• Zitat

    Hypsh.... Und nu sag mir noch, woher ich Dich kenne; also, nicht jemanden, der/die Dir ähnlich sieht, sondern die gleiche Art Webcam-Bilder von der selben Person....


    Hallo erstmal, *gg*


    also meine Bilder sind ja weit verstreut im Internet und ich bin auf x-tausend Seiten weil meine Freunde meine Pics bei sich überall verteilt haben, aber mal im Ernst, kennen wir uns? *gg* Ich frag deshalb weil mir das öfter passiert das mich jemand anspricht der mich von meinen Bildern her kennt, ich aber ihn nicht. :)


    LG, Shal

    [CENTER] [/CENTER]

  • Panti: du schaust so brav aus xD~


    Shalímar. : sweet =)..wie alt bist du denn? +nichgeschauthat+


    densie: alles gute zur hochzeit ^.^...schöö~ne bilder, und toller mann °-° xD


    ..so, weil ich grad keine zeit hab um für jeden zu commentieren, sag ich einfach ma das doch alle toll ausschauen =]...will mehr Bilder ^.^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]



  • kann ja sein, dass das schon jemand gefragt hat, aber modelst du zufälligerweise?

  • Also Beruflich nicht. Aber als Hobby, ja.
    Naja, als Beruf wäre das echt nichts für mich! :hua

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    So dann poste ich doch auch mal ein Bild von mir! Aber bitte nicht erschrecken;)! Es ist das einzigste Bild was ich zur Zeit habe normalerweise lasse ich mich nicht fotografieren aber des war in der Schule und meine dumme Freundin hat mich einfach fotografiert war irgendwann am ende des Tages...und genauso ******* sehe ich dann auch aus! :)


    LG, *willsims2*


    Quatsch siehst toll aus.
    Den gleichen Pulli hab ich in Lila(glaub ich).


  • Bin die im gelb-grün


    Oh man , mein gesicht o.O


    zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @ Zyna, schaust aber richtig niedlich aus ;)


    MfG


    Der X :wart

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]


  • Mach dich doch nicht so fertig, du bist doch garnicht häßlich!

  • Zitat von Yamyom

    . geschminkt sehe ich besser aus...^^


    L(...)os: ich will noch mehr leute hören...was sagt ihr zu mir???



    Yamyom ( schon per pn geklärt)




    @*willsims2* du sieht total niedlich aus =D . Wirklich total genial !



    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Tja :D



    Der Fairness wega, stell ich auch ein Bild von mir online ~gg~ die Qualität ist leider schlecht, weilsch des über Webcam gemacht hab.

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • @ Keira: Ich glaub da hockt etwas wirklich hübsches hinterm Monitor. Aber man sieht ja nix :p

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Cortex

    @ Keira: Ich glaub da hockt etwas wirklich hübsches hinterm Monitor. Aber man sieht ja nix :p


    :D Kannst ja mal vorbeikommen ~g~
    Ich bekomm morgen einen neuen Laptop, dann mach ich neue Bilder :) Dieses ist ca. drei Tage alt.

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]