Beiträge von Adinschgen

    Mir ist aufgefallen das es meistens die 13,14 oder 15 jährigen sind die sich besinnungslos betrinken. Normaler Weise würde ich nix sagen, aber ich habe neulich irgendwo gelesen, dass allgemein alkohol ,also auch Bier und so, ab 18 sein soll. Das find ich k*cke! Ich bin total vernünftig und alle die ich kenne in meinem Alter auch und nur weil solche beknackten Kinder nichts mehr mit sich anzufangen wissen, muss ich jetzt auf Partys vielleicht wieder Cola trinken! Versteht mich nicht falsch, nicht das ich auf Partys unbedingt Alkohol brauche, aber mir geht es um das Prinzip. Es gibt wenige 16 oder 17-jährige die auf irgendeiner Bank sitzen und sich ne Flasche Jack Daniels reindrücken. Auch wenn sie den Alkohol erst ab 30 erlauben werden Kids an das Zeug rankommen und die einzigen die wieder bestraft werden sind die vernünftigen Jugendlichen. (Also wir) :Schmoll
    (Natürlich gibt es auch bei 16 und 17-jährigen ausnahmen)



    Und Leute, hört auf schon wieder so rumzuzicken. Das macht sonst kein Spaß hier. :rosen

    :kraft Ich bin ja der totale O.C California Fan. Jede Folge hab ich gesehen. Und ich bin jede Folge wieder am kreischen! Das die mit dem geschlafen hat! :haue und ryan... :hug Hach ich liebe diese Serie. :rosen

    Also ich hab mich bei dieser Sendung ja auch total aufgeregt. Juli hat schei*e gesungen und gewinnt. Wo sind wir? Ach sorry ich hab vergessen das wir ja sogar ein land sind was Schnappi auf Platz 1 hat. Ich bin ja sonst nicht so beim Holzmichel hab ich noch ganz toll mitgemacht, aber habt ihr euch mal überlegt was andere von uns denken wenn die mal hier her kommen und das alles hören? naja Dinchen nicht vom Thema abkommen. Ich fand Fettes Brot ab besten und die hätten auch gewinnen müssen. Juli kann einfach nicht singen, im Studio kann man das super bearbeiten und ihre Lieder hören sich (im Radio) auch gut an, aber live... :supi

    jo bei Big Brother kann ich mich nur anschließen. Dann diese ganzen Soaps. eigentlich finde ich alle Serien (außer O.C California) auf Pro 7 scheiße.
    -Explosiv
    -Exklusiv
    -Cobra 11
    -Doppelter Einsatz
    -helikopter 110
    Kommt nur noch schei*e im Fernsehen? :schabdisc

    Ja es war super schön und das Schiff war reisig, mussten ja auch alle drauf schlafen und so. Die Kajüten (oder wie das auch geschrieben wird) waren aber trotzdem sehr klein. Hat auch manchmal schön gewackelt. War einfach richtig richtig schön. Wir waren u. a in Hoorn und Amsterdam, weiß nicht ob du das kennst.

    Also Leute mich haben echt die Pokemonfilme zum nachdenken gebracht.
    Was ist das denn bitte für ein Mist, die Kinder werden doch total verblödet mit solchem Zeugs und sie werden auch noch aggressiv damit gemacht, mein kleiner Cousin will nur noch kämpfen. Nicht mit Fäusten sonder halt mit Karten oder Brettspielen oder am Computer.
    Was ist mit Löwenzahn, Die Sesamstraße und den Muppets passiert?



    Aber ganz ernsthaft zum nachdenken hat mich der Film "Anne Frank" gebracht.
    Der Gedanke das nur ein einziger Irrer soviel Schaden anrichten konnte schockt mich. Es hat mich schon immer geschockt, aber durch den Film (ich habe das Buch vorher nicht gelesen) kam man etwas näher daran finde ich. Ich mochte Anne Frank, ihre Eltern, Peter und co. und nur ihres Glauben wegens wurden sie umgebracht. Was mich neben bei aber noch wütend gemacht hat ist, dass Hitler immer nur reine Deutsche haben wollte, er selbst aber überhaupt kein Deutscher war und der Grund, warum er so einen hass auf Juden hatte macht mich noch wütender.

    Also ich finde das einfach Quatsch. Wir stecken so in der Sch**ße, dass wir nicht mehr wissen was wir machen sollen und jetzt rückwärt gehen ist doch auch keine Lösung. Ich weiß wohl als Ossi im Westen, dass in einigen Köpfen, die Mauer noch steht. Manche haben es einfach immer noch nicht geschnallt das es keinen Osten und keinen Westen mehr gibt. Wir sind ein Deutschland und das soll auch so bleiben. Es würde 1. überhauptnichts helfen und 2. denkt doch mal nach wie es früher war. Manche Freunde, Verwandte und Bekannte haben sich Jahrelang nicht sehen dürfen, ist es wirklich das, was jeder 5. Deutsche will? ja und was passiert wenn die Mauer wieder steht und es Deutschland wieder blendend geht? Wird sie dann wieder abgerissen um 10/11 Jahre später wieder aufgebaut zu werden, weil wir Ossis schon wieder soviel Schulden gemacht haben? :ufpass

    Ich hab da auch nochmal was lustiges gefunden.


    Das Männermanifest (Ein für alle Mal!)


    Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,
    1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.
    2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.
    3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.
    4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.
    5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.
    6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fussball, Saufen, oder Autos zu reden.
    7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fussball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!
    8. Einkaufen macht keinen Spaß und ich werde nie Gefallen daran finden!
    9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.
    10.Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.
    11.Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?
    12.Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!
    13.Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.
    14.Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!
    15.Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!
    16.ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!
    17.Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?
    18.Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.
    19.Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!
    20.Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!
    21.Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!


    WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!! BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL.




    :lachen