Beiträge von Sims2süchtige

    Ich werde wahnsinnig man...
    Jetzt hat der Laptop zwar nach dem 120. Versuch die CD 1 vom Grundspiel genommen, was aber nicht viel brachte, da er dann beim Spielen wieder die 1 nicht nahm, Nightlife nimmt er gar nicht und bei CJ nimmt er zwar die erste CD aber die 2. nicht....ich schmeiß hier gleich alles an die Wand, seit gestern morgen versuche ich die Sims zu installieren.....

    Ich habe meine Sims2 samt Addon alle auf meinem normalen Rechner installiert, mir aber jetzt bei Ebay noch einen gebrauchten Laptop geholt, der laut Leistung viel besser geeignet ist, um mit den Sims zu spielen. Das Laufwerk nimmt auch Musik CDs und alles an, aber die Sims will er nicht....er liest einfach die CDs nicht.
    WIESO?
    Die sind weder verkratzt oder sonstwas.....

    Danke Nico, für die Vorschau.
    Das CAS ist ja geil...man kann ja richtig fette Sims erstellen. Der "fette" Sim bei Sims2 ist nach meiner Beurteilung auch noch schlank. :D


    Boach man, ich freu mir jetzt schon ein Bein ab....und die Welt wird mich dann erstmal wieder für Monate nicht draußen sehen.... :D

    Ich habe seit ein paar Tagen ein absolutes Problem mit dem Scrollen. Erst funktioniert alles und auf einmal haut mir das Simshaus ab, und die Landschaft verzieht sich in die letzte Ecke, bzw. mein Monitor zeigt die hinterletzte Ecke von Merkwürdighausen, und das Scrollen reagiert nicht mehr auf meine Befehle. Ich kann zwar noch drehen und plus und minus aber ich kann nicht mehr nach rechts und links oben und unten mit der Maus am Bildschirmrand. Die Funktion ist dann auf einmal off. Und ohne die kann ich nicht spielen, weil ich das Haus und die Sims nicht mehr nah ran bekomme. Ich muß dann speichern, ab in die Nachbarschaft, wieder rein in die Familie, dann gehts ne Weile, und dann passiert das aufs Neue.:(

    Schade Kim, bei mir haut das meist hin. Aber ich habe zur Zeit auch keinerlei Hacks drin, sogar meinen Insimenator habe ich nicht mehr drin. Ich spiele nur noch mit dem, was die Addons bieten und Cheats dazu. Aber du hast ja, wie du sagst, auch keine Downloads drin. Ich habe nichmal die alten Spielstände übernommen, vielleicht kann da dann auch noch was schief laufen. :confused:

    Ich hätte soooo gerne mal sexy Wäsche für meine Sims, hab hier in den Weiten des Boards auch alte Links dazu gefunden, da war aber dann nichts zu holen.
    Aber wer weiß, was das dann wieder kaputthauen würde. :(

    Dann probier mal Folgendes:
    Hol dir den Sim Modder über Spawn und veränder das Alter von dem Sim, der kein Gesicht mehr hat. Dann müßte das Gesicht wieder da sein, allerdings kann es sein, wenn du den Sim dann wieder in das ursprüngliche Alter zurückversetzt, dass der Fehler wieder da ist,....muss aber nicht. Hab schon beide Fälle gehabt.

    Hab mich jetzt schon ganz schön durchgewühlt, durch das OfB, aber 2 Dinge bekomme ich nicht geregelt:

    Ich will zu Hause Kleidung verkaufen, hab mir als Kleiderständer mit Kleidung den Tom`s Clothingtester holen wollen, aber man kann den nicht für den Verkauf markieren. :( Hab auch keine andre Option gefunden, mit der man Kleider verkaufen könnte.

    Außerdem weiß ich nicht, wie meine Sims mit ihrem Geschäft, was Status 10 hat und ich nicht verlieren will, umziehen kann ohne, dass die ihr Geschäft mit dem Status verlieren. (Hab nämlich auf meinem Grundstück Müll gammeln lassen, den ich zwar wegpacken konnte, aber die grüne Gestankswolke ist für immer geblieben und und auch mit Vorschlaghammer oder moveobjecs nicht zu beseitigen) Daher Umzug nötig. Aber ich bin mal umgezogen und da konnte ich bei Null mit dem Geschäft wieder anfangen. :(

