Beiträge von shopgirl

    @SweetButterfly Du hättest ihn auch selbst als den Mann vom Strand enttarnen können, so hast du es ja anderen überlassen... ;)


    Also:
    Sie rannte und rannte, ohne ihren genauen Weg zu erfassen... So viele Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum. Erst hatte sie Tobi in der Klasse sitzen sehen, obwohl er eigentlich hätte zu Haus sein sollen und dann steht er plötzlich auf dem Schulhof mit widerlichen Schlitzaugen! Das war zu viel für Sandy. Abrupt blieb sie stehen und versuchte einen klaren Gedanken zu fassen. Hatten all diese merkwürdigen Dinge etwas mit dem Medallion zu tun? Plötzlich traf sie es wie ein Schlag: Cassandras Großmutter! Hatte Cassandra nicht etwas von einem Buch erzählt, indem das Medallion auftauchte? Schnell lief sie in die 'Veilchenstraße' und versuchte sich an die Hausnummer der alten Dame zu erinnern...


    Wenn ihr mich fragt, wird es ganz schön schwer da Logik reinzubekommen... :D

    *auchmalwiedermitschreibt*


    Hmm... weiß nicht, ich find' ja England toll... Wegen dem Strand am Anfang... Naja, so wichtig ist es ja eigentlich net... :)


    Also:
    Sandy fand diese Frage irgendwie komisch, willigte dann aber brav ein und zauberte so ein Lächeln auf Herrn Schröders sonst so freudloses Gesicht. Schnell flüchtete sie wieder nach draußen auf den Schulhof. Cassandra und Mark standen immer noch da und warteten auf sie. "Und was wollte der alte Griesgram von dir?", fragte Cassandra und Sandy erzählte den Beiden, dass Herr Schröder noch etwas wegen dem letzten Aufsatz mit ihr zu besprechen hatte. Plötzlich klingelte die Schulglocke und die drei mussten trotz der Aufregung mit dem Amulett dem Unterricht folgen...

    @ babywatch1 Hmm... welches Lied ist denn das?
    Musst ja nicht den Titel wissen, vielleicht würden mir schon n' paar Zeilen was sagen... :kopfkratz :D


    Eure shoppi

    SarahO Du hast Recht, die Lieder in 'Die Schöne und das Biest' sind echt bezaubernd... :love
    Ja und natürlich 'König der Löwen', gar keine Frage... :)
    Die Musik is schon toll... *sichmalschnellwegträumt* :D

    Marguerida Naja, aber das kennen wir ja schon von Disney ;) Und dafür lieben wir ihn ja auch (also Walt) :D :hammer


    Obwohl ich im allgemeinen nicht finde, dass 'Bärenbrüder' ein typischer Disneyfilm ist. Ich mein, in beinahe allen Disneyfilmen drücken die Figuren ihr Wehklagen durch diese ständige Singerei aus, bei diesem Film is mir das net so aufgefallen...
    Dafür diese tollen Elch-Dialoge! *lachendaufdemBodenrumroll* :D


    Eure shoppi

    Mir hat sie auch sehr gut gefallen! :applaus
    Zwar kam das Ende etwas überraschend, aber ansonsten hast du die Story echt einwandfrei hinbekommen! *loblob* :D
    Außerdem war das die erste Fotostory, die ich gezielt mit romantischer Musik gelesen habe... :D
    Also wirklich super! :)


    Eure shoppi

    Die Namen meiner jetzigen Ratten sind: Finn, Leonardo (da Vinci):D, Merlin und Feivel.
    Früher hatte ich Namen wie Eminem, Tiger, Pupsi, Benny usw.
    Namen für Haustiere such ich mir meistens aus meinem Umfeld, d.h. je nach dem was mich grad so bewegt. :D


    Eure shoppi

    Ich denk auch, dass aus der Sendung die Luft raus ist. Früher hab ich das noch so zum Einschlafen (:D) geguckt, aber jetzt ist es echt nur noch fad... Das ist so ähnlich wie mit Tobi Schlegl (Viva), kennt ihr vielleicht. Als der in seinem kleinen Kabuff moderiert hat fand ichs voll lustig, aber als er sich dieses große Studio zugelegt hat fand ichs persönlich nich mehr so ansprechend... *abschweif* :D
    Nee, also TV-Total ist , find ich, net mehr so toll...


