FanFic - Eine Story mit und für Euch

  • @ little_tricia
    Bist auch dabei, schau mal Nadl hat auf Seite 4 eine Liste veröffentlich, mit derer die schon alles dabei sind.


    uiui, freu mich schon richtig auf den ersten Teil. :D


    MfG Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Ich würd mich auch schon riesig freuen, wenn der erste Teil schon heute rauskommt. Bin schon ganz gespannt :erstaunt
    *Nadlanfeuer* ;) Die Story wird sicher klasse ! :up


    Lg Julia-Sim:)

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • So, der 1. Teil ist fertig. Ist vielleicht ein wenig langweilig. Nur ich habs ewig nicht mehr gemacht. Bitte gebt mir ne Chance:


    Die Schule lag schon kurz vor ihm, doch dann passierte es. Er übersah vor Aufregung einen Stein und packte sich mit seinem Fahrrad hin. Sein Kumpel, Makaveli, rannte schnell zu Alf, der neu in der Schule war. Makaveli war schon letztes Jahr hier. „Hey Alf, keep cool. Die Schule ist total easy!“ „Vielleicht ist die Schule ja total easy jedoch ist mein Fahrrad jetzt kaputt, Vollplatten und ne Acht im Rad. Ich hab doch keine Peilung davon, du?“ Makaveli schüttelte mit dem Kopf „Hey Makaveli…“ rief plötzlich eine Stimme von hinten „Was ist passiert?“ Sie kam angerannt in knappen Minirock und bauchfreiem Top. Makaveli schaute das Mädchen, welches den Namen shopgirl trug an und erklärte dann: „Mein Kumpel Alf, also er hier…“ er wies auf seinen Kumpel der auf dem Boden an seinem Fahrrad rumbastelte „er kommt neu in unsere Klasse. Jedoch ist gerade sein Fahrrad kaputt gegangen. Nun und er hat keine Ahnung von Platten und Achten in Rändern und ich auch nicht… Du vielleicht?“ „Ach Makaveli, vergiss es. Mädels haben doch keine Ahnung davon!“ „Ach Alf, meinst du?“ shopgirl kniete sich runter, machte was mit dem rad wo sie ein pflaster raufklebte und boxte ein paar mal gegen das Rad, was dann wieder halbwegs gerade war. Alf staunte nicht schlecht und auch Makaveli schaute nicht schlecht drein. „Da habt ihrs, ich muss los ich muss mich noch sauber machen bevor ich mich in den Raum setze!“ „Äh moment du… du?“ Er rief ihr nach doch sie hörte es bereits nicht mehr. „Hey Alf, keep cool, sie hat nen Freund!“ Alf starrte ihr hinterher „Man kann sie doch trotzdem mal ins Kino einladen oder? Wie heißt sie überhaupt?“ „Achso, ups, das war shopgirl, aber ich denke wir müssen jetzt weiter. Du sollst noch die anderen Jungen bei uns kennen lernen!“ Somit liefen sie weiter. Alf schob jetzt das Fahrrad neben sich her. Bis zur Schule hin, kamen noch ein paar Typen und begrüßten Makaveli. Als sie dort angekommen waren klingelte es auch schon und Alf musste sich beeilen, dass er noch sein Fahrrad angeschlossen bekam. Jedoch waren alle Fahradständer besetzt „Hey Alf, ich zeig dir wie ich es immer mache. Komm mit.“ Sie liefen bis zur Turnhalle und vor der blieben sie mit einem Abstand stehen. Makaveli nahm sich das Fahrrad, nahm ein bisschen Schwung und warf es dann auf die Turnhalle: „So, hier wird dir es so schnell keiner klauen!