Beiträge von NellysBabe

    dass die kätzchen immer gleich aussehen, das ist klar. nur sehen sie auch wenn sie erwachsen sind genau gleich aus. einfach weil sich die genetik nicht ändert....bzw. vermischt.
    und das ist meiner meinung nach ein problem des spiels. und somit ein fehler.

    das problem wurde im forum schonmal angesprochen. ich wüsste nur gerne ob es dafür auch schon eine lösung gibt....


    bei mir im spiel sehen die kinder immer gleich aus, die welpen/kätzchen auch. auch im alter "verwächst" sich das nicht. so habe ich jetzt optisch gleiche nachzucht und kann nur durch andere frisuren das ganze noch etwas spannender machen:( bei den tieren ist sogar der charakter gleich....


    es nervt nur noch, sodass ich garkeine lust mehr habe überhaupt zu spielen.

    dasselbe problem habe ich auch. und bei mir friert auch das spiel selbst gleich ein wenn ein bus kommt oder ein sim duschen geht. habe bis jetzt viele stunden damit verbracht etwas zu machen, doch nichts geht. seit heute spinnt auch ncoh die onboard soundkarte. und deshlab kommt am we ein neuer pc her von einem bekannten. der ist etwas schneller und wir basteln dann einfach das zeug vom alten in den neuen rein und haben dann einen schnelleren pc mit super graka und soundkarte, auch mit windows xp und mehr mhz, speicher etc. unser pc ist aber auch schon 8 jahre alt, trotzdem lief er bis jetzt super.

    HIER MEIN THREAD AUS DEM BEREICH SIMS2:



    also,
    nachdem ich in keinem der extra angelegten problem threads antwort bekomme, versuche ich es eben mit eigenem beitrag. hier das problem:


    -BEIM SPIELEN:sims2 ganz normal installiert und lädt auch ganz normal. die häuser gehen zum laden (1-3 min ladezeit), allerdings bleibt der pc wenn der schulbus kommt stehen (hängen). das bild ist dann eingefroren, die maus ist noch da. ich weiss nicht, ob der pc auch noch an anderen stellen im spiel hängen bleiben würde. denn soweit bin ich bis jetzt nicht gekommen.
    - BEIM FAMILIEN ERSTELLEN: geht soweit auch alles recht gut. allerdings kann ich sims nie abspeichern. der pc speichert dann nämlich nicht ab. die sanduhr ist allerdings da.
    - BEIM EINZIEHEN IN EIN HAUS: als ich eine bereits erstellte familie in ein haus einziehen lassen wollte, ging dies auch nicht. es hat einfach nicht geladen. am anfang schon, doch dann arbeitete der pc nicht mehr. was mir auffiel: als ich dann den pc neu startete, lebte die familie in dem ausgewählten haus. allerdings waren keine bilder der familienmitgleider auf der vorschau vorhanden.


    zum pc:
    - windows 98 se
    - 800 mhz
    - pentium 3
    - geforce fx5200
    - soundkarte normal
    - 256 ram
    - freier speicherplatz massenhaft (auf laufwerk c: 6,58 gb, laufwerk e: 25 gb)



    neue treiber sind installiert, bei den ganz neuen erscheint allerdings eine fehlernachricht (keine grafikadapter kompatibel mit direktx zu finden oder sowas). deshalb sind die treiber von 2003.
    direkt x 9c wurde auch schon direkt bei windows runtergeladen, das brachte aber auch nichts.
    auf dem pc laufen sämtliche anderen neuen 3d spiele problemlos.
    das spiel ist auf laufwerk e installiert. bei der installation wurde angegeben, dass von c speicherplatz benötigt wird. kann es damit zusammenhängen?
    ich habe nach den ganzen problemen sims2 erstmal vor lauer wut deinstalliert.



