• ....keine werbung benny bitte ! wenn schon, dann packs sie in deinen signatur.

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Dachte das gehört mit hierhin weil geht ja um mich und meinem kumpel...sorry! werd nächstes mal aufpassen;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Dachte das gehört mit hierhin weil geht ja um mich und meinem kumpel...sorry! werd nächstes mal aufpassen;)


    gehört es auch, das haste hier richtig gepostet ;)


    @ knut warum werbung? wofür macht er denn hier werbung? *nixversteh*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • na ist es nicht das selbe im prinzip wie werben für die eigene homepage. obowhl eigentlich hast du recht twenny
    schätze ich bin wohl inzwischen zu müde heute abend :D

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • ich seh kein video, wollt ich nur mal sagen, ich hör nur was... naja...
    Madgirl ich find das bild echt hübsch. =) BIst ne süße...
    Deceptive Angel wow, echt super Bilder wie deine anderen auch, find ich echt klasse...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ja beim nächsten ist es möglicherweise besser. P.s: ich bin nicht der mit den Blonden Ponny sondern der gefragt hat mit ner seite zum hochladen das bin ich.
    *hässlich bin*

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hab hier mal zwei lustige Bilder, wobei ich beim einen nich so sicher bin´ob ich das nicht schon mal reingestellt hab:



    Bärli beim Extrem-Fasching-maching (is aber schon 5 jahre alt das bild, oder so)



    Bärli beim Extrem-Melone-mampfing :kopf


    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo da bin ich wieder!!! ^^


    Amazing Clumsy: Wunderschöne Foddos...will auf jeden Fall mehr sehn! :knuddel
    @Hoppel-Hase: Toll wie immer...die neue Haarfarbe gefällt mir aber besser ;-)
    Bärli: Das erste Foddo is ja mal Ulkig...*LoL*


    Soooo...es gibt wieder Foddos von mir...von der superlustigen Geburtstagsparty von unsrem Hannes...jaaa....so büddeschön ;-)
    Geburtstagskind1
    Geburtstagskind2
    Eröffnungsfoddo
    Mmh---nix zu zusagen hat
    Unser Frank tztz
    Lecka...Pizza
    Unser Frank nochmal....(ziehen *ironisch*)
    *LoL*
    Jap...
    Blödgugg
    Weihnachtsbär
    *räusper*
    Was soll ich dazu sagen...
    Kopfbedeckung und Stirnband
    Und Letztendlich Nach Hause ^^

  • So mal ein bild von mir (noch mit langen haaren) das war im sommer bei meinem Freund ist hoffentlich nicht zu freizügig :(


    bitte um viele meinungen :)



    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • @Alu: Danke und wunderschönes Bild...deine Haarfarbe gefällt mir...des glänzt so schön!


    @The_Slayer: Danke Danke...^^ Ja The O.C. Freu mich schon!
    Ich hab auch schon mal ne Vorschau gesehn auf son nem englischen Sender...war aber leider nurn kurzer ausschnitt...
    wie warn die Vorschau?


    @Naru-Chan:Zu Freizügig??? Nene...das isses auf gar keinen Fall *LoL*
    Aber schönes Bild! Hast ein hübsches Gesicht!

  • gut zu wissen =) nochmal danke für das kompliment :rosen


    Zitat von Joon

    @Alu: Danke und wunderschönes Bild...deine Haarfarbe gefällt mir...des glänzt so schön!


    @The_Slayer: Danke Danke...^^ Ja The O.C. Freu mich schon!
    Ich hab auch schon mal ne Vorschau gesehn auf son nem englischen Sender...war aber leider nurn kurzer ausschnitt...
    wie warn die Vorschau?


    @Naru-Chan:Zu Freizügig??? Nene...das isses auf gar keinen Fall *LoL*
    Aber schönes Bild! Hast ein hübsches Gesicht!

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Panti
    Wow, super Bilder! ich mag deine Bilder die sehen immer super aus!
    Naru-chan
    Du sieht voll nett und süüß auf dem Bild aus! Gefällt mir! Können wir ncoh mehr sehen:D
    Amazing Clumsy
    Die sind voll super! Mir gefällt das erste gut und das dritte auch xD ich will noch mehr davon sehen!
    @all
    Alles tolle Bilder die ihr da habt^^ *spam*


    Und was von mir (sind leider groß, deswegen verlinke ich die lieber)
    *smile*
    Joa...
    Und noch des ~xD


    Das zweite wirkt komisch, aber ich hatte keine der die Fotos machen wollte, da musste ich das eben selber machen xD


    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • danke sehr *lach* siehst auch sweet aus ^_^


    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Hi,
    wollte nur ma sagen das die (arme) Bine heute Krank ist deshalb von mir die BESTEN Gesundheits Grüße hoffe sie wird ganz schnell wider Gesund!!!!!
    :knuddel
    :knuddel
    :knuddel


    EDIT:
    Panti:
    Is mir echt ein wenig zu heavy!!
    (bitte net böse sein)

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • Ja, toll. Bitte benutze die "Ändern"-Funktion, um solche Doppelposts zu vermeiden, da sie schnell als Spam angesehen werden könnten. Außerdem ist es nicht notwendig, so große Bilder nochmal komplett zu zitieren, wenn sie im Original nur ein paar wenige Posts weiter vorn stehen.


    Panti: Schick.... Nur diese Art Piercings werd ich immer entstellend finden (Du bist aber trotzdem noch hübsch).

  • Zitat von Powersurge3.2EE

    Ja, toll. Bitte benutze die "Ändern"-Funktion, um solche Doppelposts zu vermeiden, da sie schnell als Spam angesehen werden könnten. Außerdem ist es nicht notwendig, so große Bilder nochmal komplett zu zitieren, wenn sie im Original nur ein paar wenige Posts weiter vorn stehen.


    Panti: Schick.... Nur diese Art Piercings werd ich immer entstellend finden (Du bist aber trotzdem noch hübsch).


    Schließe mich Mal 100% dem ersten an, besonders weil der erste post nicht Mal annäherend was mit dem Thema zu tun hat


    Zum zweiten stimm ich teilweise zu, es ist auf jeden Fall hoch stilvoll was Panti macht man könnte fast sagen sie ist ein Gesamtkunstwerk, da passt einfach alles zusammen...


    Soad

    Karma ist unerwünscht