If you had my love [Kommentare]

  • Hallo Geburtstagskind!


    Heirate mich? Heirate mich? Was besseres fällt ihm nicht ein? Ich bin enttäuscht. Na, wenn sie auf so einen läppischen Antrag noch 'Ja' sagt, dann muss sie ja echt verliebt sein. Ich würde mir jedenfalls etwas besseres für Nana wünschen. Nicht nur vom Antrag her. Was sie auch immer antworten wird, irgendwer wird nicht zufrieden sein. Sagt sie 'Nein' ist Jason womöglich enttäuscht, sagt sie 'Ja' bin ich enttäuscht.
    Positiv aufgefallen sind mir mal wieder die Klamotten. Mit solchen schicken Pullis, kann der Winter kommen.


    Dann wünsch ich dir hier auch noch mal alles Gute zum Geburtstag und weil ich noch nicht dazu gekommen bin, ein frohes neues Jahr.


    Liebste Grüße, Sonja.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Huhu im neuen Jahr! :D
    Oh Gott, ich bin gewaltig spät dran mit meinem Kommi... Mir wurde soviel vorweg genommen.. Hmm..Jetzt muss ich nachdenken,was ich noch sagen könnte,ohne alles zweimal,dreimal oder xmal zu wiederholen,was schon gesagt wurde.. ;)

    Mir gefällt dieses etwas schimmernde Bild draußen im Schnee von Nana&Jason..Das ist richtig toll geworden.. Aber ich hab auch nur gedacht: "Friert das Mädel nich? Kein Mantel? Was ist Jason für ein Gentleman, wenn er ihr seine Jacke nich gibt?"*grins*
    Ein Minifehler ist dir unterlaufen,Satine.. Die Treppe, die auf einem Bild zu sehen ist, ist durchsichtig.. ;) Aber das is ja nich weiter schlimm,wollte nur mal rummeckern können..*lol* Sonst ist natürlich alles perfekt! :kuss

    Zu den ganzen Liebesgeschichten hier hab ich ein wunderbares Gedicht gefunden.. Ich packs ans Ende dran,wenn's genehm ist. :P Und erlaubt.. ;) Es wird auch mein einziges bleiben!
    Vielleicht kann Ryan auch garnicht mehr zu Nana zurückkehren, weil er denkt,dass Nanas Herz nicht mehr für ihn schlägt und er dann nicht mehr um sie kämpfen kann. Ich vermute,dass es ihm das Herz brechen wird,wenn er erfährt,dass Nana "so sehr" liebt,dass sie ihn heiraten wird.
    Nana wird,denke ich "Ja" sagen, auch wenn sie sich nicht so sicher sein wird,wie sie ihm vorgeben wird..
    Sie liebt Jason,doch sie liebt auch Ryan.. An Ryan sind viel mehr Erinnerungen gebunden als an Jason,die durch ein einfaches Wort für immer verloren gehen würden. Diese Erinnerungen haben sie geprägt und ihre ganze Sicht verändert. Und sie hängt deshalb sehr an diesen Erinnerungen. Sonst hätte sie alles schon besser verarbeiten können und ihre Gefühle für Ryan verändern können...*versteht das irgendwer?*g* Sie liebt ihn anders als Jason, nicht weniger und nicht mehr, einfach anders. Und darum kann sie sich nicht entscheiden,wen sie will.
    Wenn Nana genau wüsste, dass sie Jason will,hätte sie seine Zeichen erkannt. Das Essen,die Stimmung und seine Andeutungen.. Aber da sie es nicht "kapiert" hat, wird sich sie nicht sicher sein. Außerdem find ich den "Antrag" sehr billig..Sorry,aber ich liebe Romantik nunmal.. "Heirate mich!" Das klingt wie "Los, ich will *piep*".. Wir brauchen hier mehr Worte als bei seinem bekloppten Sport,wo kurze Anweisungen reichen! Maaaan.. Die is ne Frau, eine Mitspielerin!!
    Natürlich ists dann sehr hart für Jason,wenn er merkt,dass Nana ihm nicht ihr ganzes Herz geschenkt hat. Außerdem bin ich nicht so sicher, ob er das überhaupt merkt, verstehen kann und verkraftet. Ich mag den Typen irgendwie nicht. Er mag Nana ja lieben,schön und gut, aber weiß er sie auch wirklich so zu schätzen?

    So, das waren meine Spekulationen über die Sache mit der Verlobung..

