Beiträge von Santine19

    Endlich gehts weiter mit einer super FS..*freu*
    Na, da haben Sie aber grad nochmal die Kurve gekriegt, vor allem wegen Chrissy wie Ich finde. Bin mir sicher, die redet auch den Jugendrichter "klein" *lach*
    Mach schnell weiter...bin schon sehr gespannt wie sich alles so entwickelt.
    Lg,
    Santine :wink


    Als Janet das Medallion öffnete traten Ihr Tränen in die Augen. David hatte ein Bild aus ihrer Kindheit reingesteckt, dass Sie beide zeigte wie Sie in die Kamera lachten. Auf der anderen Hälfte des Medallions war eine Gravur : "Für meine kleine Schwester in Liebe, David" Sprachlos startte Janet das Medallion in ihrer Hand an. Jake der ihre Tränen sah eilte davon um ihr ein Tempo zu holen. Janet legte das Kästchen vorsichtig zurück unter den Baum und dabei fiel ihr Blick auf ein Lebkuchenhaus das neben dem Baum stand und dass Sie bis jetzt gar nicht bemerkt hatte.
    "Jake, was ist das für ein Lebkuchenhazs?" rief Sie und ging näher heran. In der Küche fiel etwas zu Boden,dann war kurz Stille bevor Jake zurückrief :
    "Das ist noch ein kleines Geschenk von mir für dich"
    Bewundernd betrachtete Janet das Haus näher.Es war wunderschön verarbeitet und sehr detailgetreu. Entückt stellte Sie fest,dass man die Tür öffnen konnte. Dann bemerkte Sie das im inneren des Hauses etwas lag. Sie griff hinein und zog eine kleine Schachtel heraus.



    Bevor sie es jedoch öffnen konnte war Jake hinter Sie getreten, umarmte Sie kurz und nahm ihr das Päckchen aus der Hand. Dann stand er plötzlich vor ihr,gab ihr einen langen Kuss und kniete nieder. Janet`s Herz begann so schnell zu schlagen wie noch nie in ihrem Leben und ihre Knie zitterten. Jake würde doch nicht etwa? Nein, er machte sicher nur Spaß. Doch als Sie ihn sein Gesicht blickte, stellte Sie fest, dass er Sie ernst ansah. Als er dann auch noch anfing zu sprechen, meinte Sie ihn Ohnmacht zu fallen.



    "Janet, Ich kenne Dich jetzt schon fast mein ganzes Leben. Zuerst warst du einfach nur die nervige,kleine Schwester von David, dann irgendwann warst du nur noch die Schwester und ohne das Ich dass Ich das gemerkt habe wurdest du immer mehr ein Teil von mir. Ich habe praktisch keine Erinnerung ohne Dich, das Mädchen das Ich liebe, das Mädchen das zu meinem Leben geworden ist. Janet du bist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das du auch meine Zukunfst wirst. Willst du mich heiraten?" Erwartungsvoll,unsicher und nervös sah Jake Janet an und streckte ihr das inzwischen geöffnete Kästchen entgegen das den schönsten Brilliantring enthielt den Janet in ihrem ganzen Leben gesehen hatte.

    Freu mich immer wahnsinnig über eure Comments :knuddel
    Hab gestern mit Schrecken bemerkt, dass inzwischen 400 Bilder in dieser Story stecken :erstaunt Deswegen ein RIESEN Dankeschön an alle die meine Story von Anfang an Lesen und Kommentieren :rosen Ihr seid die Besten!


    @ willsims2 und Bochumerin : Heute erfahrt ihr was im Päckchen ist...
    @ Fanny : Um so mehr fühl Ich mich geehrt,das du meine liest ;)
    @ ina 18 : Schickes neues Pic *grins*
    @ Barbia78 : Kann mich den anderen nur anschließen - Willkommen im Forum!


    So, nun aber endlich weiter...



