Beiträge von Adinschgen

    Ich finde Leute die sich wegen Liebeskummer oder anderen Stimmungsschwankungen umbringen bescheuert, aber wenn ich mir vorstelle den rest meines Lebens an Maschinen angeschlossen bleiben zu müssen, dann fänd ich es verständlich. Ich will eher durch einen Kopfschuss schnell sterben als im Krankenhaus langsam zu verrecken. Wenn man weiß das man stirbt und man weiß das es dann schmerzvoll wird, ist es dann nicht besser man macht es für sich schnell und schmerzlos?

    Also ich schätz mal aus dem handwerklichen bereich. Vielleicht zum Bohren für irgendwas was irgendwann zuwächst. Man muss dann da mit dem Zuwachsbohrer immer wieder Bohren, weil es zuwächst. :D

    Zitat

    Ich glaube, das ist ein Grillhänchen oder nur die Keule


    Das ist richtig. Dann wollte ich mich eben nicht vordrengeln, sondern nachdrengeln. Ach du weißt schon was ich meine. :D

    as ging jetzt aber schnell. Aramis was ist denn mit dir los? Naja ketzt mal was ganz einfaches. Keiner aus meiner Klasse wusste das.


    Wer oder Was ist ein Breuler?









    Oh sorry wollt mich nicht vordrengeln. :D

    Doch plötzlich passierte auf der Straße das Unvorhersehbare: ein LKW kippte um und explodierte mit einem sehr lauten Knall, sodass die Ladung in alle Richtungen verteilt scheppernd durch die Gegend flog und dadurch Gurkengläser :lachen

    na das ist der tag an dem der Film hier in deutschland das erste mal in den Kinos läuft. Das ist am Mittwoch um 12 oder so. Und da geh ich hin. Juhuuu!!!!

    Also ich würde sagen, er hat uns nicht äußerlich nach seinem Ebenbild erschaffen, sondern so in dem denken ect. . Weiß ich aber natürlich auch nicht so recht. Ich finde das Thema Religion echt wichtig, ich finde es schön wenn man an etwas glauben kann, egal ob nun an Allah, Buddah,Gott oder wenn auch immer. Es ist doch schön sich vorstellen zukönnen, wenn ich mal sterbe, kommt danach etwas was noch viel schöner ist und das man an einem ort ist wo man nur glücklig ist. Der Glaube an sich hat etwas total aufmunterndes. Ich persönlich glaube jetzt nicht 100% ig an Gott aber ich glaube das da oben eine Macht ist die auf uns aufpasst undd as nach dem Tod noch irgendetwas kommt und das finde ich aufmunternt. So soviel zu diesem Thema :D

    Also ich find das nicht so toll wenn behauptet wird ich gehe mit jedem ins Bett, das heißt ja du gehst sogar mit dem eckligsten und blödesten Typen in die Kiste. Aber das Wort "Schlampe" ist eigentlich gar nicht so schlimm weil es eigentlich laut Duden nur bedeutet : ugs. abwertend für unordentliche Frau
    Tja ich fürchte ich bin nunmal eine Schlampe :D deshalb find ich das auch nicht schlim wenn jemand das zu mir sagt. Aber das mit dem mit jedem ins Bett find ich nich schön.

    Also zu dem sterben, es werden garantiert noch mehr sterben. Ich tippe auf Dumbledore.(weil der einfach schon zu alt ist und er ja Voldemort nicht töten kann) Aber nun mal zum Film der bald rauskommt, geht hier jemand zur Premiere? Also ich meine die Nachts um 12 Uhr ist oder so? Ich ja und ich freu mich schon ganz ganz doll darauf! :love

    Will ja nich nerven, aber ich suche heute mal ein ganz bestimmtes, ich habe vor ein paar tagen die chartshow geguckt und da waren zwei tiere und die das eine hat "In the jungle" gesungen und dann war da noch ein hund der hat dazu ganz lustig getanzt, weiß einer wo ich das finden kann? Danke schon mal im voraus. :wink

    Leute habt doch mal durchhaltevermögen.:D Also gib uns doch noch nen Tipp. Bitte. Das bezeichtet also eine Person, hmmm vielleicht eine Mutter? :lach