Welche TV-Serien, Shows usw. nerven euch?

  • Hallo zusammen!


    Mich würde mal was interessieren:
    Welche Serie, (Talk-)Show, Soap, usw. würdet ihr am liebsten in die Tonne treten???


    Also bei mir sind das
    Big Brother
    Die Nanny (hab ich mal ganz gern gesehen, aber seit VOX die Serie mindestestens 10mal (:rauch) wiederholt hat, mag ich sie nicht mehr )
    und eigentlich alle Nachmittags-Talk-Shows

  • Big Brother
    Und das mit dieser Burg keine anung wie das heisst du Burg oder so


    :kuss Blume :kuss

  • Na ja XD
    -big brother
    -diese ganzen gerichtssendungen
    -talkshows
    -2 bei kallwass LOL
    -hör mal wer da hämmert (jede folge 2902340mal gesehen)
    -galileo
    -gzsz
    -unter uns
    -marienhof
    -verbotene liebe
    -lindenstrasse LOL
    EDIT: xD genau
    -schillerstrasse

    die nanny hab ich auch schon 100.000.mal gesehen aber ich mags immanoch XD

    [move=left][/move]

  • Die Abschlussklasse 2005
    Schillerstraße


    Diese Serien finde ich nicht so toll. Am Anfang war die Schillerstraße ja ganz witzig. Aber das ist einfach zu künstlich. Da geh ich lieber Sims2 spielen :D

  • Ooooh, da kann ich einen Roman schreiben:


    - Big Brother 1 - 100
    - Die Supernanny
    - Popstars 1 - 100
    - Deutschland sucht den Superstar 1 - 100
    - Starsearch 1 - 100
    - Diese Babysendungen (wir bekommen ein Baby usw.) 1 - 100
    - Explosiv
    - Taff (aber das gibts gar nimmer, oder? egal)
    - Exklusive
    - Blitz
    - die Alm
    - Die Burg
    - Ich bin ein Star, holt mich hier raus 1 -100
    - Prompt
    - Alle Soapoperas
    - Alle Talkshows
    - Alle Gerichtsshows
    - 2 bei Kallwas
    - Galileo (bringen überhaupt keine tollen Berichte mehr)
    - Charmed (gefällt mir einfach nicht mehr)
    - Die nervigsten promis, lieder bla 1-100
    - Die Chartshow 1 - 100
    - Mc Donalds Chartshow
    - Top of the pops
    - SOS bla 1 - 100
    - The Swan



    Ich könnte noch ewig so weiter machen...die privatsender tragen doch bloß noch dazu bei unsere Gesellschaft so stumpfsinnig zu machen, dass man sie irgendwann wieder füttern und mit Babysprache zu ihnen sprechen muss...es gibt nur noch wenige geute Sendungen, ich schaue nur fernsehen wegen der Tagesschau und wenn CSI kommt :herzlichs


    Aber ansonsten kann man die Sendungen nur noch in die Tonne klopfen... :keule :raufen

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Tjaja, da gibt's so einige... Hier mal meine Top10:

    1. Big Brother (Hab' ich schon von Anfang an gehasst...)
    2. GZSZ (Hohler geht's nicht...)
    3. SOS - Die Style-Hilfe (Oder wie das auch heißt...)
    4. Talk, talk, talk (Diese Sonja Kraus is sowas von hohl...)
    5. TV Total (Ganz und garnicht mein Fall...)
    6. The Swan (Verona Feldbusch... *würg*)
    7. Die Burg (wiedermal mit Sonja Kraus...)
    8. Das Familiengericht (Vergesst es...)
    9. Lenßen&Partner (Total gespielt...)
    10. Und natürlich alle Sportsendungen, wie z.B. ran, ... (Direkt zum
    einpennen... XD )

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • jo bei Big Brother kann ich mich nur anschließen. Dann diese ganzen Soaps. eigentlich finde ich alle Serien (außer O.C California) auf Pro 7 scheiße.
    -Explosiv
    -Exklusiv
    -Cobra 11
    -Doppelter Einsatz
    -helikopter 110
    Kommt nur noch schei*e im Fernsehen? :schabdisc

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Das sehr beliebte Positiv - Negativ - Syndrom.
    Für jeden Thread gibt es dann auch noch einen Gegenthread
    Lieblingslieder - Hasslieder


    Ich könnte hier zwar auch haufenweise Serien und Shows aufzählen, aber der Thread hat doch jetzt nicht so wirklich Sinn. Außerdem haben wir schon ziemlich viele Serienthreads (hier, hier und hier auch)


    Nächstes mal erst Suchfunktion verwenden und nachsehen ob es nicht schon ähnliche Themen gibt. Außerdem braucht nicht jeder Thread 'nen Gegenthread ;)



    Liebe Grüße


    Becca


    *closed*