    Am Weihnachtsabend hatten Jake und Janet erst gemeinsam gekocht und sich dann anschließend so richtig in Schale geworfen. Während des Essen wurde Janet immer unruhiger, da Sie es kaum erwarten konnte, ihre Geschenke auszupacken. Jake beobachtete Sie grinsend. Mit jedem Tag liebte er Sie mehr, nichts auf der Welt würde seine Gefühle für Sie jemals ändern. Wie schön Sie doch war in diesem Kleid, mit strahlenden Augen und dem bezaubernden Lächeln das Sie ihm schenkte.
    "Na los Süße, geh schon deine Geschenke auspacken bevor du noch vor Neugier platzt." meinte Jake und zwinkerte Janet zu.
    Lachend gab Janet ihm einen Kuss,stand rasch vom Tisch auf und eilte zum Weihnachtsbaum.



    Kurze Zeit später hatten Janet und Jake ihre Geschenke ausgepackt. Von Jake hatte Janet Konzertkarten für ihre Lieblingsband bekommen, Janet hatte ihm eine seltene Ausgabe einer Patitur von Mozart geschenkt, die Jake schon lange gesucht aber nie gefunden hatte. Von Janet`s Eltern hatten Sie eine Reise nach Südfrankreich geschenkt bekommen. Sarah hatte Ihnen einen Volleyball mit der Notiz "Zum fleissigen Üben" geschenkt was Janet wunderte und Jake rot werden liess. Dann reichte Jake Janet ein kleines Päckchen,das etwas Abseits unter dem Baum gelegen hatte.
    "Was ist das?" fragte Janet erstaunt packte es aus. Es war ein kleines Kästchen.
    "Das ist das Geschenk von David, Schatz." sagte Jake leise.
    Janet öffnete es und nahm den Inhalt heraus. David hatte ihr eine Kette geschenkt an der ein Medallion angebracht war.

    Wie immer tausend Dank für eure Comments...ihr seid die Besten. :applaus
    Bevor ich weitermache, noch ein Wort über dieses ominöse Päckchen: Ihr müsst euch schon noch ne Weile gedulden...aber könnten es nicht auch Drogen sein?? *böse grins*



    David lag auf dem Sofa und versuchte ein bisschen zu schlafen. Momentan schlief er nicht so gut, wenn er ehrlich war, schlief er eigentlich fast gar nicht,seid die Sache mit Aya passiert war. Er musste über zu viele Dinge nachdenken: über Aya, über seine noch ungeborene Tochter, über sich selbst, vor allem aber über Sarah. Auch jetzt kreisten all seine Gedanken wieder um Sarah. Was war er doch für ein Idiot gewesen, warum hatte er ihr nicht einfach alles erzählt. Seufzend drehte er sich zur Seite. Wie würde er nur jemals ohne Sarah`s Liebe leben können. Er war beinahe froh, das die Klingel an der Türe läutete und ihn aus seinen trüben Gedanken riss.



    Als David die Tür öffnete, war er mehr als überrascht Emma zu sehen.
    "Emma." meinte er verdutzt, besann sich dann aber doch seiner guten Erziehung und bat Sie herein. Emma warf ihm einen bösen Blick zu.
    "Was führt dich her?"
    "Ach, Ich wollte mir nur mal den Mann ansehen, der meiner besten Freundin das Herz gebrochen hat." David seuftzte, er hatte mit sowas gerechnet.
    "Hör zu Emma, Ich nehm ja an, das du aus verschiedenen Quellen bereits gehört hast was los ist...und von Ryan kennst du ja sicher auch meine Version. Aber bitte glaub mir, Ich hatte nie vor Sarah zu verletzten. Dazu ist Sie mir viel zu wichtig."
    "Und wieso hast du ihr denn nicht einfach gesagt, was Sache ist? Ich bin sicher, Sarah wäre dir beigestanden. Aber du wolltest wohl deine Tussi in der Hinterhand behalten,hmm? Falls die Sache mit Sarah doch nicht so geklappt hätte." Angriffslustig starrte Emma ihn an.
    "Nein. Ich hab nichts gesagt weil Ich Angst hatte. Ich wollte Sie nicht verlieren Emma. Sarah ist....Sarah ist mein ein und Alles...Ich liebe Sie!"