    BITTE SCHREIBT HIER NUR LÖSUNGEN/ LÖSUNGSVORSCHLÄGE UND KEINE EIGENEN PROBLEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!


    update: habe das ganze auf festplatte c neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. beim tutorial1 ist es beim 15.schritt hängen geblieben. auch beim bauen von häusern ist es z.b. beim anklicken von grossen gegenständen (z.b. doppeltüren) hängen geblieben.
    ich habe die ganzen eisntellungen der grafik im spiel auf niedrig gestellt und spiele es bei 800mal600

    also,
    nachdem ich in keinem der extra angelegten problem threads antwort bekomme, versuche ich es eben mit eigenem beitrag. hier das problem:


    -BEIM SPIELEN:sims2 ganz normal installiert und lädt auch ganz normal. die häuser gehen zum laden (1-3 min ladezeit), allerdings bleibt der pc wenn der schulbus kommt stehen (hängen). das bild ist dann eingefroren, die maus ist noch da. ich weiss nicht, ob der pc auch noch an anderen stellen im spiel hängen bleiben würde. denn soweit bin ich bis jetzt nicht gekommen.
    - BEIM FAMILIEN ERSTELLEN: geht soweit auch alles recht gut. allerdings kann ich sims nie abspeichern. der pc speichert dann nämlich nicht ab. die sanduhr ist allerdings da.
    - BEIM EINZIEHEN IN EIN HAUS: als ich eine bereits erstellte familie in ein haus einziehen lassen wollte, ging dies auch nicht. es hat einfach nicht geladen. am anfang schon, doch dann arbeitete der pc nicht mehr. was mir auffiel: als ich dann den pc neu startete, lebte die familie in dem ausgewählten haus. allerdings waren keine bilder der familienmitgleider auf der vorschau vorhanden.


    zum pc:
    - windows 98 se
    - 800 mhz
    - pentium 3
    - geforce fx5200
    - soundkarte normal
    - 256 ram
    - freier speicherplatz massenhaft (auf laufwerk c: 6,58 gb, laufwerk e: 25 gb)



    neue treiber sind installiert, bei den ganz neuen erscheint allerdings eine fehlernachricht (keine grafikadapter kompatibel mit direktx zu finden oder sowas). deshalb sind die treiber von 2003.
    direkt x 9c wurde auch schon direkt bei windows runtergeladen, das brachte aber auch nichts.
    auf dem pc laufen sämtliche anderen neuen 3d spiele problemlos.
    das spiel ist auf laufwerk e installiert. bei der installation wurde angegeben, dass von c speicherplatz benötigt wird. kann es damit zusammenhängen?
    ich habe nach den ganzen problemen sims2 erstmal vor lauer wut deinstalliert.



    BITTE SCHREIBT HIER NUR LÖSUNGEN/ LÖSUNGSVORSCHLÄGE UND KEINE EIGENEN PROBLEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich fände es toll, wenn endlich mal sims überhaupt bei mir laufen würde. bei mir geht jetzt nach über 18 stunden neue treiber installieren, verzweifeln und einstellungen ändern nämlich nicht mehr. früher ging kein haus zum laden und jetzt bleibt das spiel stehen, sobald der schulbus kommt.
    ich finde das ist eine riesensauerei! und auf meinem pc laufen alle neuen spiele super- alle ausser sims!

    folgendes problem: habe die sims2 ganz normal installiert und alles läuft soweit. sobald ich aber eine familie erstelle und einen fertigen sim speichern will bleibt der bildschirm hängen (maus nicht).
    bei dem einziehen in ein haus gibt es ewig lange ladezeiten. nach 20min habe ich aufgegeben.
    angaben zum pc:
    -pentium 3
    -800 mhz
    -grafikkarte: g force fx 5200
    -256 ram

    also ich hab ein problem mit der roten banane. ich hab sie zu dem einen händler bringen sollen. ich hab sie bei einem geholt und dann behalten. genauso hab ich es mit dem schweren backstein gemacht. in der beschreibung steht dan ndas ich vom pech verfolgt werde ode rso. ist das wahr? kann ich jetzt noch was mit den beiden sachen machen?
    ich habe dan nauch noch ein zweites problem: ich habe meinen hund mit dem zauber auf der 6. seite im zauberbuch verzaubert. da stand etwas von "guter freund-zauber". Jetzt ist mein hund ein mensch. bleibt das für immer so?
    hat von euch noch jemand neue zauber rausgefunden, die nicht im zauberbuch stehen?



    bis dann und vielen dank im vorraus