Die Harrisons (Archiv)

  • @ Nadesha


    Falko, er war ein Mitschüler von mir. Er hat Selbstmord begangen..


    "Broili" leitet sich von meinem Nachnamen ab...Da steckt "..hahn" drin..Früher konnte man "Broiler" (Hähnchen) am Imbiss kaufen... Joa, und da dachte ich mir, take Broili :D :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • bei mir sind broilier fette leute die sich am strand aalen ^^ und broiler werden immenroch verkauft :misstrau
    achso, die mail ist draußem , viel spass beim lesen ^^



    Nadeshda


    ähh kennst du dann auch alla pugachva :roftl
    ne kann ich nicht keins von beiden ... ich kann etwa spanisch (lerne ich in der schule aber sonst.. nö ^^)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • broiler sind hähnchen? ist ja lustig, wusst i gar net!!
    wo kommt des dann her?? also aus welchem dialekt?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Dat is berlinerisch :roftl


    Broiler, Hähnchen, Breuler..Sowas gibts alles ^^


    Und Breuler an sich kommt glaube ausm Osten.. :)


    @ Lara


    Jaaa, auch heute noch :misstrau :D Aber ich hab den Namen schon, seit ich denken kann :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili: *g* wusst i gar net .. hm.. *g*
    bei uns heisst das hähnchen oder gockel.. und der mann der die verkauft ist ein hähnchen-fritze.. *g* ohne witz!! ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • ähm...hi nochmal. der chat ist doch eigentlich kostenlos?oder wie jetz? hab das ned gerafft.
    sensei

  • Na... also mein Nick ist ja wohl der Einfallsreichste überhaupt ^__^
    Naja aber eigentlich nenn ich mich sonst IMMER jenji... ich weiß auch nicht, warum ich hier so heiße .... .


    Simone


    Hmm Dienstag okeh... Montag ist ja eh frei.... .


    So, gleich kommt lilac noch zu mir.... .
    lilac, kennste doch... Helene.... von Yoshis Geb. weisst du? ^^


    Hachja, endlich Wochenende... .


    Broiler als Hühnchen hab ich aber auch noch nie gehört.... .

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • irgendwie war das heute wieder kalt :misstrau


    Ani
    unsere tolle klounterhaltung :D


    man man man muss jetzt noch so´nen vortrag über da vinci machen ... :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wo bitte war das kalt? :misstrau :D


    Ja, lol, die Klounterhaltung ^^ Übrigens warte ich auf ne Email von dir..Is die klar,ja? :tocktock


    Ich tipp gerade n Gedicht von mir ab, da Frau Landgraf das gerne PC-geschrieben hätte.. ;) Sie will da irgendwie eine Collage mit unseren Gedichten machen..Wohl auch für die anderen Deutschlehrer(innen).. :kopfkratz Ihr Wunsch ist mir Befehl ^^ Hab noch ne schöne Grafik dahinter gepackt..Aber ich drucks auch nochmal ohne aus, vllt. will sie das nicht (wehe! :roftl)..Das sieht so schööön aus *lieb*


    Ich schreib Montag LK-Erdkunde Klausur :hua.. Naja, mal gucken ^^


    Bei Schrammi war heute nur abschreiben angesagt, die hat jeden Millimeter der Tafel voll geschrieben :eek:

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • regine (landgraf) will darsu sicher wieder ein folie machen ^^ :p


    :anbet gleich ;)


    ahh erdkunde ^^ ne wir mussten erst alle afrikanische staaten haupstädte schwelllen berge seen flüsse usw. lernen :motz und nach 8 wochen immr noch alles können :misstrau


    ich schreibe nächste woche englisch und noch irgendwas ..


    ab nächstes halbjahr bekomme ich wieder die winkler :love

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Wieso erst ab nächstem Halbjahr? :kopfkratz


    Nee, sie will da keine Folie machen :roftl Oder vielleicht doch? :misstrau


    Werd ihr jedenfalls Montag mein Gedicht stecken :D Wir haben Dienstag 0.1. Ausfall *froiii* Dafür haben wir Aufgaben bekommen..Naja, besser, als so früh in der Schule antanzen ;)


    Kennst du alle Vornamen der Lehrer? Von wem weißtn das noch? Ich will alles wissen, weißt du ja :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • mahce ich gleich.. erstmal die cheats in tropico ausprobieren ^^
    weiß auch nicht, habe erst nächstes jahr musik dafür dann aber kein kunst^^


    die mail ist raus ^^ ist dir mal aufgefallen, das lindi ihre haare jeden tag gleich macht^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ja, ist mir aufgefallen ;) Aber was hat Musik und Kunst mit Frau Winkler zu tun? :kopfkratz :tocktock


    Versteh ich nich...:misstrau


    Ja, Mail is da, les gleich ^^


    Spricht euch noch n Lehrer auf eure Vorfälle hin an? *interessier* Was hattestn du heute da in Haus1 erste Etage? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • da ist mein klassenraum und die schlehahn wollte mit uns video gucken also haben wir den kunstunterricht in die erste etage verschoben-... was hast du da gemacht :D


    jaa, alle die es noch nicht gemacht haben und alle vertretungslehrer ... :tocktock


    mit der winkler ist mir bloß grad eso eingefallen^^

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Echt? :roftl


    Und dann erzählt ihr denen die ganze Geschichte? :applaus :misstrau Nervt das nich irgendwann? :illepall


    Hab mir grad die Haare wieder so hoch gegelt :hehe Meine Akkus sind leer, sonst hät ich mal n Foto gemacht..Aber ich hab sie schon ins Ladegerät gestopft :up :D Dann gibts nachher viiielleicht mal ein Fotolein, Laralein :)


    Machst du eigentlich spanisch o. französisch? Und bei wem?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • welche geschichte? :confused:


    Ja das nervt mich jetzt schon :angry immer ach mensch naja bei mir wäre das nicht passiert usw...


    hehe :hehe:*sehen will*


    spanisch
    gonzales->ziel:smoke ->kloß (das sind die lehrer, mit denen wir bis jetzt hatten)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]