    Lukas,lukas.. Immer diese Lukasse..^^ Die sind doch alle gleich.*lol* Nein, sind sie nicht,obwohl es mit momentan genauso vorkommt.. Er hat wohl gehofft,die Erinnerungen an Zoe wegsaufen zu können.. Aber das war wohl nichts.. An dieser Stelle bringe ich gern einen Spruch: "Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein! Weglaufen ist zwecklos!" Er passt nunmal immer so gut. :P Er tut mir richtig leid.. Irgendwie weiß ich aber auch nicht,was er da tun soll. Ich würd mir wünschen,dass er und Zoe wieder zusammenfinden. Es tut richtig weh, ihn so leiden zu sehen, er geht kaputt.. *seufzt* *mitleid hat*

    So.. Ich glaub,das wars erstmal.. Zumindest fällt mir grad nichts mehr ein.. Ansonsten kann ich mich größtenteil den anderen anschließen. Ich hoffe einfach mal,dass die ganze Geschichte ein schönes Happy End haben wird.. Sonst bricht mein Herz hier auch noch.. ;)

    Liebe Grüße,Sunnivah

    PS: Jetzt das Gedicht... *hofft einfach mal,dass das erlaubt ist und nich von den Mods getadelt wird*

    Erich Fried-Inschrift
    Sag
    In was
    Schneide ich
    Deinen Namen?

    In den Himmel?
    Der ist zu hoch.
    In die Wolken?
    Die sind zu flüchtig.

    In den Baum
    Der gefällt und verbrannt wird?
    Ins Wasser
    Das alles fortschwemmt?

    In die Erde
    Die man zertritt
    Und in der nur
    Die Toten liegen?

    Sag
    In was
    Schneide ich
    deinen Namen?

    In mich
    Und in mich
    Und immer tiefer
    In mich.

  • Vielen Dank an Sunnivah für das tolle Erich Fried Gedicht *ErichFriedGedichteliebt*.
    Hab hier noch zwei gefunden (ebenfalls von Erich Fried), die sowohl auf Nana & Ryan, auf Zoe & Lucas...aber in gewisser Weiße sogar auf Kiki & Connor passen.
    Dachte mir, ich lass euch mal dran teilhaben.
    Zuerst aber noch Danke für all die tollen Commis die ihr bereits geschrieben habt. Die Fs ist schon in Planung, hoffe es klappt diese Woche noch...versuch mein Bestes.
    Wünsch euch schonmal einen schönen Tag und dem geneigten Leser viel Spaß mit den Gedichten.
    Lg,
    Santine :wink


    Meine Wahl


    Gesetzt ich verliere Dich
    und habe dann zu entscheiden
    ob ich Dich noch ein Mal sehe
    und ich weiß:
    Das nächste Mal
    bringst Du mir zehnmal mehr Unglück
    und zehnmal weniger Glück


    Was würde ich wählen?


    Ich wäre sinnlos vor Glück
    Dich wiederzusehen

    und


    Ohne Dich


    Nicht nichts
    ohne Dich
    aber nicht dasselbe


    Nicht nichts
    ohne Dich
    aber vielleicht weniger


    Nicht nichts
    aber weniger
    und weniger


    Vielleicht nicht nichts
    ohne Dich
    aber nicht mehr viel

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Neeeeeeeein...das kannst du mir nicht antun :hua ...
    Ich will nicht, dass die zwei heiraten...nein, nein, nein und nochmal nein!!!
    Sie soll nein sagen...hm....wiederhol ich mich *nachdenk*?


    Naja...du wirst (hoffentlich) wissen was du da tust...also ist das einzige was ich tun kann....dir zu vertrauen...;)!


    Lucas tut mir langsam echt Leid...er vermisst Zoe schon so...kann sie ihn nicht so als Weihnachtsüberrschung bescuhen kommen???
    Bitte, bitte...dann bin ich wenigstens ein bisschen glücklich (als ob dich das interessieren würde *gg*)


    Mach schnell weiter!


    glg, elizza


    P.s.: Connor und Lucas könnten sich doch zusammen tun und Jason wegekeln?!Ok...ich lass es lieber...

