Beiträge von elizza

    Hallo meine Lieben!


    Ich hab eine gute Nachricht, mein Sims funktioniert wieder! Meine Familien sind zwar alle weg *heul* aber ich hab sie jetzt zum Großteil wieder nachgestellt, sie schaun zum Teil nicht mehr ganz so aus wie sie waren, aber ich hoff, dass euch das nicht so stört?


    glg, elizza :wink

    Hm...vier Fotos sind ja ein bisschen wenig...oder?Ich finde da kann ruhig noch ein bisschen was kommen :D ...Ich bin nämlich schon sehr gespannt,was Ash dieses Jahr plant.Wahrscheinlich wird James die arme Lily aber vor diese blöden Kuh beschützen...


    Also ich bin gespannt!


    glg,elizza

    Corali: Danke für dein Kommi, aber ich denke du bist in der falschen Story, bei mir kommt weder eine Jessi noch ein Baby vor.


    lokomotschatsch: Ja su musst dich registrieren, dann müsste rechts neben dem Bild "Donload" stehn.
    Wegen den Fotos, wie gesagt wollte ich die Fotos ja noch überarbeiten, nur mein Sims funktioniert ja leider nicht und deshalb sind die Fotos nicht ganz perfekt ;). Werd mir deine Ratschläge aber zu Herzen nehmen! Wegen dem Sitzding hab ich leider keine Ahnung mehr woher ich das hab...tut mir leid!


    Bayern Girl: Tja...Prada-Stiefel sind schon was wichtiges ;) ...auf die muss man schon aufpassen. Ja Mike scheint ein ganz süßer zu sein...mal sehn...wie das mit den beiden weiter geht.


    Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass mein Spiel bald wieder funktioniert!


    glg, elizza


    Im Park angekommen, machten wir uns auf den Weg zu einer Bank, kamen aber nicht sehr weit, denn Mike drehte sich plötzlich zu mir um und strich mir sanft über das Gesicht. „Weißt du eigentlich wie verdammt süß du bist? Du bist wirklich eines der wenigen Mädchen, die nicht so wie alle anderen sind, du bist echt einzigartig.“, sagte er und mein Herz machte einen Hüpfer nach dem anderen (wäre ich an ein EKG angeschlossen, würde ein Arzt nur bedenklich mit dem Kopf wackeln und als Diagnose „Herzrhythmusstörung“ feststellen).



    Und noch bevor wir bei der Bank angekommen waren, küsste er mich. Ich habe schon viele Typen geküsst und es war toll, aber bei Mike, schwebte ich einfach davon. Es war schon komisch, ich kannte ihn erst seit so kurzer Zeit, aber ich hatte Gefühle für, als würde ich ihn schon seit Jahren kennen.



    Als wir dann doch bei der Bank ankamen und er mich noch einmal küsste, fing es aus heiterem Himmel zu regnen an. Zuerst ließen wir uns nicht stören, aber als dann meine teuren Prada-Stiefeln langsam anfingen in der immer gatschiger werdenden Wiese zu versinken, musste ich dann doch unterbrechen, denn selbst für denn allersüßesten Jungen, versaut sich eine S.A.P nicht ihre brandneuen Stiefel!


    Wir beschlossen zu ihm nach Hause zu fahren, da er in der Nähe des Parks wohnte und ich mich dadurch schneller „trocken legen“ konnte.


    Fs folgt...hoffentlich bald...glg, elizza


    Nach einem extrem mühsamen Schultag, der einfach nicht aufhören wollte, flitzte ich mit ertönen des „Gongs“, sofort auf die Toilette, um mich umzuziehen. Vorbei an meinem, seinem Sexualtrieb folgenden Bruder und hinaus aus der Klasse. Julie war noch mit unserer Klassenlehrerin Mrs. Daly in ein Gespräch über das Tenniscamp, das Julie jedes Jahr besuchte, vertieft, versprach aber gleich nachzukommen um mir seelischen Beistand zu leisten.



    Jolene leistete mir dann auch noch Gesellschaft und nach einer halben Stunde (meiner persönlichen Bestzeit), war ich dann fertig




    Als ich aus der Schule kam, sah ich schon Mike neben einer echt très scharfen Corvette stehen.




    Anscheinend machte ihm die Tatsache, dass er eine halbe Stunde auf mich gewartet hatte nichts aus, denn seine Begrüßung war alles andere als unfreundlich.



