Beiträge von elizza

    BÖÖÖÖÖÖSEEEEEEE SANTNIN...GANZ GROßES PFUI!!!!!


    Wie kannst du nur...ich mein...das....das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein...oder doch???? Nein...das würdest du uns doch NIE antun?!


    Komm schon...du bist doch auch ein romantischer Mensch, der ein Happy End will??? Dazu würde allerdings gehören, dass du Ryan NICHT und zwar ABSOLUT NICHT sterben lässt...ich mein...das geht doch nicht!!!


    BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, allerliebste-beste-größte-netteste Santine...lass ihn nicht echt tot sein :suse!!!!


    in TIEFSTER (und damit meine ich tiefer als tief) Trauer, deine treue Leserin, elizza



    p.s.: Glückwunsch zu deinen Prüfungen :applaus

    Hi!


    Ich meld mich auch wieder....*gg*...Also wie immer....genial!!!


    Der Zeitungsartikel ist ja wirklich grandios gemacht!!!Wie macht man denn sowas?
    Ryan tut mir ja so Leid...*snief*...:suse ...warum tust du ihm das an??? Er ist doch eh schon so arm...wenn man sich zum Beispiel sein Verhältnis zu seinen Eltern anschaut. Für die Mutter existiert er überhaupt nicht mehr und wann an seinen Vater kann er sich kaum noch erinnern, weil er ihn schon seit weiß nicht wie lang nicht mehr gesehen hat und dann ist da noch sein Bruder. Den Selbstmord seines Bruders mitzuerleben, muss schrecklich sein!!!
    Stimmtst du mir nicht zu, dass er bereits genug gelitten hat?


    Der arme Lucas...jetzt hat ihn seine Vergangenheit doch noch eigeholt...hu...wenn das Zoe sieht...dann möcht ich nicht in seiner Haut stecken. Lucas ist neben Ryan mein absoluter Lieblingscharakter bei den Männern. Er erinnert mich irgendwie an einen Freund von mir.


    Wo wir übrigens grad bei Zoe und Lucas sind....*gg*...muss ich noch mehr sagen?


    Zu Jason sag ich schon überhaupt nix mehr. Er ist einfach nur ein A****. Auch wenn Nana jetzt froh ist, dass er sie in Watte packt...lange wird dieser Zustand nicht anhalten!


    So, das war mein Beitrag *zwinker*, mach schnell weiter, ich bin schon total gespannt, wie der Höhepunkt der Geschichte verlaufen wird!!!


    glg, elizza

    Juhhuuuu...*freu*...*imkreisherumhüpf*...endlich wieder eine Fs...und dann auch noch SO eine!!!


    Endlich haben Nana und Ryan miteinander geredet!!! Die Geschichte mit dem "Händchenhalten" hast du echt super süß erzählt...hach ich freu mich so...endlich, endlich scheinen die beiden zu kapieren, dass sie zusammen gehören!!!


    Achja...Kiki und Connor sind wie immer total süß zuammen!


    Was Jason betrifft, meine Meinung steht fest: Schießen wir ihn doch ganz einfach auf den Mond!!!


    Also...noch mal gaaaaanz großes Lob!!! Mach schnell weiter!!!


    glg, elizza


    Dort angekommen, ging ich sofort einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach, nämlich das „richtige Outfit zu finden“.
    Während ich noch am grübeln war, welches Outfit wohl am besten sei, betrat mein Bruderherz mein Ankleidezimmer. Als er mich sah, schmunzelte er: „Na Schwesterchen, wiedereinmal „Ankleideprobleme“?“ Ich beachtete ihn gar nicht, sondern wühlte weiter herum. „Was machst du denn heute, dass du dich so in Schale werfen musst?“, startete mein Max einen zweiten Anlauf, mit mir ein Gespräch anzufangen. „Ich geh mit Mike, Julie und Charly ins Kino.“, antwortete ich und zog ein Top aus dem Kasten. „Echt? Würde es dir etwas ausmachen, wenn Lara und ich mitkommen?“




    „Nein, ihr könnt gerne mitkommen.“, ich drehte mich zu Max um, der saß auf dem Couchsessel und schaute mich begeistert an. „Gut, dann sag ich mal Lara Bescheid“ und schon war er wieder aus dem Zimmer.



