User-Fotos


  • jop von mir gibts auch neue Fotos *g*....leider nur alle etwas verpeilt... :D
    (und meine Haarfarbe wäscht sich auch aus xDD)
    Mal sehen vielleicht gibts noch ein zweites verpeiltes Pic *hiernocheinsliegenhat*

  • hier zwei Bilder von mir.
    wenn ihr wollt stell ich irgend wann mal noch was rein. :knuddel



    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Danke an alle für die Komplimente *blush*





    EDIT: Yap der Bh ist vom H&M *löl*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Dann siehts bei dir fast so aus wie bei mir. Ich hab nen blauen Tower, blaue Tastatur, blaue Maus, blauen Drucker, blaue Boxen, blaue schreibtischlampe. Nur der Monitor ist weiß :D


    So, ich poste mal wieder ein lustiges Bild von mir. Irgendwie bin ich da grad drübergestolpert... Ist auf ner seeeehr lustigen Party vor nem Monat entstanden....

  • moep


    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Sooo, Jetzt gibts von mir auch noch was! :thiva




    Sorry für die schlechte Bildqualität!



    Mein Lieblingsfoto! :lecka


    Wie findet ihr sie?

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • So dann poste ich doch auch mal ein Bild von mir! Aber bitte nicht erschrecken;)! Es ist das einzigste Bild was ich zur Zeit habe normalerweise lasse ich mich nicht fotografieren aber des war in der Schule und meine dumme Freundin hat mich einfach fotografiert war irgendwann am ende des Tages...und genauso ******* sehe ich dann auch aus! :)


    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo...jetzt bitte nicht erschrecken...denn jetzt seht ihr mich. Guten Tag mein Name ist Tanja und ich komme von dem Planeten hässlich *lol*
    Bekomme Montag meine Brille...dann stelle ich noch ein Foto rein.




    Und????? Was sagt ihr?? das ist ein passbild...habe ich erst machen lassen (letzte Woche)!
    Na????


    Edit: Sorry für die schlechte qualität...bin zu dumm sowas zu bearbeiten...

  • so ich versuch mal eines von mir On zu stellen

    ja so das Bin ich :D naja war mein erster Schmink versuch (bekomms aber immernoch net Besser hin -.- )
    un ich hab Jetzt auch nen Iro und nicht mehr diese Wuschelfrisur.... (aber die is auch bald wieder da weil ich mir die Haare wacksen lassen will)



    Übrigends ist dies die Beste Band der welt....
    es giebt Definitiv nichts geileres als ASP...

  • So auch mal neue Fotos von mir.Ganz frisch von vorhin. hat ein Freund gemacht. An der Qualität merkt man: Webcam.. aber man kann immerhin was drauf erkennen...^^



    so die andern verlink ich: einfach mal
    lalal ^^


    Nr.2


    Nr.3 .. ich weiss da guck ich toll.. mh...


    das letzte


    @ alle: Echt sehr sehr hübsche Fotos !!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen =)


    Stivo
    *rumrofl* auf dem 2. sehn deine haare ja wohl ma toll aus :roftl :roftl das erste bild find ich toll ;D


    ReCuRe
    schönes bild =)


    @hasü~~
    hab dir ja schon gesagt, dass das erste bild end goldig ist <33 *das zweite aba auch voll schön finds*


    @Zwergle
    jaaaa~ die bildis sind ja mal voll süß =) *grad überleg wie lang dich schon kennt* hast du schonmal bilder reingestellt? ^__^


    @The_Slayer
    Du hast wirklich eeeend schöne augen *voll toll finds* Das erste bild find ich irgendwie... faszinierend lol ^^.


    Mieke
    :roftl du hast eine ganz tolle hautfarbe muss schon sagen *in ecke rofl*


    Screw
    du muuuuusst lächeln + freundlicher schauen =)))))


    jaa...!! hab ich jetzt alle? ^^ gut. *gutfind*


    hach und jetzt gibts von mir auch mal... mehr oder weniger bekloppte fotos die schon in so manchen gb's zu finden sind *rumrofl*



    *guuuuuck* xDD ich sehe euch ALLE Ò_ó



    *hust... ja ein wirklich iiintelligentes bild... *hust*



    *nochmal in cam schaus* (jaa so seh ich von vorn aus -.-)



    *gelangweilt zur seite schaus*


    hachja ^^ so ich komm auch ma zum ende


    alsooo~ schüssi =)


    bine~

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]