• @Sukoshi
    Voll die hübschen Bilder! Du siehst echt toll aus! irgendwie viel älert als 13 *wunder*
    Naja ich will mehr Bilder sehen!!


    madgirl
    Auch wiedermal tolle Bilder! Mach noch mehr davon du bist echt voll hübsch!


    Hm, ich hab auch mal geguckt ob ich noch Bilder hab, ich hab aber keine gefunden. Außer ihr möchtet Bilder von der Wassergymnastik in Österreich sehen :lachen (ich musste da eben bei allem mitmachen weil es sonst so langweilig war)
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hey @all!!!


    @Deceptive Angel: :kiss Danke!!! ^^


    @Sukoshi: :knuddel Danke! Das freut mich! ^^
    Ohhh...deine Bilder sind sowas von Hammer! Ich schau die immer voll gerne an! Bist echt ne hübsche! Schaust gar nicht wie 13 aus (madgirl übrigens auch nicht ;-) aber das bekommt ihr denk ich mal öfters gesagt ^^
    Auf jeden Fall: *willmehrsehn*


    @WillSims2: Jaaa...stell sie Online...wassergymnastik find ich toll...das ham wa mal früher in der schule gemacht *puh*

  • @Sukoshi, soll ich jetzt alles aufzählen?! Okay, du bist : geil, hübsch, süß, schnuggelig, knuffig, super, schön, sweet, ehm, schick, modisch, super IN, natürlich, sexy, supersexy, süßer, super stylisch, voll groovey, voll korrekt, fett krass, total cool, ... ehm (mein Wortschatz löst sich auf *argh*) einfach GIGANTOMENISCHHYPERMEGADOLL G-E-I-L!!!!!! Lieb dich, meine Süße Maus :kiss (Hehe, Sukoshi ist MEINE Freundin *lol* ^^) Will mehr von dir sehen!!!!! Viel mehr ^^ "Hey sexy Lady" *sing*^^ Deine augenbrauen <3333 ^^ I love ya :love


    madgirl, mir gefällt das dritte sehr gut, und das zweite, das erste is natürlich auch gut, aba mein Favourit ist Nummer Drei :D Bist super süß, meine "kleine" schicke Maus :kiss :knuddel Will mehr sehn ^^ Mag deine Haare, und deine augen *love* so schön dunkel, hach *seufZ* *schmacht*
    Hoffe, du hast mehr Fotos auf Lager ^^ *schmacht* einfach nur ne heiße Braut *lol*..... Luv ya, too!!!!!!


    Öhm.... ja, ihr seht älter aus *hmpf* und ich seh wie neun aus *fluch* Und ihr seit wieder mal die totalen Schönheiten, im Gegensatz zu mir *seufz*


    Jaaaaah, keine ahnung ob es überhaupt mal wieder Fotos von mir gibt ^^


    Au revoir ^^
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.


  • Argh... wozu Langeweile einen schon treiben kann... mach ich nie wieder.
    Das ist ein Foto von mir - wir machen in BK grad Radierungen und unser BKLehrer hat von jedem halt so'n Bild gemacht, eine Hand musste drauf sein. Naja, ich war ziemlich erstaunt, dass es so gut geworden ist, normal seh ich auf Fotos ziemlich bescheuert aus. Für meine Hand kann ich nix, die ist halt so klein.


    EDIT: Wow, jetzt will ich einmal von mir ein Bild reinstellen und dann klappts nicht.

  • Zitat von Märzhase


    Argh... wozu Langeweile einen schon treiben kann... mach ich nie wieder.
    Das ist ein Foto von mir - wir machen in BK grad Radierungen und unser BKLehrer hat von jedem halt so'n Bild gemacht, eine Hand musste drauf sein. Naja, ich war ziemlich erstaunt, dass es so gut geworden ist, normal seh ich auf Fotos ziemlich bescheuert aus. Für meine Hand kann ich nix, die ist halt so klein.


    EDIT: Wow, jetzt will ich einmal von mir ein Bild reinstellen und dann klappts nicht.


    Hmm, ich kann dein Foto leider nicht sehn *schade*... :(


    Sankortes, jetz übatreib ma net *rotwerd*

    ♥ L'art de la séduction.


  • du siehst viiiiel älter als 13 aus,bist super hübsch bin schon fast neidisch auf dich :kiss

  • @hasii~ : super süß und super sexy =) *knuddl*


    und supertolle kringelstrumpfhose xD~...*liieb* *auchhat* *knuddl* ^^
    Die haare schauen echt toll so aus =)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von binii

    naja ich war heute beim frisör und hab mir die haare kürzen lassen ^^''






    Supi die bilder sind hamma aber ich darf net mehr sagen wegen david (englishe ausprache "Däiwid")




    LoooooooooooooooooooooooL



    Bine ist die beste :love (schleim)

    Ich grüße ganz lieb:


    XBullDogX, Naru Chan und die Bine ^^


    Ihr seid die BESTEN!!!!!!!


    :D:D:D:D

  • Benny: weii bit du knuffig :rosen


    Bine: hübsch siehst garnit aus wie 14 :thiva

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab ja schon total lange keine Bilder mehr ins Forum gepostet. Eine Freundin hat sie geschossen. Gestern..haben ich für das Theaterstück in der Schule geprobt..mit der Rachel. Ich spiele in dem Stück in der Schule den Romeo...deshalb auch der Anzug..etc. Rachel wollte mich natürich fotografieren. Das ist das Ergebnis: War voll funny...ich poste mal die Lustigigsten. Sind sehr groß...deshalb habe ich sie verlinkt....:)!


    Überbelichtet ^-^


    *verträumtschau*


    Blicke können TÖTEn


    Slippic


    Arsch das wollte Rachel umbedingt posten...sie hat ihn heimlich abgelichtet


    *grins*



    Kommentare sind erwünscht! ;)


    Bye
    :wink
    Jakob

  • Erstmal, danke für die netten Kommentare :D *lol*.
    So und da mir grad langweilig ist und der Post sonst zu kurz wäre, gibts noch ein Bild, wieder nichts besonderes, naja...



    Greetz madgirl


    PS: Irgendwie hab ich schon'n schlechtes Gewissen, weil ich hier so oft poste...