Beiträge von DarkAlessa

    ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Ich hatte die Objekte schon in Maxis/Sims/Downloads und auch schon in Maxis/Sims/GameData/Objects bzw. UserObjects.


    Irgendwann hatte ich es mal geschafft, zwei Tapeten in mein Spiel zu bekommen. Das war aber auch alles. Und eigentlich hab ich es damals nicht anders gemacht, als jetzt.


    Kann das auch irgendwie am PC liegen oder so? Weil es funktioniert auch nicht, wenn ich mich an die Read Me-Datei halte und alle Addons hab ich auch. :confused:

    Hallo alle miteinander,


    ich hab ein ganz großes Problem. :deppen Ich hab schon oft versucht, mir Objekte oder so runterzuladen. Ich habe die dann auch entpackt, als iff.-Datei in den entsprechenden Ordnern stehen. Aber im Spiel finde ich die nicht.
    Ich hab mich schon im Forum umgeschaut, und versucht herauszufinden, was ich falsch mache. Aber da steht nur das, was ich schon gemacht habe :nixweiss . Muss man da noch irgendwas bestimmtes machen?


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Danke


    Darky

    Hallo,


    also ich hab das gleiche Problem wie Hugo.
    Ich entpacke die Downloads in die dafür vorgesehenen Ordner. Da stehen die dann als iff.-Dateien drin (ich hab mal gelesen, dass das so sein soll). Aber im Spiel tauchen die nicht auf. Ich hab schon alles mögliche versucht. Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. Könnt ihr mir helfen?


    Danke schon im Voraus.