Beiträge von Santine19

    Erst mal, denke ich das wir alle verstehen, dass du weniger FS...oder auch, wenn es nicht geht, eben mal gar keine FS, machen kannst.
    Deine Lernerei und die Prüfung gehen doch vor...:häppy
    Und deine Story ist so klasse, dass man da auch mal auf ne FS warten kann!!! :rosen
    Also, mir persönlich wäre es lieber wenn alle 2 - 3 Tage ne FS kommt...so haben wir immer was! Das befriedigt meine Sucht besser, als alles auf einmal! *lach*
    Aber ich überlasse es natürlich dir, ganz wie es dir besser passt.. :knuddel
    Lg,
    Santine :wink

    Supertolle Fs, bin ganz begeistert :applaus
    Es ist wirklich umwerfend, wie toll deine Bilder zum Text passen.
    Der einzige Kritikpunkt, den ich habe ist: Wie kannst du denn nur an einer so spannenden Stelle aufhören??
    Schnell weitermachen :kompi
    Freu mich schon drauf.
    Lg,
    Santine :wink

    Lass die Finger von Emanuela - Fettes Brot


    Lass die finger von emanuela
    Lass die finger von emanuela


    alle mädels alle jungs sagen joou
    denn wir sind sonst nicht mehr froh


    was weisst denn du von liebe
    von liebe weisst du nichts
    ich hab meine gefühle
    mal wieder ausgetrixt
    du hälst dich für gefährlich
    doch siehst nicht die gefahr
    das hier ist die geschichte von emanuela


    sie ist wie fieber
    du willst sie wieder
    das geht viel tiefer
    als alles andre jemals zuvor
    im wassertropfn heiss
    auf einmal wird es kalt wie trockenheit
    sie ist unglaublich
    sie macht dich traurig
    dein style hilft auch nicht
    hau ab sonst hast du alles verloren
    alter bitte glaube uns
    wie dir gings hier tausend jungs


    lass die finger von emanuela
    lass die finger von emanuela


    alle mens alle jungs sagen joou
    denn wir sind sonst nicht mehr froh


    lass die finger von emanuela
    lass die finger von emanuela


    alle mens alle jungs sagen joou
    denn wir sind sonst nicht mehr froh


    jetzt sitzt du draussen auf der treppe vor ihrem haus
    du kleiner gangster
    lässig rauchst du zigarrette und wirfst steine an ihr fenster
    als du sie gesehen hast war hier ein wildes strassenfest
    es war der abend der dich seither keine nacht mehr schlafen lässt


    emanuela


    emanuela


    emanuela
    white go foor


    kannst du dir das bitte mal vorstellen


    emanuela


    lass die finger von emanuela
    lass die finger von emanuela


    alle mädels alle jungs sagen joou
    dann sagen sie nicht mehr woou


    eins zwei drei monate nur zu haus
    freitag nacht und du gehst mal wider aus
    sein fehler
    wer steht da
    emanuela
    noch bevor es mit euch beiden angefangen hat
    macht sie schluss
    und eure einzige berührung
    bleibt ein kurzer abschiedskuss


    er betet noch oft dass sie ihn erhört
    er betet noch oft dass sie ihn erhört
    er betet noch oft dass sie ihn erhört


    was weisst denn du von liebe
    von liebe weisst du nichts
    ich hab meine gefühle
    mal wieder ausgetrixt
    du hälst dich für gefährlich
    doch siehst nicht die gefahr
    das hier ist die geschichte von emanuela


    lass die finger von emanuela
    lass die finger von emanuela


    alle mädels alle jungs sagen joou
    denn wir sind sonst nicht mehr froh


    emanuela


    emanuela

    Klasse Fs...!
    Ist ja ne schicke Hütte, die Tess Mama da bewohnt. Scheint eine ebenso intressante Frau wie ihre Tochter zu sein. Bin schon sehr neugierig wie sie auf das Testament reagiert..!
    Freu mich auf deine Fs..! Bis dahin sitze ich hier und warte ;)
    Lg,
    Santine :wink

    Zitat von May

    War das nicht Clueless!?


    Ich glaub, nachdem es bestimmt fünfzig mal im TV gezeigt wurde, kenn sogar ich das.


