Beiträge von Nadeshda

    ja, spike ist doch immer ein netter anblick^^
    der war immer mein liebling, eigentlích der einzig kultige aus der serie. die anderen hatten doch alle nen schaden...

    meistens hab ich viel zu viele kalender für ein, weil ich oft werbekalender bekomme.


    weiß manchmal gar nicht, was ich damit soll.


    aber manchmal sind auch echt brauchbare dabei.
    mein terminkalender von diesem jahr war so einer. der war echt nicht schlecht. und noch dazu umsonst...fand ich echt gut^^'

    ich bekomme jedes jahr zum dezember von meiner oma einen weihnachtskalender mit schokolade drin *schokoladensüchtigbin*


    und in der küche hängt immer einer von meinen eltern. so einer zum selbst befüllen.
    da dürfen meine schwester und ich dann immer abwechselnd ein säckchen öffnen...


    für sowas ist man doch nie zu alt, oder?
    ich mein, es hat doch so gut wie jeder mindestens einen adventskalender.

    also ich hab davon mal zufällig ein paar minuten gesehen.
    da waren die grad im casino und ich muss sagen, die haben echt nur gesoffen!!
    die ganze zeit haben die sekt getrunken und hinterher ist eine mit ihm auch noch cocktails trinken gegangen.
    also ich wär da schon längst weg gewesen!

    ich finde diese ganze schenkerei sowiso albern.
    was hat man denn davon, irgend nen kram geschenkt zu bekommen?
    so ein geschenk zu schenken, weil man gezwungen wird, dabei kann doch nichts gutes raus kommen.


    mir ist da noch was eingefallen: wie wärs mit nem schlüsselanhänger?

    du hast ne liebe mutter.
    was will sie die denn machen? oder macht sie es für sich selbst?


    sorry leute, aber ich brauch noch vier beiträge, damit ich weiterkomme.


    also schreib ich hier mal noch was rein. :)


    was haltet ihr eigentlich von weihnachten?
    mögt ihr es und das ganze drumherum oder geht es euch wie mir und könnt ihr weihnachten nicht ausstehen? :angry

    ich hab mir für nächstes jahr einen mit fantasy motiven besorgt.
    ist voll kultig, gibts auch postkarten zu.
    dieses jahr hat ich gar keinen, nur nen terminkalender.


    Meeni
    einen von luis royo?! die sind doch so teuer :drops

    ich hab die tanzkurse bis gold gemacht, muss jetzt aber aus zeitlichen gründen aufhören.
    ich habe das nächste halbe jahr schlichtweg nicht mehr die zeit, drei mal in der woche (zwei mal jazz-dance und einmal standard) tanzen zu gehen und werde es fürs erste wohl drangeben.


    mir ist auch die lust daran vergangen und ich möchte gerne mal wieder was anderes machen.

    SimLisa

    die kinder der beckhams heißen beide nach den städten, in denen sie gezeugt wurden:
    brocklin und paris


    Teufelspuppe


    was hast du gegen den namen johanna?!
    ich liebe diesen namen!!


    allerdings kann ich die namen katharina, jenny und stephanie nicht leiden, es gibt einfach zu viele in meiner umgebung, die so heißen, was nicht bedeutet, dass ich die personen, die diese namen haben, nicht leiden kann, eher im gegenteil, meine guten freunde heißen so, das ist es ja gerade...


    ---man, ist das ein satz^^''---

    ich das ganze so überflüssig
    naja, vllt ist es an eurer tanzschule auch anders, aber bei uns artet das ganze immer in einem wettbewerb um das schönste kleid aus. alle eltern starren dich an als wärst du ne schaufensterpuppe und das essen schmeckt nicht und ist super teuer (ok, das ist nicht wirklich ein grund, aber ich musste was essen, weil ich bauchschmerzen hatte).
    noch dazu war mein tanzpartner depperd...o-o''

    die idee ist süß doch wie willst du sie umsetzen?
    ich meine, bisher sind wir grad mal drei, aber man braucht soch mehr leute und ne grade anzahl an leuten, oder?