Beiträge von Julia-Sim

    Yamyom
    Ich habe sie (Smooth Touch) mir auch vor 4 Tagen gekauft. Benutze sie zwar regelmäßig, sehe aber keinen Unterschied. Das einzige was an der Creme gut ist, ist das die Beine schön weich und samtig werden. Aber ich denke das Ergebnis ist erst etwas später sichtbar.

    Wie man sieht mag ich Sex and the city ziemlich gerne *auf signatur zeigt*.
    Ich finde es echt blöd, dass die Serie heute nicht im Fernseher läuft. :(
    Habe mir ,aber zur Entschädigung, vor 2 Tagen auch die erste Staffel (DVD) bei Amazon bestellt. Freue mich schon wenn das Päckchen endlich ankommt. ^^

    Yamyom
    Ich meine das Veet Enthaarungs Mouse.
    Achja, meine Freundin hat solche Kaltwachsstreifen von Veet müsste sie mal fragen ob sie die schon getestet hat. Ich könnte dir dann morgen sagen was sie davon hält. ;)


    Ich muss euch nochmals etwas fragen :D Kennt ihr den Epilierer für den Heidi Klum Werbung macht? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Möchte mir einen zulegen und würde gerne wissen welche Epilierer gut sind.

    Zitat von LaraCroft

    probiere es mal mit einer quarkpackung und /oder eine after sun lotion ^^


    Mit der After Sun Lotion habe ich mich eben eingecremt. Hoffe, dass es wirkt. Wenn nicht werde ich es mal mit einer Quarkpackung versuchen. Thx ! :)


    Außerdem wollte ich noch fragen, ob ihr wisst wie dieser "Bambus Nagellack" von Nivea so ist? Splittert der tatsächlich nicht ab ?


    Lg Julia

    Ich habe das Zeug auch zuhause, und vor einem Jahr probiert. Ich kann einfach nur abraten von diesem Zeug.
    1. Es brennt teuflisch 2. Es hilft fast nichts und 3. ich habe rote bunte von diesem Zeug bekommen. Alles in einem zusammen gefasst, ist es einfach eine Geldverschwendung. :angry


    *ist zwar nicht der werbethread :D...*
    Also besonders kann ich
    "Body Tonic- Garnier" empfehlen. Es hilft tatsächlich und man bekommt eine schöne, weiche Haut. Es ist sein Geld (ca. 5 Euro) auf alle Fälle wert. :up


    Und eine Frage hätte noch, habt ihr irgendwelche Tipps, wie man einen Sonnenbrand schnell wegbekommt?


    Freu mich auf Meinungen und Antworten !


    Julia

    Ich würde mein Kind mit dem spielen lassen, mit dem was es möchte.
    Ich finde das relativ egal, und denke nicht das ein Kind wegen so etwas homosexuell wird.
    Das entwickelt sich doch erst im jugendlichen Alter und nicht schon als Kind ^^.
    Ich habe auch mit Playmobil gespielt ( übrigens Playmobil ist für Mädls :D!!!;))
    Barbies hatte ich auch und sogar mit einem rosa Schloss. :p


    Lg an alle ;)

    Ich bin auch Österreicherin.
    In Wien wurde ich nicht gerne wohnen, da es mir dort viel zu laut etc. ist.
    Bei uns ist es gerade richtig : viele Geschäfte, aber trotzdem Natur (Kleinstadt).


    Keira
    Wusste gar nicht, dass du aus Östereich bist! :eek: :knuddel

    Hab ich hier eigentlich schon reingespammt ? :D
    Spaß beiseite ;)
    Meine Lieblingsblumen sind : Sonnenblumen, Rosen, Gänseblümchen und Mohnblumen.....
    Meine Lieblingsbäume: Palmen :love, Trauerweiden


    :wink Julia

    Also ich liebe den Sommer auch. :love Man kann viel mehr unternehmen als im Winter. Im Winter ist ständiges "Zuhausesitzen" angesagt und das mag ich nicht besonders. Ich gehe meistens am See und lasse mich bräunen oder ich gehe Tretbootfahren mit FreundInnen.
    Ich trinke auch gerne kühle Getränke, somit auch Cocktails. :lecka


    Mich würde auch interessieren, was ihr zum See mitnehmt!
    Ich brauche immer abgesehen von Bikini und Sonnencreme, immer frische Früchte mit. Mhmm..... und natürlich meine Seekarte.


    Der Sommer kann kommen......

    Naja, kommt auf die Situation gerade an. Abends find ich es angenehm, wenn man im Bett liegt und es donnert und blitzt und du bist im trockenen Heim , aber wenn ich draußen bin und es fängt an zu donnern und blitzen dann bin ich nicht sehr begeistert.
    Als Kind habe ich mich auch öfters gefürchtet, aber jetzt ist es mir eigentlich relativ egal.
    Das einzige was ich mache wenn ein Gewitter aufzieht, ist das Kabel von meinem Computer rauszuziehen, dass er nicht kaputt wird. Tja...

    Ich finde so etwas manchmal ganz lustig.


    Meine FreundInnen und ich haben z.b. zu Silvester sehr viele Kracher einfach überall hingelegt (in der ganzen Straße:D) haben sie angezunden und sind gelaufen. Im gleichen Moment ist so ein Nachbar völlig ausgeflippt und hat eine Schüssel Wasser hinuntergeschüttet (zum Glück verfehlt) und hat uns total angeschrien. Da hatte ich den vollen Schock.


    Ich bin einmal mit den In-lineskates gefahren. Plötzlich ist mir aufgefallen dass ich immer schneller werde, und bremsen hat auch nichts geholfen. Vor mir war eine Straße, plötzlich habe ich eine Frau mit ihren Kinderwagen gesehen. :erschreck und habe mich seitlich zu Boden geschmissen. Auf den Boden bin ich ein paar Minuten gelegen und auf einmal habe ich einfach gelacht. Adrenalin pur !


    Ansonsten bin ich ja nicht schlimm :hehe


    :wink

    Ich ignoriere sowas meisten, doch wenn jemand etwas wirklich schlimmes sagt, dann sag ich denjenigen meine Meinung.
    Im Grunde bin ich aber eine ganz gutmütige Person. ;)
    Doch Schluss ist, wenn mich wer begrabschen will. :motz :haudrauf


    :wink Julia

    Nur weil wir etwas jünger sind müssen wir auch nicht hohl in der Birne sein. Naja, ich will ja mal keinen Streit anfangen. ;)


    siggi
    Bist einfach ein witziger, netter Kerl, so gut ich dich kenne. :) Kommst mir zwar manchmal etwas streitsüchtig vor, aber keiner ist perfekt. ;)


    magenta666
    Bist mir eigentlich immer sympathisch vorgekommen, doch in letzter Zeit bist du auch ganz schön streitsüchtig geworden, ne ?! ;) Bist mir eigentlich sonst nicht besonders aufgefallen.


    :wink Julia


    EDIT: Ich war letztes Jahr auch Klassensprecherin;)