    Ja Nakato, die Fehlermeldung kenne ich auch, hatte sie selber.
    Ich habe mal aus Versehen einen riesen Murks veranstaltet. Hatte die Sims2 plus alle Addons drauf und eine Virusmeldung. Da ich das Viech irgendwie nicht richtig wegbekam und auch keine große Ahnung von PCs habe, hatte ich eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht, in der Hoffnung, dass der Virus dann "noch nicht da war".
    Als ich das dann gemacht hatte, kam ne Meldung, wie haben Ordner umbenannt, ich hatte dann EA GAMES und EA GAMES (2). In 2 war alles drin. Anstatt ich die Ordner nur wieder richtig benannt hätte, was wohl funktioniert hätte (sowas fällt einem ja immer erst im Nachhinein ein), wollte ich alles deinstallieren und das funktionierte auch nicht, weil immer angeblich noch ein Addon da war, was aber längst weg war. Und irgendwann hatte ich dann das von Dir gezeigte rote Kreuz mit der Fehlermeldung. Seitdem habe ich die C Festplatte gerappelt voll, alle 20 GB, dabei ist da gar nicht so viel drauf. Es ist, als wären die Sims 2 mal drauf. Hab alles wieder deinstalliert (wieder an einer andren Stelle einer Systemwiederherstellung), so richtig ordentlich mit Suchfunktion und ausführen/regedit usw....aber die Festplatte blieb so voll, nur einmal Sims war runter. Daziwschen hatte noch 3 mal Systemwiederherstellung gemacht und ne "Ecke gesucht", wo ich wieder klar kam. Hab jetzt die Sims auf Festplatte D und die Eigenen Datein von den Sims auf C....ein Murks man, aber jetzt gehts wenistens einigermaßen, kann so ca 1-2 Stunden spielen, dann stürzt der PC ab wegen Speichermangel.....

    Hmm...also, obwohl das ja in deinem Falle irgendwie nicht sein kann, da Haustiere das neueste Addon ist, aber ich hab als neuesten Addon OfB und kann damit auch nicht starten, ich muß mit den Haustieren starten.
    Versuche doch mal ne CD1 von nem andren Addon. Was andres wüßte ich auch nicht mehr. :(

    Viel Glück!!!!

    Ich verzweifel grad an meinem neuen OfB.

    Die Aufzüge und den Limostand habe ich gefunden.

    Aber:
    Ich hab den gesamten Kauf- und Baumodus nach der Spielzeugwerkbank und dem New-Look Umwandelteil abgesucht und nichts gefunden. Dann hab ich noch alle Laufbahn- und Karrierebelohnungen abgegrast, ob da was Neues dabei ist, aber auch nicht.
    Ich will doch meine Sims Drachen steigen lassen und Ihnen einen Putzroboter erstellen lassen. :suse

    Naja, aber meine Kassierer sind auch irgendwie dämlich oder so, denn die ziehen den Betrag, den sie durch den Kauf einnehmen, immer von den Simoleons ab. Je mehr ich verkaufe, um so ärmer werde ich. Ich muß das Konto dann immer mit motherlode auffüllen.

    Bei mir steht jetzt Status 4, Blühender Basar. Hört sich ganz gut an, wenn sie nur das Geld auch EINnehmen würden. :(

    Habe seit gestern auch Open for Business und übe und tüftele jetzt damit herum.
    Aber ein Problem bekomme ich nicht gelöst:
    Meine Kassierer sind soo langsam, dass die Kunden genervt sind und ewig auf die Uhr gucken, und die hauen dann ohne Tüte einfach ab, denn das Geld wird immer weniger anstatt immer mehr.
    Ich finde keine Option, wo Kassierer mal schneller abkassieren können oder so. Hab mir schon die bessere Kasse geholt, also nicht dieses antike Omateil, aber es klappt nicht. :(

    Zitat

    hab den hack schon in downloads kopiert.
    helft mir doch bitte, meine eltern sind bbald schon so alt das sie nicht mehr oma und opa werden.



    Wegen dem Alter der Eltern: das kannst du ja beliebig hinziehen. Lass sie diesen grünen Energiedrink trinken(damit können die ihr Alter runtertrinken,der Altersbalken wird nach links hin immer kürzer), gibts bei Laufbahnbelohnungen oder Karrierebelohnungen, weiß ich im Moment nicht auswendig. Die Karrierebelohnungen kann man ja freischalten, und die Laufbahnbelohnungen bekommt man hochgepuscht (falls du nicht genug hast du den Drink) indem du Strg und auf die Wünsche klickst.:)