Die Harrisons (Archiv)

  • hmm kann man hier auch html verwenden? :confused:


    mach mal dieses tanzende vieh wieder in die sig, das war lustig :roftl


    so jetzt bin ich nach 4 stunden arbeit endlich mit meinem schriftlichen Vortag über Leonardo da Vinci fertig :)*froi*
    schreibe nächste Wochen noch zwei große arbeiten und zwei test :(

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Meinst den, oder



    Hab den rausgemacht, weil der sich so schnell bewegt hat- Hat mich dann nach ner Weile tierisch genervt.


    Naja jetzt ist er ja in unserem Thread verewigt :D

  • Alf, wieso stehst du am Wochenende eigentlich so früh auf?
    Das könnte ich gar nicht :D
    Wenn schonmal Wochenende ist.... aiai... da will ich auch ausschlafen.


    So, jetzt muss ich erstmal frühstücken ^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Bin heut morgen nach Mainz gefahrn, Klamotten kaufen, deswegen estwas früher :D


    Aber allgemein bin ich wirklich en Frühaufsteher. Länger als 11 schlaf ich eigentlich nie.

  • ich stehe wochenende auch immer halb acht oder so aus :misstrau
    Alf ja das vieh meine ich ^^


    um eins frühstücken? da ess eich schon mittag :roftl ;)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Aber allgemein bin ich wirklich en Frühaufsteher. Länger als 11 schlaf ich eigentlich nie.


    Wenn du ein Frühaufsteher bist, was bin dann ich? :misstrau (und Lara auch :D)


    Ich steh am Wochenende auch so gegen 7, halb 8, 8 auf.. :illepall Länger kann ich einfach nicht schlafen... Ah, Moment :D Da fällt mir gerade wieder mein Traum von heute Nacht ein, den ich mir mal eben aufschreiben muss ^^..


    So, bin wieder da :roftl Ja nee, also wie gesagt, ich kann nich lange schlafen. Auch wenn ich erst 0 Uhr ins Bett gehe, bin ich gegen 8 Uhr wach :misstrau Schade, würde manchmal n bissl länger träumen können.. :(

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • So früh würd ich am Wochenende echt nie aufstehn... .
    Vor 11:00 Uhr steh ich nie auf... manchmal kann ich auch bis 13:00 Uhr schlafen ^_^


    Ai, heute kommt DsdS...glaube ich... muss ich gucken^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich würd ja auch gern länger schlafen, aber es geht nicht :rolleyes Ich werd einfach wach und kann nicht mehr einschlafen. Im Hellen meist sowieso nur schwer..Und die Sonne weckt mich meistens.. :misstrau


    13 Uhr? *auchwill* Aber ich hab Angst, zu viel vom Tag zu verpassen, wenn ich nur schlafe...Obwohl, dafür schön träumen? :love *träume lieb da so real*


    Guckst du DsdD? Hab die 2. Staffel noch nich einmal geschaut :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Die 2te Staffel ist auc nicht annähernd so gut wie die erste, aber lässt sich ansehn.


    Mein Favorite ist die dicke Denise. Oh nein, das hört sich so abwertend an :D
    Aber ich finds mal gut, das auch mal natürliche Leute dort weiterkommen, nicht immer diese 0815 Snops.


    Habt ihr mal die Mutter von Denise gesehn. Ich sag nur
    "ZÄÄÄÄHHNNNEEEE!!!!!!" Hilfe!!!!!!!
    Das erste was die von ihrem Geld macht ist ihrer Mutter ein neues Gebiss zu kaufen :D

  • Habt ihr keine Rollade oder was?


    Also DsdS ist immer ganz unterhaltsam... die erste Staffel war besser, aber was solls. Ich schaus trotzdem.


    Ich bin mal gespannt wie die heute so singen... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ich hab Jalousien, aber die sind weiß :rolleyes :D Kommt also auch Licht durch.. :misstrau Wenn es nicht hell werden würde, könnte ich evtl. mal länger schlafen :hehe Aber naja.. *nich so schlimm findet aber trotzdem länger schlafen würde wollen*


    Ich find die Michelle Hunziker (richtig? :misstrau) immer toll, wenn sie auf die Bühne kommt, da Publikum schreit und sie versucht "hallo" zu sagen..Ihre Stimme dann.. :roftl Also letzte Staffel war das noch lustig, k.A. wie das jetzt is.. Oo

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • klopf, klopf....bin auch mal wieder im hause


    Sabrina
    kennst d helene näher? oder wieso kommt sie zu dir? und wieso lilac?! *keineahnungvonnixhab*


    ach ja, kann mir jemand mal diesen usb-code oder welcher hier verwendet wird, erklären? hab da keine ahnung von...


    sagt mal, lara und broili, ihr geht auf die selbe schule, gell?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Ich fand auch diese Judith grässlich.


    Simone


    Also ich kenn Helene nicht "näher" :roftl Also ich habe sie auf Nonos Geb und Yoshis Geb getroffen, und da haben wir beschlossen, uns auch mal so zu treffen. Und da war sie halt gestern bei mir XD Lilac ist ihr Nickname.


    War heute mit Nono, Yoshi und Julia in Köln, Mangewettbewerb Preisverleihung, haben da noch Akyo und das Wiesel getroffen XD
    Wiesel ist Vivi... also die kleine blonde die am Lessingbrunch auch kurz da war, falls du weisst wen ich meine... .



    UBBcode kann ich dir erklären, sag mir einfach, was du wissen willst^^

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • so
    muss 50 beiträge haben, um ein userfoto hochladen zu dürfen...also macht euch auf was gefasst^^


    Sabrina
    ich find die helene total nett. einer der wenigen menschen, die mir auf anhieb sympatisch waren. sei hat so eine ruhige, angenehme art.


    uiiiiiiiii smileys...: :rollauge: <--- der passt zu mir^^
    .... :confused: oder der...

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • Jap, Lara und ich sind in der selben Schule ;) :applaus


    Nadeshda, du meinst Avatare, gell? :misstrau User Foto kannst du nämlich auch in den UserFoto-Thread stopfen :D


    :roftl @ smilies ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Simone


    Jap, ich find sie auch nett.... *nein wirklich, wer hätte das gedacht^^*


    Für User Fotos musst du einfach dein Foto irgendwo hochladen, das ist bei Avataren glaube ich...


    *ah das hatte Broili schon geschrieben -,-*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Ja... aber 50 Beiträge hast du schneller zusammen, als du gucken kannst.
    Aber nicht rumspammen nur um Beiträge zu bekommen^^ *Sabrina die für Recht und Ordnung sorgt*^^


    Soll ich mal ein Foto von dir in den User Fotos Thread stellen? XD

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]