    Wir beschlossen erst mal in den nahegelegenen Park zu fahren und dann weitere Schritte zu überlegen. Als ich so neben Mike, der übrigens ein echt guter Fahrer ist, auf meinem mit echtem Leder bezogenen Sitz saß, fühlte ich mich so richtig glücklich. Mike war einfach nur genial und so wahnsinnig süß. Ich war eben ein echter Glückspilz.


    (gleich gehts weiter)

    So, ihr Lieben! Ich habe jetzt beschlossen auf Grund der Tatsache, dass mein Sims immer nocht nicht funktioniert, den 4. TEil unüberarbeitet hinein zu stellen und zu hoffen, dass ihr ihn nicht allzu sehr fertig macht *gg*.


    Also viel Spaß!


    glg, elizza



    Teil 4



    So…und da hätten wir sie nun. Die gute altehrwürdige Constance-Billard-Schule. Schön ist sie ja und noch schöner wäre sie, wenn in ihrem Namen das Wort „Schule“, nicht vorkommen würde.




    Kaum waren Julie, Max und ich aus dem Bus gestiegen, stürzte sich Lara, mit den Worten: „Mein süßer Schnuckelputz, ich hab dich ja sooo vermisst!!!“, auf mein armes Brüderchen, der erst einmal leicht überrumpelt nach hinten kippte.
    Also, mal ehrlich, Leute, so etwas ist einfach nur peinlich oder seit ihr anderer Meinung?




    Auf alle Fälle verschwanden die Beiden ziemlich schnell aus unserem Blickfeld. Tz…wie kann man nur so wahnsinnig Körperfixiert sein? Ich mein, ok, jeder ist das in einer gewissen Weise…aber Max und Lara übertreiben es.



    Aus irgendwelchen, mir unerfindlichen Gründen, schielte Julie den zweien mit einem très unglücklichen Blick nach. Ich kam aber nicht mehr dazu, sie darauf anzusprechen, da in diesem Moment der Unterrichtsgong ertönte. Ja, ganz recht, ein Gong, denn die empfindlichen Ohren eines Sims Yorker Glamour Girls, vertragen dieses, wie es in öffentlichen Schulen der Fall ist, penetrante Klingeln einer Schulglocke nicht. Außerdem müssen sich die meisten Ohren noch vom Wochenende erholen, an denen sie die meiste Zeit damit verbringen, den neuesten Tratsch und Klatsch zu hören oder sich mit lauter Partymusik zu trönen zu lassen. Meistens muss dann der dazugehörige Körper noch seinen Restkater auskurieren und da kommt einem selbst ein kurzer „Gong“ schon wie ein Terroranschlag vor, an ein „klingeln“, ist am besten gar nicht zu denken.



    Bevor ich nun endgültig in meine Klasse verschwinde, möchte ich euch noch das schrecklichste Dreiergespann aller Zeiten vorstellen. Von links nach rechts: Colette St. James (die kennt ihr ja schon ;), dann Amber McFey und ihre Cousine Karen McFey. Genaueres über die Drei, werdet ihr bei Gelegenheit erfahren, denn ich muss jetzt endgültig in den Unterricht.


    (geht noch weiter)

    Hi!


    Also...es tut mir Leid, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe, aber abgesehen vom Schulstress, funktioniert mein Sims nicht mehr *schluchz*. Ich kann keine Familien erstellen und was noch viel schlimmer ist, ich kann nicht mehr in meine Häuser. Immer, wenn ich es versuche, stürzt mein Pc ab. Ich bin dabei, dass Problem zu finden, kann aber nicht versprechen, dass es sofort klappt.


    Das einzig Gute ist, dass ich die Fotos für die nächste Fs schon gemacht hätte. Das Problem ist, dass sie nicht wirklich gut sind und ich sie deswegen noch einmal machen wollte, warum das aber nicht geht, wisst ihr ja bereits.


    Jetzt meine Frage, soll ich die Fotos trotzdem hinein stellen oder soll ich warten bis mein Sims wieder funktioniert und sie noch mal neu machen?


    Es tut mir wirklich Leid!


    glg, elizza

    Hi!