    Nach einer Stunde (eine neue Bestzeit!), hatte ich mein Outfit beisammen und konnte noch ein bisschen entspannen. Mittlerweile hatte mir Julie auch schon den Filmbeginn durchgegeben, ich hatte Mike und Max informiert und saß nun im Whirlpool und relaxte ein bisschen.



    Langsam ,wurde es aber dann doch Zeit, sich fertig zu machen. Als ich das Haus verließ, Max war zu Lara gefahren, deshalb war ich mit meiner Nervosität alleine, fuhr mein Magen Achterbahn. Hm… ich hätte vielleicht doch etwas essen sollen. Naja egal, ich würde es schon überleben.



    Als ich beim Kino ankam, war der Platz davor noch total menschenleer. Irgendwie klar...wer geht auch schon im Sommer um 18:00 bei Sonnenschein ins Kino? Mike war schon da, als ich allerdings seine Begleitung sah, fing es in mir langsam an zu brodeln…


    So, dass wars fürs erste Mal wieder...ich weiß, es war nicht sehr spannend, aber die Geschichte ist ja erst einmal im Aufbau.
    Also, ich geh jetzt ins Bett...bin schon sooo müde *gg*!


    glg, elizza


    P.s.: Ich sags nochmal...ich will mich verbessern...also her mit euren Kommis ;)!

    So weiter gehts:



    Danach begab ich mich zu meinem Lieblingsfriseur „Antonio“



    Die ganze „Prozedur“ dauerte, wie eigentlich jedes Mal, fast zwei Stunden. Mit dem Endergebnis war ich dann auch sehr zufrieden


    [align=center]


    Ich war gerade unterwegs zum Parkplatz, als mein Handy vibrierte. Mit zitternder Hand holte ich es aus meiner Tasche und öffnete die angekommene Sms. Sie war von Mike! Mein Herz machte einen Hüpfer, als ich den Inhalt las: „Hey, natürlich will ich mit dir ins Kino. Ich wollte dich nämlich sowieso fragen, ob wir nicht was zusammen machen wollen. Jetzt bist du mir zuvorgekommen ;)! Das deine Freundin mitkommt stört mich überhaupt nicht, im Kinosaal ist es ja dunkel *gg*! Kuss an meine Prinzessin, Mike.
    Gott, er war einfach zum reinbeißen süß. Noch immer vor mich hinträumend, stieg ich in den Wagen und fuhr nach Hause.


    (ein Teil kommt noch)


    Auf der Toilette angekommen, fing ich sofort mit meinem Verhör an:
    I: So…jetzt mal ganz von vorne. Wo und wann hast du Charly getroffen?




    J: Gestern. Ich war, während du dich mit Mike getroffen hast shoppen und da hab ich ihn getroffen. Da wir beide alleine unterwegs waren, haben wir beschlossen, einen Café trinken zu gehen; und weißt du was…ich find ihn soooooo süüüüß!



    I: Aha….und was ist jetzt? Irgendwie wurde ich nicht so richtig schlau aus ihr.
    J: Naja…ich denke wir sind jetzt so was wie zusammen.




    I: Julie, du kennst ihn doch gar nicht!
    J: Na und…ich weiß, dass er mich anhimmelt, das genügt mir.
    Ja…das war noch so eine Eigenschaft von Julie, sie wollte ,und wurde es meistens auch, von allen Männern dieser Welt bewundert und angehimmelt werden.




    J: Außerdem dachte ich mir, da du ja jetzt mit Mike zusammen bist, wirst du sicher viel mit unternehmen wollen und da ich nicht immer das dritte Rad am Waagen sein will, trifft sich das mit Charly doch sehr gut.
    Ha…daher wehte also der Wind…das hätte ich mir doch glatt denken können.
    Seit ich mit Julie befreundet war, war es immer so, dass, wenn ich etwas hatte, was Julie nicht hatte, sie erst Ruhe gab, wenn sie es dann auch besaß.




    Nach diesem aufschlussreichen Gespräch, drehte Julie sich um und verlies die Toilette mit den Worten „Ich kann Charly doch nicht solange warten lassen.“



    Als ich ihr kurze Zeit folgte, stand sie, zusammen mit Charly, vor der Tür und wartete auf mich. „Du Lindsay, wir gehen noch ein bisschen spazieren, was hältst du davon, wenn wir heute Abend ein Vierer- Date machen und ins Kino gehen?“ Das hörte sich eigentlich gar nicht mal so schlecht an…“Gern, das wird sicher lustig.“ „Gut ich ruf dich noch an.“



    Ich verabschiedete mich von den Beiden und sah ihnen nach wie sie zusammen die Straße hinunter gingen.
    Als sie endgültig aus meinem Blickfeld verschwunden waren, beschloss ich erst mal Mike eine Sms zu schreiben, ob er überhaupt Lust hatte sich heute mit mir zu treffen.


    So...das wars voerst mal...wie gesagt, am Abend gehts weiter.
    winke winke




    (geht noch weiter)

    Hey! Erst mal...an alle die auf eine Fs gewartet haben, es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat!!!
    Es gab viele Gründe, warum es Probleme mit der Weiterführung der Story gab.
    Bei meinen Sims ist jetzt aber alles wieder im grünen Bereich. Die Figuren schaunen vielleicht wieder ein bisschen anders aus und auch die Häuser sind anders (das war allerdings Basicht, denn die Häuser, in denen die "Prinzessinnen" jetzt wohnen, passen einfach besser zu ihrem Lebensstandart ;) )



    Also, viel Spaß mit der Fs, es werden heute zwei Teile kommen, der eine jetzt, der andere am Abend.
    Wie immer freue ich mich über Kommis!


    glg, elizza




    Nachdem ich mich nach langem hin und her endlich mit meinem Aussehen zufrieden gab (ja, auch, wenn eine S.A.P nur in ein Cafè geht muss sie perfekt ausschauen), machte ich mich auf den Weg zu San Luigi´s . Dieses war nun schon seit fast drei Jahren unser Stammtreffpunkt, weil frau dort ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen, eine riesige Portion Eis in sich hinein mampfen konnte. Warum? Weil Luigi es schaffte, seine Desserts fast fettfrei anzufertigen, es aber trotzdem einen très guten Geschmack hatte.



    Wie auch immer, als ich um zehn nach zwölf das Cafè betrat, musste ich mich erst eine Weile umsehen, bis ich Julie entdeckte. Sie saß, ganz untypisch für Julie, eher am Rand der Terrasse und lächelte mir fröhlich zu, als sie mich sah. Als ich näher kam, fielen mir allerdings fast die Augen aus dem Kopf. Abgesehen davon, dass Julie wieder ihre „Naturhaarfarbe“ hatte, war sie nicht allein. Neben ihr saß niemand anders, als Charly, die Schnarchtüte.
    „Irks!“, was hatte sie bloß mit dem zu tun?!




    „Hey! Na…ist die Überraschung gelungen?“, begrüßte sie mich.
    Allerdings….aber ob ich sie gut fand, war ich mir noch nicht wirklich sicher.




    Ich ließ mich gegenüber von Charly nieder und nachdem wir uns begrüßt hatten, unterzog ich ihn meinem Scannblick. Mein Gesamturteil, auf meiner Burschenskala von 1-10, wobei eins das Schlechteste und 10 das Beste ist: 4. Also fast Mittelfeld. Eigentlich war ich ja sehr großzügig, denn Mike hatte die Note 8 ( ich kannte ihn ja noch nicht so lange…hach aber wenn ich an seine Augen denke…)…ok, ich war doch nicht so großzügig, denn Mike war soeben auf Platz 9 gerutscht.



    „Lindsay? Hallo…Erde an Lindsay? Bist du da?“…Äh…wie bitte, was? Achso…natürlich war ich da…
    „Was gibt’s denn?“
    „Ich hab dich gerade gefragt wie es denn jetzt mit Mike war.“, Julie schaute mich stirnrunzelnd an.
    Stop mal. Zuerst schleppte sie irgendeinen Typen an, na ja im Prinzip kannte ich ihn ja…naja wie auch immer, und dann ging sie einfach so, ohne irgendeine Erklärung zur Tagesordnung über. Tja aber so war es eben das Fräulein Bergdorf. Eigentlich war ich ja schon fast am platzen und ich wollte ihr umbedingt erzählen was für ein Schnuckel Mike doch war, aber die Tatsache, dass mich Charly höchst interessiert anschaute, hielt mich am schweigen.




