rote banane und tierzauber

  • also ich hab ein problem mit der roten banane. ich hab sie zu dem einen händler bringen sollen. ich hab sie bei einem geholt und dann behalten. genauso hab ich es mit dem schweren backstein gemacht. in der beschreibung steht dan ndas ich vom pech verfolgt werde ode rso. ist das wahr? kann ich jetzt noch was mit den beiden sachen machen?
    ich habe dan nauch noch ein zweites problem: ich habe meinen hund mit dem zauber auf der 6. seite im zauberbuch verzaubert. da stand etwas von "guter freund-zauber". Jetzt ist mein hund ein mensch. bleibt das für immer so?
    hat von euch noch jemand neue zauber rausgefunden, die nicht im zauberbuch stehen?



    bis dann und vielen dank im vorraus

  • ja dein hund wird nach diesem zauber immer ein mensch bleiben! wo steht das denn mit dem backstein und der banane? das hab ich noch nicht gelesen.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • nee das musste ich nicht tun. hab nämlich einschild. wenn man da drauf klickt. verschwindet er aus der familie. im pool ertränken ist die beste möglichkeit wenn man das schild nicht hat.

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Wenn du den Backstein und die Banane in deinem Inventar hast, wird dir das so lange nicht weiterhelfen, bis du die gleiche Aufgabe von der Vampirin, der Fee oder sonst wem wieder bekommst.
    Wie du in deinem Inventar und im Zauber-/ bzw. Kochbuch erkennen kannst, sind weder Banane noch Backstein irgendwelche Zutaten und nur als Zahlungsmittel für eine Zutat bei den oben genannten NPC's verwendbar.


    Sobald du sie in deinem Inventar hast, kannst du sie, wenn du abermals mit dem NPC sprichst, gegen eine Zutat eintauschen. Ob das immernoch funktioniert, wenn du dazwischen schon einmal daheim warst, weiß ich nicht, da hilft nur ausprobieren ;).