    Jep...! Nicht mal 14 Minuten...Super Zeit!! :applaus
    It´s your turn!
    Lg,
    Santine :wink

    @-åttisju- : Das Zitat war echt super...und auch nicht einfach...Aber zu deinem Pech *gg* habe ich "Vom Winde verweht" bestimmt schon tausendmal gesehen... :love


    Hier kommt wieder ein Zitat von mir. Es ist zwar leicht und wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit erraten, aber mag es einfach gern...*lach*


    Also, hier ist es (mal etwas längeres) :


    "Travis Berkenstock, 38 Verspätungen. Die meisten der Klasse. Gratulation."
    - "Wow...das kommt so unerwartet. Ich habe nicht einmal eine Rede vorbereitet. Aber ich möchte sagen, sich zu verspäten ist etwas, dass man nicht alleine machen kann. Viele, viele Menschen haben ihren Beitrag dazu geleistet. Ich möchte meinen Eltern danken, die mich nie mit dem Wagen zur Schule fahren lassen, dem Busfahrer, der so langsam fährt und last but not least dem wundervollen Team von McDonalds, die ewig brauchen, um diese kleinen Muffins herzustellen. Ohne euch würde ich nie zu spät kommen. Danke."


    "Wie willst du wissen, wo ich bin?" fragte sie tonlos und kam sich dumm vor. Aber sie konnte nicht lockerlassen.
    "Ich weiß immer, wo du bist." erwiederte er so sanft, dass sie ihm einfach alles verzeihen musste.
    Doch seine beiläufige Art, sein schlecht verhülltes Zögern verletzten sie. Als sie stumm Jasmine wendete, um auf den Weg den sie gekommen war zurückzureiten, nahm er behutsam ihre Hand in die seine.
    "Du ahnst nicht Olivia," murmelte er in ihre Hand, die er küsste, "wie sehr ich dich wiedershen möchte."
    Er schloß die Finger über den hingehauchten Kuss und versetzte Jasmine einen Schlag auf die Flanke. Olivia wusste, dass er ihr nachsah, während sie davonritt und seinen Blicken entschwand.



    Olivia flog wie der Wind nach Hause und war überzeugt, dass sie dazu nicht einmal ein Pferd gebraucht hätte. Sie wusste, nun konnte sie nichts mehr von dem eingeschlagenen Weg abbringen. Hindernisse, Gefahren und was alles kommen mochte, schob sie unbekümmert beiseite. Sie fühlte sich stark genug, um es für diese Liebe, diese eine Liebe mit der ganzen Welt aufzunehmen.
    Außerdem - ein Zurück gab es schon lange nicht mehr.


    Bleibt mir treu.
    Freu mich auf eure Commis! :rosen
    Lg,
    Santine :wink


    Raventhorne hörte erst auf, als sich zu seinen Füßen eine Steinhaufen gebildet hatte und die Hunde erschöpft hechelnd im Schatten lagen. Er atmete heftig nach der Anstrengung und seine Hemd klebte ihm schweißnaß am Rücken,aber welche Dämonen ihn auch verfolgt haben mochten, sie waren vertrieben.
    Sein Gesicht war wieder ruhig und gelassen, als er sich ihr zuwandte.
    "Du mußt gehen," sagte er und schob sich die dichten Haare aus der Stirn, "sonst wird dein Onkel noch den alten Slocum dazu auffordern, dich mit einer Polizeitruppe zu suchen."
    Olivia bewegte sich nicht. Angst erfasste sie, denn er schwieg beharrlich, als er Jasmines Zügel von dem Ast löste und sie zu ihr führte. Wieder einmal schien er sie wegzuschicken. Aber diesmal war sie nicht bereit, dass ohne weiteres hinzunehmen.



    Als sie aufgessen war, sah sie ihn herausfordernd an:
    "Werden wir uns wiedersehen?"
    Er schwieg, zog den Sattelgurt fest und versicherte sich, dass Olivia sicher und fest im Sattel saß. Dann sah er sie ernst und abwägend an:
    "Möchtest du das wirklich?"
    "Ja." erwiderte Olivia. "Ja, ich möchte es wirklich."
    Seine Finger glitten sanft über ihren Arm, die unwölkten augen wirkten fern, als er seufzte: "Also gut."
    Olivia wurde rot. Sie riß ihm beinahe die Zügel aus der Hand.
    "Wenn du glaubst, du tust es nur mir zu liebe..."
    Er unterbrach sie heftig und gereizt: "Wenn ich es nur dir zuliebe tun würde, dann wäre es kein Problem. Leider erlaubt mir mein unbezwingbarer Egoismus, nur an mich zu denken. Ich ärgere mich, weil ich es nicht dir zuliebe tue!"
    Olivia lächelte wieder. "Wann?"
    "Bald."
    Voll quälender Ungeduld fragte sie: "Wie bald?"
    "Sehr bald."



    - geht noch weiter -


    Er wich ihrem Blick nicht aus. Seine Brust hob und senkte sich und er kämpfte um Selbstbeherrschung. Dann ließ er die Arme sinken.
    "Sag das nicht, Olivia. Das darfst du nie wieder sagen!"
    "Es ist die Wahrheit." erwiderte sie schlicht.
    "Du machst dich zu einer leichten Beute! Es ist nur zu gut, dass ich mich von deinem verdammten Leichtsinn nicht mitreißen lasse!" Er begann wieder auf und ab zu laufen. "Sonst müßte ich mich nämlich noch mehr hassen, als es bereits der Fall ist. Und das könnte ich dir nie verzeihen." Er blieb stehen und sah sie mit zusammengezogenen Augenbrauen finster an. "Der Haß der anderen ist schon genug für dieses eine Leben!"



    Olivia sagte nichts. Sie wusste, es war nutzlos, mit ihm darüber zu streiten. Sie hatte sehr schnell gelernt, dass seine Stimmungen plötzlich umschlugen und er sich wie ein Chamäleon veränderte. Also blieb sie einfach schweigend neben ihm stehen und wartete, dass der die erschreckende Kräfte vertrieb und bezwang, die in ihr wieder einmal entrissen hatten. Sie spürte noch immer seine Küsse auf ihrer glühenden Haut. Sie wusste nun, seine Gefühle waren wie die ihren. Das war für den Moment genug.
    Jai begann, einen Stein nach dem anderen aufzuheben und heftig, wie gegen unsichtbare Gegner, zwischen die Bäume zu werfen. Die beiden Hunde sprangen aufgeregt bellend herbei und begann die Steine zu suchen.


    - geht noch weiter -

    @wildkatze: Weiß genau, was du meinst! Wer würde das nicht gerne?! *grins*
    @donnibärchen: Dankeschön *rotwerd*
    @Naddelchen: Keine Sorge, ich höre auf keinen Fall früher auf, aber einige Sachen werden anders sein, als im Buch...Bleibt also auch für dich spannend *zwinker*
    @Thiara: Ach, da kommt noch einiges, was sich als Lieblingstelle qualifizieren könnte *grins* Hoffe dein Prüfungstress ist nicht allzu schlimm. Augen zu und durch!! Du packst dass...! :knuddel
    @Nikita: Find ich auch...ist gerade zu ein Funkenregen...!
    @Fanny: Das siehst du völlig Richtig! Glückwunsch zum geschafften Spiel :häppy Ist aber leider oft so, dass das Ende eher enttäuschend ist. Aber vielleicht gibts ja noch ne FS?!
    @miri: Geschafft schon...aber für wie lange?! *lach*


    Danke für all die lieben Commis...*knutschaa* Ich mach jetzt weiter...und da ich nochmal ne Woche krankgeschrieben bin (aus der Grippe ist ne waschechte Nebenhöhlenentzündung geworden) wird es auch in den nächsten Tagen fliessend weitergehen.


    Weiter geht´s mit Kitsch Deluxe...aber ich LIEBE es einfach *lach*



    Sein Widerstand brach zusammen. Seine Arme schlossen sich so heftig und leidenschaftlich um sie, dass es gleichzeitig schmerzte und sie glücklich machte. Seine Lippen verrieten den Zorn, der in ihm tobte, aber sie waren dennoch zärtlich und liebevoll. Erstaunliche Gefühle so scharf und so schneidend wie Glasstücke, bestürmten ihren Körper. Sie weckten etwas tief in ihr, das Olivia erschreckt hätten, wenn es nicht so wunderbar gewesen wäre. Sie nahm kaum die verwirrten, rauhen Klang seiner Stimme war,die ihr Zärtlichkeiten ins Ohr flüsterte, denn sie war in einer völlig anderen Welt. Seine Finger glitten wie Quecksilber über ihren Körper und lösten in ihr eine Leidenschaft und Zärtlichkeit aus, wie sie es nicht für möglich gehalten hatte.



    "Olivia..." Seine Stimme klang gepresst, "was für entsetzlichen Folterqualen unterwirfst du mich...! Weisst du wie sehr ich dich begehre?" Sie spürte, wie sein heißer Atem ihr die Haut versengte.
    "Ja." In diesem Augenblick der Vollkommenheit hätte sie ihm nichts, nichts verweigern können.
    Er hob den Kopf und umklammerte fest ihre Schultern.
    "Warum ermutigst du mich dann, dumm und leichtsinnig wie ein unerfahrenes Mädchen?" Er sah sie hilflos an. "Weisst du nicht, dass Männer wie ich Tiere sind, die sich das Vergnügen schaffen, wo sich die Gelegenheit dazu bietet?!"
    Sein fester Händedruck, mit der er ihre Schultern umklammert hatte, tat ihr weh, aber das war ihr völlig gleichgültig. Sanft wischte sie ihm den Schweiß von der Stirn und sah ihm fest in die grauen, wundervollen Augen.
    "Ich liebe dich, Jai. Alles was ich habe, gehört dir."


    - geht noch weiter -

    Three little birds - Bob Marley


    Don’t worry about a thing,
    ’cause every little thing gonna be all right.
    Singin’: don’t worry about a thing,
    ’cause every little thing gonna be all right!


    Rise up this mornin’,
    Smiled with the risin’ sun,
    Three little birds
    Pitch by my doorstep
    Singin’ sweet songs
    Of melodies pure and true,
    Sayin’, (this is my message to you-ou-ou)


    Singin’: don’t worry ’bout a thing,
    ’cause every little thing gonna be all right.
    Singin’: don’t worry (don’t worry) ’bout a thing,
    ’cause every little thing gonna be all right!


    Rise up this mornin’,
    Smiled with the risin’ sun,
    Three little birds
    Pitch by my doorstep
    Singin’ sweet songs
    Of melodies pure and true,
    Sayin’, this is my message to you-ou-ou:


    Singin’: don’t worry about a thing, worry about a thing, oh!
    Every little thing gonna be all right. don’t worry!
    Singin’: don’t worry about a thing - I won’t worry!
    ’cause every little thing gonna be all right.


    Singin’: don’t worry about a thing,
    ’cause every little thing gonna be all right - I won’t worry!
    Singin’: don’t worry about a thing,
    ’cause every little thing gonna be all right.
    Singin’: don’t worry about a thing, oh no!
    ’cause every little thing gonna be all right!

    Schöne Fs...aber irgendwie traurig..*schnief*
    Schade das Kip nicht da ist, um sie zu trösten *grins*
    Schade, dass du Morgen keine Fs machen kannst, aber auf so ne tolle Story wartet man doch gerne etwas!! :knuddel
    Lg,
    Santine :wink

    Zitat von Wildkatze13

    *freu* Eine Fs!!!! Wie immer schön gemacht und mit viel Fantasie ;) ich freu mich immer was von dir zu lesen und bin schon gespannt, wie es weiter gehen wird :)


    :wink



    Kann mich nur anschließen ;)
    Lg,
    Santine :wink

    Aber immer doch :knuddel
    Schöne FS...aber irgendwie hab ich da ein ungutes Gefühl was diesen Jim ("Er war in den Dreißigern und sah blendend aus.(...)funkelnde,blaue Augen..") betrifft. Hab so das Gefühl,dass wir von ihm noch was hören...in mehr als einer Hinsicht. :misstrau
    Bin ja mal gespannt, ob sich die Jungs :howdy von Willa wirklich einfach so Befehle erteilen lassen - und das das bei ihren Schwesern (zumindest Tess) nicht funktioniert ist ebenfalls klar!
    Ach und an die Theorie, dass es Teenager waren, glaub ich auch nicht..!
    So, jetzt hab ich zu allem meinen Senf abgegeben..*grins*
    Freu mich schon auf deine Fs!
    Lg,
    Santine :wink

    Was einfach nicht was ich sagen soll....wie immer eine unglaublich tolle FS!!! Hoffe doch, es geht alles gut und zumindest Kip (ok, von mir aus auch Josh, will ja nicht so sein *lach) wacht wieder auf....
    Freu mich schon auf die FS!
    Lg,
    Santine :wink

    Jetzt ist gut - Such a Surge


    Du sagst, es war nur Spaß
    jetzt liege ich im Gras
    Und denk' mir meinen Teil des Ganzen
    Doch mir fehlt der Plan
    All die schöne Zeit, in dieser Zweisamkeit
    Existiert nicht mehr für dich
    Doch sag' mal, denkst du auch mal an mich ?
    Völlig ausgebrannt liege ich nun da
    Mein Glück liegt da vor dir in Scherben, sterben


