• ich hatte mir vor langer zeit des spiel gekauft konnte es aber erst nicht spielen es ging bei xp einfach nicht... hab nun wieder 200 drauf jetzt geht es aber will mir wieder XP drauf machen , kennt jemand dieses prob? was habt ihr gemacht das es auf xp läuft (ist nur bei tierisch gut drauf!!!Q)

  • also ich hab xp und bei mir hats ohne ein problem funktioniert.
    bloß bei hokus pokus musste ich so n hotfix von microsoft runterlanden

    :roftl byebye :roftl

  • Hm.. komisch... ich habe schon immer XP aber hatte bis jetzt noch keine Probleme... Vielleicht liegt es an etwas anderem?

    Nimm meine Hand,
    halt sie fest, lass sie nicht los!
    Spürst du meine Wärme?
    Spürst du meine Gefühle?
    Bleib bei mir...
    lass mich nicht allein...
    Ich brauche dich!
    Ich brauche deinen Schutz und deine Geborgenheit!
    Ich brauche dich, nur dich...
    Denn du bist mein ein und alles!
    Bleib mir ewig erhalten!!!


  • Hi!
    Also ich habe die Sims mit Allen Add ons auf beiden XP Versionen laufen. Ohne Probleme. Was bekommst du denn für Fehlermeldungen?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hm *grübel* komisch.. Vielleicht eine Fehlerhafte CD-Rom? Ich hatte nen alten PC, der hatte 98 drauf, der hat auch immer abgebrochen, da stimmte die Grafikkarte nicht, ist das vielleicht bei dir das Problem? Oder reicht der Speicherplatz nicht?


    Edit: oder du klickst mal auf die Startleiste, gehst auf ausführen und gibst da mal dxdiag ein, dann siehst du, was dir zu dem Spiel fehlt und ob dein PC die erforderlichen Leistungen erbringt!

    Nimm meine Hand,
    halt sie fest, lass sie nicht los!
    Spürst du meine Wärme?
    Spürst du meine Gefühle?
    Bleib bei mir...
    lass mich nicht allein...
    Ich brauche dich!
    Ich brauche deinen Schutz und deine Geborgenheit!
    Ich brauche dich, nur dich...
    Denn du bist mein ein und alles!
    Bleib mir ewig erhalten!!!


  • bin gerade wieder bei meinem dad der ja xp hat... naja wollts wieder installieren und also weiß jetzt genau was kommt wenn ich die 2. cd einleg kommt noch ein neues fenster (setup) wo data 4 und data 5 und noch was anderes dinne is ... kommt das bei euch auch immer bei der 2. cd???