten Treffen? Mensch wie die Zeit vergeht! Und Niklas hat als immer weniger Zeit für sie? Das war ja wohl abzusehen... und Tessa wurmt es doch! Aus welchem Aspekt gesehen bleibt wohl ihr süßes, kleines Geheimnis.


    Viel passiert ist bisher ja nicht mehr, daher warte ich gespannt, was noch auf Tessa zukommen wird!