    "Und sie liebt Dich auch."
    David der gerade seinen Kopf hatte senken wollen, erstarrte mitten in der Bewegung. Was hatte Emma da gerade gesagt? Sein Herz begann zu Rasen. Ruckartig riss er den Kopf nach oben und sah Emma überrascht an.
    "Was hast du gerade gesagt?"
    "Das Sie dich immer noch liebt." meinte Emma widerwillig und funkelte David an, der plötzlich völlig verklärt dreinsah. "Sie hat es mir selber gesagt. Sie liebt dich noch....auch wenn Ich das nicht verstehen kann."
    David begann zu lächeln und bevor Emma wusste wie ihr geschah hatte er Sie schon in seine Arme gerissen und umarmte Sie.
    "Ich muss sofort zu Ihr." rief er und wollte los, doch Emma hielt ihn fest.
    "Nun mal nicht so schnelle Casanova. Wenn Sarah erfährt, das Ich dir das gesagt habe, spricht Sie nie wieder ein Wort mit mir. Und außerdem ist immer noch sehr,sehr sauer und verletzt. Sie jetzt mit Liebesschwüren zu überfallen, wäre das dümmste was du machen kannst. Du solltest lieber erstmal versuchen, dass Sie wieder mit dir spricht."



    Emma war noch lange bei David gesessen und hatte ihm erzählt, wie die letzten Wochen für Sarah gewesen waren. David war entsetzt, zu Hören das Sarah kaum noch aß,nichts sprach und nicht mehr lachte. Nachdem Emma gegangen war, hielt es auch David nicht mehr zu Hause aus und machte sich auf den Weg zu Sarah. Unterwegs legte er sich Sätze zurecht, die er zu ihr sagen wollte. Doch alles war vergessen als er vor ihrem Haus ankam und Sarah sah, die gerade dabei war die Blumen zu gießen. Das erste was David auffiel war das Emma nicht übertrieben hatte, Sarah war schrecklich dünn geworden. Er nahm all seinen Mut zusammen und ging einen Schritt auf Sie zu
    "Guten Abend Sarah." sprach er sie leise an.


    FS folgt....und vielleicht erfahrt ihr dann auch mehr über das Päckchen *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    Wie immer Danke ihr Süßen *knutschaa*


    @willsims2 und ina18 : Tja Ryan ist halt einfach ein Mann der Tat *lach*
    @ Thiara: Hmm...musst du abwarten, ich verrat nix *zwinker*



    Am nächsten Morgen war Janet schon früh auf den Beinen. Aufgeregt hüpfte Sie in der Hütte umher bis Sie es nicht mehr aushielt und Jake weckte. Verschlafen blinzelte er ihr ins Gesicht:
    "Was ist denn Süße? Ist irgendwas? Hab dich was verpasst?" Er setzte sich auf und Janet konnte einfach nicht anders, als ihm durch die Haare zu wuscheln.
    "Ach Ich freu mich nur so auf den Schnee." kicherte Sie und strahlte ihn an. Knapp zwei Stunden später war es endlich soweit. Janet hüpfte wie ein kleines Kind umher und stürzte sich sofort auf eine Snowboardteststrecke. Jake beobachtete Sie lächelnd. Er wusste, das Janet nicht nur wegen des Schnee`s so glücklich war. Sie hatten sich am Abend noch lange über David unterhalten und er war sicher, das Janet ihrem Bruder bald verzeihen würde. Glücklich breitete er die Arme aus, um Janet aufzufangen die lachend auf ihn zugeflogen kam.



    "Komm, lass uns einen Schneemann bauen." rief Janet begeistert und zog Jake hinter sich durch den hohen,weichen Schnee. Wenig später knieten Sie lachend und plappernd im Schnee und waren in ihre Arbeit vertieft. Immer wieder beobachtet Janet Jake, der wie ein kleiner Junge bei der Sache dabei war. Sie war froh, das Sie ihm letztendlich doch noch zugehört hatte und nun die ganze Sache über David wusste. Zwar war Sie ihm immer noch böse, aber zumindest verstand Sie nun einiges besser.Und irgendwann, da war Sie sich nun sicher, würde Sie wieder mit David reden.



