Der Sex-Thread

  • Zitat von Seestern

    Schön ist falsch ausgedrückt...das wäre ja grässlich. Mit 9 ein baby zu gebären. Neinneinnein. Wer das geschrieben hat soll sich zusammenreißen.


    Mit neun hab ich noch gedacht Gott macht die Kinder und setzt die in die Mamas ein.Ohh Gott.Ich bin 12 und komm nicht auf solche ideen,ich will noch nicht mal einen Freund haben.Und *** will ich erst wenn ich Verheiratet bin,oder 18.

  • Zitat von little-dog

    [...]Ach jaa in ner Woche werden wa erfahren ob das Kind kommt oder nicht.
    Sehr gespannt bin.Aber das gefühl ist sehr seltsam!:hua


    HI
    Ich hab jetzt nich das ganze Thread durch gelesen, aber bist du schwanger?
    Sorry für die dumme Frage *OK, das is sie auch* aber das wollte ich nur mal so fragen :D

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    HI
    Ich hab jetzt nich das ganze Thread durch gelesen, aber bist du schwanger?
    Sorry für die dumme Frage *OK, das is sie auch* aber das wollte ich nur mal so fragen :D


    Nein ich nicht nur die Freundin von meinem Bruder.Von ihm.Er ist 17 und sie ist gerade erst 16 geworden und ich mag sie sehr und mache mir Sorgen.
    Ich meine was soll ich davon denn nun halten.Kinder sind süß.Nur ich finde die beiden sind noch so jung.Es war auch nur´n Unfall.Pille vergessen oder so.Jedenfalls ist merke ich das sie schwanger ist und ich fühle richtig wie sie sich fühlt.Ich bin bei sowas sehr emfänglich.Das habe ich auch bei unserer Nachbarin gemerkt.Na ja die Freundin ist jetzt schwanger und sie muss sich jetzt entscheiden.Sie ist schon iner 7 oder 8 Woche.Bald muss sie sich entscheiden.Aber ihr helfen natürlich viele Elterneinheiten.Meine Elter,ihre eltern (wir verstehen uns alle super) und mein Bruder und ich wir sind ja nun auch noch da und die Großeltern.Also ich glaube ich würde dann ja zum kind sagen denn manche sich dann für Mörderiennen halten.Ich hoffe sie sagt ja.Aber na ja es ist komisch!Ich weiß es nicht ich bin hin und her gerissen.Ich esse kaum noch was.Seit 2 verdammten Wochen nur noch eine Scheibe Toast am Tag.Ich mache mit wirklich Sorgen und nun wohnen sie so weit weg.:( ach ich weiß nix mehr.Man bin ich froh das ich keine Schule habe sonder ferien ich würde austicken!
    Wie kann man sich davon ablenken?:( :suse :heule
    Das könnte jetzt eigentlich ine Kummerkiste aber bitte nicht.:(

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Sex, hm hatte ich noch nicht. Petting zwar schon aber für sex lasse ich mir noch zeit.
    Ich bion 14 , wenn ich mir vorstelle ich bin schwanger. Oh mensch .
    Irgendwie kann ich mich immer aufregen über die leute , die sich aufregen das die meisten kinder schon so früh schwanger sind. Aber woran liegt das wohl?
    Hallo ,leute? schaut euch doch mal die Kondom preise an ect. einfach viel zu teuer. die leute heute, wissen auch nicht was sie wollen.
    Naja erfahrungen habe ich mit sex noch keine , nur mit Petting ebenhalt .


    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von little-dog

    Nein ich nicht nur die Freundin von meinem Bruder.Von ihm.Er ist 17 und sie ist gerade erst 16 geworden und ich mag sie sehr und mache mir Sorgen.
    Ich meine was soll ich davon denn nun halten.Kinder sind süß.Nur ich finde die beiden sind noch so jung.Es war auch nur´n Unfall.Pille vergessen oder so.Jedenfalls ist merke ich das sie schwanger ist und ich fühle richtig wie sie sich fühlt.Ich bin bei sowas sehr emfänglich.Das habe ich auch bei unserer Nachbarin gemerkt.Na ja die Freundin ist jetzt schwanger und sie muss sich jetzt entscheiden.Sie ist schon iner 7 oder 8 Woche.Bald muss sie sich entscheiden.Aber ihr helfen natürlich viele Elterneinheiten.Meine Elter,ihre eltern (wir verstehen uns alle super) und mein Bruder und ich wir sind ja nun auch noch da und die Großeltern.Also ich glaube ich würde dann ja zum kind sagen denn manche sich dann für Mörderiennen halten.Ich hoffe sie sagt ja.Aber na ja es ist komisch!Ich weiß es nicht ich bin hin und her gerissen.Ich esse kaum noch was.Seit 2 verdammten Wochen nur noch eine Scheibe Toast am Tag.Ich mache mit wirklich Sorgen und nun wohnen sie so weit weg.:( ach ich weiß nix mehr.Man bin ich froh das ich keine Schule habe sonder ferien ich würde austicken!
    Wie kann man sich davon ablenken?:( :suse :heule
    Das könnte jetzt eigentlich ine Kummerkiste aber bitte nicht.:(