    „Julie, kommst du bitte kurz mit?!“, während ich das sagte, war ich schon aufgestanden. „Wir kommen gleich wieder, sie muss mich nur kurz beraten, welches Lipgloss mir besser steht.“, sagte ich zu dem nun etwas verwirrt ausschauenden Charly gewand. Ok, ich gebe zu das war nicht gerade die charmanteste Art, aber wie sage ich immer so schön „Das charmant sein überlasse ich den Männern.“ Julie folgte mir, wenn auch ein bisschen wiederwillig.


    (geht noch weiter)

    Hi!


    Ich wollte mich mal für die Kommis bedanken!


    Leider musste ich wegen Ofb (diese blöden Bucks *grummel*) mein ganzes Speil neu installieren und obwohl ich Backups gemacht habe, hat es wieder einmal meine ganzen Sims gelöscht und ich kann wieder ganz von vorne anfangen. Ich hoff, dass ich bald fertig bin und dann gibts eine extra lange Fs.


    glg und frohe Ostern, elizza

    Tja...deswegen hab ich das Wort auch wieder mal hervor gekramt :D ! Ich finde eine ausergwöhlich (gute) Story, braucht auch ein ausergewöhnliches Wort.


    Also Nanas Tante ist wirklich eine Wucht...sie kennt Jason erst seit vielleicht einer Stunde und erkennt sofort, dass er ein Trottel ist....*vorfreudeimkreishüpf*...Hoffentlich hört Nana auf ihre Tante, wenn sie schon nicht auf Lucas hört *grummel*...
    Hach...und endlich wieder eine Fs mit Ryan...er tut mir so Leid...er musste schon so viel durchmachen, ich finde er hat sich echt verdient, am Schluss mit Nana vorm Traualtar zu stehn oder sie zumindest als feste Freundin zu haben. Wo wir gerade beim Happy End wären...*gg*..."Lucas und Zoe, Lucas und Zoe, Lucas und Zoe!!!!!"...hab ich mich klar ausgedrückt?
    Hm...achja und ich schätze mal, dass Baby von Kiki kommt genau an dem Tag, an dem auch Nanas Hochzeit stattfindet?


    So....das war mal alles was mir eingefallen ist...bzw. die Kurzfassung, von dem was mir eigentlich alles in den Sinn gekommen ist ;)!


    Ich wünsch dir frohe Ostern und eine braves Osterhasi :obunny


    glg, elizza


    P.s.: Ui schon so viele Fotos...gratuliere!
    Achja...und lass uns nicht allzu lang auf die nächste Fs warten *liebschau*

    Oh mein Got, oh mein Gott, oh mein Gott...mir fällt dazu einfach nicht mehr ein...die Story ist genial....absoluter Wahnsinn :applaus !!!! Dein Schreibstil ist spitze und deine Fotos setzen dem ganzen noch das Sahnehäubchen auf!!!


    Dieser blonde Typ war ja echt wiederlich...Iwan dagegen ist ja ein echter Schnuckel! Wenns den in Real geben würde....;) ...naja...*reusper*....Auf alle Fälle bin ich echt gespannt wies weiter geht...wie das ja so üblich ist...hast du bei der spannendsten Szene überhaupt aufgehört...


    Mach schnell weiter!!!


    glg, elizza

    Zitat von NathSkywalker

    Du hast Recht, der Teil ist ziemlich langweilig, außerdem kann ich Sharonas Verhalten nicht ganz nachvollziehen. Es ist doch nur ein Veilchen, das ist doch noch kein Weltuntergang! Wenn es ihr um die Ehre ginge, dann wäre es eine Sache, aber wegen des Aussehens doch nicht. Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen. Und dass sie so leicht locker lässt und ins Bad rennt, wegen ihrem Auge, statt zu bleiben und Alan aufzufordern, ihr zu erklären, was Rebecca halbnackt vor der Tür gemacht hat, zeugt nicht gerade von Charakterstärke.