    Es dämmerte schon leicht als die Beiden ihr Werk vollendet hatten. Stolz sahen Sie sich ihr "Baby" an.
    "Danke für diesen wunderschönen Tag meine Süße." flüsterte Jake als er Janet an sich zog und Sie zärtlich küsste.
    "Ich habe dir zu Danken. Für alles. Oh Jake, Ich liebe Dich." hauchte Janet und schmiegte sich an ihn.
    "Lass uns zurück in die Hütte gehn, Kleines."
    Eng umschlungen schlenderten Jake und Janet zu ihrem Auto zurück, nicht ohne zwischendurch immer wieder stehen zu bleiben um sich zu Küssen.



    Nachdem Sie noch eine Weile am Kamin gesessen hatten, fielen Janet vor Müdigkeit die Augen zu. Während sie Sich ins Bad zurückzog, hastete Jake zu seiner Tasche und kramte hektisch darin. Dann hatte er gefunden was er suchte. Vorsichtig zog er das kleine Päckchen herraus und betrachtete es. Dann versteckte er es wieder zwischen seinen Socken und begab sich zu seiner Freundin ins Bad.
    Während Janet schon kurze Zeit später selig schlummerte lag Jake mit klopfenden Herzen wach und dachte an das kleine Päckchen in seiner Tasche.


    FS folgt....
    Lg,
    Santine :wink

    Danke für eure Commins :knuddel
    Jetzt geht`s weiter:



    "Na hier isser nicht. Was hat David denn gemacht?" wollte David von Emma wissen. Beide waren in Ryan´s Zimmer gegangen um seinen Mitbewohner nicht zu stören.
    "Mal davon abgesehen, dass er eine andere geheiratet und geschwängert hat und damit Sarah das Herz gebrochen hat?" wütend sah Emma Ryan an.
    "Ja aber das ist ja nichts Neues mehr, Babe. Ich glaube kaum, das du deswegen noch sauer bist, oder?"fragte Ryan verwundert und blickte Emma an.
    "Nein, das ist nichts Neues." gab Emma zu. "Neu ist nur, dass Sarah David immer noch liebt."



    "Aber das ist ja wunderbar." lachte Ryan und wollte Emma in die Arme schließen. Die aber blockte ab.
    "Nein, isses nicht. Sie liebt ihn, obwohl er sich wie ein Schwein benommen hat. Ich versteh Sie nicht."
    "Wie auch immer, wir müssen es David auf jeden Fall sagen. Denn du weisst, er liebt sie auch. Er leidet schrecklich unter der Trennung, Emma..das könnte seine Chance sein."
    Aufgeregt wollte Ryan ans Telephon um David anzurufen, doch Emma hielt ihn zurück.
    "Nein, wir sagen es ihm nicht, Ryan. Sarah hat was bessers verdient als diesen Mistkerl."
    "Emma, lass mich ans Telephon. Das ganze geht dich nichts an. Halt dich da raus!" meinte Ryan energisch.
    Eine Weile stritten die Beiden miteinander, doch keiner wollte seinen Standpunkt aufgeben.



    Schließlich wurde es Ryan zu dumm und er beschloss die Sache jetzt zu beschleunigen. Also ging er auf Emma zu, die wie eine fauchende Katze in der Ecke stand. Er nahm sie einfach in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Dann sah er ihr tief in die Augen und meinte:
    "Emma, er liebt sie wirklich. Er hat einen Fehler gemacht, aber er würde alles tun, um das wieder gut zumachen. Bitte Süße, lass mich mit ihm reden."
    Emma überlegte kurz, lächelte und antwortete:
    "Nein! Ich rede selbst mit ihm.Morgen vor der Uni geh Ich bei ihm vorbei." Dann schloß Sie ihre Arme wieder um Ryan und versöhnte sich mit ihm.


