O.C., California

  • Zitat von Isa

    Ich find ja den Sohn von der "Hauptfamilie" so witzig, der reißt echt immer so lustige Sprüche! *gg* :D Total sinnlos und doch witzig.X)


    er heißt seth,ich find den auch total witzig

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • :kraft Ich bin ja der totale O.C California Fan. Jede Folge hab ich gesehen. Und ich bin jede Folge wieder am kreischen! Das die mit dem geschlafen hat! :haue und ryan... :hug Hach ich liebe diese Serie. :rosen

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    :kraft Ich bin ja der totale O.C California Fan. Jede Folge hab ich gesehen. Und ich bin jede Folge wieder am kreischen! Das die mit dem geschlafen hat! :haue und ryan... :hug Hach ich liebe diese Serie. :rosen


    hat ryan jetzt eigentlich mit der freundin seines opa geschlafen??ich hab die folge nicht gesehen und ich bin mir auch nicht sicher ob es überhaupt die freundin war

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • nein hat er nicht, weil marissa ins poolhaus reingeplatzt ist. und dann ist marissa davongelaufen und ryan ihr hinterher .. jo :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    nein hat er nicht, weil marissa ins poolhaus reingeplatzt ist. und dann ist marissa davongelaufen und ryan ihr hinterher .. jo :D



    achso..und war das nun die freundin seines opas??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ach hört mir bloß auf mit der Folge. Die verdränge ich. :einschenk

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von gremschnitta

    Hah' genau n' Thread für micht :up
    Ich gugge O.C California zwar noch nicht allzulange, weil ich mal zufällig hingezappt habe und nicht gecheckt habe worum es ging ;)
    Doch da ich ja ein total Gilmore Girls Fan bin, und in zahlreichen GG-Foren über O.C gelabert und auch mit Gilmore Girls verglichen worden ist, bin ich dann doch neugierig geworden. So langsam fang ich auch an zu checken worum's geht :roftl
    Ich finde - wie viele anderen von euch - Ryan total sweet, und kann es kaum erwarten bis er endlich mit Marissa zusammen kommt :)
    Warum kommt O.C nächste Woche erst um 22.15? :heul Dann kann ich's mir nicht mehr anguggn °snif° -.-



    ich finde ryan auch süß,und naja,ich will nicht dass er mit marissa zusammenkommt,weil ich dann voll eifersüchtig auf sie sein werde...
    gehst du schon um 22.15 ins bett oder wie...wenns um oc. california geht,würde ich sogar auf meinen schlaf verzichten

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ja ich aufjedenfall auch!
    Wenn ich auch nur eine Folge verpassen würde.... :schwitz

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • So ähnlich gehts mir auch, aber ich texte meinen Bruder oder meine Eltern so lange zu bis sie mich das gucken lassen. :thance

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • zum glück hab ich nen eigenen fernseher...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • OH! Leute habt ihr gestern geguckt? Das war ja wohl ein Traum! Erstmal musste ich mich kringeln vor lachen, wegen seiner Höhenangst und dann einfach nur noch schön, schön, schön. Ganz Toll fand ich das und dieser (wie heißt ihr Ex-Freund nochmal) der soll sich verpiseln! :wart

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Adinschgen

    OH! Leute habt ihr gestern geguckt? Das war ja wohl ein Traum! Erstmal musste ich mich kringeln vor lachen, wegen seiner Höhenangst und dann einfach nur noch schön, schön, schön. Ganz Toll fand ich das und dieser (wie heißt ihr Ex-Freund nochmal) der soll sich verpiseln! :wart



    ihr ex-freund heißt luke!
    ich weiß jetzt nicht,ob ich mich freuen soll oder nicht,dass sie sich das 1. mal geküsst haben..
    naja,was solls?!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Heute Abend ist es wieder so weit, freu mich schon riesig, find das aber blöd, dass Ryan wieder mit seiner Ex was hat... dies blöd! :P

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Och weiß net,die Folge fand ich toll!Am besten war ja Seth (hrrhrrr) und Summer!Man,mag die beiden scheiß gerne!Und Ryan dann mit Terissa!Sehr schön!^^Aber das hier Anna nächste Folge wieder wegfliegt....moah,ich mocht die doch so gerne!Aber was solls! :D

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Jahaaa...ich liebe diese Serie. Ok, sie ist total unrealistsisch und kitschig, aber sie macht gute Laune und die Schauspieler haben auch Talent. Am sympatischten find ich Anna....ech schade wegen ihr. Und leider gibt es bis heute keine weiteren gastauftritte von ihr.

  • Zitat von Avril_Lavigne89

    Och weiß net,die Folge fand ich toll!Am besten war ja Seth (hrrhrrr) und Summer!Man,mag die beiden scheiß gerne!Und Ryan dann mit Terissa!Sehr schön!^^Aber das hier Anna nächste Folge wieder wegfliegt....moah,ich mocht die doch so gerne!Aber was solls! :D


    Ich mochte anna auch voll.Am liebsten sogar.
    Anna wird so oder so mit Luke nach der 1.Staffel aussteigen,also ob jetzt oder später ist auch egal,meiner Meinung nach.
    Am anfang fand ich Luke richtig unsympatisch,aber jetzt mag ich ihn total.


    Zitat von Laurien

    Jahaaa...ich liebe diese Serie. Ok, sie ist total unrealistsisch und kitschig, aber sie macht gute Laune und die Schauspieler haben auch Talent. Am sympatischten find ich Anna....ech schade wegen ihr. Und leider gibt es bis heute keine weiteren gastauftritte von ihr.



    Unrealistisch??!!Was ist denn daran bitte unrealistisch?

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!