Beiträge von DarkAlessa

    Hallo,


    die Simmall-Seite funktioniert bei mir nicht. Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich nur einen schwarzen Hintergrund. Sonst nichts. Was mach ich da denn falsch? Würde die Seite zu gerne mal sehen und ein bisschen stöbern.
    Bitte bitte helft mir.


    Liebe Grüße
    DarkAlessa

    Zitat von sims-maus

    Ich hatte mal drei einzel-kinder und nur eine FRau !! Also ich habe das überhaupt nicht geschafft da auch noch ansatzweise an Arbeit zu denken. Wenn ein Kind geschlafen hat musste das andere die Windelgewechselt werden und das dritte Kind schrie auf den Flur herrum. Dann war das zweite Kind ferig und ich habe das schlafen gelegt dann habe ich das dritte Kind schlafen gelegt. Und dann wollte ich schlafen gehen aber dann fing das erste Kind an zu schreien und alle anderen sind auch wach geworden. Kann man das überhaupt schaffen ?? so ganz alleine nur eine FRau und drei Kleinkinder ???


    Schaffen kann man das schon. Ich hab sechs kleine Kinder (gehabt. Mittlerweile hat sich schon wieder manches geändert) und die beiden Elternteile. Arbeiten gehen können die nicht. Aber sonst schaff ich das alles ganz gut. Bin zum Glück schon eine erfahrene Sims-Spielerin. Die Wünsche kommen im Moment etwas kurz. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

    Huhu,
    ich bin's nochmal.
    Vor ein paar Stunden hab ich mich noch beschwert...aber jetzt hab ich's auch endlich geschafft...ich hab ZWILLINGE. War nur leider grad etwas unpassend. hatte nämlich schon vier kinder. Jetzt hab ich in dem Haus zwei Babies, drei Kleinkinder und ein Kind "rumhüpfen". (drei sind adoptiert) Ganz schön stressig *g* aber den Kindern geht's soweit ganz gut. Ist ja die Hauptsache. Bin ja soooo glücklich...*freu*
    Tschüssi
    Darky

    Ich hab schon sehr sehr viele Kinder bekommen. Aber nie mehr als eins. Mag auch mal Zwillinge (mehr besser erst mal nicht) bekommen. :thiva
    Naja, vielleicht wird's ja noch was.


    Dann macht's mal gut...
    Darky

    Hallo ihr lieben,


    ich hab ein Problem...und zwar: ich hab mir bei http://www.mar-design.net/sims/ die verschiedenen Poolfliesen runtergeladen. Aber wenn ich die baue, kann ich da keine Leiter und kein Sprungbrett dran bauen. Da steht dann da, dass man die nur auf ne Poolfliese bauen kann. Muss ich da noch irgendwas zusätzlich runterladen?


    Ich hab schon mal andere Poolfliesen runtergeladen. Da hab ich das gleiche Problem gehabt. Die Seite weiß ich nicht mehr. Da gab es noch so ein schönes Sprungbrett und ne Leiter mit hellem Holz. Vielleicht kennt ihr die Seite ja. Habt ihr das gleiche Problem? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    ...aber in dem Ordner, in den die Skins rein kommen, sind doch am Anfang auch schon welche drinnen, oder täusche ich mich da jetzt? :tocktock Will ja wenn, dann nur die Downloads raus tun und nicht die ursprünglichen Dateien. Das erkenn ich ja dann nicht. Ich merk mir nicht auswendig, was Downloads sind. Kann die auch nicht alle umbenennen. Da macht's ja irgendwann keinen Spaß mehr.


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Ne, ich hab das jetzt so gemeint, dass ich in den Ordner, in den die Sachen rein kommen, einen Unterordner einfüge und die Downloads dann da rein tu. So kann ich die nämlich auch mal raus tun und ohne Downloads spielen oder so.
    Klingt jetzt voll komisch, ich weiß...aber ich weiß nicht, wie ich das sonst schreiben soll :deppen


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Hallo,


    ich hab mal ne ganz blöde Frage. Und zwar: Ich hab mir die SimFileMaid runtergeladen. Das funktioniert auch. Aber ich entpacke meine Downloads normal in einen extra Ordner. Kann ich bei dem Programm irgendwie einstellen, wo's das Zeug hinpacken soll? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet :deppen


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Hallo,


    also ich mach eigentlich sehr unterschiedliche Familien. Mal groß, mal klein. Mal hell, mal dunkel (oder auch gemischt). Ich hab sogar zwei Bärenfamilien in der Nachbarschaft...ich versuch eben immer, etwas Abwechslung in meine Nachbarschaft zu bringen. Ich spiel eigentlich auch immer nur in der ersten Nachbarschaft. Die hab ich mir dann so eingeteilt, dass die SimLane das Villenviertel ist, unten rechts, d. h. unterhalb von dem Fluss ist das Altstadt-Viertel und in dem restlichen, größten Teil wohnen die anderen Familien, die ohne Geld-Cheat auskommen müssen. Dann versuch ich immer, dass in der Nachbarschaft jeder mit jedem befreundet ist (auch manchmal, aber nicht immer, ohne Freundschafts-Bild :p *g*)


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    naja, mit Downloads ist das auch schon wieder was anderes. Ich hab das jetzt so verstanden, dass man nur das Grundspiel, ohne Addons und ohne Downloads spielt. Mit Downloads kann man ja schon wieder viel mehr Abwechslung rein bringen.
    Aber selbst dann würde ich das nicht wollen, weil ich froh bin, dass meine Sims nicht den ganzen Tag nur auf dem Grundstück rumhocken müssen und auch mal was anderes sehen als Beruf/Schule und die eigenen vier Wände. :hammer


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine Seite sagen kann, wo ich noch den File Cop her bekomme und bei der man sich nicht anmelden muss. Auf der Sims-Seite wird mir die Seite nämlich nicht angezeigt. Ist das bei euch eigentlich auch so? Das Problem hab ich schon länger, dass mir bei den Downloads einige der Seiten nicht angezeigt werden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon im Voraus


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    oh....dann tust du mir leid....ich hab einen älteren Bruder und der reicht mir schon voll und ganz :nein . Aber an dem WinZip ist doch nix schlimmes. Warum wollen die das denn nicht? :illepall


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Also ich wusste mal eine Seite, auf der konnte man Möbel und so als exe.-Datei runterladen...glaub ich. Ich hab mir da nämlich Schweine runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wie die hieß. Aber vielleicht kennt sie ja jemand, der den Link dann hier rein schreiben kann. Sehr viel Auswahl gab es da aber auch nicht. Warum machste das denn nicht mit WinZip oder WinRar?...das ist sogar deutsch.


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Huhu,


    also ich fänd das auch nicht gut. Durch die Addons hat man so viele schöne Objekte und ganz andere Möglichkeiten. In meinen Augen wäre das keine Herausforderung, sondern einfach nur langweilig.


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Huhu,


    ich hätte da mal ne Frage. Und zwar, wie mach ich das, dass ich Lieder von ner CD auf den Computer überspiele, dass ich die dann ins Sims-Spiel kopieren kann...Geht das überhaupt? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das ganz genau erklären könntet. :deppen Kenn mich mit sowas nämlich leider gar nicht aus.


    Danke schon im Voraus


    Darky