    Verlorene Zeit, ich schloß die Augen und sah dich
    Glich innerlich einem Clown, machte mich lächerlich
    Andere Frauen interessierten mich nicht, doch heute weiß ich,
    Nichts hält ewig
    Sicherlich war ich zu dumm und hab' nicht gecheckt
    Daß deine Liebe so wie meine Tränen salzig schmeckt
    Hab so viel Zeit verpaßt, verpraßt
    Ich hab' mich mehr als dich gehaßt
    Und werd' nie aufhörn' dich zu lieben ?
    Was ist übrig geblieben von dem was uns zusammen hält
    Nichts; ich hab mich lang genug mit dir gequält
    Ich bin wie besessen, vom Gedanken dich zu vergessen



    Jetzt ist gut
    Denn ich glaub', du bist es mir nicht wert
    Du hast mich mal zerstört, doch jetzt ist gut


    Macht sie dir noch Spaß, die Macht die du noch hast
    Mich zu quälen und zu dissen, beschissen-
    Am Anfang klar, war das Feuer noch da
    Doch warum verbrenn' ich mich jetzt
    Auch wenn die Asche lange kalt ist
    Trist, das schöne Himmelblau war eigentlich ein tiefes Grau
    Ich war halt nicht so schlau; die ganze Zeit wußte ich genau
    Daß das mit uns nicht lange gut geht, wenn ich dir blind vertrau'
    Traumfrau; ich träum' schon lange nicht mehr von dir
    Du bist mir ein für allemal total egal
    Es ist schon fast banal, als wär's normal
    Daß ich für dich gestorben wär', doch ohne dich erst richtig lebe
    Jetzt wird mir klar
    Der Film den ich am Laufen hatte, wird neu besetzt,
    Ist gut jetzt


    Jetzt ist gut
    Denn ich glaub', du bist es mir nicht wert
    Du hast mich mal zerstört, doch jetzt ist gut


    Mach dich nicht lächerlich
    Wir hatten doch beide unsern Spaß oder etwa nicht ?
    Hast du mich sagen gehört ich liebe dich ? Ich glaube nicht
    Du bist eine echte Klette, Hund an der Kette
    Den ich hinter mir herzerre und wegsperre
    Hör' auf zu winseln, ich hab' kein Mitleid mit dir


    Jetzt ist gut
    Denn ich glaub', du bist es mir nicht wert
    Du hast mich mal zerstört, doch jetzt ist gut


    Er legte ihr den Arm um die Schulter, seine Hand glitt bis zu ihrer Hüfte und er zog sie an sich. Mit unendlicher Zärtlichkeit küsste er sie hinter dem Ohr.
    "Du bist sehr eigensinnig, Olivia", und mit einem tiefen Seufzer, "und ich bin schwächer, als ich geglaubt hatte."
    "Du? Schwach?" Sie lachte und schloß die Augen. Sie wagte sich kaum zu bewegen.
    "Schwach und verrückt - das ist eine gefährliche Kombination. Du machst es mir unmöglich, mich von dir fernzuhalten." Seine Stimme klang rauh, als er ihr über das Haar strich.



    "Warum sollte du das wollen?" Er hielt sie in seinen Armen, sein Widerstand schwand und Olivia jubelte innerlich darüber, dass es ihr endlich gelungen war, eine kleines Loch in die Mauer zu schlagen. Deshalb war seine Antwort auch nicht so wichtig für sie.
    Aber er gab sie ihr trotzdem.
    "Weil ich es nicht gewohnt bin, Sklave meiner Wünsche zu sein. Ich bin es nicht gewohnt,dass man mir befiehlt."
    Verletzt löste sie sich von ihm.
    "Ich habe dir nie etwas befohlen!"



    Da zog er sie leidenschaftlich an sich und küsste sie.
    "Du befiehlst mir mit jedem Blick, mit jeder Berührung und jedesmal, wenn ich an dich denke. Du befiehlst mir, wenn ich wach bin und wenn ich schlafe und versuche, nicht von dir zu träumen. Du befiehlst mir," schloß er heftig, "weil ich dich mehr begehre als jede andere Frau!"


    Morgen gehts weiter....*grins*
    Bin schon sehr gespannt, auf eure Commis...also her damit :augdrück
    Lg,
    Santine :wink