Grafikgesichtsfehler bei Sims

  • Seit ein paar Tagen, werden die meisten Babysims mit eigenartigen Gesichtern geboren. Sie sind entweder eintönig braun (hell oder dunkel) bzw. schwarz. Wenn ich auf ein Gemeinschaftsgrundstück gehe, kommen mir auch die meisten Sims mit solchen Gesichtern entgegen.
    (Simsfamilien die ich vorher erstellt hatte und die mir jetzt entgegenkommen haben auch oft solche Gesichter)

    Kennt das jemand vielleicht?
    Was soll ich machen? Das ist doch nicht normal. :confused:

  • ähm wie meinst du das eintönig? Also meine Sims sind auch nur hell oder dunkel. (wie sähen auch gefleckte sims aus? oO)


    Am besten du postest mal ein bild

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Sie sind entweder eintönig braun (hell oder dunkel) bzw. schwarz. :confused:

    Ist ja eigentlich nichts außergewöhnlich oder meinst du dass sie keine Augen, Mund etc. haben?

    Am besten du stellst mal ein Bild online.

    Wenns erst seit ein paar Tagen so ist, dann solltest du mal schaun was du seit dieser Änderung so an Downloads, Hacks oder ähnlichem installiert hast. Vielleicht liegts daran.

    Edit: mist zu spät

  • Das Prinzip habe ich ja verstanden. Das Problem ist der URL. Ich weiß nicht, wo ich den herbekommen soll. Ich weiß, ich bin begriffsstutzig, aber hab Gnade. Ist so schon peinlich genug :rollauge

  • möglich, dass ich was gemacht habe. Kann sein. ich weiß jetzt nicht, wann ich die letzten Downloads in den Ordner getan habe. Möglich, dass da irgendein Fehler liegt. Das Programm zeigt aber keine Fehler an, die die angezeigt worden, habe ich gelöscht (also die Dateien meine ich)

  • die dateien, die im programm als "fehlerhaft" angezeigt werden sind nicht fehlerhaft sondern nur potentiell fehler verursachend oder einfach massiv ins gameplay eingreifend. also z.B. Hacks. aber niggs, was das Spiel zum Absturz bringt.


    Es kann entweder ein Grafik-Problem sein, bitte poste mal deine Grafikkarte samt Grafikkarten-Treiberdatum (ganz wichtig!!!) hier rein. Anleitung in unsrer Technik-FAQ


    Es kann aber genausogut ein defekter Download sein, vermutlich ein problematischer Defaultskin. Auf die Anzeige im Programm kannst du dich hierbei nicht verlassen, wie gesagt zeigt sie keine fehlerhaften dateien an
    Evtl hilft dir folgendes weiter: Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo liebe Simserer :)


    Zu Weihnachten habe ich das neueste Add-On erhalten.
    Da mein PC jedoch nicht mehr viel Speicherplatz hatte, habe ich alle 5 Spiele nochmals auf meinem neuen PC installiert (entspricht den Anforderungen).
    Die alten Spielstände habe ich nicht übernommen. Auch Downloads sind nicht vorhanden.
    Nun habe ich eine neue Familie mit ein paar Tieren erstellt und als sie schließlich im Haus einzog, hatten die Personen ein ganz anderes Gesicht.
    Es war auf einmal viel länger, die Nase größer und die Augen ganz anders.
    Habe noch mehr Familien gemacht, um zu schauen, ob das Problem immer auftaucht - leider ist es so =/
    Woran könnte der Fehler liegen?

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • Das ist doch doof - warum ist es abgebildet, wenn man es dann nicht wählen kann? Dann brauch ich ja gleich kein eigenes Gesicht mehr erstellen, wenn es eh immer anders aussieht :applaus
    Das Alter der Sims hab ich allerdings nicht verändert...
    frag mich, warum das jetzt auf einmal so ist :angry

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • Dann probier mal Folgendes:
    Hol dir den Sim Modder über Spawn und veränder das Alter von dem Sim, der kein Gesicht mehr hat. Dann müßte das Gesicht wieder da sein, allerdings kann es sein, wenn du den Sim dann wieder in das ursprüngliche Alter zurückversetzt, dass der Fehler wieder da ist,....muss aber nicht. Hab schon beide Fälle gehabt.

  • Dann probier mal Folgendes:
    Hol dir den Sim Modder über Spawn und veränder das Alter von dem Sim


    Ich hab mir den Sim Modder "geholt" bzw. ihn ausgewählt ;)
    Habe schließlich das Alter verändert und ihn danach wieder ins ursprüngliche zurückversetzt.
    Leider sind alle Sims gleich hässlich geblieben :D


    Weißt du auch, woran das jetzt auf einmal liegt, dass es die Gesichter nicht mehr gibt? Das Spiel wurde doch ganz neu installiert... seltsam :rollauge


    Und jede Person über einen "Modder" zu verändern ist doch auch blöd - ich will, dass es gleich schon zu Beginn richtig ist ;)

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • Schade Kim, bei mir haut das meist hin. Aber ich habe zur Zeit auch keinerlei Hacks drin, sogar meinen Insimenator habe ich nicht mehr drin. Ich spiele nur noch mit dem, was die Addons bieten und Cheats dazu. Aber du hast ja, wie du sagst, auch keine Downloads drin. Ich habe nichmal die alten Spielstände übernommen, vielleicht kann da dann auch noch was schief laufen. :confused:

    Ich hätte soooo gerne mal sexy Wäsche für meine Sims, hab hier in den Weiten des Boards auch alte Links dazu gefunden, da war aber dann nichts zu holen.
    Aber wer weiß, was das dann wieder kaputthauen würde. :(

  • Hmm, ja, man muss immer vorsichtig sein... solche Sachen sind zwar toll, aber nachher ärgert man sich und wünscht sich, die Sachen niemals eingebracht zu haben. Nachdem ich den SimModder benutzt habe und das Alter verändert habe, kann ich nicht mehr zur Arbeit gehen... mist :D


    Kann noch wer anderes helfen in Sachen "Gesichterverzerrung"? :rollauge

    Vive la vida antes que la vida te viva