• Zitat von DiscoAntistaat

    Kurz in die Runder POSER rufen
    und ganz schnell wegrennen
    weil feige ist


    (jaja vonwegen beleidigung, aber meine Meinung werd ich doch sagen dürfen. Es ist ja nur meine arme Meinung. )


    Ich unterstütze dich!!!!

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • @ Sankortes... so kurze Beiträge sind übrigens auch Spam :rolleyes ..
    Ich hab ja nichts dagegen wenn man hier mal seine Meinung zu Bildern sagt, aber man muss ja jetzt nicht wirklich jedes Bild das hier gepostet wird einzeln kommentieren.(stattdessen kann man ja auch mal 'n Karma geben und sagen, dass einem das Bild gefällt ;) ) Kommt leicht... öhm spammig rüber ;) Naja .. will mich hier nicht als Mod aufspielen, also solls mir egal sein. Es stört nur etwas, das man teilweise auf einer Seite 4 Posts von ein und derselben Person hat, in der ein Satz steht ..
    und damit mein ich nicht nur Sankortes...


    @ Panti : ich find deine Bilder toll :up ;)


    @ alu : wahh das Bild ist wirklich geiiil ... O.O <33 :kuss

  • Ähm.... Wie bitte definiert Ihr denn "Poser" ? Ein Poser ist eigentlich jemand, der etwas zu sein vorgibt, das er nicht wirklich ist (und ich hab mich mit der Poser-Thematik in den letzten zehn Jahren sehr ausführlich befaßt....). In Pantis Fall würde das bedeuten, daß sie sich entweder nur für die Fotos so "aufdonnert" oder aber nur so rumläuft, um "cool" zu sein oder aufzufallen - das trifft aber, soweit ich das beurteilen kann, beides nicht zu, sondern die Bilder zeigen meines Erachtens die echte und wahre Panti, die sich so einfach wohlfühlt. Poserhaft ist dann eher, wie ein aufgescheuchtes Huhn entrüstet rumzugackern, weil da doch wohl jemand etwas "anders" ist - ohne eigentlich zu wissen (oder sich dafür zu interessieren), was dahintersteckt. "Authentizität" ist da wohl ein gutes Stichwort - wenn ich die grad bei jemandem suchen muß, dann nicht bei Panti.


    Sankortes: Wie Dir grad schon (bzw. schon wieder) gesagt wurde, zeigst Du etwas spammige Tendenzen; bitte reiß Dich mal ein wenig zusammen.