“ Alf schaute entgeistert zu Makaveli, er jedoch ging weiter, da es bereits zum zweiten Mal klingelte. Als sie oben ankamen, war kein Lehrer in Sicht. Zwei Jungs waren vorne am Lehrertisch und fummelten da irgendwas an Stuhl und Tisch rum, doch Makaveli beachtete sie nicht weiter: „Unsere Lehrerin, Lunic Angel, kommt bestimmt wieder zu spät!“… „Ist neben dir ein Platz frei?“ Makaveli ging erst ein paar Schritte weiter zum Fensterbrett, ehe er antwortete: „Sorry, Alf nein…“ Doch Alf war mit seinen Augen schon wieder woanders, dort saß sie. Das hübsche Mädchen von vorhin: shopgirl. „Hey Kumpel, ich sagte dir doch vorhin, du solltest die Finger von ihr lassen.“ „Ist ihr Freund im Raum?“ Makaveli schaute sich um: „Nein, er ist noch nicht da! Hör zu er ist ein ziemlicher Raudi und…“ Doch Alf ging bereits auf sie zu und setzte sich neben sie: „Hey, danke noch mal wegen vorhin! Ich würde mich gerne dankbar zeigen und dich gerne ins Kino einladen oder so…“ shopgirl lächelte ihn an und er lächelte zurück: „Alf, du weißt aber schon, dass ich vergeben bin oder?“ „Ja klar, nur, ich meine, es geht ja darum, dass du mein Fahrrad wieder klar gemacht hast.“ „Ok, einverstanden, such du dir einen Film aus ich bin am Samstag gegen 15 Uhr vor dem Eingang!“ Eine Stimme rief ihm zu „Hey Alf, mach dich weg, ihr Freund kommt!“ „Boar Makaveli, mach bitte keinen Stress!“ Doch schon spürte er eine feste Hand auf seiner Schulter. Alf drehte sich langsam um und blickte einem, scheinbaren nicht gerade erfreuten, Typen ins Gesicht: „Äh Hallöchen du… ich bin der Alf und äh neu?“ Der Typ räusperte sich kurz und nahm seine Hand von der Schulter: „Ach ja? Ich bin der Juanoru. Ich zeig dir mal wie ich Freundschaften schließe. Wenn du bitte aufstehen würdest?“ Mit wackeligen Beinen stand Alf auf und stellte sich vor Juanoru hin. Kurz darauf spürte er einen harten Schlag auf die Nase, worauf er Nasenbluten bekam. Juanoru sprach: „War nett deine Bekanntschaft zu machen!“ Mit den Worten setzte er sich neben shopgirl, die sich empört wegdrehte. Alf setzte sich an einen Tisch, wo beide Plätze frei waren und hielt sich ein Taschentuch gegen die Nase. Plötzlich setzte sich ein Mädchen neben ihn und hielt ein nasses Taschentuch gegen seinen Nacken: „Makaveli hat dir gesagt, dass du dich von seiner Freundin fern halten solltest… Hi, ich bin Katie88 und du bist?“ „Alf… der neue Trottel der ganzen Schule!“ Katie88 wechselte kurz die seiten des Taschentuches und presste es wieder gegen seinen Nacken: „Nein, eher ein sehr bekannter. Du hast nicht angefangen zu weinen, wie viele andere vor dir. Du bist kurz stehen geblieben und dann einfach irgendwo anders hingegangen. Sehr mutig von dir.“ Alf seufzte kurz. „Ach Alf, was ich noch fragen wollte, ist neben dir noch ein Platz frei? Ich kann mich ja jetzt nicht mehr neben shopgirl setzen, da Juanoru ja da sitzt. Sie schaute ihn mit einem gezwungenen Lächeln an: „Wenn du neben einem Looser sitzen möchtest bitte.“ Katie88 holte also schnell ihre Sachen und setzte sich, denn mit einer Viertel Stunde Verspätung kam endlich die Lehrerin rein. Als sie vorne am Tisch stand, kicherten ein 3 Schüler, BassT, The Garditsch und deralien. „Was gibt es hier zu kichern?