Beiträge von Lavazza

    du musst den download erst mal mit win-zip entpacken wenn du das gemacht hast packst du die datei in C:/Programme/Maxis/DieSims/UserDate/Houses
    also die entpackte datei einfach da rein machen und dann ist das haus automatisch beim nächsten Spiel drin,das wars.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Ich suche dringen einen Nick Lachey Skin und einen Jessica Simpson skin weiß jemand vielleicht wo man solche bekommt???wäre echt nett wenn ihr
    mir helfen könntet schon mal danke.

    Zitat

    Original geschrieben von vampirella
    hallo leute!
    ich suche einen christina aguilera-skin, wo sie das hotte outfit vom videoclip zu "dirrty" anhat. das gelb-schwarze!
    weißt vielleicht jemand wo es das gibt oder könnte mir es erstellen? und vielleicht einen head dazu in wasserstoffblond mit schwarzen strähnen? wär echt lieb!:)


    Hi hab ne seite gefunden auf der es ein Christina Aguilera Skin im Dirrty outfit gibt http://www.simzalabim.biz/SkinsCelebrityBA.htm
    hoffe konnte dir damit helfen.

    Du musst dir erst mal einen agenten suchen und dann in den studiopark fahren und da mit karaoke und so anfangen und dich dann zum Megastar auf arbeiten oder du machst es dir einfach....es gibt ein bild irgendwo zum downloaden da kannst du dann mit einem klick Megastar werden....die seite fällt mir grad nicht ein aber ich suche mal.



    Edit:
    So ich hab die seite gefunden mit dem Bild wo du blitz schnell Megastar wirst unter anderem kannst du dir damit alle Skills auffüllen,Star freunde kriegen oder sogar alle balken auffüllen....
    hier der Link http://membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm
    klick einfach auf Download dann auf Verschiedenes ich glaube seite 2 ist das aber steht dann auch über dem Bild drüber,da gibt es auch eine Babywiege bei der du dir aussuchen kannst ob es ein Mädchen oder ein Junge werden soll und welche haut farbe es kriegen soll und das Baby ist in einer stunde schon ein kind....es gibt auch noch viele andere sachen dort also einfach mal gucken.

    Zitat

    Original geschrieben von Anima
    Hi Leute hab HP heute neu bekommen(und das auf russisch,wobei ichn des net so gut kann -.-)
    Wollte nur fragen,wie das mit den Aufgaben geht,ueber ihr da redet......Hab des auf russisch,also ware es nett,wenn ihr sagen konntet oben links oder so ;):D sorry,wenn as nun zu viel verlangt ist ^^


    Hast du das in einem geschäft gekauft oder im internet bestellt???wenn du es im geschäft gekauft hast,dann hast du vielleicht am anfang der installation die sprache nicht auf deutsch gestellt weil ne russiche version davon habe ich noch nicht gehört halt nur bei der sprach einstellung.


    Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Nächste Frage: Habe mit 'Mara' geredet, die mich an ihre Freundin weiterreichte. Ich habe es auf 100 (!!!) Freundschaftspunkte gebracht - aber keine Belohnung! :(


    Genauso war es, als ich die Wolken vertrieben hatte. Danach kam irgendwie auch nichts.


    Du musst wenn du zb.die wolken vertrieben hast dann wieder zb, auf Mara klicken dann auf "reden" und dann kriegst du deine belohnung.

    Ich finde die häuser in der Magie stadt nicht so toll in der stadt ansicht sehen sie ziemlisch groß aus aber wenn man eins gekauft hat sind sie sehr klein.

    Ich hatte mal einen Christina Aguilera skin bei dem sie das Dirrty outfit an hat,nur ich weiß nicht mehr auf welcher seite das war kann mir da vielleicht jemand helfen???

    Hallo
    ich habe ein problem ich kann kein Taxi mehr rufen im menü kann ich es schon noch wählen aber es erscheint dann oben in der ecke nicht,freunde anrufen und in den studio park fahren kann ich auch nicht mehr kann mir vielleicht jemand helfen??? :(