    *tröst* Die Schule wäre was zum ablenken ;)

  • Also ich bin ja mittlerweile auch schon 15 *lol*
    hatte noch KEINEN freund und auch noch keinen Sex (logischerweise.) XD
    Wenn man mal so in zeitungen oder so liest dann steht da ja meistens das das erste mal weh tun soll. Schon alleine davor hätte ich angst. Ist das wirklich so??? ich meine so ab 16 ist es ja normal das man sex hat. Aber mit 13 oder geschweige denn 9-12 Jahren...das ist ja echt der hammer. Man DARF ja erst ab 14 Sex haben aber da hält sich sowieso keiner dran. Wenn ich schwanger wär dann wüsste ich nicht weiter. Das wäre mir voll peinlich vor meinen eltern. Die müssen auch denken was haben wir denn für eine tochter.
    Werde bald 16 und möchte dann auch Sex haben. Aber ohne freund ist da ja nichts. Kommt das tatsächlich immer so überraschend wie die meisten erzählen??

  • Zitat von Yamyom

    Ist das wirklich so???


    Kommt das tatsächlich immer so überraschend wie die meisten erzählen??


    1. Bei mir war's so, aber is halt sehr unterschiedlich. Tat auch noch weitere Male weh, bis es dann endlich schön wurde. Will dir keine Angst machen, aber so war's halt. ;)


    2. Naja, kommt drauf an. Einige verlieben sich plötzlich und bei anderen entwickelt sich das mit der Zeit und es ist evtl. schon früh abzusehen, dass sich was entwickelt, aber es dauert eben.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    *tröst* Die Schule wäre was zum ablenken ;)


    Na ja ich weiß nicht!Ich glaube da könnte ich mich nicht Konzentrieren.Und außerdem nehmen wir in Wirtschaftslehre unseren Traumberuf durch.Ich will Hebamme werden ich glaube dann fang ich voll an zu heulen.Ich bin froh das ich Ferien habe!So sieht mich keiner dabei hier im düsterem Keller.
    wenn Sie wenigstens 18 wäre:( na ja. kann man nicht so leicht ändern.
    Ich würde mich jetzt gerne mal kurz in die Arme meines Bruders sinken lassen (ist aber soo weit weg) oder in die arme von von ihrgentjemanden aber alle sind nicht zuhause.Mama und Papa beim Arzt und sonst ist niemand da!
    Ich möchte mein erstes Kind mit 26 und Sex ab 16 aber nur mit Pille und sowas.Bo man die beiden haben mich wirklich abgeschreckt!Dafür bin ich sehr dankbar.Aber das wusste ich schon vorher eigentlich!Aber jertzt weiß ichs genauer!Ach mein Brüderchen ist ein schlechtes Vorbild.Aber ich lerne daraus! :kuss

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Zyna

    Sex, hm hatte ich noch nicht. Petting zwar schon aber für sex lasse ich mir noch zeit.
    Ich bion 14 , wenn ich mir vorstelle ich bin schwanger. Oh mensch .
    Irgendwie kann ich mich immer aufregen über die leute , die sich aufregen das die meisten kinder schon so früh schwanger sind. Aber woran liegt das wohl?
    Hallo ,leute? schaut euch doch mal die Kondom preise an ect. einfach viel zu teuer. die leute heute, wissen auch nicht was sie wollen.
    Naja erfahrungen habe ich mit sex noch keine , nur mit Petting ebenhalt .


    Zyna


    Ähm...okay...es liegt an den hohen Kondompreisen? Sorry, nix gegen dich, aber so nen Schwachsinn hab ich schon lang nimmer gelesen...