“ BassT antwortete mit einem Grinsem: „Ach Miss, wir haben sie solange nicht mehr gesehen wir freuen uns nur, sie endlich wieder vorne als Lehrerin zu erblicken.“ Lunic Angel, die Lehrerin fühlte sich geschmeichelt und ein zartes Rosa zeigte sich auf ihren Wangen, dann stütze sie sich auf den Tisch, der augenblicklich zusammenkrachte. Die 3 von eben und die Hälfte der Klasse lachten verrückt. Lunic Angel wurde rot wie eine Tomate und setzte sich auf den Stuhl, der sie auch nicht lange trug und sie letztendlich auf dem Boden saß. Nun lachten Basst, The Garditsch und deralien am lautesten: „BassT, The Garditsch und deralien, los raus. Zur Direktorin und wenn ihre ohne einen Beweis, dass ihr dort gewesen sein, zurückkommt. Kriegt ihr eine Suspension für einen ganzen Monat und ich weiß nicht wie ihr das euren Eltern am ersten Tag erklären wollten. Los jetzt raus!“ Die drei bekamen flinke Beine und liefen raus. „So und wenn jetzt hier noch irgendwas zusammen kracht und jemand lacht, kann gleich mit los gehen!“ Alle waren still. BassT, deralien und The Garditsch waren nun auf dem Weg zur Direktorin. Sie klopften am Sekretariat und gingen ein, die Sekretärin sprach: „Ihr mal wieder, geht schon mal links durch!“ Sie huschten schnell durch, wo ihre Direktorin little tricia gerade hingebungsvoll an ihrer Bierflasche hang, als sie zu den Dreien hinüber schaute, packte sie diese schnell weg und widmete sich den Jungen: „Na was habt ihr dieses Mal verbrochen? Sie schaute an den Kalender. Oh man, ihr werdet immer schlimmer. Gleich am ersten Schultag? Naja, ich schreibs euch auf. Sagt mal Lunic Angel gleich, dass sie 3 neue Schüler hat, ich schreib sie euch auf: Alf, Tigger und XeniaSommer.“ „Wir brauchen wieder eine Art Quittung, dass wir hier gewesen sind…“ sprach BassT. „Ja, steht alles auf dem Zettel drauf und nun schnell zurück. Ich muss die Flasche heut noch austrinken!“ Sie verließen fluchtartig das Zimmer, gingen aus dem Sekretariat und rannten schnell im Gang umher. Sie klopften an jeder Tür, gingen noch schnell aufs Klo, wo sie alle Schlösser so manipulierten, dass diese von Außen nicht mehr aufgingen. Nach diesen Dingen gingen sie zurück in den Klassenraum wo sie schnell den Zettel abgaben und sich auf ihren Plätzen nieder setzten. Lunic Angel sprach: „Schreibt euch bitte den Stundenplan von irgendjemanden ab und die Wandertage und das Zeugs halt alles.“ Sie wollte weiter sprechen, doch das Klingelzeichen unterbrach sie. Alle packten schon ein doch sie redete weiter: „Wir haben 3 neue Schüler: Tigger, XeniaSommer und Alf! Nehmt sie freundlich auf. Ich muss los. Tschüss!“ Sie schnappte sich ihre Tasche, stolperte noch mal kurz und lief dann schnell aus dem Klassenzimmer. Die Mädchen alle, bis auf shopgirl rannten zu den beiden neuen Mädchen XeniaSommer und Tigger und liefen mit ihnen zusammen raus. Shopgirl und Juanoru verließen Hand in Hand das Zimmer. Und auch der Rest der Jungs verschwand, bis auf Alf und Makaveli. „Hey Alf. Los wir holen dein Fahrrad von der Turnhalle runter und gehen nach Hause!“ So endete der Tag im Chaos.

