Der Schönheits-Thread!

  • ich habe ein riesen Problem!!!!
    Immer wenn ich mich an der Bikinizone rasiere bekomme ich dort kleine pickelchen. Egal ob ich Enthaarungscreme oder einen Rasierer benutze. Und wenn man dann mal in Freibad will und den Bikinislip anzieht sieht das hässlich aus. Bracuhe hilfe. Habt ihr das auch? Wenn ja was kann man dagegen machen?

  • Zitat von Naddelchen

    Na ihr lieben,hat jemand von euch schon diese Zahnweißstreifen von Blendamed getestet?Bringen die wirklich was?Bin nämlich am überlegen,ob ich mir die mal zulegen sollte!


    Hi,


    hab dieses Blenamed Night-Efects-Dingsbums ausprobiert. Also das ist eine Paste die man jeden Abend, zwei Wochen lang, mit einem kleinen Pinsel auf die Zähne auftragen muss. Ich war eigentlich recht positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert, aber meine Zähne sind schon weißer geworden. Meine Zähne sind aber tatsächlich schmerzempfindlicher geworden, vor allem bei kalten Getränken. Also ich hab das jetzt vor ca. einem Monat gemacht und meine Zähne sind immer noch hell.


    Ich hoffe, dass ich meine Zähne nicht kaputt gemacht habe...


    Yamyom: Manchmal bekomme ich in der Bikinizone auch kleine Pickelchen. Wenn man aber öfters rasiert kommen die nicht mehr. Die Haut gewöhnt sich irgendwann dran. So ist eb bei mir zumindest. Manchmal nehme ich auch ne After-Shave-Lotion... Die beruhigt die Haut. Nimm auf jeden Fall viel Schaum und Wasser!


    Viele liebe Grüße,


    Zwergchen :D

  • Diese Pickelchen bekomme ich auch immer und ich rasiere mich ziemlich oft!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich weiß aber wirklich nicht, ob das bei jedem funktioniert! Wenn die Haut sehr empfindlich ist, dann wird es wahrscheinlich nur schlimmer! Naja, ausprobieren...

  • Kennt iht das veet Enthaarungs Mouse???? Das ist der letzte sch**ß!!!! ich habe das vor einem Jahr mal probiert. Ich habe es schön aufgesprüht und es einwirken lassen. Doch schon nach ein paar minuten wurde es wie harter schaum und ist an machen stellen abgefallen!!! Besonders wenn etwas auf den Boden kam wurde es super rutschig. deswegen habe ich mich auch einmal langgelegt!! Habe es dann abgespühlt und meine beine abgetrocknet. Okay an manchen stellen war die Haut seidenglatt aber es standen fast überall auch noch Härrchen rum. Dann habe ich es gleich nochmal angewandt...das war keine gute idee!! Denn das Zeug hat höllisch gebrannt!!! ich habe es dann abgespült. Und sihe da...es waren noch Härrchen da O.o
    nach einer woche wollte ich es nochmal probieren...doch die dose war LEER!!!! Das wars dann für mich!!!!!
    Habt ihr das auch schon mal probiert??

  • ich habs schon mal probiert :) und ich muss sagen dein beitrag könnte von mir stammen :D (mich hats nämlich auch langgelegt :roftl) also echt so ein schrott das zeugs. und dann noch so übel riechend und so gebrannt hats auch bei mir und wirken tuts net. also das ist der größte shice den ich je hatte. aja da gabs mal so n heißwachs wo man wasser reinfüllen musste und mit so streifchen die waren auch mist. naja aufregen bringt ja eh nichts, die verkaufen das zeug doch sowieso aber ärgern tuts einen schon ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich wollte mal diese Kaltwachsstreifen von Veet ausprobieren. Habe aber angst...!!!^^ Aber das ist bestimmt voll ekelig. Das tut bestimmt voll weh!! Habe letztenz wieder meine Veet rasera ausprobiert. Das ging diesmal garnicht. musste es acht minuten drauflassen. Und trotzdem waren noch Haare da!!

  • Ich habe das Zeug auch zuhause, und vor einem Jahr probiert. Ich kann einfach nur abraten von diesem Zeug.
    1. Es brennt teuflisch 2. Es hilft fast nichts und 3. ich habe rote bunte von diesem Zeug bekommen. Alles in einem zusammen gefasst, ist es einfach eine Geldverschwendung. :angry


    *ist zwar nicht der werbethread :D...*
    Also besonders kann ich
    "Body Tonic- Garnier" empfehlen. Es hilft tatsächlich und man bekommt eine schöne, weiche Haut. Es ist sein Geld (ca. 5 Euro) auf alle Fälle wert. :up


    Und eine Frage hätte noch, habt ihr irgendwelche Tipps, wie man einen Sonnenbrand schnell wegbekommt?


    Freu mich auf Meinungen und Antworten !


    Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • probiere es mal mit einer quarkpackung und /oder eine after sun lotion ^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von LaraCroft

    probiere es mal mit einer quarkpackung und /oder eine after sun lotion ^^


    Mit der After Sun Lotion habe ich mich eben eingecremt. Hoffe, dass es wirkt. Wenn nicht werde ich es mal mit einer Quarkpackung versuchen. Thx ! :)


    Außerdem wollte ich noch fragen, ob ihr wisst wie dieser "Bambus Nagellack" von Nivea so ist? Splittert der tatsächlich nicht ab ?


    Lg Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Julia-Sim jo der is wirklich gut, aber da hats auch mal einen gegeben von l'oreal den find ich persönlich besser. ^^

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Lady M. was braucht man für diese Anti-Pickel-maske??????


    Julia Sim welches "Zeug meinst du"???? Das Veet ehthaarungs mouse oder die kaltwachsstreifen???


    Wenn du nicht die kaltwachsstreifen meinst dann nochmal: Wer hat die schon mal ausprobiert??? Sind die gut??? und tut es dolle weh???

  • Yamyom
    Ich meine das Veet Enthaarungs Mouse.
    Achja, meine Freundin hat solche Kaltwachsstreifen von Veet müsste sie mal fragen ob sie die schon getestet hat. Ich könnte dir dann morgen sagen was sie davon hält. ;)


    Ich muss euch nochmals etwas fragen :D Kennt ihr den Epilierer für den Heidi Klum Werbung macht? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ? Möchte mir einen zulegen und würde gerne wissen welche Epilierer gut sind.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Ja Julia-Sim das wäre nett!!!
    WAH Epilierer...wah...das tut soooo weh!!!!


    Ich habe diese Smooth touch body lotion von bebe young care!!! Die funktioniert garnicht!!!

  • Yamyom
    Ich habe sie (Smooth Touch) mir auch vor 4 Tagen gekauft. Benutze sie zwar regelmäßig, sehe aber keinen Unterschied. Das einzige was an der Creme gut ist, ist das die Beine schön weich und samtig werden. Aber ich denke das Ergebnis ist erst etwas später sichtbar.

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Habe heute mal einen test angefangen. Habe auf eine stelle meines beines die creme geschmiert. Mal sehen ob das an der stelle nicht mehr so schnell wächst...vielleicht wächst es auch schneller...das wär total *** O.o
    Bis denne danne
    eure tanja

  • Yamyom , ich hab die kaltwachsstreifen von veet. find die super gut :) tut auch nicht weh nur am anfang aber dann gehts ;) ich kann sie nur empfehlen. liebe grüße
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Habe eben bei testberichten geguckt...die finden die kaltwachsstreifen alle zum ko*zen!!!!!
    Wie viel kosten die??? Und wie viele streifen brauch man für das untere bein? Also vom Fuß bis zum knie??