SIGNATUREN die LETZTE !!! Neue Regelung bei den Signaturen!!!

  • Also ich muss noch mal deutlich drauf verweisen die Signaturen zu beachten ,seid gestern sind mir zwei aufgefallen das sind keine Signaturen das sind Romane, wer so dagegen verstößt den sperre ich ab sofort die Signatur.



    ______________________________________



    Meine erste Story


    Es sind wieder neue Bilder drin!


    [GLOWRED]Ich grüße little_white_tiger die mir meine Bilder für Haus der Geheimnisse hochlädt *knuddel* und meine Schulfreundin Sims Cat :D[/GLOWRED]


    Klickt hier drauf wenn ihr mir beweisen wollt das ihr lieb seit :) : Ja, ich bin lieb!



    _______________________________


    Sorry aber so bitte nicht das ist die Signatur von Super-Einstein.

  • @ siggi
    und selbst?
    wenn deine signatur kein roman ist, wie lanmg muss die denn dann sein, um als roman zu gelten???


    --> das ist jetzt nicht böse gemeint, finde deine nur wirklich schon sehr lang

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • @ Nadeshda


    Öhem :misstrau


    Siggi ist Admin..Admins und Mods dürfen eine etwas längere Sig haben.. ;) Aber dennoch missachtet Siggi nix im erheblichen Maße..Er hat knapp über 21.000 KB, ok, aber siehe oben.. ^^ Und 10 Zeilen hält er auch ein :up


    Bis denn,
    Broili



    PS: Im Übrigen hat er oben die Sig von einem anderen User zitiert, nich dass du denkst, das alles sei von Siggi.. :rollauge

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • man muss auch beachten was für eine leistugn die admins und mods hier leisten. es scheint zwar unfair zu sein, aber eine ausnahme wie die signaturenlänge (und ein paar simeuros :roftl) ist nun nicht gerade die welt.

    [center]



    [/center]

  • Nadeshda
    In letzter Zeit sind öfters wieder User aufgefallen die sich keine Gedanken über Grafikgrößen machen und mitunter Bilder haben die weit mehr als 100 KB betragen.
    Alle immer an die User denken die mit Modem unterwegs sind.

  • Wie bekommt ihr denn Bilder in die Signatur???
    ich weiß nur, wie des geht wenn man Pics vom Internet nimmt...und was is wenn man Bilder von der eigenen Festplatte dahin habn will?
    Wie geht das denn?
    :confused:

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Ich möchte auch etwas sagen.
    Also ich sage euch jetzt was absolute Sig größen KILLER sind.
    Animierte Gif´s haben sehr viel.
    Ich hatte mal so eine Smileykette
    ...................................................
    °^^^^so lang ungefähr^^^^°
    mit 14000 BYTE!!!
    Also auf das müsst ihr achten!!

  • Neuer Beschluß ab heute werden alle die ihre Sig nicht richtig haben , das betrifft Zeilen (10 Zeilen) + Bildergröße (20Kb mit Avatar) für 4 Wochen die Signatur gesperrt. Danach wieder bei mir melden.
    Wir müssen diesen Schritt machen da sich ja keiner dran hält,leider.