Beiträge von Julia-Sim

    Es war einmal vor vielen vielen Jahren, als die bösen kleinen Zwerge des hinterlistigen Königs immer noch flogen und nicht wussten, dass bald der König wieder ein paar neue Socken vom Sockenverkäufer kaufen, aber vorher mussten die bösen Zwerge noch eine andere Aufgabe bewältigen und überdimensionale Unterhosen kaufen. Danach wanderten sie weiter nach Honululu wo sie noch etwas zu essen für die 3 kleinen Schweinchen besorgen

    Ich fühle mich am meisten zum Wasser hingezogen, weil es einfach Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Es kann aber auch stürmisch und wild sein.
    Es erinnert mich einfach an mich selbst....
    Das Feuer fasziniert mich auch sehr. Es strahlt viel Temperament und Wärme aus.
    Am wenigsten fühle ich mich zu Erde hinzogen, keine Ahnung warum...

    Hallo erstmal ! :)
    Suchst du schon immer ein Forum, wo du dich über Harvest Moon informieren und außerdem noch nette Leute kennen lernen kannst ? Dann bist du hier genau richtig ! ;)


    Harvest Moon Board


    P.S.: Bei Fragen könnt ihr euch einfach per PN melden !

    @Deceptive Angel


    Ich habe diesen Film aufgenommen, da er mich sehr berührt hat.
    Im Jahre 2001 habe ich ihn schon einmal gesehen, aber konnte ihn nicht gut verkraften und mir ging es danach sehr schlecht.
    Besonders erschütternd fand ich die verzweifelnden Leute die aus den Fenster sprangen, obwohl die Überlebenschance sehr gering war(wenn überhaupt).
    Heute kann ich es vielleicht besser verkraften, aber verstehen - nein, das nicht. Traurig finde ich, dass wir noch immer nicht aus diesem Tag gelernt haben.
    Denn der Terror ist lange noch nicht vorbei, leider....
    Tagtäglich hören wir Schreckensmeldungen über Geißelnahmen, Terrorängschlägen etc. Viele unschuldige Menschen mussten umsonst sterben......

    Ich möchte auch mal unseren neuen Mods alles Gute wünschen. :knuddel Wünsche euch viel Spaß bei eurem neuen (stressigen !!:D) Job. Ihr packt das schon ! :)

    Mich bringt der Film "Thirteen" zum nachdenken.Nicht nur weil ich ein Jahr älter bin, sondern weil er mich einfach berührt.
    Der Film zeigt, dass man sich wirklich auf seine Familie verlassen sollte und nicht auf irgendwelche Leute, die sich als deine "Freunde" ausgeben.

    Hallo !
    Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr hier war. Hatte diesen Sommer mehr Stress als ich es mir gewünscht hätte -.-.
    Aber man kann nicht alles haben. Bin froh mal wieder hier im Forum zu sein.
    Davon abgesehen, dass es viele neue Benutzer und Benutzernamen gibt hat sich hier kaum was verändert. Ich hoffe es haben mich noch einige in Erinnerung. ;)

    Ich ging in eine coole Unterwasserhöhle, wo hunderte schöne Tiere waren, die man alle sehen und hören konnte, aber sie waren eingesperrt und konnten nicht frei schwimmen denn es passierte ein bedauerliches Unglück, welches nicht gut für mich und die Tiere ausging denn ein Hai ging zu den Fischen und sagte:"Ich fresse euch allle, nachdem ich mir den/ein Schokoeisbecher gekauft habe und Essiggurken gegessen habe"! Aber dann passierte noch was viel schlimmeres, nämlich vom Tropfstein der hoch oben am Rand der dummen Wand war, fiel ein Stein auf die Fische und zerschmetterte den Kopf de süßen, kleinen Nemo, der gerade zufällig blitzschnell und gestikulierend über viele verschimmelte seetankbehangene Osterinselbesucher, mit großen Gesäßen hinwegschwamm und versuchte ihnen einen Streich zu spielen, indem er unfreundliche algen auf ihre sonnenhungrige Gesichter spuckte, damit die lärmenden,kleinen unerwünschten Biester endlich aufhörten ihn zu beobachten. Doch als der kleine Nemo seine Wasserspritzpistole flossenverrenkend in die Anemone zielte, fing sein Vater sofort an

    Ich wäre gerne ein Pferd. Ich finde diese Tiere so elegant und sie sind frei wie der Wind. Für einen Tag ein Delfin sein, wäre aber auch nicht schlecht.
    Man könnte fröhlich durchs Wasser springen und den Sonnenuntergang entgegen schwimmen. Eine schöne Vorstellung....