  • Die Erich Fried Gedichte sind wunderschön, Sunnivah und Santine.
    Mein Kommentar hätte dem von Sunnivah sosehr geähnelt, dass ich mich gefragt habe, ob ich überhaupt schreiben soll, am Ende habe ich mich wie du siehst dafür entschieden.
    Ich glaube, Nana wird Jason heiraten wollen und ich kann mich mittlerweile fast damit abfinden, aber nur fast. Ich glaube, Jason hat sich von Kikis und Connors Hochzeit sosehr mitnehmen lassen, dass er nun auch heiraten will, dass es keinen anderen Grund gibt. Ich weiss nciht mehr, wie lange Kiki und Connor mittleriweile zusammen sind, aber ich tippe auf doppelt so lang wie Nana und Jason, für die es noch ein bissche früh ist mit heiraten.
    Zoe sieht mit dem langen Haar ein wenig gewöhnungsbedürftig aus, sollte sie aber von Hawaii weg und zu Lucas zurück, werde ich mich natürlich sofort anb ihre neue Frisur gewöhnen.

    Meine Fotostory:

  • :eek: Oh Gott. Hoffentlich tifft sie keine voreiligen Entscheidungen.
    Aber ich schätze mal dass sie entweder ja sagt und dann im entscheidenden Moment doch sich für Ryan entscheidet, oder gleich nein sagt. Aber ich finde ja auch dass sie zum Heiraten sich noch nicht lange genug kennen!
    Bin ja mal gespannt, wie es weiter geht! Die FS war aber sonst wieder total gelungen. Die Weihnachtsstimmung is auch so richtig zur Geltung gekommen.
    Schön.
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • aber es war auch sehr deutlich, dass es sich jason um einiges leichter gemacht hatte als connor, stimmts?


    ich persönlich würde so einen antrag nicht annehmen, es sei denn ich hab die frage schon lange herbeigesehnt.
    >heirate mich!<
    naja, ich würde wohl eher nein sagen und >wenn du mich heiraten willst denk dir was besseres aus<.


    aber naja, jeder hat seinen geschmack! :)
    ich würde lieber auf ryan warten.

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn!!!

    nicht heiraten, sie soll nein sagen, bitteeeee!!!!!!

    andres thema: wann kommt zoe eigentlich zurück, es war ja 1 jahr lang, das mit dem surfen und ich hab die zeitabstände irgendwie nicht mitverfolgt. das heisst wenn sie im sommer weggegangen ist, ist noch 1/2 jahr, oder??

    schauder ** :hua :(

    *betend *loool

    LG

    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • am 2.1. war die letzte fs und ich sitz hier gespannt rum und warte darauf das es weiter geht .... oh ich wein gleich *schnief*


    und das mit dem heiraten hat mich jetzut völlig verwirrt .... ich bin für nein .... der is mir irgendwie immernoch nich so sympatisch .... der passt einfach nich zu ihr ... was is da los???????
    TU WAS

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hallo *wink*
    bin ein stiller fan gewesen und hab deine ganz story mitverfolgt *na gut, hab sie leider erst ab seite 34 entdeckt....* und jetz hab ich mich angemeldet um auch kommentare abgeben zu können :)

    erstmal etwas zu den bildern *einer der wichtigsten bestandteile*:
    ich finde deine bilder einfach umwerfend und sie passen immer zum text. was ich noch toll finde, dass sich deine mühe sozusagen in den bildern wiederspiegelt und.... sie sind einfach nur perfekt :)

    zum text:
    was soll ich sagen... dein schreibstil ist einer der besten im forum, wenn nicht der beste!
    er ist leicht zu lesen + verstehen und bringt emotionen gut rüber, aber es steht nie zu viel drin, den rest erklären dann noch deine einzigartigen bilder.

    und insgesammt ist es sehr übersichtlich und man verliert nie den überblick, weil du ereignisse schön langsam einleitest, außer sie sollen unvorhergesehen sein, das gelingt dir übrigens auch sehr gut

    nyo, ich hoffe ich klinge nich zu schleimerisch *gg* mir gefällt deine story einfach unheimlich gut ;)

    If you want to be a Hippie, put a Schleifchen on your Pippi [SIZE=1]*just klick me*[/SIZE]

  • Ich habe in der letzten Zeit viel zu viel versäumt... *seufz*


    Kiki ist schwanger?! Wie wunderbar! Ich kann mir nichts vorstellen... *g* Obwohl, wenn Nana und Ryan endlich zusammenkommen würden... *ggg*
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Nana jetzt Patentante wird, oder? *ganzgespanntbin*


    Und mein absoluter 'Liebling' macht ihr einen Heiratsantrag... toll, ganz große Klasse... *grummel* Und so wie ich Nana einschätze, wird sie ihn auch annehmen...
    Obwohl mir ja allein schon die Formulierung gegen den Strich geht... "Nana, heirate mich...!" das klingt so nach Befehl... Er könnte ihr wenigstens die Wahl lassen und anständig fragen, also "Willst du mich heiraten?" meine ich...


    Lucas tut mir leid. Bitte lass doch Zoe wieder zurückkommen, ich finde, der arme Kerl hat jetzt wirklich genug gelitten.


    Alles in allem liebe ich deine Geschichte wirklich. Du schaffst es einfach, deine Leser seitenlang zu fesseln.
    Auch die Bilder zu Weihnachten und Silvester waren sehr süß.
    Bitte mach weiter so!

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Boah, da war ich ja ganz schön lange nich mehr da....deshalb jetzt erstmal noch nachträglich Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr an alle und herzlichen Glückwunsch zum hundertseitigen Jubiläum!


    Jetzt aber zur Story....ich hab ja jetzt genauso wie die andern voll die Angst vor Nanas Antwort oder, wenn sie "Ja" sagt, davor, dass sie ihm kurz vor der Hochzeit einen Korb gibt oder, noch schlimmer, "Nein" sagt, wenn die beiden vor dem Altar stehen...
    Naja, ich werd mich überraschen lassen.


    Lg


    Flecki


    PS: Lass doch den armen Lucas nich so leiden und lass Zoe wieder auftauchen!

  • Also, wie ich dir ja schon gesagt habe: meiner Meinung nach ist Jason absolut der Typ, der soetwas tut wie ein Mädchen heiraten, die prinzipiell supi zu ihm passen würde, und somit halbherzig versuchen, die Beziehung, die leider gar nicht soo supi ist, zu retten. Wobei, eigentlich dachte ich nicht, dass Jason merkt, dass es zwischem ihm und Nana krieselt, ich dachte eigentlich, der steht ein bisschen über dem Ganzen ;).
    Ich vermute mal, dass sich Nana eine Bedenkzeit herausschlagen wird, ehe sie antwortet - aber was ich ganz sicher weiß: auf keinen Fall, auch wenn sie jetzt ja sagt, wird sie Jason heiraten - da bist du doch einfach zu gut dafür, Santine, ich weiß, du hast ein Herz! Sowas tust du mir nicht an ;).
    Sonst bin ich der Meinung, dass, auch wenn Lucas jetzt das Foto von Zoe gesehen hat, er ihr keinesfalls nachreisen oder was auch immer sollte - es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Zoe dran ist, etwas zu tun.
    Aber wie ich Lucas kenne, wird er das auch nicht, wahrscheinlich stürzt er sich in die nächstbeste Affäre - darf er ja auch, zusammen sind sie ja nicht ;).
    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung!
    Bis dahin,
    LG,
    Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ja....ich lebe noch!
    Aber die PH hat wieder angefangen und die Prüfungen rücken immer näher und näher :hua
    Müsst also noch ein bisschen geduldig sein mit mir...aber es geht so schnell weiter wie ich es schaffe.
    Bilder sind schon gemacht, nur der Text steht noch nicht :kompi
    Wünsch euch allen eine gute Woche...!


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Na da sind wir aber beruhigt. Du siehst ja, wir spekulieren uns hier schon die Köpfe heiß und außerdem hast du uns schon einen ziemlich dicken Hund serviert mit diesem Heiratsantrag.
    Das meinst du doch nicht ernst, oder?
    In meinen Augen haben Ryan und Nana das gleiche Problem, sie haben eine gehörige Portion Stolz, der verletzt worden ist. Und keiner will den ersten Schritt machen, um die Situation zu klären, die richtigen Fragen zu stellen, aus Angst vor der Antwort.

    Aber wenn Nana diesen Jason heiratet, sorry, aber was bitte soll aus ihr werden, genauso eine oberflächliche High-Society-Dame wie ihre Großmutter? Bitte tu ihr das nicht an!

    Für deine Prüfungen alles, alles Gute, ich kann mich noch gut an den Streß erinnern!
    Außerdem haben wir alle mehr davon, wenn du dir Zeit läßt, damit es so gut bleibt, wie in den vielen letzten Monaten.

