• Zitat von ~ Keira ~

    :D Kannst ja mal vorbeikommen ~g~


    Klar, könnte mir nichts besseres vorstellen :applaus

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Tsss.... Der is aber auch nur dabei, die Mädels anzugraben.... :misstrau Wobei ich sagen muß, daß sich da wohl jemand anders auch gleich von Anfang an beliebt zu machen versucht.... :D Abzuwarten bleibt allerdings, was unsere keira zu der Namenskonkurrenz aus dem eigenen Land sagt.... :hehe

  • @~Keira~: Hübsch. Erinnerst mich bei dem Bild extrem an Keira Knightley.
    Zyna: Auch hübsch, schaust da ur lieb aus xD.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Das ist doch mal ein echtes Kompliment, danke Snuggles ~g~ die meisten denken eher, dass ich Natalie Portman ähnle ^^

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ~ Keira ~

    dass ich Natalie Portman ähnle ^^


    Jetzt wo du's sagst....:D

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Zitat von Powersurge SP2

    Tsss.... Der is aber auch nur dabei, die Mädels anzugraben.... :misstrau Wobei ich sagen muß, daß sich da wohl jemand anders auch gleich von Anfang an beliebt zu machen versucht.... :D Abzuwarten bleibt allerdings, was unsere keira zu der Namenskonkurrenz aus dem eigenen Land sagt.... :hehe


    DAS erklärt einiges! Da ist das doch tatsächlich ein anderer User und nicht meine Keira :kuss ;) Tsss.... Ihr verwirrt mich aber auch abslichtlich
    Ja, wieder hübsche Fotos hier! Weiß gar nicht was ihr alle habt, seht doch süß aus.

  • Zitat von ~ Keira ~

    Das ist doch mal ein echtes Kompliment, danke Snuggles ~g~ die meisten denken eher, dass ich Natalie Portman ähnle ^^


    Hab ich auch gedacht. Oder auch diese eine aus Kind Arthur (weiß grad nicht wie sie heißt). Aber die hat ja auch mal Double für Nathalie Portman gemacht :)


    lg
    Morrigan

  • Jah, aus King Arthur - das is Keira Knightley ~auf mein Benutzerbildchen deut~


    ... und Keira hat in Star Wars Double gespielt. Natalie war Padmé und Keira deren Leibwächterin... oder so ^^

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Halli Hallo...sorry das ich mich so lang nich gemeldet hab *euchschonvermissthat*

    Keira: wow bist echt ne hübsche...hast wirklich irgendwie was von keira und natalie an dir...P.S. Keira bewundere ich sie is toll toll toll :rosen


    Yamyom: du siehst echt lieb aus! ausstrahlung is das wichtigste

  • Siehst echt süß und niedlich aus BamGirl!

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ich unterstelle ja nur ungern irgendwelchen anderen Leuten etwas, aber ich hab den Verdacht bzw. sogar schon einen bewiesenen Verdacht, dass wir schon wieder einen User haben, der mit seinem eigenen aussehen nicht zufrieden ist und deshalb Photos von einem Star postet... nicht wahr BamGirl?


    BamGirl=Mila Kunis


    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Soad

    Ich unterstelle ja nur ungern irgendwelchen anderen Leuten etwas, aber ich hab den Verdacht bzw. sogar schon einen bewiesenen Verdacht, dass wir schon wieder einen User haben, der mit seinem eigenen aussehen nicht zufrieden ist und deshalb Photos von einem Star postet... nicht wahr BamGirl?


    BamGirl=Mila Kunis


    Tatsächlich!


    Google-Suche


    Wie erbärmlich, dass du unverdientes Lob brauchst.

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • Okay


    Hiermit entschuldige ich mich bei allen Simsforummitgliedern
    Kann schon sein das ich mit meinem eigenen aussehen unzufrieden bin...ne der eigentliche grund is das ich weder scanner noch webcam hab...:erschreck


    Trozdem: Meine Beiträge meinte ich trozdem ernst...


    Und ich glaub jetzt kann ich mein Psychologiestudium vergessen...


