Beiträge von Julia-Sim

    *spamm*
    Ich liebe Eis !! :love ;)
    Lovepotion, Apfel, Kokos und Himbeer
    ....so lässt es sich leben :essen


    :wink Julia

    Ich bräuchte eure Hilfe, was haltet ihr eigentlich vom Religionsunterricht ? Seit ihr dafür oder dagegen ?
    Würde mich auf Antworten freuen ! :)


    :wink Julia

    kathi
    Find ich echt toll von dir :up !
    Dann mal zu den Fragen....


    Zitat

    Hat jemand von euch schon so eine Ausbildung gemacht?


    Ja, von der Schule aus haben wir schon so etwas gemacht, aber nur einen Tag :(


    Zitat

    Oder interessiert sich jemand dafür?


    Ja, wenn ich die Gelegenheit mal hätte würde ich es sicherlich machen.


    Zitat

    Würdet ihr euch zutrauen, bei einem Unfall oder so zu helfen?


    Ja, ich bleibe nämlich meistens ruhig.


    Zitat

    Was haltet ihr im allgemeinen von soetwas? Sinnvoll oder nur rausgeschmissenes Geld?


    Auf jeden Fall, sinnvoll :up


    :wink Julia

    Einen PUK muss man eingeben, wenn man den PIN dreimal falsch eingegeben hat. Du hast doch so ein Heft wo dein PIN drinnensteht, nicht ?! Dort müsste auch der PUK stehen. :)


    :wink Julia

    @vampiressuck
    Kommst mir wirklich sympathisch vor, obwohl ich mich noch nie so richtig mit dir unterhalten habe. Außerdem finde ich es super dass du immer zu deiner Meinung stehst. Etwas wirklich negatives ist mir bei dir eigentlich noch nicht aufgefallen.


    Sabrina
    Du kommst sehr selbstbewusst rüber. Sagst immer deine Meinung auch wenn sie für andere verletzend sein könnte, und scheinst aus jeden Fall sehr sarkastisch.... :D und ich denke, dass du nur Leute magst die dir ähnlich sind.


    Alf
    Du kommst mir ebenfalls sehr sarkastisch vor, und machst immer Witze. Aber im Grunde denke ich das du ein netter Kerl bist, wenn man dich besser kennt. Rauhe Schale- weicher Kern ;)


    Und was denkt ihr über mich, würde mich wirklich interessieren ;)


    :wink Julia

    Zitat

    Die britische Boulevardzeitung "Daily Mirror" hat sich wegen der Veröffentlichung gefälschter Irak-Folterbilder bei ihren Lesern und der Armee entschuldigt und sich von ihrem bisherigen Chefredakteur getrennt.


    "Es liegen nun ausreichende Belege dafür vor, dass diese Bilder gefälscht waren und dass der 'Daily Mirror' einem kalkulierten und bösartigen Schwindel aufgesessen ist", hieß es in einer am Freitag veröffentlichten Erklärung.


    Angeblich sollen die Hälfte der Fotos gefälscht sein, es wird aber noch spekuliert....:nixweiss


    @XFactor
    Ich könnte mir das Video nicht ansehen muss ja wirklich brutal gewesen sein......


    :wink Julia

    Ich verreise eigentlich jedes Jahr, aber nur in Europa. Amerika würde mich aber auch sehr reizen.


    Italien: (mit Auto)
    Gutes Essen, schöne Strände, schönes Hotel was will man mehr ?!


    Frankreich: (mit Auto)
    In Frankreich haben wir Bekannte also haben wir bei ihnen eine Woche gewohnt. Essen sensationell :lecka, tolle Geschäfte, das Meer war etwas kälter(atlantischer Ozean) ansonsten nur zu empfehlen :up.


    Kroatien: (wieder mit Auto)
    Günstig, schönes Meer, gutes Essen und man kann gut verhandeln(Verkaufspreise :D) und sehr nette Leute.


    Türkei: (Flugzeug)
    Ganz gutes Essen, schönes Hotel, klasse Strand und Meer, cooles Swimmingpool , süße Hunde ^^


    Griechenland: (Flugzeug)
    Gutes Essen, schönes Hotel, tolle Ausflüge, süße Hunde ;)


    Österreich:
    In meinem Heimatland reise ich auch gerne umher z.b.: Steiermark, Niederösterreich, Salzburg.
    Natürlich gutes Essen, nette Leute (*g*), man kann gut wandern.....


    :wink Julia

    Ich denke mal, wenn man sich ein Jahr lang oder länger kein Guthaben kauft, dann lauft die SIM-Karte ab. Und wenn man ein halbes Jahr lang nicht telefoniert einfach nur das Guthaben.


    :wink Julia

    Zitat von Mina Molay

    Das ist Jeannilein ^^ WEiß eigentlich einer was das fürn Smiley darstellen soll : <3 oder <33333333 ????? Ich kapier das nicht O.o :deppen
    Tjo, wieso XFactor, stimmt doch das die einfach nur geil aussieht? :knuddel


    Bussi Mina, die Grausame :yeah (<-- Scherz Scherz -.-")


    <33 Das soll Herzen darstellen ;)


    Jessi du bist wirklich ne ganz hübsche :kuss
    niki Die Haare find ich einfach voll supi, :up werds mir auch mal wieder dünkler färben.


    :wink Julia

    Zitat

    Der amerikanische Zivilist Nick Berg wurde seit 9. April vermisst. Am 8. Mai fand man seine Leiche an einer Landstrasse bei Bagdad.


    Seit Dienstag, dem 11. Mai, weiß man nun, wie er gestorben ist: Er wurde brutal enthauptet. Die grausame Tat wurde von seinen Mördern mitgefilmt und auf einer Internetseite veröffentlicht.



    Zitat

    Nachdem die Maskierten eine Erklärung verlesen haben, stürzen sie sich auf Nick Berg und schneiden ihm mit einem großen Messer die Kehle durch.




    Zitat

    Während die Mörder die Schreie von Nick Berg mit dem Ausruf "Gott ist groß" übertönen, hackt einer der Vermummten den Kopf des Opfers ab und hält ihn vor laufender Kamera in die Höhe.


    Zitat

    Die grausame Bluttat soll ein Racheakt für die Folterungen irakischer Gefangener gewesen sein. Die extremistische Gruppe kündigt weitere Morde an US-Bürgern an.


    Nicht nur die Amerikaner foltern........Das wird immer schlimmer, immer mehr Folterskandale. :( Einfach nur schrecklich......


    :(Julia...

    Hättet ihr gerne eine? Nein, eigentlich nicht und ich brauche zur Zeit auch keine, denn ich habe 0 Fehler in den Augen, hat zumindestens mein Augenarzt gesagt.


    Findet ihr Brillen schön/abstoßend etc.? das kommt natürlich ganz auf die Brille an.


    :wink Julia