    Eure shoppi

    Ich hab sofort an eine riesige Blumenwiese gedacht, wo man den ganzen Tag im Gras liegen kann und einem die Sonne ins Gesicht scheint... und überall fliegen Pusteblumensamen rum und @ ulilu , dass mit den Elfen ist eine tolle Idee! *sichdamalschnellhinträumt* :D


    Eure shoppi

    Vielleicht sinds auch einfach zu viele Darsteller... Ich kanns verstehen, dass jeder mitmachen möchte (bin froh dabei zu sein :)), aber vielleicht geräts dadurch aus den Fugen und wird ein bisschen verwirrend...
    Aber Nadl, du bekommst das schon hin! Ich glaub an dich! :D


    Eure shoppi

    Für mich gehören Kinder später mal einfach dazu. Und heiraten möcht ich auch unbedingt. Weiß nicht, aber so ne richtige Familie zu haben gibt doch einfach Halt und Kraft schätz ich mal... Außerdem, so toll mein Job später auch sein wird, nach einem harten Arbeitstag möcht ich einfach jemanden haben der mich in den Arm nimmt. Natürlich hat diese Familiensache ihre Schattenseiten, aber man wird jawohl noch träumen dürfen... :D


    Eure shoppi

    1. Habt ihr schon mal einen Angehörigen oder Bekannten verloren?
    - Ja, erst vor kurzem.


    2. Wie steht ihr dem Thema Tod gegenüber?
    - Er ist ein Teil unseres Lebens und gehört somit dazu.


    3. Habt ihr Angst vor dem Tod?
    - Vor dem Sterben selbst nicht, nur frag ich mich manchmal was danach kommt...


    4. Was haltet ihr von Sterbehilfe?
    - Ich finde nicht, dass sie verboten gehört. Ein alter, totkranker Mensch sollte die
    Chance bekommen in Frieden zu sterben.


    5. Wie denkt ihr über Selbstmord?
    - Halte ich nicht für die richtige Lösung.


    Eure shoppi

    @Juanoru Tolle Idee! :D :hammer


    Ich weiß nicht obs so eine tolle Idee ist, aber um vielleicht ein bisschen Pepp in Lunic Angels Lehrerdasein zu bekommen, könnte sich ja irgendein Schüler in sie verlieben.. :rolleyes
    Die Klasse könnte auch in ein Feriencamp fahren, oder so... Keine Ahnung, ich glaub ich überlass das dir, Nadl! :D


    Eure shoppi

    Ich mochte in der 8. Klasse das hier voll gern:


    Ein rosa Pferd,
    gezäumt und gesattelt, für wen?
    Wie nah der Reiter auch sei,
    er bleibt verborgen.
    Komm du für ihn,
    tritt in das Bild ein
    und ergreif die Zügel.


    Mag ich eigentlich immer noch ganz gern... :D
    Mehr fallen mir im Moment grad nicht ein... :hammer


    Eure shoppi

    Ich hab von den Sims durch Freunde erfahren, die waren alle total begeistert von dem Spiel und da hats mich einfach gepackt. :D Bei mir wars am Anfang auch ein riesen Chaos, hab erst nach n' paar Tagen gemerkt, dass es mehrere Nachbarschaften gibt und hab mich voll nicht getraut Häuser zu bauen, weil das so schwierig aussah... :rolleyes :D
    Dass es im Fernsehen Werbung für die Sims gibt, hab ich erst vor kurzem rausgefunden, glaub auf Super RTL... :)


    Eure shoppi