    Das war`s für heute. Schlaft gut und passt auf euch auf.
    Lg,
    Santine :wink

    Danke ihr zwei für eure Comments :kiss
    Heute kommt ne längere FS,da es mir endlich wieder besser geht *freu*



    Doch dies war nicht die einzige Überraschung, die Jake für seine Janet hatte.Später am Abend, als Draussen bereits dunkel wurde, löste sich Jake aus Janet`s Umarmung, setzte sich auf und sah Janet an.
    "Irgendwie hab Ich totale Lust auf ein Bad. Du nicht auch?"
    "Doch schon,ein Bad wäre jetzt himmlisch, aber hier gibts nur eine Dusche, mein Schatz." meinte Janet und lächelte Jake nachsichtig an.
    "Dann geh Ich jetzt eben eine Rauchen, kommst du mit?" fragte Jake, stand auf und streckte Janet seine Hand entgegen. Als Jake Janet jedoch grinsend nach Draussen zog, blieb der vor Überraschung der Mund offen stehen.
    "Jake...da da steht ein Jacuzzi." jauchzte Sie und fiel ihm um den Hals.



    Wenige Minuten später saßen die Beiden engumschlungen im warmen Jacuzzi und genoßen die Nähe des Anderen.
    "Oh Jake, es ist alles so wundervoll. Ich könnte für immer hier Draussen mit dir sitzen." flüsterte Janet und kuschelte sich eng an ihren Freund.
    Glücklich schloß Jake seine Janet fester in die Arme. Eine Weile saßen Sie schweigen da, dann begannen Sie den morgigen Tag zu planen.



    Während Jake ihr erzählte, was es alles an sportlichen Möglichkeiten gab, die man im Skiort ausschöpfen konnte, musste Janet plötzlich an David denken. Dies war wirklich ihr erstes Weihnachten, dass Sie nicht zusammenverbringen würden. Und sie hatte ihm nicht einmal ein Geschenk gekauft. Unglücklich seufzte Sie und kämpfte mit den Tränen. Vielleicht war Sie ja doch ein wenig zu engstirnig gewesen sich nicht einmal anzuhören, was David zu sagen hatte.



    "Baby was ist denn? Du weinst ja..."fiel Jake erschrocken auf.
    "Ach nichts...Ich hab nur gerade an David gedacht." antwortete Janet und wischte sich ärgerlich die Tränen ab.
    Sanft nahm Jake ihr Gesicht ihn seine Hände und küsste Sie zärtlich. Dann lächelte er sie an und meinte:
    "Vielleicht möchtest du jetzt hören, was David mir über Tibet erzählt hat?". Abwartend sah er Janet an bis diese kaum merklich nickte.


    FS folgt...
    Lg,
    Santine :wink

    Hey Thiara....klasse FS, aber mal wieder nicht so wie Ich mir das erhofft hab *grummel*
    Mir war diese Dora ja schon ab dem ersten Bild unsympatisch und dieser Eindruck hat sich nur noch verstärkt. Hoffe doch, das es Luca Chantal nicht mit gleicher Münze heimzahlt....! Mach schnell weiter, weil es ist fies an so ner Stelle aufzuhören *grins*
    Achja, Ich kann die vier letzten Bilder auch nich sehen.
    Lg,
    Santine :wink

    Hey Thiara....klasse FS, aber mal wieder nicht so wie Ich mir das erhofft hab *grummel*
    Mir war diese Dora ja schon ab dem ersten Bild unsympatisch und dieser Eindruck hat sich nur noch verstärkt. Hoffe doch, das es Luca Chantal nicht mit gleicher Münze heimzahlt....! Mach schnell weiter, weil es ist fies an so ner Stelle aufzughören *grins*
    Achja, Ich kann die vier letzten Bilder auch nich sehen.
    Lg,
    Santine :wink

    So meine Lieben, setzt jetzt schnell ne "Mini" FS rein...Sobald Ich wieder fit bin, kommt ne längere.



    David war, wie inzwischen eigentlich jeden Abend bei Ryan. Ryan war der einzige neben Jake gewesen, der überhaupt nicht sauer auf David war. Außerdem fand Ryan das es allein David Sache sei, ob und was er über Aya, seine Ehe und das Kind reden wollte. Umso überraschter war David, als Ryan plötzlich das Thema anschnitt.
    "Also David, du weisst, Ich denke nach wie vor, dass es allein deine Sache ist mit Aya und So, du weisst schon. Aber Emma, also wie soll Ich das jetzt.."-Ryan hielt inne, überlegte kurz, versenkte seine Kugel und sah David an- " Sie macht mir die Hölle heiss. Du weisst ja, wie eng Sie mit Sarah befreundet ist und naja, auf Dich ist Sie momentan nicht so gut zu sprechen. Worauf Ich hinaus will...ähm..Emma kommt nacher und es wäre vielleicht nicht so gut, wenn Sie dich hier antreffen würde."



