Beiträge von Kim

    Lieben Dank...!
    Den Inteenimater habe ich mir mal runtergeladen... werde ihn aus dem Spiel nehmen und dann nochmal checken, ob's wieder läuft.
    Melde mich dann nochmals ;)


    Edit: Hab den Inteenimater rausgenommen... es funktioniert wieder einwandfrei :) Danke vielmals!

    Hallöchen :)
    Ich grab mal eben den alten Thread aus...


    Habe heute das neue Addon "Gute Reise" installiert, hab auch schon gespielt.


    Später habe ich dann eine neue Familie erstellt und den "boolProp testingCheat" eingegeben. Kurz darauf kam eine Meldung, wo man entweder "Cancel", "Delete" oder "Reset" wählen kann. Nachdem sie immer wieder erschien, ging ich auf "Reset" und nun habe ich das selbe Problem, wie der Threadersteller: es kommen unzählige Zeitungen zugeflogen. Zudem hat meine Simsfrau keine Wünsche mehr und wenn das Auto von der Fahrgemeinschaft nach Hause kommt, erscheint es immer wieder. Es fährt also immer her, hält an, nur um kurz darauf wieder herzufahren und anzuhalten.

    Hach mensch, hab nirgends was gefunden... :hua


    Ist es möglich, dass man mehr als 5 Sims und 5 Tiere im Haushalt hat? Gibt es da einen Cheat? Einige Sims wollen gerne, dass 6 Tiere die Spitze einer Karriere erreichen... da bräuchte ich nochmals Platz für ein Tier ;)


    Eine andere Frage: nachdem meine Frau ihren Mann dabei erwischt hat, wie er heimlich seine Jugendliebe geküsst hat, war das Ehepaar verstritten. Nach einigen Tagen war die Beziehung allerdings wieder auf 100. Doch das Herz bleibt auf "verknallt" und ändert sich nicht mehr. Somit kann meine Frau kein Kind mehr bekommen. Was kann man tun?

    Hallo liebe Simserer,


    habe mir eben diverse Hunde bei modthesims2.com heruntergeladen, die im Spiel allerdings verzerrt angezeigt werden und überhaupt nicht den Tieren auf den jeweiligen Seiten dort entsprechen.


    Wo könnte der Fehler liegen?
    Liebe Grüße // Kim

    Hallo, ich grab mal den alten Thread wieder aus :D


    Habe ebenfalls einen meiner Angestellten mit einer Arbeitskleidung versehen und er schaut ganz anders aus. Klicke ich dann auf "Legere Kleidung tragen", verändert sich das Gesicht wieder zum Guten ;) Wie kann ich denn die Arbeitskleidung wieder loswerden, sodass der Sim erst gar nicht mit dieser zur Arbeit auftaucht?


    Lieber Gruß // Kim

    Hey ihr beiden ;)


    Ich dank euch für eure Antworten.
    Werde das jetzt eben nochmals ausprobieren und mich zu später Stunde dann wieder melden.
    Bis dahin :)
    _________________


    Vielen Dank. Es hat funktioniert ;)
    Mein Fehler lag wohl daran, dass ich den Typ für einen gewöhnlichen Nachbarn gehalten habe, da man ihn eben normal begrüßen musste und in meiner Wut über das Nichterscheinen des Vereins hatte ich keine Lust auf "einfache Nachbarn" ;)


    Lieber Gruß

    Hey Simserer ;)


    Mein Sim möchte auch gerne den Gartenverein zu sich bestellen.
    Also ruft er dort an und der Typ meint auch, dass er noch am selbigen Tage Leute vorbeischicken wird.
    Gut. Nur kommen nie Personen an, die meinen Garten begutachten wollen *g*
    Woran liegt es? Es kamen keine Leute im Herbst, im Winter und im Frühling auch nicht.
    Funktioniert es nur im Sommer?


    Lieber Gruß

    Hey kleiner Hund ;)


    Mir scheint es so, als habest du das gleiche Problem wie ich (siehe "Grafikgesichtsfehler bei Sims").
    Sobald ich eine Familie erstellt habe und diese dann ins Grundstück einziehen lasse, ist das Gesicht total verzogen :rollauge
    An den Downloads liegt es bestimmt nicht, denn ich habe gar keine in meinem Spiel und der Fehler tritt dennoc auf.
    Warten wir ab, bis uns ein Experte helfen kann ;)


    Liebe Grüße // Kim

    Hmm, ja, man muss immer vorsichtig sein... solche Sachen sind zwar toll, aber nachher ärgert man sich und wünscht sich, die Sachen niemals eingebracht zu haben. Nachdem ich den SimModder benutzt habe und das Alter verändert habe, kann ich nicht mehr zur Arbeit gehen... mist :D