    :rollauge

  • Cool! Hab ich ne coole Rolle! :applaus :applaus :applaus #
    So bin ich gar nicht!
    Aber ist voll cool, wenn man sowas von sich liest!
    Echt voll cool! Nadl!
    Danke ich freu mcih schon auf die Fortsetzung! :up

  • Zitat von Juanoru

    Cool! Hab ich ne coole Rolle! :applaus :applaus :applaus #
    So bin ich gar nicht!
    Aber ist voll cool, wenn man sowas von sich liest!
    Echt voll cool! Nadl!
    Danke ich freu mcih schon auf die Fortsetzung! :up


    nee, du bist ganz anderst :P :D


    meine rolle passt zu mir :D immer hilfsbereit und nett :) lool
    ahcja und danke, freu mich schon auf das nächste kapitel

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • :rollauge Oh mein Gott!!!
    Ich
    bin
    die Lehrerin!!! ->*schreiiii*...... *lol* und eine schusselige noch dazu:hua , aber irgendwo auch witzig:D.

    aber ich frage mich warum ich denn zuspät gekommen bin, und warum ich es so eilig hatte wieder abzuhauen:rolleyes .... . hmmm fragen über fragen....so jetzt...:

    Zitat

    „BassT, The Garditsch und deralien, los raus.

    !!! :roftl

    so nun lass ich Dich mal weiter schreiben, hihi.....muss erstmal Deine Rechtschreibung&Grammatik überprüfen *loooool* *grins* nene keine Angst. ....:hypo

    :rollauge

  • Hey die is ja cool.
    Mach weiter so. Hoffe komm auch bald drin vor. :D


    Liebe Grüße
    Hafi

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Schöne Geschichte, vorallem dass ich die Hauptrolle hab. :D


    Mein Nick kommt genau 28 mal in der Geschichte vor. Ich fühl mich sehr geehrt, auch wenn ich den "teenage dirtbag" spiele. :roftl

  • Danke an euch alle :D Es macht mir echt Spass sowas für euch zu machen :)
    @Alle die noch nicht drine vorkamen, ihr kommt dann 100pro in dem nächsten teil, der am dann am nächsten Wochenende kommt vor
    Alf ja irgendwo musst ich ja anfangen :D und da hast du halt die hauptrolle bekommen
    @XLunic AngelX ich hoffe doch, es ist nicht weiter schlimm, dass du eine Lehrerin spielst und das schusslige, du kannst doch nix dafür dass die 3 deine Möbel manipuliert haben oder? *gg*
    Wie gesagt, die hauptrolle wechselt jedes mal... werd ich versuchen so hinzubauen :) Da kommt dann vielleicht auch mal eurer nick 28 mal vor *g* :D mal wird es auch 3 leute sein die die Hauptrolle besetzen ist jedes mal unterschiedlich :D
    Oka... man liest sich
    Mfg
    Nadl

    :rollauge

  • Zitat von Nadl

    (...)@XLunic AngelX ich hoffe doch, es ist nicht weiter schlimm, dass du eine Lehrerin spielst und das schusslige, du kannst doch nix dafür dass die 3 deine Möbel manipuliert haben oder? *gg*(...)


    :kopfkratz nee nich weiter schlimm, war nur Anfangs leicht geschockt *lach*

    solang ich ne "coole" Lehrerin s piele oder so soll mir das egal sein, hihi!

    P.S: die direktorin "little tricia" is auch nich schlecht drauf*lach*:trink:roftl

    orr erst nächstes WE??:( bin schon so gespannt auf die nächste "Folge" :)

    :rollauge

  • Ich hätte ne Frage an Nadl! Darf ich mir deine Idee klauen und auch ne Story machen...aber ne Horror oder Fanatsy Story mit und für euch! *ggg* Aber wenn du nicht willst, ist es nicht schlimm! :D Und dann spielst du mir und ich geb dir ne Rolle! *gg*


    :wink
    Juanoru

  • @Juannoru
    Naja... du hast es ja schon gemacht. Also kannich ja sagen was ich will oder? :-/ nein, nein ich mag nicht mitspielen. Sollen die andere eine Stelle bekommen ;)
    shopgirl
    Klar kann ich es versuchen, aber ob ich es schaffe, weiß ich nicht. Sorry.
    Mfg
    Nadääl

    :rollauge


  • Ich geh ja schon raus *mh...* :angry


    Ich spiele ne schöne Rolle ^^ Wer muss auf toilette ? :P