    Hi, erst mal!


    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden um was es geht...NathSkywalker. Natürlich ist es "nur" ein Veilchen, aber es geht ja nicht ums Veilchen sodern um die Person, die es quasi "fabriziert" hat...und da würde ich ehrlich gesagt auch so reagieren. Ich denke auch nicht, dass es Sharona nur um ihr Aussehen geht sondern sehr wohl auch um ihre Ehre...wenn ich mir vorstelle, dass ich von irgend so einer blöden Kuh zusammengeschlagen werde, dann wäre es doch ein ganz schöner Kratzer für mein Ego bzw. mein Ehrgefühl....Sei nicht bös, dass ich dir das jetzt sag, ich will dich nicht kritisieren...aber das ist halt meine Meinung :D .


    Nun zur Story:


    Ich finde, auch wenn die Fs nicht grad die längste und spannendste war...fand ich sie trotzdem gut...es kann ja schließlich nicht immer nur Action sein...außerdem nehme ich an, dass das nur die "Ruhe vor dem Sturm" ist ;) ?


    Ich finds schade, dass du "Different" nicht zu Ende machen kannst...ich war ein begeisteter (wenn auch stiller) Leser und war schon sooo gespannt wies weiter geht. Aber ich versteh dich, dass du, wenn dir nix mehr einfällt, nicht mehr weiter machen kannst/willst.


    ich freu mich auf alle fälle schon auf die nächste Fs in dieser Story!!!


    glg, elizza

    So...ich melde mich auch mal wieder zu Wort: Ich finde deine Story einfach super und da du das wahrscheinlich dauernd hörst, hab ich jetzt beschlossen einmal ein neues Wort heraus zu kramen und zwar: Ich finde sie jetzt "superkalifragilistiexpialgetisch"...*gg*...


    Gut, jetzt aber zum Inhalt: Eeeendlich mal wieder Lucas...*freu* *imkreisrumhops*...den mag ich einfach sowas von gern....nicht zuletzt, weil er in gewissen Angelegenheiten einfach immer dieselbe Meinung hat, wie ich....:keule :verpissi :haue :korunde :transport ...ich glaube ich hab mich verständlich ausgedrückt *gg*. Lucas tut mir irgendwie total Leid...ich finde er sollte sich mal dazu überwinden und Zoe anrufen...das kann so nicht weiter gehn!!!


    Kiki und Connor, was gibt es da groß zu sagen...außer "sweeeeet"...ich bin schon gespannt wie das mit ihrem neunen Haus wird und so.


    Ja...und jetzt wären wir auch schon beim, Haupthema angekommen: Verdammt noch mal...sie soll endlich kapieren, dass er ein totales A****** ist...das sieht man ja immer wieder...tz...rote Nelken...so ein :angry :motz :schabdi...Ich hoffe ja immer noch auf irgend so eine "Vor-dem-Altar-steh-lass-Aktion"...


    So...jetzt hab ich auch wieder mal meinen Senf dazu gegeben...mach bald weiter...glg, elizza

    Zitat von Powersurge FX-60

    Ist laut Liste mit dem Patch behoben.



    Das hab ich auch gelesen...dass immer wenn ich den Patch installieren möchte, ein Fenster aufgeht mit "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten, bitte erstellen sie ein Backup"...schön, dass hab ich gemacht...aber es funktioniert immer noch nicht,


    lg, elizza

    Ich krieg langsam noch eine Kriese...seit ich Ofb habe...hab ich einen Bug nach dem anderen.
    Der Neueste: Immer wenn ich in mein Geschäft in die Stadt fahre...hüpft das Spiel auf die Geschwindigkeitsstufe 3 und lässt sich nicht mehr runterschalten.
    Hat das noch wer? Was könnte ich denn da tun *verzweifeltbin: :(


    Danke und glg, elizza

    Hi!


    Ich hab das Problem, dass meine Angestellten überhaupt nicht mehr kommen. Mein Sim kann noch sooft rufen bzw. sie anrufen...aber die kommen einfach nicht :suse!!!
    Weiß jemand, was ich da machen kann???


    glg, elizza :wink


    Nachdem ich mich umgezogen hatte, nah mich Mike noch einmal in den Arm und küsste mich zärtlich, ich fühlte mich wieder einmal, als würde ich auf Wolken dahinschweben.



    Als ich nach Hause kam, war niemand mehr wach und ich ging auch sofort ins Bett und natürlich träumte ich nur von meinem Schatz.



    Am nächsten morgen, wurde ich von einer quietsch vergnügten Julie geweckt, die, ganz gierig darauf war, die gestrigen Ereignisse bis ins kleinste Detail zu erfahren.
    J: Morgen, meine Süße! Wie geht’s?
    I: Ja eh gut…abgesehen davon, dass du mich aufgeweckt hast.
    J: Na das tut mir aber Leid, aber woher soll ich denn wissen, dass Fräulein um viertel elf noch schläft?
    I: Hast ja Recht. Also was gibt’s?
    J: Na was solls schon geben? Du lässt deine allerallerbeste Freundin sooo lange zappeln und sagst ihr kein Wort über den gestrigen Tag.
    Ja, Julie konnte wirklich sehr dramatisch sein.
    I: Das ist schon schrecklich…Aber momentan muss ich erst mal richtig aufwachen, treffen wir uns nachher im „San Luigi´s“?
    J: Ja, das hört sich gut an…ich muss dir nämlich auch noch was erzählen.
    I: Was denn?
    J: Tz…das würdest du gern wissen…aber meine Liebe…wie du mir, so ich dir. Also, wir treffen uns um zwölf. Küsschen


    So...das wars. Viel Spaß beim Lesen! Sinnvolle Kommentare sind natürlich immer erwünscht!


    glg, elizza :wink


    Mike sah das anscheinend genauso wie ich
    „Verdammt noch mal, du kleines Miststück! Verschwinde SOFORT aus meinem Zimmer oder du kannst was erleben!“
    Jetzt tat mir die Kleine ja fast schon wieder Leid. Offensichtlich brauchte „das kleine Miststück“, mein Mitleid nicht, denn sie ging gekonnt zum Gegenschlag über: „Ach ja…und DU darfst in mein Zimmer und in meinem Kleiderschrank herumwühlen und MEINEN Trainingsanzug irgendwelchen dahergelaufenen Flittchen borgen?!“ Hatte ich mich da verhört oder wurde ich gerade von dieser Ziege „Flittchen“ genannt? Das war zu viel!




    Noch bevor ich jedoch etwas sagen konnte, drehte sich Mikes Schwester zu mir um und meinte: „Entschuldige bitte, das war nicht so gemeint. Mir geht nur manchmal die Zunge durch. Ich heiße übrigens Anja.
    Ich hörte die Tür ins Schloss fallen und bemerkte, dass Mike das Zimmer verlassen hatte.




    Ok…dann sind wir mal nicht so…“Ich bin Lindsay. Sag mal platzt du immer einfach so in Mikes Zimmer?“ „Nein normalerweise klopfe ich, aber heute war ich dafür zu wütend“, grinste Anja. „Und wo ist Mike jetzt?“ „Wahrscheinlich eine rauchen…um seine Wut abzubauen, ich würde ihn an deiner Stelle nicht suchen gehen, sondern warten, bis er von allein wieder kommt.“ Nachdem sie aufgehört hatte zu sprechen, herrschte einige Zeit Sendepause, in der ich sie , und sie mich wahrscheinlich auch, genau unter die Lupe nahm. Anja war hübsch, sie hatte Stil und sie war mir Anja trotz unseres unglücklichen Starts sympathisch. Anscheinend bekam ich von ihr eine ähnliche Diagnose, denn sie lächelte mich an. Na dann…ich wird mich jetzt mal auf die Suche nach Mike machen, er ist manchmal so unhöflich…“ und bevor ich noch etwas antworten konnte, war sie aus dem Zimmer geflitzt.