    Kann noch wer anderes helfen in Sachen "Gesichterverzerrung"? :rollauge

    Dann probier mal Folgendes:
    Hol dir den Sim Modder über Spawn und veränder das Alter von dem Sim


    Ich hab mir den Sim Modder "geholt" bzw. ihn ausgewählt ;)
    Habe schließlich das Alter verändert und ihn danach wieder ins ursprüngliche zurückversetzt.
    Leider sind alle Sims gleich hässlich geblieben :D


    Weißt du auch, woran das jetzt auf einmal liegt, dass es die Gesichter nicht mehr gibt? Das Spiel wurde doch ganz neu installiert... seltsam :rollauge


    Und jede Person über einen "Modder" zu verändern ist doch auch blöd - ich will, dass es gleich schon zu Beginn richtig ist ;)

    Das ist doch doof - warum ist es abgebildet, wenn man es dann nicht wählen kann? Dann brauch ich ja gleich kein eigenes Gesicht mehr erstellen, wenn es eh immer anders aussieht :applaus
    Das Alter der Sims hab ich allerdings nicht verändert...
    frag mich, warum das jetzt auf einmal so ist :angry

    Hallo liebe Simserer :)


    Zu Weihnachten habe ich das neueste Add-On erhalten.
    Da mein PC jedoch nicht mehr viel Speicherplatz hatte, habe ich alle 5 Spiele nochmals auf meinem neuen PC installiert (entspricht den Anforderungen).
    Die alten Spielstände habe ich nicht übernommen. Auch Downloads sind nicht vorhanden.
    Nun habe ich eine neue Familie mit ein paar Tieren erstellt und als sie schließlich im Haus einzog, hatten die Personen ein ganz anderes Gesicht.
    Es war auf einmal viel länger, die Nase größer und die Augen ganz anders.
    Habe noch mehr Familien gemacht, um zu schauen, ob das Problem immer auftaucht - leider ist es so =/
    Woran könnte der Fehler liegen?

    Hallöchen :)
    Habe mich gerade auf der besagten seite angemeldet, um ebenfalls den Sonnenuntergang zu erhalten.
    Irgendwie hat es nicht funktioniert, obwohl ich den Anweisungen befolgt bin =/ Kann jemand mir das nochmal genau erklären? ;)
    Liebe Grüße von Kim

    Halo Simserer, ich wollte auch mal meine Daten durchgeben ;)


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: Nicht zutreffend
    Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2.20GHz
    Arbeitsspeicher: 256MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Name: NVIDIA GeForce4 MX 460
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 MX 460
    Gesamtspeicher: ca. 64.0 MB
    Version: 6.14.0010.8198 (Englisch)
    Datum: 10.12.2005 04:06:00


    Der Grund dafür ist, dass mein Spiel vor kurzem immer die bekannte Fehlermeldung "DirextX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter..." anzeigte. Das ging einige Tage so. Liegt es möglicherweise an den Downloads? Habe die Tage über einige hinzugefügt.
    Da ich mir nicht besser zu helfen wusste, aber ich schließlich alle wieder aus dem Spiel rausgenommen. Wenige Tage später konnte das Spiel wieder gestartet werden. Jedoch läuft alles nur sehr langsam und es hängt oft für wenige Sekunden.
    So macht das natürlich kein Spaß ;)
    Könnt ihr mir sagen, wo jetzt genau diese Probleme herkommen? Wie lässt sich dieses beheben?


    Liebe Grüße // Kim

    Hi Tantchen,


    danke für deine Hilfe ;)


    Aber ich frage mich warum es dann so beschrieben ist:


    "Fertige Sims
    Diese Dateien haben die Endung .Sims2Skin
    Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelt draufklicken und es erscheint wieder ein Dialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr den Sim installieren wollt.
    Bei erfolgreicher Installation ist der Sim dann im Spiel bei eurer Sim-Erstellung.
    Um ihn auszuwählen geht ihr in der Nachbarschaft auf Familien -> Neue Familie erstellen.
    Nun gelangt ihr zum Simserstellungs-Tool. Auf "Einene Sim erstellen" klicken.
    Wenn ihr bei eurem Sim seit, dann gibt es in dem Fenster mit den 6 Schritten ganz oben einen Button mit der Beschriftung "Vorhandenen Sims wählen". Das klickt ihr an und findet dann dort euren gerade instalierten Sim. Auswählen und schon habt ihr ihn"


    KAnn man also keine fertigen Sims ins Spiel bringen?