Der große Zutaten Thread

  • Habe meinen SIM den Krötenzauber ausprobieren lassen.
    Aber seine Frau war schneller - und dann war er eine Kröte. :roftl


    Wie lange bleibt er so? Schließlich ist er sogar in der Spieleleiste als Kröte abgebildet.
    Ist das ein Zauber auf Zeit? Oder benötigt das einen Gegenzauber?


    Nächste Frage: Habe mit 'Mara' geredet, die mich an ihre Freundin weiterreichte. Ich habe es auf 100 (!!!) Freundschaftspunkte gebracht - aber keine Belohnung! :(


    Genauso war es, als ich die Wolken vertrieben hatte. Danach kam irgendwie auch nichts.


    Das Kleeblatt kann man von 'Mara' in der "Elfenschlucht" übrigens immer gegen einen Topf Honig eintauschen. Auch, wenn man noch keine Aufgabe erfüllt hat.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Wenn ich den Kuchenwunder-Zauber anwende kommen, egal wie gut ich drauf bin, immer nur unzählige Kröten...


    Weiß jemand woran das liegen könnte?!

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Habe meinen SIM den Krötenzauber ausprobieren lassen.
    Aber seine Frau war schneller - und dann war er eine Kröte. :roftl


    Wie lange bleibt er so? Schließlich ist er sogar in der Spieleleiste als Kröte abgebildet.
    Ist das ein Zauber auf Zeit? Oder benötigt das einen Gegenzauber?


    Der Krötzenzauber ist nur auf Zeit soviel ich weiss. Ich war in der Stadt der Magie und wollte eine andere Zauberin verzaubern, doch sie war mächtiger und verzauberte mich in einen Frosch. Ich konnte nichts mehr mit dem Sim machen und der hüpfte (ist ja ein Frosch) durch die Gegend bis er von alleine wieder seine alte Gestallt angenommen hat.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Anima
    Hi Leute hab HP heute neu bekommen(und das auf russisch,wobei ichn des net so gut kann -.-)
    Wollte nur fragen,wie das mit den Aufgaben geht,ueber ihr da redet......Hab des auf russisch,also ware es nett,wenn ihr sagen konntet oben links oder so ;):D sorry,wenn as nun zu viel verlangt ist ^^


    Hast du das in einem geschäft gekauft oder im internet bestellt???wenn du es im geschäft gekauft hast,dann hast du vielleicht am anfang der installation die sprache nicht auf deutsch gestellt weil ne russiche version davon habe ich noch nicht gehört halt nur bei der sprach einstellung.


    Zitat

    Original geschrieben von SarahO
    Nächste Frage: Habe mit 'Mara' geredet, die mich an ihre Freundin weiterreichte. Ich habe es auf 100 (!!!) Freundschaftspunkte gebracht - aber keine Belohnung! :(


    Genauso war es, als ich die Wolken vertrieben hatte. Danach kam irgendwie auch nichts.


    Du musst wenn du zb.die wolken vertrieben hast dann wieder zb, auf Mara klicken dann auf "reden" und dann kriegst du deine belohnung.


    Dave Navarro :kiss :schmelz :seelove

  • Zitat

    Original geschrieben von Jho
    Wo bekomm ich denn die Zutaten fürs Backen her ????!!!:confused:


    Springe durch das Loch oder fliege mit dem Zeppelin in die Stadt der Magie. Danach findest du zwei Grundstücke, bei denen der Boden aus Wiese bestehen (unten rechts, habe den Namen vergessen) Dort klickst du drauf und findest in der Mitte vom Gründstück ein Laden. Klicke einfach das Regal an und wähle aus was du willst.


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chelsea
    eselskopf *heul* alles umsonst *gr*


    Wiso? Ist doch nicht dauerhaft. Kriegst doch deinen normalen Kopf wieder! Und ich fand den Kopf ganz witzig! :D

  • @Rayna: Du meinst wenn Du ein Tier zum Sim verzauberst, ob Du den Sim dann wieder zum Tier zurückverzaubern kannst? Nein, das geht nicht mehr, er bleibt nun ein Sim ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Loba
    Wiso? Ist doch nicht dauerhaft. Kriegst doch deinen normalen Kopf wieder! Und ich fand den Kopf ganz witzig! :D


    ja das weiß ich aber ich hab jetzt weniger zutaten :P


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Zitat

    Original geschrieben von -*sun*-
    Wenn ich den Kuchenwunder-Zauber anwende kommen, egal wie gut ich drauf bin, immer nur unzählige Kröten...


    Weiß jemand woran das liegen könnte?!


    weiß den keiner Rat?

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • [GLOWRED]WO[/GLOWRED] Bekomme ich das Clown-Konfetti her, und wie besiege ich einen Händler im Pilz-rennen?????
    Wäre lieb wenn ihr mir das beantworten könntet :anbet


    Aika:love

    Isch grüße alle die mir je geholfen haben >.<

  • [QUOTE]Original geschrieben von Lavazza
    [B]Hast du das in einem geschäft gekauft oder im internet bestellt???wenn du es im geschäft gekauft hast,dann hast du vielleicht am anfang der installation die sprache nicht auf deutsch gestellt weil ne russiche version davon habe ich noch nicht gehört halt nur bei der sprach einstellung.



    Naja...leigt daran,dass ich in nen anderen Land wohne:rolleyes :D
    Aber ich habs schon gefunden,wo man klicken muss :D

  • hi...


    den händler besiegen.. naja, das is so ne sachen.. ich habs auch schon 100 mal probiert, klappt aber nie :( aber ich glaub ich weiß wie es funktioniert.. also der händler kann sich ja teleportieren.. und ich glaub das muss man erst lernen, sonst hat man keine chance.. *denk*


    das clown konfetti kriegst du von dem "apotheker" also von dem händler.. wenn du ihm einen gefallen tust oder vll auch beim tauschen.. also ich habs schon ein paar mal geschafft :)


    ich hoffe ich konnte dir helfen..


    LIEBE GRüßE

    ICH DRÜCK MAL ALLE SIMS-FANS


    ~~lil lovly-angel~~


    Speedie und Fipsie.. ich werde euch nie vergessen!!! Ich hab euch lieb!

  • @ aika


    wenn du mit dem apotheker tauschst bekommst du das gummihuhn. wenn du seine aufgabe erfüllst bekommst du das konfetti.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Hi,
    hat jemand vieleicht eine ahnung wo ich diese Zaubererwimpern finden kann?


    Das mit dem Pilzrennen mache ich so:
    wenn man diese aufgabe bekommt,dann klicke ich auf "Pause" und klicke alle pilze die in unmittelbarer nähe sind an.Dann pause wegschalten und auf schnelle geschwindigkeit stellen.
    Bis jetzt habe ich immer gewonnen;) :D


    versucht es mal vieleicht klappt es...


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo!
    Die Wimpern bekommst du bei der Vampirfrau und auch beim Apotheker. Ich bin mir sicher sie bei beiden schon bekommen zu haben. Du musst eine Aufgabe für sie erfüllen. Versuch es erst mal bei der Vampirfrau da habe ich bis jetzt mer Glück gehabt sie zu bekommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • mal ne frage von mir....
    wen gibt es eigentlich...also Vampirfrau,diese elfe.....?
    und noch ne frage
    ich hab so 3 zutaten gemischt und da kam dieser zauber,den man nutzen kann,damit aus dem Tier ein Mensch wird.
    so.....und wie wird der jetzt wieder ein Hund....?