Beiträge von Nadeshda

    ich mag tanzen auch und habe da nix gegen.
    es ist auch nicht so, als das ich da völlig schlecht drin bin.
    also ich bin kein "murder on the dancefloor"^^


    ich habe nur was gegen abschlussbälle im besonderen, aber ich habe nichts gegen tanzen im allgemeinen, eher im gegenteil.

    wollt auch immer mal tauchen.
    ich mag das viel lieber als schwimmen.


    beim tauchen sieht und erlebt man viel mehr.


    war schon immer lieber unter der wasseroberfläche als über ihr^^

    ach ja doch, die hat ich ja bei dir gesehen. wusste nur nicht gleich, was du meinst.
    das sind die, mit den schnittmustern hinten drin, gell?
    mit den klamotten von miyavi´s (bestimmt falsch geschrieben ^^'') marke drin, gell?


    man, hab ich ne sprache drauf^^''

    ich lese bücher auch oft mehrmals
    es gibt so ein paar klassiker, die könnt ich immer wieder lesen, auch wenn es eigentlich kinder bücher sind, aber was heißt das schon.
    mio mein mio ist so ein buch. das beruhigt mich richtig, wenn ich aufgewühlt bin.

    hier mal die idee für ein forum bei problemen beim städte-bau.
    habe da nämlich eins:
    wie kann ich für restaurants etc. toiletten bauen? wo finde ich das zubehör dazu?


    wäre dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen würde.

    K@hi
    also bei hohlbein ist am ende meist außer dem hauptakteur, und manchmal selbst der nicht, nicht mehr viel übrig^^


    und von shakespear empfehl ich dir einfach mal die klassiker zu lesen, wie zum bespiel "hamlet", "der widerspenstigen zähmung" ( wurde als !10 dinge, die ich an dir haße" verfilmt) oder "ein sommernachtstraum". kauf dir doch einfach mal ne sammlumg von seinen werken.
    ich habe eine sehr gute, wenn du willst, geb ich dir die isbn nummer.
    bin mir aber nciht sicher, ob es diese sammlung nich gibt, war nämlich ein sonderangebot. aber ganz toll gemacht, die einbände sind aus kunstleder und mit goldfarbe verziert und alle bände sthen in einem schuber.
    wirklich zu empfehlen.

    also wir haben das in philo durchgesprochen, und da hat erst mal keiner kapiert


    hab das dann noch mal in "sofies welt" gelesen und erst da richtig verstanden


    es ist interessant ja, aber ich stimme mit platon nicht immer überein

    wie gesagt, ich lese lieber die gedichte


    hab jetzt keine top ten liste *g*


    ansonsten liebe ich noch fantasy
    vor allem wolfgang hohlbein ist da zu empfehlen


    kennt jemand von anne rice "engel der verdammten"?

    so
    muss 50 beiträge haben, um ein userfoto hochladen zu dürfen...also macht euch auf was gefasst^^


    Sabrina
    ich find die helene total nett. einer der wenigen menschen, die mir auf anhieb sympatisch waren. sei hat so eine ruhige, angenehme art.


    uiiiiiiiii smileys...: :rollauge: <--- der passt zu mir^^
    .... :confused: oder der...

    ich hab heute schoko-muffins gebacken.
    für morgen, is ja erster advent.
    und er rest als wegzehrung für montag, geh da nämlcih einkaufen^^


    ich weiß, das sind keine plätzchen, aber ich finde, muffins kommen immer gut an.


    wer rezepte braucht, wende dich bitte an mich^^