  • Naja, aber wenn man mal nachdenkt ist das doch nur mal wieder ne Masche von der Pharma-Industrie: Kondome sind für Jugendliche teils relativ teuer. Die Pille ist umsonst. Also rennen die mit 13 zum nächsten Frauenartz und nehmen die nächsten 30 Jahre Hormone. (oder sie vergessen sie weil sie sowieso doof sind und werden schwanger, aber das ein anderes mal)

  • Zitat von The_Slayer

    Naja, aber wenn man mal nachdenkt ist das doch nur mal wieder ne Masche von der Pharma-Industrie: Kondome sind für Jugendliche teils relativ teuer. Die Pille ist umsonst. Also rennen die mit 13 zum nächsten Frauenartz und nehmen die nächsten 30 Jahre Hormone. (oder sie vergessen sie weil sie sowieso doof sind und werden schwanger, aber das ein anderes mal)


    kondome sollen teuer sein??? wo denn? ...also bitte wenn sich die supercoolen kids die sauteuren zigarettenpackungen leisten können dann sind sie auch sicher in der lage 2 € für den kondomautomaten aufbringen wenn sie schon keine großpackung kaufen wollen.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Als Teenie kann ich mich hier ja auch mal einmischen :D
    Naja... ich find Kondome jetzt nicht wirklich teuer, also bitte...für Alkohol, Partys, Handy, Zigaretten *knutzustimm* ... haben se das Geld...aber gerade Kondome sollen zu teuer sein..? Und dann am besten zum nächsten Arzt rennen und abtreiben...ne.. Außerdem bin ich sowieso für 2fach verhüten ^^...
    Ich denk mal, dass viele einfach nicht drüber nachdenken , nach dem Motto..." ja wird schon nichts passieren" ...

  • Zitat von Deceptive Angel


    Ich denk mal, dass viele einfach nicht drüber nachdenken , nach dem Motto..." ja wird schon nichts passieren" ...


    Ich kann dir nur soviel sagen...Wer einmal gedacht hat, schwanger zu sein, vergisst nie wieder, die Pille zu nehmen ;) Kleiner Tip am Rande :D X'D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Ich kann dir nur soviel sagen...Wer einmal gedacht hat, schwanger zu sein, vergisst nie wieder, die Pille zu nehmen ;) Kleiner Tip am Rande :D X'D


    *g* Glaub mir, das dachte ich schon soooo oft. Hab bestimmt 10 mal gebetet, dass es doch nich so ist.
    Aber trotzdem immer wieder die doofe Pille vergessen.


    Hab deswegen lieber damit aufgehört.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jaja Pille vergessen etc. is son ne Sache ^^
    Ich dachte auch, dass ich schwanger sei.. aber bis jetzt nie... aber ich bin echt vorsichtig geworden. Hab aber auch so meine Probs mit nem Kerl darüber zu reden... da bin ich dann doch etwas schüchtern. Naja so be carefull....

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Die Pille kann man aber wirklich schnell vergessen. Muss man halt aufpassen, aber ich kann es verstehen.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • sogar ich habs auch vergessen,obwohl ich sie nur ein monat lang eingenommen hab.
    hab lieber aufgehört wegen fürchterliche bauchschmerzen...blöd blöd blöd:D
    naja,ich regle das jetzt auf "normale" weise,ohne temperatur messen und so :kopfkrazt.
    und bei meiner feste beziehung brauch ich ja auch kein kondom,außer im urlaub,da kommt man immer auf gedanken *rolleyes*
    na ist doch toll jemanden lieben :lachen

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Adinschgen

    Die Pille kann man aber wirklich schnell vergessen. Muss man halt aufpassen, aber ich kann es verstehen.

    Hmm, ich bin total vergesslich, aber in über 3 Monaten hab ich sie noch nie vergessen. Und man(n) erinnert mich auch schön dran abends. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • In dem neuen Bravo-Girl denk ich mal, frägt da ein 12 (!) Jahriges Madchen ob das normale is, weil sie noch kein Busen hat!
    Also bitte, ...
    Das Mädchen is es 12, da kommt sie doch erst mal in die Puperität rein!
    Ich hätte mir erst wircklich mit 16 oder 17 Sorgen gemacht, wenn ich bis dahin immer noch Flachland hätte!
    Aber doch nich mit 12 ... Oder will die eine Striperin-Praktikum machen *:roftl* Da braucht sie schon was ...
    Aber so was macht man ja nich als Praktikum ;) ...
    Was wär den würde das den der Lehrer sehen? :D