    Unsicher grinste er David an. Doch David hatte bereits mit sowas gerechnet, denn ihm war es bereits aufgefallen, das Emma komischerweise nie bei David war, wenn er dort war.
    "Ist schon ok, Ich wollte sowieso gehen." David grinste schief in Ryan`s Richtung. "Hmm, sag ihr, naja sag ihr trotzdem nen Gruß von mir."
    Beide wandten sich wieder dem Spiel zu, was jedoch nach kurzer Zeit beendet war, das Ryan David haushoch überlegen war. Schließlich klopften die zwei Jungs einander auf die Schulter und verabschiedeten sich.
    Kaum zehn Minuten nachdem David gegangen war, heute Ryan wie Emma die Tür aufschloss.
    "Schön, dass du da bist, Babe. Ich hab dich ver..." begrüßte Ryan seine Freundin, doch Emma sah sich ärgerlich um.
    "Ist er da? Wo steckt dieser Mistkerl?" Drohend baute sie sich vor Ryan auf, der sich in dem Augenblick nichts sehnlicher wünschte, als vorhin mit dem "Mistkerl" das Haus verlassen zu haben.


    FS folgt...
    Lg,
    Santine :wink

    Hallo ihr Süßen... :knuddel
    Danke für all eure Genesungswünsche, aber leider bin Ich immer noch nicht wirklich fit.
    Wollte eigentlich noch ne FS reinsetzten, aber der Schnupfen hat mein Gehirn völlig lahmgelegt und Ich glaub Ich würd keinen vernüftigen Satz fertig bringen. :rollauge
    So müsst ihr heute leider auf die übliche FS verzichten...sorry,sorry, sorry.
    Denk aber, das Ich morgen zumindest ne kleine FS reinbring.
    Bis dahin machts gut, esst viel Obst (wegen den Vit) und lasst Euch nicht anstecken *zwinker*
    Lg,
    Santine :wink

    Super schöne FS *klatsch*
    Ich hoffe zwar wie Smeagol, dass Chantal vor der Tür steht...aber Ich denke, den Gefallen wirst du uns nicht tuen, oder?!Vielleicht ist es aber auch ein wutschnaubender Marco....??!! *überleg*
    Mach in jedem Fall schnell weiter..... :)
    Lg,
    Santine :wink

    Danke ihr Drei für eure Commis :knuddel
    Mach heute nur ne kurze FS, da ich ziemlich erkältet bin.



    Begeistert sah Janet sich um, während Jake den letzten Koffer in die Hütte schleppte. Die Hütte bestand nur aus zwei Räumen, einem großzügigen Wohn-,Schlaf- und Essbereich mit Küchennische und einem kleinen abgetrennten Badezimmer. Was Janet aber sprachlos machte war die Weihnachtsdekoration. Ein riesiger Baum stand in der einen Ecke der Hütte und Jake war,wie Sie bemerkte, gerade dabei Geschenktüten darunterzustellen. Überall in der gesamnten Hütte waren Kränze, Kerzen und sonstiger Weihnachtsschmuck angebracht worden und es roch nach Holz, Tanne und Kerzen.
    "Na mein Schatz, gefällt dir meine kleine Überraschung? Ich war Mittwoch schon einmal hier oben und habe alles vorbereitet?" sagte Jake sanft und lächelte Janet unsicher an.
    "Schatz, Ich bin sprachlos. Ich finde es wunderbar."
    Verliebt strahlten sich die Beiden an. Plötzlich schien Jake etwas einzufallen.