    Ich hatte mich auf die Couch in Mikes Zimmer fallen lassen und während ich noch dem mehr oder weniger verpatzten Abend hinterher trauerte, stand dieser auf einmal wieder im Zimmer.
    „Es tut mir Leid, dass Anja so einfach hereingeplatzt ist. Sie ist die reinste Nervensäge. Was willst du denn jetzt machen?“ Meine ganze Stimmung war irgendwie im Keller und deswegen antwortete ich einfach nur: „ Ich glaub ich muss jetzt dann nach Hause.“



    (Ein Teil kommt noch)



    Zurück in Mikes Zimmer, lag dieser auf seinem Bett. Auch er hatte sich umgezogen. „Na, wieder trocken?“, fragte er grinsend. „Ja…jetzt geht’s mir wieder gut…obwohl ich befürchte, dass meine Stiefel nicht so gut davon gekommen sind wie ich. „Keine Sorge, denen geht es gut…ich hab sie in unseren Trockenraum gestellt“. Meine Güte, der Mann kam anscheinend direkt aus dem Himmel!




    Glücklich, dass es meinen zwei Süßen gut ging, ließ ich mich dann neben Mike aufs Bett fallen und….Momentchen…hui ist die Matratze weich…das ist ja ein Wahnsinn…Leider hatte ich dann aber keine Zeit mehr um Mike zu fragen wo er dieses Goldstück von Matratze her hatte...denn…na ja…das könnt ihr euch doch denken ;).



    Alle die jetzt SO weit gedacht haben, die muss ich leider enttäuschen. Für solche Schritte, bin ich noch nicht bereit. Sosehr ich Mike mag, bei meinem „Ersten Mal“, muss ich mir 100% sicher sein, dass der, den ich dafür ausgewählt habe, der Richtige ist. Julie hat mal gesagt, wenn ich mit der Methode vorginge, dann würde das nie was werden, weil ich nämlich schon beim Kauf von Schuhen so extrem pingelig sei und die wären ja schließlich nur an meinen Füßen. Aus dieser Tatsache schloss sie also, dass das so nie klappen würde. Das war und ist mir allerdings egal, ich will den Richtigen und basta.
    Langsam war es dunkel geworden und es hatte wieder zu regnen begonnen. Die Stimmung war einfach schön, Mike konnte verdammt gut küssen und die Matratze tat das übrige dazu. Ich war einfach nur très glücklich.




    Es hätte, wenn es nach mir gegangen wäre, noch ewig so weiter gehen können. Das sah die Person, die plötzlich in Mikes Zimmer stand anders, als sie uns mit einem „Hey, mein Bruderherz!“, auseinander fahren ließ. Was fiel dieser blöden Ziege ein?! Das war ja wohl der Gipfel an Frechheit!


    (und noch ein Teil :))

    So...jetzt gehts weiter...



    Als wir bei Mike ankamen, war über uns die Hölle los. Einen solchen Wolkenbruch hatte ich schon länger nicht mehr erlebt. Wie ich den April doch hasste! Während Mike Richtung Parkplatz fuhr, überlegte ich fieberhaft, wie ich es schaffen sollte, ins Haus zu kommen, ohne mir meine Klamotten endgültig zu versauen.



    Wenige Minuten später, waren wir pitschpatsch nass im Haus angekommen. Nachdem ich erst mal einen Rundumblick durch das Zimmer, in dem ich mich nun befand und es für recht hübsch befunden hatte, führte mich Mike erst mal ins Bad.



    Während ich unter der Dusche stand, brachte er mir dann noch einen Trainingsanzug von seiner Schwester, damit ich mich auch ja nicht verkühlte. Gott…dieser Mann ist einfach der Wahnsinn!



    Umgezogen und wieder schön trocken, warf ich noch einen Blick in den Spiegel…frau muss ja auch nach einem Gewitter noch chic sein. Als mein Blick aus dem, sich neben dem Spiegel befindlichen, Fenster fiel, stand ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Die Sonne schien und den Himmel zierte das schönste Blau aller Zeiten. Das ist ja mal wieder typisch, da geht man mit seinen schönen neuen Designerstiefeln auf die Straße und wird von einer Sinnflut fast weggespült und kaum sitzt man, in einem für meinen Geschmack etwas zu unspektakulären Trainingsanzug im Trockenen, dann scheint die Sonne und alles ist wieder gut. So eine Frechheit.


    (geht noch weiter)