Pakt der Wölfe
Da war ich Kino....ist lange her! Gott, bin ich alt :rolleyes
Beiträge von Santine19
-
-
Ganz genau
Du bist!
-
Weiter gehts...dürfte für manche Filmkenner leicht sein:
-
@ Santine19
Dankeschön für die Videos!
Ich finds echt suuper!
übrigens: Ich liebe deine SignaturGerne, gerne
Ich liebe meine Sig auch...und Jace erst! :luvlove
Weiß nur nie, ob ich mir wünschen soll, dass die Bücher so bekannt werden wie die Twilight - Reihe. Denn so kann ich mir Jace und Co (Magnus!!) vorstellen wie ich möchte und muss mich nicht über eventuell schlecht gecastete Schauspieler ärgern
Und die paar Fanvideos die es gibt sind gut genug...zumindest was das Casting für Jace angeht *grins* Clary verschweigen wir lieber...! -
Ich suche ein Lied von dem ich von dem ich nur vermuten kann das es englisch ist. In dem Video kommt ein Typ vor der in einer Szene mit einer Frau knutscht(in mir da leider nicht 100% sicher). (:D) Das Lied wird hauptsächlich von einer Frau gesungen und es kommt irgendwie was wie "Oh, oh Shake your Body" drin vor.
EDIT: Es wird danach noch "Heyah Heyah!" gesungen.Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke im Vorraus!Meinst du vielleicht Tyra Banks - Shake your body?
Da ist ne Knutschszene und ne weibliche Sängerin.
Warum kenn ich eigentlich dieses Lied? :kopfkratz
-
Das ist Sara aus Cold Mountain!
Hab den Film zwar erst einmal gesehen, dafür aber das Buch schon hundertmal gelesen -
Kleiner Tipp für alle Fans des Twilight Soundtracks:
Es gibt jetzt auch eine Cover - Instrumentalversion von dem grenzgenialen Vitamin String Quartet! Hört euch unbedingt auch mal andere Cover von denen an, die sind toll
-
Weißer Oleander
Edit: Zu lahm -
Beim morgendlichen Surfen auf Filmseiten sprangen mir folgende News ins Auge:
New Moon: Dakota Fanning als Jane im Twilight-Sequel?
Laut Gerüchten steht die Jungdarstellerin in VerhandlungenE! Online berichtet von einem Gerücht, dass Dakota Fanning für die Rolle der Jane in New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde, der Fortsetzung des Blockbusters Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen, in Verhandlungen stünde.
QuelleDas hier ist Dakota, die unter anderem in Krieg der Welten, Hide and Seek oder auch Uptown Girls mitgespielt hat...ein Vollprofi seit der Kindheit also:
-
Sicher haben alle von Euch schon nen ganzen Haufen der unzähligen Twilight - Videos gesehen. Ich selbst schau mir eher selten welche an, aber das eines hab ich mir doch angesehen, weil ich das Lied so mag. Und ich fand es so toll, dass ich es mit Euch teilen wollte:
-
Find ich ja super, dass hier noch mehr The Mortal Instruments- City of Bones / City of Ashes lesen..kanns kaum noch erwarten, bis der dritte Band im März erscheint!
"What are you doing?" Alec asked.
"I thought i'd lie on the floor and writhe in pain for a while," he(Jace) grunted "It relaxes me."
“It does? Oh-You’re being sarcastic. That’s a good sign probably.”Alec said
-
(Isabelle) “Mom and dad won’t be pleased when they find out”.
“That you freed a possible criminal by trading away your brother to a warlock who looks like a gay Sonic the hedgehog and dresses like a child catcher from chitty chitty bang bang?” Simon inquired “No, probably not”.Ich liebe die Beschreibung von Magnus
-
Allem Verschiebungsirrsinn zum Trotz hat WB schon wieder einen Trailer veröffentlicht:
-
Absolut richtig, meine Liebe
-
Viel Spaß beim Raten:
-
Doch, ich kenne den Film....schon beim ersten Bild
Nicholas Nickleby -
Gut erkannt...!
Du bist dran -
Oh Mama, I'm in fear for my life from the long arm of the law
Law man has put an end to my running and I'm so far from my homeSelten hat ein Lied so gut in eine Supernatural - Folge gepasst wie Renegade von Styx am Ende von "Der Mandroid".
Leider muss ich sagen, dass ich die beiden Folgen heute nur durschnittlich fand.
Die erste Folge war von der Grundidee genial, aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft - schon damals beim ersten Mal als ich sie gesehen habe. Mehr Spuk, mehr Grusel und vor allem auch mehr Action wäre hier angebracht gewesen...und nicht schon wieder ein verwirrter, noch dazu ein völlig OOC (Out of character) betrunkener Dean. Klar ist es für ihn alles schrecklich verwirrend, aber dennoch. :rolleyes
Auch der Humor war dieses Mal deutlich zurückgefahren, auch wenn zugebenermaßen die erste Viertelstunde von "Spielsachen" wirklich lustige Szenen hatte: das Kingsize - Bett, die Puppensammlung....Und auch die zweite Folge war nur Durschnitt. Den die Begegnung mit der Polizei und das knappe Entkommen haben wir einfach in letzter Zeit schon zu oft gesehen...das nutzt sich ein wenig ab. Dann lieber so wie in der genialen, noch kommenden Folge Folsom Prison Blues :cool:
Hier nochmal das Highlight der heutigen Folgen :
Weils so schön war, hier nochmal zum Immer - Wieder gucken! -
Das ist weder Leo noch Catch me if you can
-
Heldin: Du hast recht! ENDLICH weiß ich, an wen er mich erinnert! Aber immerhin ist er stimmlich dann doch um Welten besser als die völlig fehlbesetzte Johanna. Bei ihrem Stück muss ich immer vorspulen, anders ist das nicht zu ertragen. Aber du hast natürlich recht, Sweeney ist der Coolste :cool:
Weiter geht's:
-
Ach ja, der Gute müsste jetzt gleich anfangen Johanna zu schmettern :romeo
Das ist natürlich aus Sweeney Tood