  • So, ich hab ja schon seit ner Ewigkeit kein Commi mehr abgegeben...
    Mach dir keinen Druck wegen ner FS, ich denke wir alle kennen Prüfungsstress nur zu gut (ich schreib jetzt dann Chemie & Physik :rolleyes ) und sind dir eh alle treu ergeben! =)
    Wobei ich mir das mit dem treu sein noch für deine nächste Story überleg, wenn du dir hier schlecht ausgehn lässt!
    Mit der neuen Wendung bin ich nämlich wie alle absolut NICHT zufrieden.
    Ich mochte unsren "Schönling" Jason ja noch nie, aber dass geht echt zu weit...!
    (Er erinnert mich übrigens voll an 'Luke' aus der 1.Staffel von the O.C.) Er muss doch merken, dass sie nicht zusammenpassen!
    Nya, Ryan, sollte alles schief laufen: ich bin immer für dich da...^^
    Bin übrigens sehr beeindruckt von deinen 2 Grußkarten, auf was du alles kommst!!


    Bitte, bitte leg Nana die richtigen Worte in den Mund...wobei ich Kitsch-Liebhaberin es ziemlich cool fänd, wenn Ryan dann bei der Hochzeit in die Kirche stürmen würde und Nana seine Liebe gesteht...mit Happy End versteht sich! :D


    So, LG und viel Glück,
    Valerie




    Wow, ich hab grad die 2.000 Antwort abgegeben! Gratuliere!!
    Edit an Sahnehäubchen =) : Nya, der 2.001 Beitrag zu dem Threat, aber die 2.000 "Antwort" nach dem 1.Teil der Story - steht auch so da wenn du auf "Antworten" neben "Hits" schaust ;)...

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Uhhhhhhhhhhh, neeeee

    Nana und diese, diese .... diese..... (darf ich Schwuchtel sagen?)
    Bitte nich hauen :haue , das musste jetzt raus.

    Santine, bitte sag dass das ein schrecklicher Alptraum ist, ja? :(
    Das ist nicht wahr, das ist überhaupt nicht wahr, das kann nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein.......... *weitermurmel*

    Also, aber mein Kompliment, ein himmlisches Restaurant :anbet .............................wenn der Anblick nicht durch Jason getrübt würde, naja, geht nicht anders.

    Wo hast du diese Frisur her? Dies toll.

    Aber Nana sagt zu dem Antrag bestimmt nein, oder? IST ES NICHT SOO? :angry (An dieser Stelle musst du zustimmen) Das ist ein schreckliches Ereignis, grauenhaft.

    Und, wie hieß er noch ma, mist der name ist mir hier entfallen, auf jeden Fall der Cousin, er sehnt sich ja so nach Zoe und er kann sie einfach nicht vergessen. Diese Erinnerungen, die mit dem Foto hochkommen --> *schmacht* einfach nur toll beschrieben

    [SIZE=3]SIMS2 AND CHEETAHS FOREVER!!![/SIZE]
    [SIZE=3][/SIZE]

  • Hey!!!

    Ich les deine Story jetz auch schon länger, bin jetzt auch registriert.. ;) freu!!! Ich hab die geschichte von Anfang an so durchgelesen, und am anfang, gerad die Bahnfahrt usw. fand ich echt cool und witzig... Okay, das Thema bietet sich im Moment nicht so an, aber der Gag is irgentwie raus....

    Inhaltlich: Die Story ist echt cool, die kann man sogar ohne Bilder lesen, find ich cool, spricht für den text... ;) aber ohne die Bilder wäre es trotzdem langweilig!!!! Die sind auch echt coool, aber das eine im Schnee gefällt mir nicht sooo gut, ich finds sieht zu unecht aus....

    Sonst das übliche: WEHE SIE SAGT JA!!!!!!!! Oder wenn doch, dann sieh zu, wie du das wieder hinkriegst... ;) Aber mal ganz ehrlich, sie kann ja nicht nein sagen, oder??? Ich mein j nur, was ist das denn??? Vor allem, würd man das in der situation tun, mal angenommen man ist sich nicht so ganz sicher, und da sie das ja alles nur macht, um sich selbst davon zu überzeugen, dass sie nicht in den Ryan verliebt ist, glaub ich eher nicht, dass sie nein sagt. Bedenkzeit ist gut... Aber auch doof. (was eine Logik;) ) ich bin dafür, dass sie erst ja sagt, und dann doch noch aufwacht, oder dem Jason wenigstens jetzt gleich sagt, was los ist, ich mein, der Typ tut mir schon Leid, muss ich sagen, auch wenn der echt ein ********* ist (sry, aber so siehts aus... =) Bin ja mal gespannt, wies weitergeht!!!! Büdde mach gaaaaaanz schnell weiter!!!!!!!!! So schnell es geht...

    Tam