    Ich hab ein Problem und zwar stürtzt mein Spiel jedesmal, wenn ich auf "Neue Familie erstellen" gehe ab. Ich habe die Downloads, die ich im Spiel hatte bereits entfernt, aber es funktioniert immer noch nicht.
    Ich habe auch schon auf der Ea-Site dieses Package (weiß nicht mehr wies heißt) runtergeladen und installiert. Hat nicht geholfen :(


    Muss ich jetzt das ganze Sims löschen?


    glg, elizza


    Edit:
    Ich hab grad ein bisschen im Internet gesucht...und da bin ich auf einen sogenannten file cop gestoßen...Der ist allerdings nur für Sims1. Gibt es so etwas ähnliches nicht auch für Sims2?

    Hallöchen *gg*!


    Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Also was ich von Nana und Jason halte, hast du ja wahrscheinlich schon mitbekommen *zwinker*! Was mir jetzt aber noch eingfallen ist, ich finde Jasons Kopf schaut mit dieser Mütze aus wie ein Ei mit einem Eierwärme....richtig überdimensional! Puh... der ist mir ja soooo unsympathisch....ein kleiner (hm...naja oder eigentlich großer) verwöhnter Blödmann (diesen Begriff verwende ich jetzt nur, weil ja auch jüngere User die Fs lesen *gg*....ansonsten :angry :verpissi :haue :keule :transport :motz...so jetzt hab ich meinen Gefühlen mal freien Lauf gelassen...das muss man ja nicht immer verbal machen *zwinker*)


    Wegen Zoe kann ich nur das sagen, was schon viele vor mir gesagt haben, "Sie soll Lucas anrufen und sich endlich mal aussprechen (ich stelle gerade fest, dass es deinen Leuten in gewissen Dingen irgendwie allen an Sprache fehlt, wenn du verstehst was ich meine?).


    Also, ich wünsche dir viiiiiiiiel Glück, für deine Prüfungen und werd NATÜRLICH treu bleiben!!!


    glg, elizza :wink

    Neeeeeeeein...das kannst du mir nicht antun :hua ...
    Ich will nicht, dass die zwei heiraten...nein, nein, nein und nochmal nein!!!
    Sie soll nein sagen...hm....wiederhol ich mich *nachdenk*?


    Naja...du wirst (hoffentlich) wissen was du da tust...also ist das einzige was ich tun kann....dir zu vertrauen...;)!


    Lucas tut mir langsam echt Leid...er vermisst Zoe schon so...kann sie ihn nicht so als Weihnachtsüberrschung bescuhen kommen???
    Bitte, bitte...dann bin ich wenigstens ein bisschen glücklich (als ob dich das interessieren würde *gg*)


    Mach schnell weiter!


    glg, elizza


    P.s.: Connor und Lucas könnten sich doch zusammen tun und Jason wegekeln?!Ok...ich lass es lieber...

    hi!


    Also einmal echt großes Lob! Dein Schreibstil ist echt genial!
    Abgesehen davon, bin ich ein riiiiesen James Potter Fan, wobei der Sirius auch nicht so schlecht ist...zumindest in meinen Vorstellungen *gg*.


    Am besten gefallen mir ja die inneren Monologe und die Bedenken von Lily, die sie gegenüber James hat, er führt sich ja echt so richtig obercool (*gg*) auf!


    Ich find es auf alle Fälle cool, dass du diese Fs machst und mir somit die Wartezeit auf den 7. Hp-Band (und damit den letzten *heul*) verkürzt!


    glg,elizza

    Mhm, mhm, mhm....also mir ist diese Persephone ziemlich unsympathisch...Entweder ich interpretiere das falsch oder sie ist eigentlich ziemlich fies. Man hat das Gefühl, ihr macht es richtig Spaß, die zwei umzubringen...


    Naja...die Bilder sind wie immer perfekt ;) und auch dein Schreibstil ist ganz gut, nur achte darauf, dass du nicht dauernd in den Zeiten herumhüpfst und nicht so viele Rechtschreibfehler machst!


    lg, elizza

    hi!


    Zuerst einmal...Frohes Neues Jahr!!!


    Ich find die Story einfach genial und bin auch schon total auf Kikis Baby gespannt!
    Ich hoffe auch, dass das was du als "entscheidend" bezeichnest, etwas mit Nana und Ryan zu tun hat *dichanflehentu*...ich wil, dass die zwei sich endlich mal so richtig aussprechen :motz ...*gg*!!!
    Bitte, bitte, lass die zwei zum Neuen Jahr, einen Neuanfang starten ;)!


    Also, ich freu ´mich (wie immer) auf deine nächste Fs!
    glg, elizza

    Eeeeeeeendlich...es geht weiter und dann auch gleich so spannend!
    Ich bin schon ganz hibbelig wies weiter geht, weil du könntest ja jetzt auch sagen: So das Skelett ist begraben worden und schwups...der Fluch ist gebrochen. Aber wie ich dich kenn, wirst du das nicht tun stimmts ;)?


    Ich find du hast das mit der Dunkelheit sehr gut gelöst und auch die Bilder auf denen Grace mit Belle durch die Wand spricht, finde ich sehr gut gemacht!


    Ich freu mich auf eine Fortsetzung!


    glg, elizza

    hi!


    Weiß jemand vielleich wo es solche haare, möglichst für teenager gibt?



    so...ich hab jetzt so ähnlich Haare gefunden...das Problem ist nur, sie kosten etwas.
    Kann mir irgendwer vielleicht eine Seite sagen, wo es so ähnliche Haare gratis gibt?



    ganz großes danke im vorhinein!


    lg, elizza :wink


    Das teilte ich meiner reizenden Freundin mit, diese zuckte jedoch nur mit den Schultern und meinte: „Mach was du willst, ich habs dir gesagt. He, da kommt übrigens Max.“



    Als ich mich umdrehte, stand er hinter mir und fing auch schon an zu meckern: „Sag mal kannst du nicht warten? Ich hab doch gesagt ich bin gleich fertig!“. „Ja aber für dich ist „gleich“ fast eine dreiviertel Stunde und so lang hatte ich keine Lust zu warten.“, gab ich zurück. Er schaute mich noch einmal bös an und wandte dann seinen Blick Julie zu.



    „Morgen Julie. Deine Frisur ist ja wirklich total…ähm…cool.“, stammelte er. Mann, das darf ja wohl nicht wahr sein, er starrte sie an und es hatte den Anschein als würden ihm seine Kulleraugen gleich aus dem Kopf fallen.



    Um von Thema abzulenken fragte ich: „ Und wie war es gestern mit Lara? Hattet ihr Spaß?“ „Hm…was? Achso... jaja…hatten wir.“, antwortete er und warf einen Seitenblick auf Julie, die jetzt von einem Ohr zum anderen grinste



    „Auf der Party hatte ihr ja auch schon sehr viel Spaß, stimmts?, meinte sie frech. Tz…jetzt wurde er auch noch rot. Ich konnte und wollte diese Szene nicht mehr mitverfolgen und Gott sei Dank, kam auch gerade in dem Moment der Bus.


    So, das wars vorerst einmal. Ich schau, dass ich jetzt noch den 4. Teil fertig mach, damit es mit der nächsten Fortsetzung nicht wieder so lang dauert! Natürlich freue ich mich über eure Kommis ;)!
    lg, elizza


    Wie immer traf ich mich mit Julie (wir dürfen aus für uns unerfindlichen Gründen nicht mit dem Auto in die Schule fahren) bei der Bushaltestelle. „Und wie geht’s?“, begrüßte mich Julie, gut gelaunt.



    Erst jetzt fiel mir auf, dass sie komplett anders aussah. Sie hatte die Haare hochgesteckt und außerdem eine total andere Haarfarbe. Ich war schockiert…wo war die Urheberin der 13-Tages Blondinen hin?



    “Julie, was hast du gemacht?“, fragte ich noch immer total perplex. „Sieht gut aus, nicht? Ich hab mir nach der Colette-Geschichte gedacht, mach doch mal was ganz Neues und bring die dumme Kuh auf einen anderen Trip und kehre dann zum Ausgangspunkt zurück. Also zu meiner alten Haarfarbe.“, erwiderte Julie, ganz von ihrem Plan überzeugt. Wenn man das ganze länger betrachtete, sah es gar nicht mal so schlecht aus, im Gegenteil, es sah très chic aus. Aber an Julie sah immer alles gut aus.



    Ich erzählte ihr anschließend von meinem bevorstehenden Date mit Mike, doch im Gegensatz zu mir, war Julie nicht wirklich begeistert.



    „Ich würde echt aufpassen bei dem, Lara erzählt zwar viel Blödsinn, aber in dieser Angelegenheit, hat sie doch zu sicher geklungen." Langsam ging mir diese Schwarzmalerei ziemlich auf die Nerven, warum konnten sie sich nicht einfach für mich freuen und den Mund halten? Naja…was solls, ich würde mich trotzdem mit Mike treffen und mir von Julie und Co. nicht den Spaß verderben lassen.


    (geht noch weiter)