    Grinsed zog er Janet hinter sich her und setzte sie förmlich auf dem dicken Bärenfell ab. Er selbst ging zum Kühlschrank, holte eine Champagnerflasche heraus, nahm zwei Gläser und schlenderte grinsend zu Janet zurück die es sich auf dem Bärenfell gemütlich gemacht hatte.
    Während Janet den Champagner entkorkte und ihnen einschenkte, entzündete Jake im Kamin ein Feuer. Dann lies er sich zu Janet auf das Fell nieder.



    "Auf die gelunge Anreise." meinte Jake grinsend und stieß mit Janet an.
    Lächelnd sah Janet ihn über ihr Glas hinweg an.
    "Fällt dir wirklich nichts bessers ein, auf das wir anstoßen könnten?" meinte sie grinsend.
    "Hmmm...Lass mich mal nachdenken." lachte Jake und legte die Stirn in Falten. "Doch jetzt, wo Du es sagst, da wäre noch was. Lass uns auf Mich trinken, weil Ich die grandiose Idee hatte, hier rauszufahren" Lachend sah er Janet an und diese stieß ebenfalls lachend mit ihm an.
    Dann wurde Jake ernst und sah Janet tief ihn die Augen.
    "Ich liebe Dich Janet. Ich will dich nie mehr verlieren."



    Er beugte sich zu Janet herüber, nahm ihr behutsam ihr Glas aus der Hand und strich ihr zärtlich über das Gesicht. Keiner von Beiden sagte ein Wort, das einzige Geräusch in der Hütte war das Knistern des Feuers. Nach einer Weile beugte sich Jake noch weiter zu Janet herüber und gab ihr einen sanften Kuss.



    Langsam ließen sich die Beiden auf das Fell fallen und versanken in einem langen Kuss. Bereits nach kurzer Zeit hatten Sie alles um sich herum vergessen.



    So, das war`s für heute. Falls irgendwo Fehler drin sein sollten, tut`s mir leid, aber wie gesagt, bin ziemlich erkältet.
    Lg,
    Santine :wink

    Ihr lieben, euer Wunsch ist mir Befehl.....Ich mach ja schon weiter. Allerdings nicht so, wie Ihr euch das wünscht *diabolisch grins*



    Energisch klingelte Emma an Sarah`s Tür. Sie hatte sich fest vorgenommen, Sarah endlich aus ihrer Lethargie zu reissen. Die Sache mit David war jetzt schon fast einen Monat her. Sarah musste aufhören, sich so hängen zu lassen, schon allein wegen Lili. Komisch, wieso Sarah nicht aufmachte. Genervt klingelte Emma erneut. Da hörte Sie aus dem Garten ein Geräusch. Entschlossen streckte Emma das Kinn vor und kletterte über die Hecke neben dem Haus in den Garten.



    Dort fand Sie auch tatsächlich Sarah vor, die in ihrer Hollywoodschaukel saß und überrascht in Emma`s Richtung blickte.
    "Emma was machst Du denn hier?" rief Sie und stand langsam auf.
    "Was Ich hier mache? Die Frage ist wohl eher, was machst Du? Ich bin geschlagene 10 min vor deiner Tür gestanden und hab geklingelt. Dein Blumenstrauß liegt übrigens noch draussen vor der Tür, den wollte Ich nicht über die Hecke schleifen." antwortete Emma und musterte Sarah streng.
    "Sag mal, hast du etwa immer noch das Selbe an wie Mittwoch? Aha, die Röte in deinem Gesicht sagt mir schon alles. Jetzt reiss dich doch endlich mal zusammen." Emma wurde immer lauter. "Denk doch auch mal an Lili. Die kleine Maus gibt sich doch alle Mühe dich abzulenken. Also reiss dich zusammen."
    Sarah blickte schuldbewusst zu Boden.



    "Ich versuch es ja auch wirklich, aber es wird mir einfach alles zu viel. Erst die Sache mit meinen Eltern. Und gerade als Ich da so einigermaßen drüber weg bin, passiert mir die Sache mit David. Ich habe wirklich gedacht, er würde meinem Leben das geben was Ich solange gesucht habe: Trost, Zärtlichkeit...Liebe." Sarah stockte und wischte sich die Tränen ab, die begonnen hatten an ihren Wangen herunterzulaufen.
    "Aber das alles könnte er Dir doch immer noch geben, Süße. Du weisst, er liebt Dich und..."
    "David wird Vater, verdammt noch mal. Und er ist verheiratet. Wie oft Ich auch versuche es zu vedrängen, es geht einfach nicht. Er hat mich belogen, Emma. Eiskalt. Das macht das ganze doch so schlimm. Ich....ich kann einfach nicht." Sarah begann zu Weinen und Emma nahm sie fest in den Arm.