    Ciao


  • Wieso machst du das überhaupt? Und was hat das mit deinem Studium zzu tun?! Denk mal logisch, ist doch klar, dass bestimmt einer mal die URL anguckt und dann sieht das da Mila Kunis dran steht...
    Dann lad dir deine fotos von der Digicam auf den PC und setz sie hier rein! außer du hast keine Digicam...
    Du müsstest jetz eigentlich überlegen, wie du es wieder entschuldigen kannst! Ich persöhnlich aber bin kein bisschen sauer auf dich :knuddel...
    Sei net traurig, ich bin auch net zufrieden mit meinem Aussehen.. aber ich muss nicht so schwindeln...
    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay

    Wieso machst du das überhaupt? Und was hat das mit deinem Studium zzu tun?! Denk mal logisch, ist doch klar, dass bestimmt einer mal die URL anguckt und dann sieht das da Mila Kunis dran steht...
    Dann lad dir deine fotos von der Digicam auf den PC und setz sie hier rein! außer du hast keine Digicam...
    Du müsstest jetz eigentlich überlegen, wie du es wieder entschuldigen kannst! Ich persöhnlich aber bin kein bisschen sauer auf dich :knuddel...
    Sei net traurig, ich bin auch net zufrieden mit meinem Aussehen.. aber ich muss nicht so schwindeln...
    Mina


    Du hattest mal ein Bild von einem Mädchen in deiner Sig. Also wenn du das warst siehst du absolut top aus!

    [center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

    [center]ich[/center]

  • mir pers. kam bamgirl auch seeehr bekannt vor und die fotos einbissi komisch, aber wär halt dumm gewesen wenn sie, doch echt wär oô.


    und was psychologie mit fotos ausm inet von stars ausstellen zu tun hat, frag ich mich auch oô.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • ... dennoch ist diese Mila ne Hübsche ~g~

    [SIZE=1][CENTER]


    *~* Halt by the headstone naming *~*
    *~* The heart no longer stirred *~*
    *~* And say the man who loved you *~*
    *~* Was one who kept his word *~*


    Ioan = Gott ^.~



    ~ Gründerin des ersten ''Lance-wir-lieben-deine-heißen-Blicke'' Fanclubs & Ehrenmitglied im ''Ioan-we-also-love-Rugby'' Club [/CENTER][/SIZE]

  • Da hättest du dir aber auch jemand besseres raussuchen können, die Klamotten waren ja wirklich schrecklich *scherz*! Scann dein Foto doch bei einer Freundin oder einem Freund ein, das wäre eine gute Entschuldigung! ;)

  • 1. Muss ich sagen, dass die Inszenierung nahezu perfekt war, die Photos auf eine eigene HP gestellt, damit der Link nichts verrät, dann noch die netten Geschichten zu den Bildern ein paar Seiten weiter vorne mit "Ling" und "Nana". Auf den Photos kam sie mir ziemlich bekannt vor aber noch nicht klar erkannt, aber dann diese Photocollage wo die Photos fein säuberlich ausgeschnitten wurden, sehr verdächtig und dann ist mir auch eingefallen woher ich sie kannte, von der Serie "die wilden Siebziger"... tjo


    2. schlechte Ausrede, wenn ich keine Photos von mir online stellen kann, stell ich keine on und poste nicht welche von nem Star...


    3. Ich denke wir können das jetzt einfach so stehen lassen, wenn sie sich weiter dazu äußern will wird sie es schon machen...


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Und was hat das mit deinem Studium zzu tun?!


    ich mein ja nur das mich jetzt einige für verrückt erklären würden...:tocktock :illepall


    Zitat

    Du müsstest jetz eigentlich überlegen, wie du es wieder entschuldigen kannst!


    Das habe ich...und ich werd mir noch was einfallen lassen.


    Zitat

    Scann dein Foto doch bei einer Freundin oder einem Freund ein, das wäre eine gute Entschuldigung!


    Wenn das mal so einfach wäre...ich wohne irgendwo ausserhalb der welt (in ne kleinen kaff) und da hat kaum einer nen comp.


    Also nochmal: ich entschuldige mich noch einmal für mein dämliches verhalten und verspreche es nie wieder zu tun. ausserdem werde ich mir nochmal eine richtige entschuldigung ausdenken. ich weiß jetzt das ich das falsche getan habe.


    P.S. Stivo...du hast irgendwas an dir das mir gefällt. :rosen