Beiträge von Celonves

    Hey also ich habe auch Vista und seitdem das Servicepack 2 raus ist, kann ich ohne langes laden Sims 2 super zocken...


    allerdings zickt mein rechner wenn ich neue Addons drauf gespielt habe, also er läd ewig bis es funzt.



    Vor dem Servicepack hatte ich auch die gleichen Probs. Deinstallieren und neuinstallieren. Und das wichtigste ist, anfangs IMMER mit Cd spielen, dann gehts auch super.


    Nach ner weile kannst ja andere dinge probieren, bei mir gehts super ;-)

    Ich hatte das Add on Tierisch gut drauf und hab dann Hokus Pokus auf den PC gespielt... Die Einrichtungsgegenstände gehen ja alle.. nur wo kann ich Hunde bzw Katzen kaufen? In der Stadt zeigt er mir das nicht an... :angry

    Nur mal so ne Frage... wenn man sich ein haus einrichtet, ist auch ein Sybol für Tiere dabei.. kann man sich in Hokus Pokus auch Hunde und Katzen halten?



    Greetz Celonves

    HI ihr...


    Also bei mir haben zwei Sims geheiratet und dann kam die Direktorin Anja... Die rennt immer noch bei mir im Haus rum, wie bekomm ich sie wieder los? Die nervt mich :snif

    Also, ich hab Windows XP und hab mir heute Hokus Pokus gekauft...


    Da ich Sachen wie Skins und Möbel gedownloadet hab, dachte ich mir, ich deinstallier mal Sims und mach es neu...


    Wenn er angfangen soll, erscheint folgender Task:


    Wichtiger Hinweis für Benutzer von Windows XP: Da Windows XP hotfix 328310 installiert ist, bitte zuerst Windows hotfix 329623 installieren, bevor Die Sims- Hokus Pokus installiert wird. Weiter Informationen hierzu gibt es in der Readme-Datei.


    Es geht, läd zwar lange aber naja... hat das was zu bedeuten?

    Hi ihr
    Ich suche Animeskins von Cowboy bebop, Conan oder Neon Genesis Evangelion, kann mir wer helfen?
    Die Suchfunktion hab ich schon benutzt, aber nichts gefunden:(


    P.S: Einen guten Rutsch ins neue Jahr :p

    Na die Pferde und die animation hab ich in
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    reingetan, die gibts dann im Spiel auch, nur die ANimation net...

    Ich hab mir bei der Seite Pferde runtergeladen und auch gleich die Animation. Als ich das ausprobieren wollte, steht da trotzdem Missing Animation... is das bei euch auch so?

    Hi ihr, ich hab da mal ne Frage, ich möchte mir demnächst HokusPokus zulegen, hab aber für TGD Sofas und so weiter runtergeladen, gehen die auch in Hokus Pokus???
    Lohnt es sich Hokus Pokus zu kaufen?


    Bye Celonves

    Hm *grübel* komisch.. Vielleicht eine Fehlerhafte CD-Rom? Ich hatte nen alten PC, der hatte 98 drauf, der hat auch immer abgebrochen, da stimmte die Grafikkarte nicht, ist das vielleicht bei dir das Problem? Oder reicht der Speicherplatz nicht?


    Edit: oder du klickst mal auf die Startleiste, gehst auf ausführen und gibst da mal dxdiag ein, dann siehst du, was dir zu dem Spiel fehlt und ob dein PC die erforderlichen Leistungen erbringt!