• danke ihrs :kuss jaaa, mein PC sah mal anders aus, es sind ein paar neue Dinge dazu gekommen :D toll nicht? ^^ Jetzt fehlt mir noch schwarze Boxen, nen schwarzen Drucker und noch nen schwarzen Scanner. xD Ne Webcam hätte ich auch gerne. Naja, alles so teuer ^^ Ich hab auch Ansprüche. ^^ ach, Barcadi ganz tolle Bilder ;) Ich freue mich schon auf unser Treffen, dann gibt es auch wieder lustige Pics xD


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo Leute :)


    Ich war heute beim Friseur und hab sehr zum Bedauern meines Freundes *he he* mir die Haare abschneiden lassen.
    Nach langem Kampf mit seiner WebCam hab ich die endlich installiert bekommen und da dacht ich mir, ich poste mal wieder was aktuelles von mir.




    Irgendwie wurden nur die schiefen Bilder was *lol*


    lg
    Morrigan

  • @ Bam: Whoa!


    Wer so gut aussieht, kann doch einfach nichts im Kopf haben.


    ...:D Spaß, siehst echt top aus, darfst stolz sein! :)

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Adinschgen

    Ich hab hier mal ein Foto von meiner Abschlussfahrt in Holland mit meiner Freundin.


    http://people.freenet.de/adina/Projekt1.jpg


    Huii, das ist aber ein großes Schiff! Durftet ihr alle segeln? Wir waren nämlich auch in Holland auf dem Ijsselmeer (keine Ahnung, ob man das so schreibt). Wir hatten Boote vom Schiffstyp "Valk", glaub ich, die waren ziemlich klein, man konnte zu viert/fünft drauf. Hat aber total Spaß gemacht (euch hoffentlich auch?)

  • Ja es war super schön und das Schiff war reisig, mussten ja auch alle drauf schlafen und so. Die Kajüten (oder wie das auch geschrieben wird) waren aber trotzdem sehr klein. Hat auch manchmal schön gewackelt. War einfach richtig richtig schön. Wir waren u. a in Hoorn und Amsterdam, weiß nicht ob du das kennst.

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • http://www.yoshiya.de/img/passfoto.jpg
    Soviel zu Fotos die beim Klassenfotograf gemacht werden. Find' mich da äußerst seltsam. Die Beleuchtung war gut... Man sieht meine Sommersprossen garnet O-O Musste das Bild aber am PC verdunkeln, weil der Scanner das Schwarz grau aussehn lässt. Und ich musste es extrem verkleiner oo'' und es sieht doch ganz schön dämlich aus... fxxk wellenhaare Oo''
    Nur s/w denn das Bild in Farbe sieht nicht so gut aus... Oo und... ich seh jung aus XD


    Broili: Schick. Die sonne scheint ja ^^;


    Bamgirl: Wow!

  • Panti: Also ich find das Bild schön. :kiss

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • @ Panti: Oaaah ... da siehst du ja mal, jetzt ohne Scheiss, richtig niedlich drauf aus, total lieb! :kuss

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • wenn mir jemand sagt wie ich hier bilder einfügen kann, mach ich auch welche rein!

    [CENTER]Man sieht nur mit dem Herzen gut;
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    <Aus dem Buch "Der Kleine Prinz">



    Liebe Grüße an Alle!


    :anbet Bitte um eine kleine Spende! :anbet[/CENTER]

  • Musste etwa jeder für die bilder bezahlen? gibt es da denn nicht noch irgentwas bei dem man die bilder direkt von der festplatte hochladen kann?
    außerdem ist das fenster bei mir ganz anders als da! bei mir gibt es z.B. nicht das GLOW und der EINZUG Button funktioniert auch nicht!

    [CENTER]Man sieht nur mit dem Herzen gut;
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    <Aus dem Buch "Der Kleine Prinz">



    Liebe Grüße an Alle!


    :anbet Bitte um eine kleine Spende! :anbet[/CENTER]

  • also ich hab mich letztens (nya, vor gut 1/2 monaten) bei freenet registriert und musste keinen freischaltcode holen ôo.
    vonner festplatte gleich ins board geht das nicht, du kannst nur bilder anhängen wenn du goldmember bist und dafür musst du auch blechen ^^.


    und das antwortdingens is bei jetzt jedem anders, weil die screens wurden noch vor der neuen software gemacht, und damals hats noch so ausgesehen ^^. beim neuen musst du in der 2ten zeile auf das 6te von rechts klicken, dann kannst du eine grafik einfügen. ab und zu klappt das nicht, weil die seite nicht ausgeladen ist, dann würde ich halt

    PHP
    [img]http://urldesbildes[/img]


    händisch eintippen ^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hmm OK dann trau ich mich doch auch einfach mal...
    aber bitte nicht umkippen vor Schreck, ich guck immer selten doof auf Bildern. *fg*


    Ich und mein Handy... das geliebte Wesen. *fg*


    Da bin ich mal wieder am träumen... :D


    Hier überlege ich gerade was ich wieder dummes anstellen könnte. *g*


    und schwuung... *gg*


    So das war's erstmal von mir, ich hoffe es hat niemand einen Herzinfarkt bekommen... für die daraus entstehenden Arztrechnungen kann ich nämlich nicht aufkommen. :P


    LG, Shal ;)

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von Panti

    [url]Find' mich da äußerst seltsam.


    Ich weiß, das hörst du sicher nicht gern, aber du siehst doch da echt süß aus ;-)


    @Andingschen Nee, Hoom kenn ich nicht, ist wohl ne andere Ecke. Wir waren auch nicht in Amsterdam (leider). Bei uns war das so: Nachts haben wir auf einem großen Schiff übernachtet (naja, halt so groß, dass die ganze Klasse ne Ecke zum Schlafen gefunden hat, die Kabinen waren VOLL eng). Und tagsüber sind wir gesegelt und das Boot ist hinterher gefahren, zum nächsten Ort. Ach, Holland ist doch sooo schön :-D