    Beruhigend strich Emma Sarah übers Haar, die immer noch schluchzend in ihren Armen lag.
    "Sarah - Süße, sag mir nur eines: Liebst du David noch?"



    So, das war`s. FS folgt...sicher schon morgen *grins*
    Lg,
    Santine :wink

    Mir hat deine Story wirklich gut gefallen :rosen
    Deine "Sets" waren einfach super und die Idee mal was neues!
    Kann mich Avril nur anschließen, wäre schön wenn Du ne neue Story machst.
    Lg
    Santine :wink

    Wie immer vielen Dank an *willsims2*,Nikita, Thiara, Smeagol und Bochumerin :knuddel
    Natürlich auch an alle anderen die meine Geschichte lesen...



    David nickte Jake zu und wandte sich dann an Janet:
    "Janet, Ich wollte dir nur sagen, dass Ich verstehen kann, das du sauer bist, schließlich hab Ich auch Dir nicht die Wahrheit gesagt. Aber auch wenn Du nichts mehr mit mir sprichst, Ich hab dich lieb. Weisst du eigentlich, dass dies unser erstes Weihnachtsfest ist, das wir nicht gemeinsam verbringen? Naja, jedenfalls...hier für Dich." David zog ein Geschenk hinter seinem Rücken hervor und gab es Janet in die Hand. "Ich wünsche Dir schöne Weihnachten." Janet, die ihm die ganze Zeit regungslos zugehört hatte, brach urplötzlich in Tränen aus. Doch bevor David Sie ihn die Arme nehmen konnte, wandte Sie sich um und rannte schluchzend zum Auto, stieg ein und knallte lautstark die Tür zu.
    "Immerhin hat Sie dir zugehört, Freund. Wir sind auf dem richtigen Weg. Ich rede nochmal mit ihr, wenn Ich die Sache erledigt hab...Du weisst schon."
    "Ja, hoffe doch Du kriegst das hin? Auf jeden Fall wünsch Ich dir schöne Weihnachten,Jake."
    Die Beiden verabschiedeten sich voneinander, David ging ins Haus und Jake setzte sich in sein Auto.



    Gegen Abend kamen Jake und Janet bei der Hütte an. Sie lag wirklich mitten im Wald und wahr trotz Karte gar nicht so leicht zu finden gewesen. Begeistert hüpfte Janet aus dem Auto.
    "Oh Jake, hier ist es wirklich wundervoll. Riech mal, wie die Tannen duften." Sie holte tief Luft und sah sich verzückt um.
    "Schön, das es dir hier gefällt. Tut mir nur leid, das hier unten im Tal kein Schnee liegt, Ich hatte dir doch weiße Weihnachten versprochen. Aber oben auf dem Berg liegt welcher." Bedauernd sah Jake Janet an.
    "Von mir aus könnte es hier auch 30 Grad haben, so lange wir nur zusammen hier sind." meinte Janet lächelnd und fiel Jake um den Hals.



    Jake zog Janet fest an sich und flüsterte ihr ins Ohr:
    "Komm, lass uns schnell die Sachen aus dem Auto reinbringen. Drinnen wartet schon ne Überraschung auf Dich." Lächelnd nahm er Sie an die Hand und zog Sie mit sich.


    FS folgt.....
    Lg,
    Santine :wink

    Hey, das wird ja immer spannender...! Jetzt zeigt Marco endlich sein wahres Gesicht. Hoffentlich gelingt es Chantal und Luisa unentdeckt zu bleiben.
    Du musst jetzt ganz schnell weitermachen!
    Lg,
    Santine :wink


    Ps.: Das es wie immer Super war muss ich ja auch nicht mehr sagen,oder?! ;)