• Also, ich hab Windows XP und hab mir heute Hokus Pokus gekauft...


    Da ich Sachen wie Skins und Möbel gedownloadet hab, dachte ich mir, ich deinstallier mal Sims und mach es neu...


    Wenn er angfangen soll, erscheint folgender Task:


    Wichtiger Hinweis für Benutzer von Windows XP: Da Windows XP hotfix 328310 installiert ist, bitte zuerst Windows hotfix 329623 installieren, bevor Die Sims- Hokus Pokus installiert wird. Weiter Informationen hierzu gibt es in der Readme-Datei.


    Es geht, läd zwar lange aber naja... hat das was zu bedeuten?

    Nimm meine Hand,
    halt sie fest, lass sie nicht los!
    Spürst du meine Wärme?
    Spürst du meine Gefühle?
    Bleib bei mir...
    lass mich nicht allein...
    Ich brauche dich!
    Ich brauche deinen Schutz und deine Geborgenheit!
    Ich brauche dich, nur dich...
    Denn du bist mein ein und alles!
    Bleib mir ewig erhalten!!!


  • hallo,


    mir wurde gesagt, dass damit Fehler behoben werden und dass man dazu genaueres unter der Windows Seite nachlesen kann, somit welcher Fehler denn behoben wurde.


    Folglich denke ich, dass ja der Fehler behoben wurde....aber ich würde auf dieser Windows Seite mal nachlesen..


    Mich würde nur gerne interessieren, ob das bei mir dann auch auftreten kann....
    WOllte mir eigentlich diesen Addon noch kaufen....
    Wie siehts bei den anderen aus, die auch Windows XP haben, kam bei euch auch dieser Hinweis?


    Gruß,


    miez

    :handkuss

  • Zitat von miez_miez


    Mich würde nur gerne interessieren, ob das bei mir dann auch auftreten kann....
    WOllte mir eigentlich diesen Addon noch kaufen....
    Wie siehts bei den anderen aus, die auch Windows XP haben, kam bei euch auch dieser Hinweis?


    Als ich meine Sims Spiele neuinstalliert habe, hatte ich das damals auch mit dieser hotfix Meldung!
    Ich hab da einfach auf OK gedrückt und feddisch :D


    Das hat nix gross zu sagen. Du musst einfach nur das Windows Update ausführen und dieses hotfix Teil wird mitgeladen.


    Also kannst du dir ohne Bedenken dieses Add on kaufen :D


    LG Tantchen

  • Huhu,


    diese Fehlermeldungen sind schon berechtigt. Den laut EA sollte man sich, wenn man Besitzer von Hokus Pokus sollte man sich unbedingt das Service Pack 1 von Microsoft runterladen. Dieses behebt einige Absturzprobleme des Spiels (angeblich :D).

    [center][/center]

  • Jo, hab auch XP, dieses Problem kam bei mir auch, aber dann habe ich mir das einfgach runtergeladen! Schaut mal in die ReadMe, da steht alles beschrieben.

    World's best Sims 2 House Builder*gg*