Eigene Musik ins Spiel?

  • Hi!Dasgeht,und zwar musst du einfach die mp3´s die in deinem DieSims/Music/Stations(das sind die verschiedenen Musikrichtungen ausm Simradio) und Music/Modes(alsobeim Kaufen,Urlaub,bauen usw) ersetzen durch deine eigenen mp3´s....ich würd die Sim-mp3´s allerdings lieber mal vorsichtshalber woanders speichern,falls du sie wiederhaben willst...
    VieleGrüsse! :wink

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • Aber die die Original Musik, die sich in den Ordnern befinden, auf keinen Fall löschen ;) oder so!!!!!!! Nachher hast du nur das Problem das wahrscheinlich überhaupt keine Musik mehr läuft :rollauge ! Das Problem hatte ich damals und das lese ich hier im Forum auch immer wieder!




    Gruss Simtante :sepp

  • Hi, Danke für euere Antworten. es klappt hervorrragend.


    Ich habe die Originalstücke in einem Ordner gespeichert und dann neue Musik reingetan. Jetzt macht es gleich viel mehr Spass mal mehr Zeit im Baum oder Kauf Modus zu verbringen.
    Und auch das Laden... Ein vergnügen. Konnte ruhig noch länger dauern. :-)

  • Huhu,


    ich hätte da mal ne Frage. Und zwar, wie mach ich das, dass ich Lieder von ner CD auf den Computer überspiele, dass ich die dann ins Sims-Spiel kopieren kann...Geht das überhaupt? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ihr mir das ganz genau erklären könntet. :deppen Kenn mich mit sowas nämlich leider gar nicht aus.


    Danke schon im Voraus


    Darky

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Mhh also normalerweise kannst du die CD einfach reinschieben und dann in deinen Musikordner kopieren... also die eizelnen Musikdateien... ich weiß aber nicht ob man das nur mit ner DatenCD machen kann...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah